| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 7
» Neuestes Mitglied: Jojo
» Foren-Themen: 4,305
» Foren-Beiträge: 41,364
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 7 Benutzer online » 0 Mitglieder » 7 Gäste
|
| Aktive Themen |
martins
Forum: Männliche Scammer
Letzter Beitrag: admin
04-25-2026, 08:40 PM
» Antworten: 7
» Ansichten: 11
|
Sylvester Miller <gentile...
04-25-2026, 08:37 PM
» Antworten: 213
» Ansichten: 190
|
Arnold Meyer 4009349982
Forum: Deutschland Reise Pässe
04-25-2026, 04:41 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 4
|
David Olsen 220297374
Forum: USA Reise Pässe
04-24-2026, 11:58 AM
|
David Olsen 11654487660
Forum: Drivers License
04-24-2026, 11:56 AM
|
Richard Fish / Mark Tamm ...
04-24-2026, 11:41 AM
» Antworten: 13
» Ansichten: 30
|
Angelika Philipchuk AH717...
Forum: Ukraine Reise Pässe
04-23-2026, 06:57 PM
» Ansichten: 6
|
Olena Gavrilova EH975067
04-23-2026, 06:47 PM
» Ansichten: 7
|
Marina Kislitcina EH64653...
04-23-2026, 06:33 PM
» Ansichten: 6
|
Maria Viktorivna Chorna E...
04-23-2026, 06:22 PM
» Ansichten: 5
|
|
|
| Mariia (26) |
|
Geschrieben von: admin - 04-07-2024, 01:06 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Antworten (5)
|
 |
http://www.russianeuro.com/de/profile/sh...total=1000
Zitat:Mariia (26)
I am usual girl, but want to become a special one for someone. I think it's not too much, every person has right to be happy. I have a lot of things I like to do, maybe we can find something common!? I'll be happy to receive something from you. Ich bin übliches Mädchen, aber will ein besonderes einer für jemanden werden. Ich denke, dass es nicht zu viel ist, hat jede Person rechts, sich zu freuen. Ich habe viele Dinge, die ich machen mag, vielleicht können wir etwas gemeinsam finden!? Ich werde mich freuen, etwas von Ihnen zu empfangen. Über Mariia Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 26 30 - 65 Wohnhaft in: Artemivs'k, Donets'k, Ukraine Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Braun Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 168 cm 142 cm - 218 cm Gewicht: 54 kg 43 kg - 218 kg Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Nicht sicher Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Andere Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Ukraine Beliebig Bildung: Abitur Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Manchmal Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Jungfrau Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) The man of my dream!!!!!!!!! I think it is impossible to give a direct answer to this question, because sometimes we don't know what qualities we love for. The main thing is to be open with each other. Der Mann von meinem Traum! !!!!!!!! Ich denke, dass es unmöglich ist, dieser Frage eine direkte Antwort zu geben, weil manchmal wir nicht wissen, welche Qualitäten wir für lieben. Die Hauptsache ist, offen mit einander zu sein.
![[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Mariia%2B26_Prof....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BFrauen_Mariia%2B26_Profile_Mariia%2B26_1.JPG.thumb.jpg)
Die Bilder zeigen Maria Kozhevnikova!
Scamreports, die Fälle behandeln, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:
https://scamerslist.de/forum/showthread....8#pid11178
https://scamerslist.de/forum/showthread....7#pid11217
Weitere Bilder in der Galerie
|
|
|
| trustinme3 |
|
Geschrieben von: admin - 04-07-2024, 12:06 AM - Forum: Fake Profile Männer
- Antworten (4)
|
 |
http://singles.freenet.de/Starnberg_Mann...inme3.html
Zitat:trust
Geschlecht: männlichIch suche: eine FrauStatus:Letzter Besuch: 13.11.2010 21:30Alter: 40Sternzeichen: Löwe / VergleichWohnort: StarnbergBundesland: HamburgMeine Intention: Beziehung, Freizeitpartner, nette Leute, E-Mail KontaktMehr über michIch bin eine freundliche, abgehende Art von Person.Ich bin zuversichtlich, in der ich bin und die Qualitäten, die ich zu bieten haben.Ich bin eine Art erwärmt und hart arbeitenden Menschen.Ich es genießen, mit meinen Freunden.Im Witwe und ich haben eine Tochter Namens Martha.i wie die Natur.im einfachen ich einfach nur das Leben genießen ..Ich mag angeln, wenn es die Zeit erlaubt und die Jagd, aber ich arbeite ungeraden Stunden und Tagen einige Wochenenden einige nicht.i auskommen mit jedem Leben ist zu kurz, zugehen warf Leben verrückt oder hassen ..ich lebe es dem fullest.GO BIG BLUE!!Ich liebe Country-MusikIch mag einen guten Film zu sehen ..ich liebe Anhebung Gärten ..Ich habe nichts dagegen einkaufen gehen ..Ich liebe Tiere Hunde und ich liebe es zu reisen und neue Dinge zu sehen ..Ich bin ein Art erwärmt und arbeiten hart Mann ..Ich liebe es, Spaß und Witz herum, sondern auch genießen tiefen, ernsten Gespräch.Ich bin ein sehr positiver Denker und Freude finden in den kleinsten Dingen des Lebens.AllgemeinesFamilienstand : verwitwetTyp : Nord-EuropäischAugenfarbe : braunHaarfarbe : blondKörpergröße : 186Gewicht : 128Statur : normalKinder : mit KindernAusbildung : HochschulabschlussBeruf : Selbständige/rRaucher : NichtraucherGlaubensrichtung : Katholisch10 FragenSingles Awards
![[Bild: Fake%2BProfile%2BManner_trustinme3_Profi....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BManner_trustinme3_Profile_trustinme3_2.jpeg.thumb.jpg)
|
|
|
| Dickson Simmons <dicksonsimmons@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 04-06-2024, 10:41 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Antworten (3)
|
 |
http://www.tagged.com/profile.html?uid=5447577301
Zitat:WHERE ARE THE SINGLE LADIES AT TO PICK ME UP?Mitglied seit: Oct 9, 2010 Geschlecht: MännlichAdresse: Chicago, ILAlter: 40Beziehungsstatus: DatingInteressiert an: Dating, Serious RelationshipSprachen: Englisch, Deutsch, FranzösischEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristOrientierung: HeterosexuellÜber michMusik: rap and hip hopFilme: scary movies and romanticSport: soccer,table tennis and basketballSpaß: TO HAVE MY OWN FAMILY AND KIDSÜber mich: 5"11 tall meduim built and 191 lbs.Im outgoing, friendly and ambitious. Im told Im very approachable and a unique person.I licensed in the art of crafting, designing and also marketing of arts materials.I was born into a Christian family of 2 children and im the eldest of all; and also the only male child of my folks.I am fun-loving, passionate, kind-hearted, romantic, affectionate, spontaneous guy. I am easy going, devoted and dedicated. I am independent(have to be,being single.I enjoy the real adventure of life but also like to spend the evening just curled up with a good book or watching a great movie. I smile and laugh alot. Ive been told my smile will melt a heart. I have deep brown eyes that are very expressive.My match would not be one who is attached to a particular area but could find work and enjoyment wherever life takes her.I would like to meet an open, honest, fun person. Looking for someone to share my interests with and that can share their interests with me.Im looking for someone with a great sense of humor.if u wanna contact me on messenger dicksonsimmons at yahoo dot com
![[Bild: Fake%2BProfile%2BManner_dicksonsimmons_P....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BManner_dicksonsimmons_Profile_dicksonsimmons_2.jpg.thumb.jpg)
Zitat:rap and hip hop
Movies:scary movies and romantic
Sports:soccer,table tennis and basketball
Dreams:TO HAVE MY OWN FAMILY AND KIDS
About Me:5"11 tall meduim built and 191 lbs.Im outgoing, friendly and ambitious. Im told Im very approachable and a unique person.I licensed in the art of crafting, designing and also marketing of arts materials.I was born into a Christian family of 2 children and im the eldest of all; and also the only male child of my folks.I am fun-loving, passionate, kind-hearted, romantic, affectionate, spontaneous guy. I am easy going, devoted and dedicated. I am independent(have to be,being single.I enjoy the real adventure of life but also like to spend the evening just curled up with a good book or watching a great movie. I smile and laugh alot. Ive been told my smile will melt a heart. I have deep brown eyes that are very expressive.My match would not be one who is attached to a particular area but could find work and enjoyment wherever life takes her.I would like to meet an open, honest, fun person. Looking for someone to share my interests with and that can share their interests with me.Im looking for someone with a great sense of humor.if u wanna contact me on messenger dicksonsimmons at yahoo dot com
|
|
|
| George Nelson <george_nel07@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 04-05-2024, 10:20 PM - Forum: Männliche Scammer
- Antworten (21)
|
 |
Frank / Flinn Morris / Micheal Robert / Carlo Nesta / Marcos Eggar / Joe Wilson / Barry Margie / Forest Walter / Benson Collins / Mikel Christopher / Jack Magnus / Kingstom Icecom
<frank_margan07@yahoo.com> <flinn_morris07@yahoo.com> <micheal.robert1960@yahoo.com> <flinn_morris07@yahoo.com> <marcos_eggar01@hotmail.com> <marcos_eggar07@yahoo.com> <forestmountainhiker0147@yahoo.com> <forestwalter84@yahoo.com> <forestwalter@ymail.com> <bencolly1982@yahoo.com> <mikel.christopher@yahoo.co.uk> <jackmagnus2011@hotmail.co.uk> <Barrywise1984@yahoo.co.uk> <barrywise1984@hotmail.com> <kingstomicecom@yahoo.com>
Zitat:Hallo xxxxxx Grüße aus Schottland und einem sehr herzlichen Gruß von mir, wie machst du und wie war dein Tag, wie ich glaube, es war schön, ich freue mich neu zu sein, um diese Site und ich hoffe, sich zu treffen und eine neue friend.and auch eine gute Beziehung, die lange dauern wird für uns beide, ich denke, es wird gut sein, mehr über einander wissen ... Wenn ich könnte jede Frau in die Welt holen zu jedem Moment den Rest meines Lebens mit ihr verbringen möchten Sie sein. Hätte ich eine Wahl, um alle Schätze der Welt haben oder verbringe mein Leben mit dir, ich würde auch nicht zweimal überlegen ... Ich möchte bei dir sein. Ich bin mir nicht sicher, wie ich so glücklich, Sie als Partner zu haben mein Leben, aber ich weiß, ich bin der glücklichste Mensch auf Erden, denn ich bin mit you.If Ich konnte jede Frau in die Welt holen zu jedem Moment den Rest verbringen mein Leben mit, es wäre dir. ? Ich ging durch Ihr Profil und ich werde sicherlich durch das schöne Wort, ich dein Profil gelesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, dass Sie alle Qualitäten brauchte ich eine Frau, ein Leben zu machen und Partner für alle sichtbar gefangen meine Augen und meine Seele Prozess. gefangen genommen. Ich bin ein guter Christ mit einem Sinn für Humor, ich habe mit jeder Region mit einem guten Sinn haben, mich zu lieben und meine kleine Tochter Sarah, die 12 Jahre alt ist, lieber Alter ist nie ein Hindernis in der Beziehung, wäre Ich mag wissen, Wenn Sie chatten möchten, und wir beginnen, uns selbst besser kennen mehr. I 'm, George mit Namen und bin eine Witwe und ein Vater mit einem Kind, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg, eine Ich mag Spaziergänge und Schwimmen, Tanzen spielen, mit Freunden rumhängen und Gleichaltrigen, den Golfstaaten, I 'm Neu auf dieser Website kennen und don' t wissen, wie viel sie arbeiten, weil ich nicht so sehr auf das Internet als Mittel zur Datierung kann glaubt.I Sie wissen besser, wenn Sie 'don t-mind. dieser Identifikation ist mein Yahoo (george_nel07@yahoo.com) Ich freue mich von Ihnen zu hören positiv. Umarmungen und Küsse an Euch George
|
|
|
| Campbell Makiel <campbell.makiel@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 04-05-2024, 09:34 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Keine Antworten
|
 |
Zitat:hello liebeHow are you doing? I went through your profile and I am quite fascinated by the sweet words, I read from your profile. You sound so wonderful and beautiful. l Process imagine that you need to make all the properties l for a wife for a life partner, and for all to see caught my eye and took my soul. I have a good sense of humor, time for me never an obstacle in relations, I would like to know if you want to chat, and we learn to know each other better.I'm Campbell Mikael by name and am a widower and father of one, I love to help people, especially the less privileged, l like swimming and dancing to go with friends and enjoy playing golf,I am new to this site and do not know how much they work, because I do not think so much on the Internet as a means of dating.I would like you better if you do not mind, who knows. this is my Yahoo ID campbell.makiel@yahoo.comI look forward to hearing from you positively.Hug and kiss youCampbell
|
|
|
| Natasha <sarovanat@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 04-05-2024, 08:31 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Keine Antworten
|
 |
<valersrr@googlemail.com> <Tracey55t@yahoo.com> <nastyanast@gmail.com> <irinaangel67@rambler.ru> <orchid4unow@yahoo.com> <tatayana123@gmail.com> <marmischkaya1@rambler.ru> <puper_super@list.ru> <kseniyazamyslova@gmail.com> <opuduna@yahoo.com> <aquakipas@yahoo.com> <mariakrosa@rambler.net> <nastya-j07@list.ru> <charm06_06@mail.ru> <mariya2042@rambler.ru>
http://www.russianeuro.com/de/profile/sh...total=1000
Zitat:I the lonely girl from Russia.. I know, that you will not believe, that I lonely, but to my regret it so. I AM LONELY!!! I am ready to shout about it.. All men consider me as a doll, but I want to meet the person with whom it will be good me also which will consider me as the future wife! Probably to me will carry.. For me has no value your age and the size of your purse - the main thing that the person was good...Ich das einsame Mädchen von Russland.. Ich weiß, den Sie nicht glauben werden, der ich einsam, aber zu meinem Bedauern es so. Ich BIN EINSAM!!! Ich bin bereit, um es zu schreien.. Alle Männer bedenken mich als eine Puppe, aber ich will die Person treffen, mit der es gut mich auch sein wird, der mich bedenken wird, als die zukünftige Ehefrau! Wahrscheinlich zu mir werde tragen.. Für mich habe keinen Wert Ihr Alter und die Größe von Ihrer Handtasche - der Hauptsache, die die Person gut war...Über Natali Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 30 30 - 58 Wohnhaft in: Ivanovo, Ivanovo, Russland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Grün Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 172 cm Beliebig Gewicht: 65 kg Beliebig Körperbau: Athletisch Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Sehr attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Nicht sicher Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Verkauf / Marketing Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Stier Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I the lonely girl from Russia.. I know, that you will not believe, that I lonely, but to my regret it so. I AM LONELY!!! I am ready to shout about it.. All men consider me as a doll, but I want to meet the person with whom it will be good me also which will consider me as the future wife! Probably to me will carry.. For me has no value your age and the size of your purse - the main thing that the person was good...Ich das einsame Mädchen von Russland.. Ich weiß, den Sie nicht glauben werden, der ich einsam, aber zu meinem Bedauern es so. Ich BIN EINSAM!!! Ich bin bereit, um es zu schreien.. Alle Männer bedenken mich als eine Puppe, aber ich will die Person treffen, mit der es gut mich auch sein wird, der mich bedenken wird, als die zukünftige Ehefrau! Wahrscheinlich zu mir werde tragen.. Für mich habe keinen Wert Ihr Alter und die Größe von Ihrer Handtasche - der Hauptsache, die die Person gut war
![[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_sarovanat_Profil....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BFrauen_sarovanat_Profile_sarovanat.JPG.thumb.jpg)
|
|
|
| Ferguson Wood / Ferguson Stone |
|
Geschrieben von: admin - 04-05-2024, 08:09 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Keine Antworten
|
 |
Zitat:Hallo Ich ging einfach auf Ihr Profil ab. Ich bin 49 neue auf dieser Homepage und interessieren sich gegenseitig für neue Leute, weil ich freundlich bin wissen, bin fürsorglich und Spaß, mit sein. Ich bin normalerweise ein prickelndes person.I kann auch ruhig je situation.i sehr genieße meine Arbeit, weil es mir die ganze Zeit beschäftigt hält. Ich bin ein unabhängiger Mann, ein kleines privates Unternehmen, das hier ist mein Geschäft betreibt Marketing und Vertrieb, den Verkauf und den Erwerb von Ausrüstungen Hospital und Solar Panel. Alle möchte ich jetzt jemanden, der bequem zu einem wichtigen öffentlichen Funktion kann aber kein Problem war immer Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug, um zu zeigen, sich selbst, liebevollen und fürsorglichen über diese besonderen Menschen in ihrem Leben. Ich bin offen und direkt über die Frauen, sondern benötigen einen großartigen Sinn für Humor und eine Menge Spaß zu around. Hoffe bald von Ihnen zu hören. Spüren Sie die besten der Saison. Best wishes, Ferguson Wood.
|
|
|
| kukuck70 |
|
Geschrieben von: admin - 04-05-2024, 07:57 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Keine Antworten
|
 |
http://singles.freenet.de/Rosengarten_Fr...uck70.html
Zitat:kukuck70
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus:Letzter Besuch: 11.11.2010 18:39Alter: 40Sternzeichen: Krebs / VergleichWohnort: RosengartenBundesland: NiedersachsenMeine Intention: Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, nette Leute, E-Mail KontaktMehr Über michIch bin wie ich bin Ich bin nicht der Typ, der andere verändern oder verbiegenwill und das Gleiche erwarte ich von meinen Mitmenschen.AllgemeinesFamilienstand : SingleTyp : keine AngabeAugenfarbe : braunHaarfarbe : brünettKörpergröße : 158Gewicht : 52Statur : schlankKinder : keine KinderAusbildung : keine AngabeBeruf : Angestellte/rRaucher : keine AngabeGlaubensrichtung : keine AngabeEigenschaften : ehrlich, treu, zuverlässig, spontanInteressen : Reise: Cluburlaub, AbenteuerurlaubUnterhaltung: Video/DVDMusik: ChartsLifestyle: Ernährung, Körperpflege/Kosmetik, WellnessWochenende: egal, Hauptsache Du und ich, Einkaufen, entspannt rumhängen, gut essen und reden10 Fragen * Wie würden Sie Ihre charakterlichen Vorzüge beschreiben? * Da musst du andere fragen * Wann wirkt ein Mann/eine Frau anziehend auf Sie? * wenn er groß und stark ist * Wofür würden Sie Ihr Leben riskieren? * ?? * Was lässt Sie heute noch erröten? * nichts * Was bedeutet Ihnen Treue? * sehr viel * Glauben Sie an die Liebe auf den ersten Blick? * keine Angabe * Wenn Sie die Erde neu erschaffen könnten, was würden Sie anders machen? * keine Armut mehr * Was halten Sie für die genialste Erfindung? * Auto * Was bedeutet Familie für Sie? * viel * Welche Grundwerte bestimmen Ihr Leben? Haben Sie eine Maxime? * Bleib so wie Du bist
![[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_kukuck70_Profile....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BFrauen_kukuck70_Profile_kukuck70.jpeg.thumb.jpg)
Die Bilder zeigen die US-amerikanisch Filmdarstellerin Sarah Michelle Gellar!
|
|
|
| Karina (30) |
|
Geschrieben von: admin - 04-04-2024, 09:12 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Keine Antworten
|
 |
http://www.russianeuro.com/de/profile/sh...htotal=109
Zitat:I like travelling, Alternative rock ,Jazz and Bossa Nova music And dialogue with interesting people Ich mag Reisen, Alternativen Felsen, Jazz und Bossa Nova Musik Und Dialog mit interessanten Leuten Über Karina Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 30 30 - 38 Wohnhaft in: Moscow City, Moskva, Russland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Schwarz Beliebig Haarlänge: Lang Beliebig Haartyp: Wellig Beliebig Augenfarbe: Braun Beliebig Brille: Keine Beliebig Größe: 169 cm 175 cm - Keine Antwort Gewicht: 60 kg 80 kg - Keine Antwort Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Gemischt Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Rasiert Besonderes Merkmal: Mein Lächeln Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke manchmal Ich trinke nicht Rauche: Nichtraucher Rauche gelegentlich Familienstand: Single Single Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Nicht sicher Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Bau / Handel Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Vollzeit Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Alleine Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Bachelor Master, PhD oder Doktor Sprachen: Russisch Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Sehr gut Fließend Russische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Religion: Keine Religion Beliebig Sternzeichen: Krebs Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hobbies & Interessen Unterhaltung: Kochen / Essen und Wein, Tanzen, Auswärts essen, Mode, Museen / Galerien, Einkaufen, Theater, Reisen Suche Englisch (Original) Kindness Romanticism Mind Freundlichkeitsromantikgemüt
![[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Karina%2B30_Prof....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BFrauen_Karina%2B30_Profile_Karina%2B30.jpg.thumb.jpg)
|
|
|
|