Scamerslist
Irina (28) - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Fake Profile (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Fake Profile Frauen (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Irina (28) (/showthread.php?tid=1013)

Irina (28) - admin - 07-21-2024

Zitat:Irina 28

About myself I can write, that I am ready to family relations. I never was married, but this time has now come. I consider myself as the excellent wife. The most important my advantage is that that I not jealous, judicious and understanding. I do not try to row to people at once. To begin with I try to understand in all. That is from me it is impossible to wait for scenes of jealousy, various scandals. I in general very peace person, very quiet. I like to spend time at home behind reading of books or TV viewing. As I love walks on the nature one. I am able to prepare (so my relatives) speak and I do it with pleasure. I in general love house affairs. As the greatest my hobby I consider gardening. I think it will describe my character in several offers.Um mich selbst kann ich schreiben, der ich bin bereit zu Familienverhältnissen. Ich wurde nie geheiratet, aber bin diesmal jetzt gekommen. Ich bedenke mich selbst als die ausgezeichnete Ehefrau. Das wichtigst mein Vorteil ist dass dass ich nicht eifersüchtig, umsichtig und Verständnis. Ich versuche nicht, zu Leuten sofort zu rudern. Zunächst versuche ich, in alle zu verstehen. Das ist von mir es ist unmöglich, auf Szenen der Eifersucht, verschiedener Skandale zu warten. Ich im Allgemeinen sehr Friedenperson, sehr ruhig. Ich mag Zeit zu Hause hinter Vorlesung von Büchern oder Fernsehapparat Betrachtung verbringen. Während ich Spaziergänge auf der Natur einer liebe. Ich kann (deshalb meine Verwandten) spricht vorbereiten und ich mache es mit Vergnügen. Ich in allgemeinen Liebenhausangelegenheiten. Während das größt mein Hobby, das ich Gartenbau bedenkt. Ich denke, dass es meinen Charakter in mehreren Angeboten beschreiben wird.Über Irina  Sie sucht nach  Wesentliche    Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 28    28 - 65    Wohnhaft in: Kirov, Kirov, Russland    Beliebig    Umziehen: In ein anderes Land    Beliebig    Aussehen:  Haarfarbe: Blond    Beliebig    Haarlänge: Keine Antwort    Beliebig    Haartyp: Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe: Braun  Beliebig    Brille: Keine Antwort    Beliebig    Größe: 167 cm    Beliebig    Gewicht: 52 kg    Beliebig    Körperbau: Schlank    Beliebig    Ethnizität: Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal: Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck: Keine Antwort    Beliebig    Aussehen: Durchschnittlich    Beliebig    Lebensstil  Trinken Sie: Ich trinke nicht    Ich trinke nicht, Ich trinke manchmal    Rauche: Nichtraucher    Beliebig    Familienstand: Single    Single, Getrennt, Geschieden, Witwe / r    Kinder vorhanden: Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja    Beliebig    Haustiere: Keine Antwort    Beliebig    Beruf: Bildung / Akademisch    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände: Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen  Nationalität: Russland    Beliebig    Bildung: Bachelor    Beliebig    Sprachen: Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse: Sehr gut    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse: Fließend    Beliebig    Religion: Orthodox    Beliebig    Sternzeichen: Wassermann    Beliebig    Persönlich:  Körbchengröße: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hobbies & Interessen Unterhaltung: Antiquitäten, Sammeln, Comedy Clubs, Kochen / Essen und Wein, Familie, Bücherrei, Museen / Galerien, Fotografie, Reisen, Fernsehen: Bildung / Nachrichten, Fernsehen: Unterhaltung  Lieblingsessen: Amerikanisch, Mittel-Östlich, Grillen, Deutsch, Meeresfrüchte, Cajun / Southern, Soul food, California-Fusion, Karibisch / Kubanisch, Kontinental, Ost-Europäisch  Lieblingsmusik: Jazz / Blues, Pop, Soft Rock  Sport: Aerobic, Bowling, Tauchen, Schlittschuhlaufen / Eishockey, Skifahren / Snowboardfahren, Schwimmen  Suche Englisch (Original) For which man I search, I will strongly cajole. I wish to find the man who really is interested in serious relations. The most important thing in the man is its honesty and advantage. I search for the man who will not take alcohol often. As I search for the quiet man who all free time will not spend in club or a bar. I would like to find the man who will not be jealous without the reason. And to make in this occasion scandals. Für den besetzt ich suche, werde ich stark schmeicheln. Ich wünsche, den Mann zu finden, der wirklich sich für ernste Verhältnisse interessiert. Das wichtigste Ding im Mann ist seine Ehrlichkeit und Vorteil. Ich suche den Mann, der Alkohol nicht oft nehmen wird. Während ich den ruhigen Mann suche, den alle Freizeit in Klub oder einem Stab nicht ausgeben wird. Ich möchte den Mann finden, der eifersüchtig ohne den Grund nicht sein wird. Und in diesen Anlassskandalen zu machen.

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Irina%2B28_Profi....thumb.jpg]

RE: Irina (28) - admin - 07-21-2024

http://bride.ru/ph/htcgi/ladies/850/850649P1.html

Zitat:Svetlana

Age:    27Date of Birth:  6 March 1983Zodiac: PiscesHeight: 168 cm    5' 6.1"Weight: 52 kg    115 lbsCountry:    RussiaCity:   RyazanEyes:   grey-blueHair:   blond wavy mediumOccupation: marketingEducation:  higherReligion:   ChristianityMarital Status: never been marriedKids:   no kidsLanguages spoken:   intermediate EnglishMy personality traits are:  serious, confident, purposeful, smart, responsible, honest, kind, loyal, communicativeI like these kinds of music:    classical, disco, jazzI usually read: classics, thrillers, detectivesI like to go out to/and:    theater, cinema, exhibitions, concerts, night clubs, parks, meeting with friendsMy favorite cuisine:    Russian, Italian, JapanezeI like these physical activities:   dancing, swimming, shaping, aerobics, horse-riding, roller-skating, travelling, gym, joggingMore about me:  just a princessAge group of a partner: 30-45My perception of an ideal relationship: care and attention to each other must be the first rule in normal relationship between man and womanProfile posted on:      Thu Jul 8 16:37:13 2010 (Moscow time)

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Irina%2B28_Profi....thumb.jpg]