admin > 07-21-2024, 11:47 AM
Zitat:Irina 28
About myself I can write, that I am ready to family relations. I never was married, but this time has now come. I consider myself as the excellent wife. The most important my advantage is that that I not jealous, judicious and understanding. I do not try to row to people at once. To begin with I try to understand in all. That is from me it is impossible to wait for scenes of jealousy, various scandals. I in general very peace person, very quiet. I like to spend time at home behind reading of books or TV viewing. As I love walks on the nature one. I am able to prepare (so my relatives) speak and I do it with pleasure. I in general love house affairs. As the greatest my hobby I consider gardening. I think it will describe my character in several offers.Um mich selbst kann ich schreiben, der ich bin bereit zu Familienverhältnissen. Ich wurde nie geheiratet, aber bin diesmal jetzt gekommen. Ich bedenke mich selbst als die ausgezeichnete Ehefrau. Das wichtigst mein Vorteil ist dass dass ich nicht eifersüchtig, umsichtig und Verständnis. Ich versuche nicht, zu Leuten sofort zu rudern. Zunächst versuche ich, in alle zu verstehen. Das ist von mir es ist unmöglich, auf Szenen der Eifersucht, verschiedener Skandale zu warten. Ich im Allgemeinen sehr Friedenperson, sehr ruhig. Ich mag Zeit zu Hause hinter Vorlesung von Büchern oder Fernsehapparat Betrachtung verbringen. Während ich Spaziergänge auf der Natur einer liebe. Ich kann (deshalb meine Verwandten) spricht vorbereiten und ich mache es mit Vergnügen. Ich in allgemeinen Liebenhausangelegenheiten. Während das größt mein Hobby, das ich Gartenbau bedenkt. Ich denke, dass es meinen Charakter in mehreren Angeboten beschreiben wird.Über Irina Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 28 28 - 65 Wohnhaft in: Kirov, Kirov, Russland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Braun Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 167 cm Beliebig Gewicht: 52 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Ich trinke nicht, Ich trinke manchmal Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Single, Getrennt, Geschieden, Witwe / r Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Bildung / Akademisch Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Bachelor Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Wassermann Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hobbies & Interessen Unterhaltung: Antiquitäten, Sammeln, Comedy Clubs, Kochen / Essen und Wein, Familie, Bücherrei, Museen / Galerien, Fotografie, Reisen, Fernsehen: Bildung / Nachrichten, Fernsehen: Unterhaltung Lieblingsessen: Amerikanisch, Mittel-Östlich, Grillen, Deutsch, Meeresfrüchte, Cajun / Southern, Soul food, California-Fusion, Karibisch / Kubanisch, Kontinental, Ost-Europäisch Lieblingsmusik: Jazz / Blues, Pop, Soft Rock Sport: Aerobic, Bowling, Tauchen, Schlittschuhlaufen / Eishockey, Skifahren / Snowboardfahren, Schwimmen Suche Englisch (Original) For which man I search, I will strongly cajole. I wish to find the man who really is interested in serious relations. The most important thing in the man is its honesty and advantage. I search for the man who will not take alcohol often. As I search for the quiet man who all free time will not spend in club or a bar. I would like to find the man who will not be jealous without the reason. And to make in this occasion scandals. Für den besetzt ich suche, werde ich stark schmeicheln. Ich wünsche, den Mann zu finden, der wirklich sich für ernste Verhältnisse interessiert. Das wichtigste Ding im Mann ist seine Ehrlichkeit und Vorteil. Ich suche den Mann, der Alkohol nicht oft nehmen wird. Während ich den ruhigen Mann suche, den alle Freizeit in Klub oder einem Stab nicht ausgeben wird. Ich möchte den Mann finden, der eifersüchtig ohne den Grund nicht sein wird. Und in diesen Anlassskandalen zu machen.
admin > 07-21-2024, 11:48 AM
Zitat:Svetlana
Age: 27Date of Birth: 6 March 1983Zodiac: PiscesHeight: 168 cm 5' 6.1"Weight: 52 kg 115 lbsCountry: RussiaCity: RyazanEyes: grey-blueHair: blond wavy mediumOccupation: marketingEducation: higherReligion: ChristianityMarital Status: never been marriedKids: no kidsLanguages spoken: intermediate EnglishMy personality traits are: serious, confident, purposeful, smart, responsible, honest, kind, loyal, communicativeI like these kinds of music: classical, disco, jazzI usually read: classics, thrillers, detectivesI like to go out to/and: theater, cinema, exhibitions, concerts, night clubs, parks, meeting with friendsMy favorite cuisine: Russian, Italian, JapanezeI like these physical activities: dancing, swimming, shaping, aerobics, horse-riding, roller-skating, travelling, gym, joggingMore about me: just a princessAge group of a partner: 30-45My perception of an ideal relationship: care and attention to each other must be the first rule in normal relationship between man and womanProfile posted on: Thu Jul 8 16:37:13 2010 (Moscow time)