Scamerslist
Cozvezdie (28) - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Fake Profile (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Fake Profile Frauen (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Cozvezdie (28) (/showthread.php?tid=1007)

Cozvezdie (28) - admin - 07-19-2024

Zitat:Cozvezdie 28

Englisch (Original) I'm so happy to have a possibility to talk here, I am single girl and I'm looking for my second half, the man with whom I will be able to spend all my life. I'm a girl from decent family, and I always thought that family values are the most important in life. I enjoy many things in life, I like swimming and I was a member of the professional volleyball team. I'm romantic and easy-going, and very loving girl.Ich bin so glücklich, eine Möglichkeit zu haben, hier zu reden, bin ich einzelnes Mädchen und ich suche meine zweite Hälfte, der Mann, mit dem ich mein ganzes Leben werde ausgeben können. Ich bin ein Mädchen von anständiger Familie, und ich habe immer gedacht, dass jene Familienwerte das wichtigste in Leben sind. Ich genieße viele Dinge in Leben, mag ich Schwimmen und ich war ein Mitglied von der beruflichen Volleyballmannschaft. Ich bin romantisch und gelassen, und sehr liebenden Mädchen.Über Cozvezdie  Sie sucht nach  Wesentliche    Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 28    28 - Keine Antwort    Wohnhaft in: Berdyans'k, Zaporizhzhya, Ukraine    Beliebig    Umziehen: In ein anderes Land    Beliebig    Aussehen:  Haarfarbe: Blond    Beliebig    Haarlänge: Keine Antwort    Beliebig    Haartyp: Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe: ]Grün Beliebig    Brille: Keine Antwort    Beliebig    Größe: 169 cm    Beliebig    Gewicht: 52 kg    Beliebig    Körperbau: Schlank    Beliebig    Ethnizität: Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal: Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck: Keine Antwort    Beliebig    Aussehen: Attraktiv    Beliebig    Lebensstil  Trinken Sie: Ich trinke nicht    Beliebig    Rauche: Nichtraucher    Beliebig    Familienstand: Single    Beliebig    Kinder vorhanden: Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Nicht sicher    Beliebig    Haustiere: Keine Antwort    Beliebig    Beruf: Andere    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände: Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen  Nationalität: Ukraine    Beliebig    Bildung: Schulische Ausbildung    Beliebig    Sprachen: Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse: Keine    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut    Beliebig    Religion: Orthodox    Beliebig    Sternzeichen: Zwilling    Beliebig    Persönlich:  Körbchengröße: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Suche Englisch (Original) I'm looking for the man who is mature and is not afraid to love, who is open and responsible. I think there are no ideal people, but ideal couples, we both can be not perfect, but together we will form a perfect union. I have absolutely no prejudice, I think age, appearance and income are not important, I'm open to the communication.Ich suche den Mann, der ist reif und ist, nicht ängstlich, zu lieben, der offen und verantwortlich ist. Ich denke, dass es keine idealen Leute gibt, aber Idealpaare, wir beide können kann nicht perfektionieren sein, aber zusammen wir werden eine perfekte Gewerkschaft bilden. Ich habe unbedingt kein Vorurteil, ich denken Alter, Erscheinung und Einkommen ist nicht wichtig, bin ich offen zur Kommunikation.
[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Cozvezdie%2B28_P....thumb.jpg]

Die Bilder zeigen Alena Zaytceva!

https://top100vk.com/58860748/#photos

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Cozvezdie%2B28_0....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Cozvezdie%2B28_0....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Cozvezdie%2B28_0....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Cozvezdie%2B28_0....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Cozvezdie%2B28_0....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Cozvezdie%2B28_0....thumb.jpg]
[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Cozvezdie%2B28_0....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Cozvezdie%2B28_1....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Cozvezdie%2B28_1....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Cozvezdie%2B28_1....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Cozvezdie%2B28_1....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Cozvezdie%2B28_1....thumb.jpg]
Weitere Bilder in der Galerie

RE: Cozvezdie (28) - admin - 07-19-2024

https://info-people.com/198586851/

Zitat:Kira Anastasova

Geburtsdatum:18.10.1987
Boden:weiblich
In Kontakt mit:198586851

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Cozvezdie%2B28_P....thumb.jpg]