| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 7
» Neuestes Mitglied: Jojo
» Foren-Themen: 4,697
» Foren-Beiträge: 44,752
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 9 Benutzer online » 0 Mitglieder » 8 Gäste Semrush
|
|
|
| John Johnson <j.johnson0566@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 07-21-2024, 09:44 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Keine Antworten
|
 |
http://singles.freenet.de/berlin-Mann-clayking70.html
Zitat:clayking70
41 Jahre aus berlinKörpergröße: 191cmGewicht: 68kgStatur: normalTyp: Süd-Europäisch, OrientalischHaarfarbe: schwarzAugenfarbe: braunFamilienstand: keine AngabeKinder: mit KindernEigenschaftenSternzeichen: StierAusbildung: Uni/AbiturBeruf: Selbständige/rRaucher: keine AngabeGlauben: KatholischEigenschaften: zielstrebig, romantisch, erfolgreich, hilfsbereit, sportlichInteressen: Sport Basketball, Fußball, TennisReise Luxusurlaub, AbenteuerurlaubMusik Pop/Rock, Klassik, Jazz, Soul/RnB, CountryLifestyle Gesundheit, Körperpflege/ Kosmetik, Mode, Sprachen, WeiterbildungWochenende Einkaufen, entspannt rumhängen, Sport und Bewegung, Freunde besuchen, Putzen und AufräumenAwards: Singles Awards: (1 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention: BeziehungMehr über mich:Ich bin sanft, freundlich und leidenschaftlicher Mann, voller Integrität und der Verantwortung für mich und mein Leben. Mein Verstand, Herz und Seele will durch diese besondere Person eines ähnlichen Bewusstsein, eine ähnliche mitfühlende Energie, einer, der in der Lage, ihr zu reden Fuß erfüllt ist und weiß, dass das, was wir glauben, ist, was wir tun, denken und fühlen Wie schaffen wir unser Leben wäre ich Ihnen dankbar, wenn ich die Frau, die ehrlich zu sein pflegen liebevoll und treu zu mir finden können ..... GrüßeFragenWie würden Sie Ihre charakterlichen Vorzüge beschreiben?Ich bin immer selbst und scheinen ein nettes pe werden...Wann wirkt ein Mann/eine Frau anziehend auf Sie?wie romantisch sie ist und wie viel sie für mich sorgenWofür würden Sie Ihr Leben riskieren?mein Sohn und die Frau, die ich tun pflegenWas lässt Sie heute noch erröten?nichts für jetztWas bedeutet Ihnen Treue?Loyalität ist eine Art Wort Wahrhaftigkeit machen innerhalb von zwei PersonenGlauben Sie an die Liebe auf den ersten Blick?Yes I do daran glaubenWenn Sie die Erde neu erschaffen könnten was würden Sie anders machen?die Dinge so einfach für Menschen...Was halten Sie für die genialste Erfindung?vielmehr dont nichts sagenWas bedeutet Familie für Sie?es ist ein Halten der Vater Mutter und Kinder mit Verwandten dortWelche Grundwerte bestimmen Ihr Leben? Haben Sie eine Maxime?Hard Working lohnt
![[Bild: Fake%2BProfile%2BManner_j.johnson0566_Pr....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BManner_j.johnson0566_Profile_j.johnson0566.jpeg.thumb.jpg)
|
|
|
| Ray Borg <rayborg@ymail.com> |
|
Geschrieben von: admin - 07-21-2024, 09:19 PM - Forum: Männliche Scammer
- Antworten (5)
|
 |
http://www.connectingsingles.com/free-da...sprays.htm
Zitat:oceansprays
im an honest caring person,my hobbies are boating, travelling,etc.I am a:45 yr-old man Seeking:seeking women, 25-45 Location:london, Inner London, England UK Last Online:online today! Height:5' 6 (168 cm) Body Type:Slim/Slender Hair Color:Salt & Pepper Eye Color:Brown Ethnicity:White/Caucasian Education:Some College Religion:Spiritual but not religious Occupation:Retailin cateringIncome:No Answer Smokes:Never Drinks:Occasionally Marital Status:Divorced Has Kids:Yes, they are Grown and left the nest Wants Kids:Not Sure Looking for:Long-term Sign: Libra Seeking:seeking women, 25-45 Located:Any Distance Height:3' 0" (91 cm) to 6' 11" (211 cm) About me: well, im an honest person with a great sence of humour.i love boating,travelling, cinema, and going out. I'm looking for: I would like to meet a smart lady, who is caring and loving.
|
|
|
| Alla (25) |
|
Geschrieben von: admin - 07-21-2024, 09:08 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Keine Antworten
|
 |
http://www.russianeuro.com/de/profile/sh...total=1000
Zitat:Alla 25
Mitgliederübersicht Englisch (Original) Adventurous, life-loving young lady I am looking for someone who will be sense of my life, who will be a reason of my smile. I fond of oriental literature and yoga. I appreciate family comfort, love cooking, gardening and learning new things. Love kissing and cuddling. Abenteuerliche, Leben liebende junge Dame:) Ich suche jemanden, der Sinn von meinem Leben sein wird, das ein Grund von meinem Lächeln sein wird. Ich zärtlich von orientalischer Literatur und Joga. Ich schätze Familientrost, kochend Liebe, im Garten arbeitend und lernend neue Dinge. Lieben Sie Küssen und Streicheln.Über Alla Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 25 Beliebig Wohnhaft in: Konotop, Sumy, Ukraine Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Braun Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Grün Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 173 cm Beliebig Gewicht: 53 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke manchmal Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Andere Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Ukraine Beliebig Bildung: Bachelor Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Krebs Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I am interested in a mature, trustworthy man. Loyal, kind an tender, ready for long term relationship. Somebody who will join me looking into starry heaven, walking under the moonlight, going to the cinema or just having romantic dinner at home. Ich interessiere mich für einen reifen, vertrauenswürdigen Mann. Treu, Art ein zärtliches, vorbereitet für langfristige Beziehung. Jemand, der mich anschließen wird, der in sternklaren Himmel anschaut, der unter dem Mondlicht läuft, das zum Kino geht, oder hat nur romantisches Abendessen zu Hause
![[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Alla%2B25_Profil....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BFrauen_Alla%2B25_Profile_Alla%2B25.JPG.thumb.jpg)
|
|
|
| Nadusha (29) |
|
Geschrieben von: admin - 07-21-2024, 08:50 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Keine Antworten
|
 |
Zitat:Nadusha 29
Mitgliederübersicht I am serious, responsible, caring, kind, honest, devoted lady. I am romantic and sensitive like any woman. I have an easy-going nature and I can be very supportive to my family. I'd like to have a comfortable place to live, and a warm atmosphere at home. Über Nadusha Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 29 30 - 55 Wohnhaft in: Warszawa, Mazowieckie, Polen Beliebig Umziehen: Nicht sicher Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Braun Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 174 cm Beliebig Gewicht: 52 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Sehr attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Einzelhandel / Gastronomie Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Polen Beliebig Bildung: Abitur Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Wassermann Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche I hope to meet an intelligent, very romantic, kind, sensual, loyal man who is ready for a marriage based on respect and trust, who appreciates a loving, sensitive heart and needs love and support from a caring, sincere woman. I will be very glad to meet such man to share my dreams and wishes
![[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Nadusha%2B29_Pro....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BFrauen_Nadusha%2B29_Profile_Nadusha.jpg.thumb.jpg)
Die Bilder zeigen Maria Berseneva!
Weitere Bilder in der Galerie
|
|
|
| Tatyana (27) |
|
Geschrieben von: admin - 07-21-2024, 08:00 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Keine Antworten
|
 |
Zitat:Tatyana 27
Mitgliederübersicht Englisch (Original) I am very kind, honest, faithful and loving person. I am not selfish and always thinking and worrying about my family. I am optimistic person Likes: I love nature, animals, the sea, warm and nice home. I like to do some sports, going out of the city with my family. Ich bin sehr gütig, ehrlich, treu Anhänger und Liebenperson. Ich bin nicht selbstsüchtig und denkend immer und sich kümmernd um meine Familie. Ich bin Mag optimistische Person: Ich liebe Natur, Tiere, die See, warmes und nettes Heim. Ich mag einige Sport machen, die von der Stadt mit meiner Familie ausgehen.Über Tatyana Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 27 27 - 55 Wohnhaft in: Tver', Tver', Russland Beliebig Umziehen: Ja gerne Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Braun Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Braun Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 165 cm Beliebig Gewicht: 52 kg Beliebig Körperbau: Athletisch Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Medizin / Zahnarzt / Tierarzt Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Stier Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hobbies & Interessen Unterhaltung: Kunst, Ballett, Strand / Parks, Camping / Natur, Computer / Internet, Konzerte / Live Musik, Kochen / Essen und Wein, Bildung, Familie, Bücherrei, Musik (zusehen / hören), Filme / Kino, Museen / Galerien, Haustiere, Fotografie, Einkaufen, Theater, Reisen, Sport ansehen Lieblingsessen: Amerikanisch, Grillen, Italienisch, Japanisch / Sushi, Ost-Europäisch Lieblingsmusik: Klassik / Oper, Pop, Rock Sport: Aerobic, Leichtathletik, Basketball, Bowling, Extremsport, Angeln, Gymnastik, Hockey, Schlittschuhlaufen / Eishockey, Fußball, Schwimmen, Tennis / Badminton, Volleyball Suche Englisch (Original) I am not looking for a perfect man, but a man who through all his faults, and through all of mine still loves me and I still love him. I am looking for a man that completes my life, makes me whole,and a man whom I complete and make whole. Ich suche keinen perfekten Mann, aber ein Mann der durch seine ganzen Fehler, und durch alle von baut noch liebt mich ab und ich liebe noch ihn. Ich suche einen Mann, der mein Leben, Ausführungen mich Ganzes vollendet, und ein Mann den ich vollende und mache Ganzes.
![[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Tatyana%2B27_Pro....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BFrauen_Tatyana%2B27_Profile_Tatyana%2B27.jpg.thumb.jpg)
|
|
|
|