| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 7
» Neuestes Mitglied: Jojo
» Foren-Themen: 4,305
» Foren-Beiträge: 41,364
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 14 Benutzer online » 0 Mitglieder » 13 Gäste Google
|
| Aktive Themen |
martins
Forum: Männliche Scammer
Letzter Beitrag: admin
04-25-2026, 08:40 PM
» Antworten: 7
» Ansichten: 11
|
Sylvester Miller <gentile...
04-25-2026, 08:37 PM
» Antworten: 213
» Ansichten: 190
|
Arnold Meyer 4009349982
Forum: Deutschland Reise Pässe
04-25-2026, 04:41 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 4
|
David Olsen 220297374
Forum: USA Reise Pässe
04-24-2026, 11:58 AM
|
David Olsen 11654487660
Forum: Drivers License
04-24-2026, 11:56 AM
|
Richard Fish / Mark Tamm ...
04-24-2026, 11:41 AM
» Antworten: 13
» Ansichten: 30
|
Angelika Philipchuk AH717...
Forum: Ukraine Reise Pässe
04-23-2026, 06:57 PM
» Ansichten: 6
|
Olena Gavrilova EH975067
04-23-2026, 06:47 PM
» Ansichten: 7
|
Marina Kislitcina EH64653...
04-23-2026, 06:33 PM
» Ansichten: 6
|
Maria Viktorivna Chorna E...
04-23-2026, 06:22 PM
» Ansichten: 5
|
|
|
| Michael Turgeon / Michael Happyman <sgt.turg@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 04-07-2024, 04:35 PM - Forum: Männliche Scammer
- Antworten (3)
|
 |
http://singles.freenet.de/Frankfurt_Mann_sgt.turg.html
Zitat:sgt.turg
Geschlecht: männlichIch suche: eine FrauStatus : Letzter Besuch: 16.11.2010 15:30Alter: 39Sternzeichen: Schütze / VergleichWohnort: FrankfurtBundesland: HessenMeine Intention: Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, E-Mail KontaktMehr über michDanke für das Betrachten meines Profils.Am Michael, bin Militär, ich habe Respekt für den Menschen vor allem Frauen.bin gesellig und nett.Ich habe in den Irak, dass dort, wo ich jetzt bin's im Einsatz. bin aus Kalifornien Amerika, ich liebe zu kochen, Fußball spielen,Ich mag lesen und schreiben über Gedichte und Beziehung.Ich bin sehr aufgeschlossen.Bin auf der Suche nach einer liebevollen, romantischen und ehrliche Frau.sie muss lachen gerne und möchte an den Strand gehen.Kontaktieren Sie mich, wenn Sie diesen Typ Frau sind.und will mich besser kennenAllgemeinesFamilienstand : verwitwetTyp : Süd-Europäisch. OrientalischAugenfarbe : blauHaarfarbe : braunKörpergröße : 175Gewicht : 77Statur : normalKinder : mit KindernAusbildung : Uni/AbiturBeruf : Angestellte/rRaucher : NichtraucherGlaubensrichtung : Katholisch
![[Bild: Mannliche%2BScammer_sgt.turg_Profile_sgt....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Mannliche%2BScammer_sgt.turg_Profile_sgt.turg.jpeg.thumb.jpg)
|
|
|
| pisklya81 |
|
Geschrieben von: admin - 04-07-2024, 04:11 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Antworten (2)
|
 |
http://singles.freenet.de/Berlin_Frau_pisklya81.html
Zitat:pisklya81
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus:Letzter Besuch: 15.11.2010 16:43Alter: 29Sternzeichen: Widder / VergleichWohnort: BerlinBundesland: BerlinMeine Intention: BeziehungMehr über michIch bin interessant, lustig, neugierig, nicht ein dummes Madchen! :)Ich glaube nicht, trinken oder rauchen!Ich mag in der Natur wandern, schwimmen!Ich interessiere mich fur viele Dinge!Ich liebe Autos und High-Speed!Ich mag meinen Job!Ich liebe Kinder!Ich denke, das ist genug fur meine Beschreibung!AllgemeinesFamilienstand : SingleTyp : Nord-EuropäischAugenfarbe : braunHaarfarbe : brünettKörpergröße : 167Gewicht : 54Statur : athletischKinder : keine KinderAusbildung : Uni/AbiturBeruf : Hausfrau/HausmannRaucher : NichtraucherGlaubensrichtung : keine10 Fragen
![[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_pisklya81_Profil....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BFrauen_pisklya81_Profile_pisklya81.jpeg.thumb.jpg)
Die Bilder zeigen Ksenia Kazantseva aus Russland!
Weitere Bilder in der Galerie
|
|
|
| schmunzelhase34 |
|
Geschrieben von: admin - 04-07-2024, 03:34 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Keine Antworten
|
 |
http://singles.freenet.de/Aue_Frau_schmunzelhase34.html
Zitat:schmunzelhase34
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus:Letzter Besuch: 16.11.2010 18:57Alter: 38Sternzeichen: Steinbock / VergleichWohnort: AueBundesland: SachsenMeine Intention: Beziehung, nette LeuteMehr über michIch kann warscheinlich nicht Antworten...sorry...Und nun??AllgemeinesFamilienstand : SingleTyp : keine AngabeAugenfarbe : blauHaarfarbe : blondKörpergröße : 169Gewicht : keine AngabeStatur : schlankKinder : keine AngabeAusbildung : keine AngabeBeruf : Angestellte/rRaucher : NichtraucherGlaubensrichtung : keineEigenschaften : ehrlich, treu, intelligent, romantisch, zärtlichInteressen :Sport: Fahrrad/Mountainbike, Schwimmen, Squash, TanzenUnterhaltung: Kino/Film, Konzerte, Lesen/BücherMusik: Pop/Rock, Dance, ChartsWochenende: gut essen und reden, Sport und Bewegung, Freunde besuchen10 FragenSingles Awards
![[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_schmunzelhase34_....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BFrauen_schmunzelhase34_Profile_schmunzelhase34.jpeg.thumb.jpg)
Die Bilder zeigen Das Model Gemma Atkinson!
|
|
|
| Elvira / Elena <lenaptenchik@gmail.com> <ivanapeters39@gmail.com> |
|
Geschrieben von: admin - 04-07-2024, 02:47 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Antworten (1)
|
 |
http://www.russianeuro.com/de/profile/sh...total=1000
Zitat:Elvira (32)
I am an attractive, healthy, active, high-energy, youthful and independent woman with eclectic tastes. I have enthusiasm for many things, both large and small. High on my list is nature, the outdoors, water (in/on/near, etc.), they bring calm, peace and relaxation to my life. I love to laugh, am irreverent at times, silly, off-center and want to be with someone who enjoys laughter too and has a good sense of humor. I'm naturally generous, gregareous and enjoy conversation but have a quiet side too. Integrity an honesty are very important and I seek these traits in others. I'm hardworking and smart, outgoing and friendly, nuturing and supportive. I believe in the value and beauty all around us.Über Elvira Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 32 30 - 46 Wohnhaft in: Rostov-na-Donu, Rostov, Russland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 168 cm Beliebig Gewicht: 57 kg Beliebig Körperbau: Durchschnittlich Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Technik / Wissenschaft / Entwicklung Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Bachelor Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Zwilling Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche I'm looking for someone to share my life with. I'd be happy with someone who is kind, affectionate, sympathetic to the needs of others, honest, humble, open minded, down to earth, funny, smart, and lively. I could get excited about someone who is not afraid of emotional closeness. A musician or singer would be especially good. Someone who is retired and has a flexible schedule would be good, too. What's most important to me, though, is to find someone who appreciates me and treats me well. I'll do the same for him. I have learned that good relationships are based on love, unselfishness, good communication, give and take, a lot of work, and some luck. I'm romantic, and I believe that a lasting love with the right partner will make both the good times and the bad times better. If what I've written resonates with you, I'd love to hear from you. Maybe we can make beautiful music together.
![[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_lenaptenchik_Pro....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BFrauen_lenaptenchik_Profile_lenaptenchik.JPG.thumb.jpg)
|
|
|
| Joe Pryor |
|
Geschrieben von: admin - 04-07-2024, 02:23 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Keine Antworten
|
 |
Zitat:HalloMeine liebe, ist mein Joe Ich bin Single und ich sah Ihr Profil und mochte es, ich bin Single und lebe in den USA mit meiner Tochter, verlor ich meine Frau und meine beiden Söhne ion einem Autounfall, seitdem habe ich einsam, bitte erzählen Sie mir etwas über dich Sie Single sind, habe ich keinen anderen Weg, um meine Gefühle auszudrücken, ich frage nur den Zugang zum Internet, bin ich derzeit in Afghanistan, und ich bin hier, um als Soldat zu dienen, ich möchte von Ihnen zu hören und du hast eine schöne Joe.
Zitat:Dear My,name is Joe I'm single and I saw your profile and liked it, I'm single and live in the U.S. with my daughter, I lost my wife and my two sons ion a car accident since I lonely, please tell me something about yourself you are single, I have no other way to express my feelings, I ask only access to the Internet, I am currently in Afghanistan, and I am here to serve as a soldier, I want you to and hear you have a nice Joe.
Das Photo zeigt ein gefallenen Soldaten mit dem Namen Charles Rober!
|
|
|
| Chris Mats / John Small <chris_mats1@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 04-07-2024, 01:55 PM - Forum: Männliche Scammer
- Antworten (4)
|
 |
Zitat:Hallo xxxxxxWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin Chris Mats und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse ein:chris_mats1@yahoo.comLiebe Grüße
![[Bild: Mannliche%2BScammer_chris_mats1_Profile_....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Mannliche%2BScammer_chris_mats1_Profile_chris_mats1.jpg.thumb.jpg)
|
|
|
|