admin > 07-21-2024, 05:47 PM
Zitat:Crystallove
Name Crytal Alter 25 Jahre Status: Online Wohnort: Geschlecht: weiblich Kategorie: Sie sucht Ihn Schulabschluss: Größe: 1.28 m Gewicht: 70 kg PLZ: 5678 Land: Deutschland Augen: blau Haare: schwarz lang Familienstand: Ledig Kinder: Nein Alkohol: Nein Raucher: Nein So sollte der Partner sein…I look good and i love the way i am.Am here for true and real love.And not for games please.
admin > 07-21-2024, 05:48 PM
Zitat:Crystallove
Name: CrystalAlter: 25 JahreWohnort: Geschlecht: weiblichKategorie: Sie sucht ihnSchulabschluss: Größe: 1,28 mGewicht: 70 kgPLZ: 5678Land: DeutschlandAugen: blauHaare: schwarz langFamilienstand: LedigKinder: NeinAlkohol: NeinRaucher: NeinInteressen: Computer, Musik machen, Kino, TheaterMusikrichtung: R&BSucht: BeziehungSo sollte der Partner sein…I look good and i love the way i am.Am here for true and real love.And not for games please. Lieblingsfilme: LOVELieblingsserien: HONESTLieblingsessen: TRUTHFULSucht: BeziehungSo sollte der Partner sein…Ich will mein Leben, mein alles, teilen mit, dass eine spezielle Person. Mein ideales Match hat eine warme Seele und eine gewisse Sanftmut about.i Werte die Wichtigkeit von Ehrlichkeit und Vertrauen