admin > Vor 1 Stunde
Zitat:Hallo
Ich verstehe auf dem Englischen nicht.
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:67.18.118.140 - Geo Information
IP Address 67.18.118.140
Host ae6.dar02.dal14.networklayer.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:hallo xxxxxxxxx !Ist froh, deinen Brief zu sehen. Dass hast du Danke dir geantwortet.Ich bin sehr froh. Ich hoffe, dass unsere Korrespondenz die starke undinteressante Wendung finden wird. Sehr hoffe ich darauf, und ich denkedass sich bei uns es ergeben wird.Sehr wollte erkennen, dass du von unserer Korrespondenz, von unseremVerkehr wartest. Bitte sei mit mir aufrichtig, ich wollte dieWahrheit, als die suse Wahrheit wissen.Wie deinen der Sache? Wie deine Stimmung? Die Gesundheit? Ich denkedass bei dir allen gut. Mehr ich will uber mich erzahlen. Nach derFotografien, du siehst dass ich die Blondine. Meine Grose 175Zentimeter, das Gewicht 57 Kilogramme. Ich bin am 1. Mai geborenworden. Mir die 32 Jahre. Ich rauche die Zigarette nicht. Siebeeinflussen den weiblichen Organismus negativ. Das Ausere meine,siehst du auf dem Foto. Mein gefallt das Foto dir? Ich hoffe, wasgefallt. Lebe eine in der Stadt. Meine Eltern leben abgesondert, inanderer Wohnung. Mein Vater (der Name Fedya) den Namen Mutter(lyiza) Die Beziehungen sehr gut und stark. Ich bin daruber sehr froh.Sehr haufig besuche ich sie. Wir leben wie eine es ist die Familieschon. Bei mir nicht jen des Bruders, nicht jen der Schwester. Es istschade. Aber es gibt viele Verwandten. An den Feiertagen kommst dualle nicht dazu, zu den Feiertagen zu begluckwunschen. Manchmal mussman die Liste auf die Geschenke und die Gratulationen schaffen. Es istbemerkenswert, wenn die Familie gros und eintrachtig.Schreibe mir grosser uber sich. Du rauchst? Erzahle grosser uber dieInteressen, das Hobby, uber die Arbeit. Mehr uber du ich willerkennen. Du verstehst selbst, dass unsere Korrespondenz, umangefangen hat, den Freund-Freund zu erkennen es ist besser, und damitinteressant nicht langweilig war.Mir ist es schade, aber ich soll den Brief beenden. Ich werde aufdeine Antwort warten! Schreibe mir schneller!Mit freundlichen Grusen Elena
admin > Vor 1 Stunde
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:hi xxxxxxxxxxIch bin wieder froh, deinen Brief zu sehen. Ist froh, dass unsereKorrespondenz dauert, und, uberzugehen In die intensivereKorrespondenz. Es erfreut mich. Bemerkenswert. Mit jedem Brief, Wirerkennen den Freund-Freund. Mit jedem Brief, ich verstehe, und ich binmich dass unsere Korrespondenz bewust, bringt mir, es ist viel Freudeund Gluck!! Eben wir werden zu erkennen des Freundes-Freundesfortsetzen.In diesem meinem Brief wollte ich Ihnen daruber sagen, als ichbeschaftige mich zur freien Zeit.,xxxxxxxxxx konnte ich nicht verstehen, welches das Foto du mir abgesandt hast?Mein freier Tag fangt an 7:00 die Uhr morgens. Ich wache fruh, weilauf, ich will das Regime nicht tauschen. Kaum wache ich auf, vor allemnahere ich mich dem Fenster, um sich uber den neuen Tag zu freuen,zusammen mit Von der Sonne. Ich nehme das warme Bad. Und ist endlich,ich trinke die Tasse des heissen Tees. Wenn in diesen Tag ich eineAerobic habe, besuche ich sie. Ich mache verschiedene Einkaufe imGeschaft. Ich bereite vor Das leckere Mittagessen, das Abendessen. Sobin ich am Abend, gewohnlich schon frei. Ich bevorzuge Das Buch zulesen. Den Abend bereite Ich das schone leckere Abendessen vor. JedenAbend, ich traume davon, wie es, wenn schon ware ich den geliebtenMenschen aufgesucht hatte, und befand sich neben ihm, mitliebgewonnen. Ich hatte ihm die ganze Liebe gegeben Und die FeinhUnddie Feinheit. Ich will die Atmung dieses Menschen, seine warmen undzarten Umarmungen fuhlen. Ich will, dass er mir flustert Wie sich nachmir langweilt. Ich bin einfach ich will die Liebe. Ich hoffe, was dumich verstehen konntest?! Wie du die freien Tage durchfuhrst.Ich hoffe, nach meinem Brief du konnen Sie, daruber dass verstehen,ich verhalte mich zur Suche des Menschen ernst, Ich will mit ihm dasLeben verbinden! Wenn bei dir zu mir irgendwelche Fragen, dann miraufgib. Ich werde mit dem Vergnugen auf jede deine Frage antworten.Gut?Und wieder, es ist die Zeit gekommen, "Auf Wiedersehen zu sagen!" Ichwill den Brief, aber es nicht beenden Den Notwendigen. Ich hoffe, vondir die Antwort, so bald wie moglich zu bekommen. Ich wieder Ichschicke Ihnen eine meiner Fotografien. Bewahre sich. Mit der Feinheitund der Aufmerksamkeit
admin > Vor 1 Stunde
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:hallo xxxxxxxxxxEs ist sehr angenehm, deinen Brief zu bekommen. Froh deine Zeilen zulesen. Mich erfreut unser Verkehr. Immer, wenn ich zum Internet-Cafekomme, ich mit der Aufregung beginne, die Post zu ubernehmen, ichhoffe, dass ich deinen Brief unbedingt bekommen werde. Bist sehrangenehm, dass du dir nach wie vor mit mir bewust zu sein, und unserVerkehr dauert. Ich hoffe, dass fur dich der Verkehr mit mir auchangenehm ist!Ich hoffe, mit dir allen in der vollen Ordnung?! Ich will dir denerfolgreichen Tag und die ausgezeichnete Stimmung wunschen. Ich hoffe,dass die Sonne in deinem Land, wird dich nicht vergessen und, wird dirdie warme Aufmerksamkeit schenken.Bei mir ist aller gut, auf der Arbeit ebenso ist es gut. Bald,ungefahr fangt durch 1-2 Monate, bei mir der langersehnte Urlaub an.Ich denke dem, wie es mir, es durchzufuhren besser istBei dir entstand irgendwelcher Gefuhle oder der Emotionen bezuglichmeiner nicht?! Du dachtest an mich in letzter Zeit, uber unsereBekanntschaft, uber unser Treffen und unseren Verkehr??! Und wenn ja,so ich deine Meinung wissen wollte... Bezuglich meiner. Ich werdenicht verbergen, dass fur mich mein Verkehr mit dir sehr angenehm ist.Mir war es interessant, den Mann durch das Internet kennenzulernen.Aber jetzt wenn ich dich ein wenig weis, mir anfing es wichtig, mitdir den Verkehr fortzusetzen. Ich hoffe nur auf das Beste. Bei mir zudir bestimmt die tiefe Sympathie. Wenn ich deine Zeilen, so scheint esmir, dass ich dich weis, sehr lange lese. Und mit jedem deinem Brief,meine Anhanglichkeit zu dir wird starker sein.Ich will dich fragen, welche Frau du suchst? Das heist, mit welcherFrau wirst du fertig sein, die gluckliche Familie zu beginnen? Welchesoll sie sein? Bitte, antworten Sie auf diese meine Fragen. Ok? Ichdenke, wir sollen es, wenn unsere Bekanntschaft und den Verkehrwissen, in der Zukunft zu dauern. Ich beende den Brief. Ich werde aufdeine Antwort warten. Schreibe mir schneller.Mit freundlichen Grusen Elena
admin > Vor 1 Stunde
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:hallo xxxxxxxxxx !))))))Ist froh, deinen Brief zu sehen. Dass hast du Danke dir geantwortet.Ich bin sehr froh. Ich hoffe, dass unsere Korrespondenz die starke undinteressante Wendung finden wird. Sehr hoffe ich darauf, und ich denkedass sich bei uns es ergeben wird.Sehr wollte erkennen, dass du von unserer Korrespondenz, von unseremVerkehr wartest. Bitte sei mit mir aufrichtig, ich wollte dieWahrheit, als die suse Wahrheit wissen.Wie deinen der Sache? Wie deine Stimmung? Die Gesundheit? Ich denkedass bei dir allen gut. Mehr ich will uber mich erzahlen. Nach derFotografien, du siehst dass ich die Blondine. Meine Grose 175Zentimeter, das Gewicht 57 Kilogramme. Ich bin am 1. Mai geborenworden. Mir die 32 Jahre. Ich rauche die Zigarette nicht. Siebeeinflussen den weiblichen Organismus negativ. Das Ausere meine,siehst du auf dem Foto. Mein gefallt das Foto dir? Ich hoffe, wasgefallt. Lebe eine in der Stadt. Meine Eltern leben abgesondert, inanderer Wohnung. Mein Vater (der Name Fedya) den Namen Mutter(lyiza) Die Beziehungen sehr gut und stark. Ich bin daruber sehr froh.Sehr haufig besuche ich sie. Wir leben wie eine es ist die Familieschon. Bei mir nicht jen des Bruders, nicht jen der Schwester. Es istschade. Aber es gibt viele Verwandten. An den Feiertagen kommst dualle nicht dazu, zu den Feiertagen zu begluckwunschen. Manchmal mussman die Liste auf die Geschenke und die Gratulationen schaffen. Es istbemerkenswert, wenn die Familie gros und eintrachtig.Schreibe mir grosser uber sich. Du rauchst? Erzahle grosser uber dieInteressen, das Hobby, uber die Arbeit. Mehr uber du ich willerkennen. Du verstehst selbst, dass unsere Korrespondenz, umangefangen hat, den Freund-Freund zu erkennen es ist besser, und damitinteressant nicht langweilig war.Mir ist es schade, aber ich soll den Brief beenden. Ich werde aufdeine Antwort warten! Schreibe mir schneller!Mit freundlichen Grusen Elena
admin > Vor 1 Stunde
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244