| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 7
» Neuestes Mitglied: Jojo
» Foren-Themen: 4,305
» Foren-Beiträge: 41,364
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 12 Benutzer online » 0 Mitglieder » 10 Gäste Google, Semrush
|
| Aktive Themen |
martins
Forum: Männliche Scammer
Letzter Beitrag: admin
04-25-2026, 08:40 PM
» Antworten: 7
» Ansichten: 11
|
Sylvester Miller <gentile...
04-25-2026, 08:37 PM
» Antworten: 213
» Ansichten: 190
|
Arnold Meyer 4009349982
Forum: Deutschland Reise Pässe
04-25-2026, 04:41 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 4
|
David Olsen 220297374
Forum: USA Reise Pässe
04-24-2026, 11:58 AM
|
David Olsen 11654487660
Forum: Drivers License
04-24-2026, 11:56 AM
|
Richard Fish / Mark Tamm ...
04-24-2026, 11:41 AM
» Antworten: 13
» Ansichten: 30
|
Angelika Philipchuk AH717...
Forum: Ukraine Reise Pässe
04-23-2026, 06:57 PM
» Ansichten: 6
|
Olena Gavrilova EH975067
04-23-2026, 06:47 PM
» Ansichten: 7
|
Marina Kislitcina EH64653...
04-23-2026, 06:33 PM
» Ansichten: 6
|
Maria Viktorivna Chorna E...
04-23-2026, 06:22 PM
» Ansichten: 5
|
|
|
| Maria <marialov11@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 04-08-2024, 09:33 PM - Forum: Russland Scammers
- Antworten (25)
|
 |
Katy / Elena / Olga Alexejevna
<katyaddr09@gmx.net> <mailboxofkaty@gmx.net> <nicekatgir@gmx.de> <katylady09@gmx.de> <katyaddr09@gmx.net> <eaddrkaty8@gmx.at> <katybox004@gmx.at> <Katmail099@gmx.net> <eltolch@gmail.com> <algel5love5love@yahoo.de>
Zitat:Hallo der Freund!Ist froh, dir die Mitteilung zu schreiben. Ich hoffeauf deine Gegenseitigkeit. Ich will dich kennenlernen! Wenn du nichtgegen. Ich In der Suche der ernsten, starken Beziehungen. Sehr wollteDich kennenzulernen. Über sich; meinen Namen Maria, die helleSympathische. Ich sende des Fotos ab. Dir gefällt? Das Mädchen. Mir 30Jahre, das Zeichen des Tierkreises die Zwillinge. Ruhig, lustig, DieGesellige. Ich respektiere die Ehrlichkeit, und die guten Beziehungen.Hoffe du bald mir du wirst antworten! Meinen Email: marialov11@yahoo.comIch warte auf deine Antwort.
Show Content
SpoilerReturn-path: <marialov11@yahoo.com>Delivery-date: Fri, 07 Aug 2009 08:08:42 +0200Received: from [195.4.92.24] (helo=14.mx.freenet.de) by mbox117.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.69 #94) id 1MZId7-00071N-P3 for xxx@01019freenet.de; Fri, 07 Aug 2009 08:08:41 +0200Received: from 8c.76.1243.static.theplanet.com ([67.18.118.140]:64649 helo=sas777.mshome.net) by 14.mx.freenet.de with esmtp (port 25) (Exim 4.69 #93) id 1MZId5-0001DZ-Fr for xxx@freenet.de; Fri, 07 Aug 2009 08:08:41 +0200Date: Thu, 30 Jul 2009 13:33:12 +0400From: maria <marialov11@yahoo.com>X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) ProfessionalReply-To: maria <marialov11@yahoo.com>X-Priority: 3 (Normal)Message-ID: <1269750808.20090730133312@yahoo.com>To: xxx@freenet.deSubject: Hallo der Freund!MIME-Version: 1.0Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------1101502103B5D7B7"X-Warning: yahoo.com is listed at postmaster.rfc-ignorant.orgX-Warning: yahoo.com is listed at abuse.rfc-ignorant.orgX-Warning: Message contains spam signature (149285::1249625321-00000AC2-A1FECF15/2799399098-0/0-3)X-purgate-ID: 149285::1249625321-00000AC2-A1FECF15/2799399098-0/0-3Delivered-To: xxx@freenet.deEnvelope-to: xxx@freenet.deDelivered-To: xxx@01019freenet.de
Scamreports, die Fälle behandeln, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:
https://scamerslist.de/forum/showthread.php?tid=645
|
|
|
| Elena (29) |
|
Geschrieben von: admin - 04-07-2024, 09:04 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Antworten (2)
|
 |
http://www.russianeuro.com/de/profile/sh...ID/1542926
Zitat:Mitgliederübersicht I am an interesting person and I think my inner world is as nice as outer. I have a strong will and open loving heart. I am open for the new relations and I want to meet my second part. I am always soft when it comes to my sweetheart. I am a good listener, sometimes I act like a psychologist. I am very family-oriented. I am smart, easy-going and very friendly person. I dream to find a nice man and to crate a great family. I think to love and to be loved is the greatest feeling in the world.Über Elena Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 29 30 - 50 Wohnhaft in: Melbourne, Florida, Ver. St. v. Am. Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Schwarz Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Braun Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 173 cm Beliebig Gewicht: 53 kg Beliebig Körperbau: Durchschnittlich Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Single, Geschieden, Witwe / r Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Nicht sicher Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Medizin / Zahnarzt / Tierarzt Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Amerik.-Samoa Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Keine Beliebig Religion: Katholisch Beliebig Sternzeichen: Schütze Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche I want to find a smart, kind, easy-going, mature and strong man. I want my man to like children. I want him to support me in any life situation. I want my man to be always faithful to me, open and honest with me. I want him to have a kind loving heart and to have a great attitude to a woman and children. I want to be able to share everything with my man. It is important to me when my man accepts me just the way that I am. I want my man to have rich inner world and to cherish spiritual things more that material. If you can be my only one I am so looking forward to hear from you. Write me please and let’s start something really great and new in our lives.
![[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Elena%2B29_Profi....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BFrauen_Elena%2B29_Profile_Elena%2B29.JPG.thumb.jpg)
|
|
|
| Terry Pires <piresterry@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 04-07-2024, 08:53 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Antworten (1)
|
 |
Zitat:Hallo FreundHallo Freund, ich sah Ihr Profil und schöne Tagung in Nizza WKW you.Am TERRY PIRES, ein unabhängiger Mann, einfach und gewidmet. Ich mag mein Leben, Werk und Zeit. Bin auf der Suche nach einer Beziehung mit einer Aussicht auf eine bessere Zukunft.Ich sah dein Profil auf der Seite, und ich fand es interessant, würde ich an Freunde, wie wir wissen, was wir tun können, noch besser, und obwohl wir uns auf die Diskussion chat.Here Yahoo ist Mein Yahoo Chat-ID (piresterry@yahoo.com).Bis zum nächsten Mal, hoffe, bald von Ihnen zu hören .....TERRY
Das Photo zeigt FOOTBALL STAR AND RECORDING ARTISTTERRY WARREN!
|
|
|
| Aaron <aaronanderson1457@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 04-07-2024, 08:43 PM - Forum: Männliche Scammer
- Antworten (2)
|
 |
<aaronanderson1456@yahoo.com> <aaronanderson1457@hotmail.co.uk>
Zitat:Hallo xxxxxxWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte eine Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in einer Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin Aaron Anderson und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie Tanzen, Schwimmen gehen oder Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und ich weiß nicht bin wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse ein:aaronanderson1457@yahoo.comLiebe GrüßeAaron
![[Bild: Mannliche%2BScammer_aaronanderson1457_Pr....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Mannliche%2BScammer_aaronanderson1457_Profile_aaronanderson1457.jpg.thumb.jpg)
|
|
|
| Nasri (27) |
|
Geschrieben von: admin - 04-07-2024, 08:24 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Keine Antworten
|
 |
http://www.russianeuro.com/de/profile/sh...total=1000
Zitat:Mitgliederübersicht I am colorful, temperament, merry and cheerful. Also I am kind, faithful, and very romantic person. I am with a positive attitude and drive, sense of humor, warm personality and charming. I adore adventures, trips and dogs. I like active way of living. I love to rest in the open air, on the beach and night clubs. I like dancing. I am looking for relationship which will be able to continue with a marriage for sometime later.Über Nasri Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 27 Beliebig Wohnhaft in: Szczecin, Zachodniopomorskie, Polen Beliebig Umziehen: Ja gerne Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Schwarz Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Braun Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 168 cm Beliebig Gewicht: 56 kg Beliebig Körperbau: Athletisch Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Ich trinke nicht Rauche: Nichtraucher Nichtraucher Familienstand: Single Single Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Ja Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Tagesmutter / Kinderbetreuung Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Polen Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Fließend, Sehr gut, Gut Russische Sprachkenntnisse: Manchmal Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Stier Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche I'm searching for an educated man, honorable, honest, respectful, so that near him I could be proud of him, as well as he of me. Whether he has children - it is not important, the main thing is that he must want to have a child. He should be financially secure to ensure a worthy life for our future family.
![[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Nasri%2B27_Profi....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BFrauen_Nasri%2B27_Profile_Nasri%2B27.JPG.thumb.jpg)
|
|
|
|