| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 7
» Neuestes Mitglied: Jojo
» Foren-Themen: 4,305
» Foren-Beiträge: 41,364
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 9 Benutzer online » 0 Mitglieder » 7 Gäste Bing, Semrush
|
| Aktive Themen |
martins
Forum: Männliche Scammer
Letzter Beitrag: admin
04-25-2026, 08:40 PM
» Antworten: 7
» Ansichten: 11
|
Sylvester Miller <gentile...
04-25-2026, 08:37 PM
» Antworten: 213
» Ansichten: 190
|
Arnold Meyer 4009349982
Forum: Deutschland Reise Pässe
04-25-2026, 04:41 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 4
|
David Olsen 220297374
Forum: USA Reise Pässe
04-24-2026, 11:58 AM
|
David Olsen 11654487660
Forum: Drivers License
04-24-2026, 11:56 AM
|
Richard Fish / Mark Tamm ...
04-24-2026, 11:41 AM
» Antworten: 13
» Ansichten: 30
|
Angelika Philipchuk AH717...
Forum: Ukraine Reise Pässe
04-23-2026, 06:57 PM
» Ansichten: 6
|
Olena Gavrilova EH975067
04-23-2026, 06:47 PM
» Ansichten: 7
|
Marina Kislitcina EH64653...
04-23-2026, 06:33 PM
» Ansichten: 6
|
Maria Viktorivna Chorna E...
04-23-2026, 06:22 PM
» Ansichten: 5
|
|
|
| Raymond Roberto <raymond.roberto@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 05-12-2024, 04:52 PM - Forum: Männliche Scammer
- Antworten (39)
|
 |
Lambert James / Brian Fabia / Ronald Girld / Raymond Cool / Irving Lucas
<raymondcool53@yahoo.com> <irvinglucas63@yahoo.com>
Zitat:Lieber bitte, bin neu hier, bitte schreiben Sie mir auf yahoo mail, gebe ich euch mehr von meinem Foto bitte, du bist so schön, bitte schreiben Sie mir auf meine private E-Mail, raymond.roberto@ yahoo.com
ch schreibe morgen, haben einen süßen Traum, du bist so schön, Liebe alles über dich, ich schreibe an Sie per E-Mail morgen gebe ich Ihnen mein Bild als auch,Liebe von hierRaymond
Scamreports, die Fälle behandeln, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:
https://scamerslist.de/forum/showthread....82#pid7182
|
|
|
| Krasotka (27) |
|
Geschrieben von: admin - 05-12-2024, 03:52 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Keine Antworten
|
 |
http://www.russianeuro.com/de/profile/sh...total=1000
Zitat:Krasotka27
Mitgliederübersicht I'm serious, beautiful, intelligent, romantic, athletic, sensual and intelligent girl. I go to some sports. I love to visit a fitness club. Where I've been watching your figure. Whatever he was in top form, lonely, seeking a woman for serious relationship. Über Krasotka Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 27 25 - 30 Wohnhaft in: Berlijn, Berlin, Deutschland Deutschland Umziehen: Nicht sicher Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Hellbraun Beliebig Haarlänge: Mittellang Beliebig Haartyp: Glatt Beliebig Augenfarbe: Grün Beliebig Brille: Keine Beliebig Größe: 174 cm Beliebig Gewicht: 60 kg Beliebig Körperbau: Durchschnittlich Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Meine Augen Beliebig Körperschmuck: Keinen Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Katze Beliebig Beruf: Andere Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Vollzeit Beliebig Einkommen: €15.001 - €30.000 EUR Beliebig Art der Wohnung: Mietwohnung Beliebig Lebensumstände: Mit Familie Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Deutschland Deutschland Bildung: Schulische Ausbildung Schulische Ausbildung, Bachelor, Master, PhD oder Doktor Sprachen: Deutsch Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Fließend, Sehr gut, Gut Russische Sprachkenntnisse: Gut Fließend, Sehr gut, Gut Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Löwe Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche I am a person who loves peace and quiet. I feel better knowing that everything is in order. But, unfortunately, very few of these moments ... Prefer a quiet place from the hustle and settlements. Definitely will be parks and beaches in the evening of the big events. Maybe it comes with age;) Looking
![[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Krasotka27_Profi....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BFrauen_Krasotka27_Profile_Krasotka27.JPG.thumb.jpg)
|
|
|
| Green Adams <Beansg72@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 05-12-2024, 01:36 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Antworten (11)
|
 |
Frank Willsdon / Larry Bruce
<frankwillsdon@yahoo.com> <larrybruce18@yahoo.com>
Zitat:Hallo Liebe Wie geht es Ihnen heute?.Nizza Profil, Ich mag es.Wie hat sich Ihr Tag gewesen?.Am Green Adams 43 Jahre alt.Ich sah Ihr Profil gerade jetzt, beschließeich sagen, Sie sind abgeschnitten! HonestlySie ein gutes Profil und dieser fiel mirattention.I denke, wir können uns gegenseitigbesser kennen zu lernen mehr haben?. Ich lebein Großbritannien (Essex). Ich binUnternehmer und einem Bauingenieur. Siekönnen Ihre E-cos Tropfen ich hier nicht oftbesuchen und ich schreibe Ihnen Mail, um mehrüber Sie wissen, also werde ich auch sagen,mehr über mich und meinen Sohn.(Beansg72@yahoo.com). Ich habe einen Sohn, er6 Jahre old.I Live ganz allein ist, oh sorrybin Witwer, verlor ich meine Frau 3yrs vor,sie hat einen Tumor der Brust, seit ichwurden ganz allein leben mit meinem Sohn undKindermädchen, nehmen Sorgen für ihn me.WhatSie? ich zu lesen von euch nehmen bald daraufund Gott segne Sie hoffen ..Green ... Sorgen! Frohe Weihnachten an Euch,liebe.
![[Bild: Fake%2BProfile%2BManner_Beansg72_Profile....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BManner_Beansg72_Profile_Beansg72_7.jpg.thumb.jpg)
|
|
|
| Klever <jklever98@yahoo.co.uk> |
|
Geschrieben von: admin - 05-12-2024, 12:40 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Keine Antworten
|
 |
Zitat:Hallo liebeIch habe Ihr Bild und ich liebe die kleinen gesehen there.i Sie scheinen schrieb einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas soonest.I führen bin ein Mann, der so viel in der Liebe zu glauben und bin 50 Jahre alt fun.I. Ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Kupfer-Produkte für das Recycling und der Herstellung von Kabeln und Drähten Kommunikation beinhaltet. Ich bin ein unabhängiger Mann, der arbeitet und liebt Planung, und jetzt bin ich auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner sowie gemeinsam alt. und diese Frau ist mein lieber. wenn ich sage, Ihr Foto habe ich diese Gefühle, die Sie derjenige, der mein Lebenspartner wird mein lieber sein könnte. und ich weiß, kann dies Klischee klingen ", aber um ehrlich zu sein ich wirklich brauchen Sie meine dear.and Ich möchte wirklich mehr über Sie und Sie kennen zu erfüllen, wenn möglich wissen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir E-Mail an mich (jklever98@yahoo.co.uk) und Sie können auch fügen Sie mich zur yahoo Nachricht Chat-Liste, so dass wir wissen, Chat und mehr über uns selbst online now.I Ihnen gerne haben einen Chat mit Ihnen online, werde ich gerne Ihre mails.Hope, von Ihnen zu hören positiv empfangen.Mit viel Liebe,Klever
![[Bild: Fake%2BProfile%2BManner_jklever98_Profil....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BManner_jklever98_Profile_jklever98.jpg.thumb.jpg)
|
|
|
| Craig Elliot <craigelliot20@hotmail.com> |
|
Geschrieben von: admin - 05-12-2024, 12:30 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Antworten (1)
|
 |
Zitat:Hallo liebe ich bin Craig, 48 Jahre alt undmit Sitz in Deutschland Kingdom.i binUnternehmer, ich bin ein Witwer, wie ichmeiner Frau vor 3 Jahren .. und seitdem hatsich mein Leben so einsam verloren ... Ichbrauche eine Frau, die zurück bringen wirdmeine Liebe und ich bin bereit, wieder zulieben. Sie sind sehr schön und ich glaube,Sie passen das Bild der Frau, die ich willmein Herz zu öffnen .... Ich bin bereit, meinHerz zu geben. Ich würde wirklich gerne mehrbesser kennen lernen und hoffe, dass wirbessere Freunde sein, denn ich bin bereit,Ihnen mein Herz zu öffnen. Bitte, wäre Ichmag wissen, was Sie denken .... Etwas sagtmir, ich bin am richtigen Ort .... Ich freuemich darauf, bald von Ihnen zu hören Cheers!
![[Bild: Fake%2BProfile%2BManner_craigelliot20_Pr....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BManner_craigelliot20_Profile_craigelliot20.jpg.thumb.jpg)
|
|
|
| Ksusha (30) |
|
Geschrieben von: admin - 05-12-2024, 12:21 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Keine Antworten
|
 |
http://www.russianeuro.com/de/profile/sh...total=1000
Zitat:Ksusha30
Mitgliederübersicht Englisch (Original) Crazy, crazy with a head full of ideas, I try to realize their dreams and passions as I can ... I like crazy events and trips, and a candlelit dinner? Mmmm, why not! All within normal limits:) For everyday office worker (secretary) hehe:) we're dancing on the weekend:) Verrückt, verrückt mit einem Kopf der voll ist von Ideen, ich versuche, ihre Träume zu erkennen, und Leidenschaften, als ich. kann.. Ich mag verrückte Ereignisse und Reisen, und ein candlelit Abendessen? Mmmm, warum nicht! Alle innerhalb normaler Grenzen:) Für alltäglichen Büroangestellten (Sekretär) hehe:) wir tanzen am Wochenende:)Über Ksusha Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 30 31 - 41 Wohnhaft in: Mönchengladbach, Nordrhein-Westfahlen, Deutschland Beliebig Umziehen: Ja gerne Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Grau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 170 cm Beliebig Gewicht: 55 kg Beliebig Körperbau: Athletisch Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Feuerwehr / Polizei / Sicherheitsdienst Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Deutschland Beliebig Bildung: Bachelor Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Schütze Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) against women, and you're a guy who is serious about life, you are not afraid to go against the grain, you can solve problems and not run away from them, and if they can show you my feelings perfectly :-) Gegen Frauen und Sie sind ein Bursche, der ernst um Leben ist, Sie sind nicht ängstlich, gegen den Strich zu gehen, Sie können Probleme und nicht Lauf weg von ihnen lösen, und wenn sie Ihnen meine Gefühle perfekt zeigen können:
![[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Ksusha30_Profile....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BFrauen_Ksusha30_Profile_Ksusha30.JPG.thumb.jpg)
|
|
|
|