| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 7
» Neuestes Mitglied: Jojo
» Foren-Themen: 4,305
» Foren-Beiträge: 41,364
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 11 Benutzer online » 0 Mitglieder » 9 Gäste Bing, Semrush
|
| Aktive Themen |
martins
Forum: Männliche Scammer
Letzter Beitrag: admin
04-25-2026, 08:40 PM
» Antworten: 7
» Ansichten: 11
|
Sylvester Miller <gentile...
04-25-2026, 08:37 PM
» Antworten: 213
» Ansichten: 190
|
Arnold Meyer 4009349982
Forum: Deutschland Reise Pässe
04-25-2026, 04:41 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 4
|
David Olsen 220297374
Forum: USA Reise Pässe
04-24-2026, 11:58 AM
|
David Olsen 11654487660
Forum: Drivers License
04-24-2026, 11:56 AM
|
Richard Fish / Mark Tamm ...
04-24-2026, 11:41 AM
» Antworten: 13
» Ansichten: 30
|
Angelika Philipchuk AH717...
Forum: Ukraine Reise Pässe
04-23-2026, 06:57 PM
» Ansichten: 6
|
Olena Gavrilova EH975067
04-23-2026, 06:47 PM
» Ansichten: 7
|
Marina Kislitcina EH64653...
04-23-2026, 06:33 PM
» Ansichten: 6
|
Maria Viktorivna Chorna E...
04-23-2026, 06:22 PM
» Ansichten: 5
|
|
|
| Nailya (29) |
|
Geschrieben von: admin - 05-11-2024, 11:21 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Antworten (13)
|
 |
http://www.russianeuro.com/de/profile/sh...chtotal=16
Zitat:Nailya29
Mitgliederübersicht kind, sociable, understanding Über Nailya Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 29 35 - 78 Wohnhaft in: Yoshkar-Ola, Mariy-El, Russland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Schwarz Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 173 cm Beliebig Gewicht: 54 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Andere Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Sehr attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Nicht sicher Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Andere Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Master Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Manchmal Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Skorpion Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hobbies & Interessen Unterhaltung: Computer / Internet, Kochen / Essen und Wein, Tanzen, Musik (selbst spielen), Filme / Kino, Haustiere, Einkaufen Lieblingsessen: Meeresfrüchte, Italienisch Lieblingsmusik: Pop, R'n'B / Hip Hop Sport: Basketball, Hockey, Rugby, Volleyball Suche I want whatever my partner was friendly, oyuschitelnym, cheerful and interesting person
![[Bild: Russland_goddesslove2010_Profile_Nailya29.JPG.thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Russland_goddesslove2010_Profile_Nailya29.JPG.thumb.jpg)
Die Bilder zeigen Sanechka Wischnewskaja!
https://iprofiles.ru/sanechka-vishnevskaya/91608483/
Scamreports, die Fälle behandeln, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:
https://scamerslist.de/forum/showthread....3#pid29463
|
|
|
| Johnson Arnold Lucas |
|
Geschrieben von: admin - 05-11-2024, 10:09 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Keine Antworten
|
 |
Zitat:Hello Dear,Hello Pretty,Thanks so much for your email and for replying my maili am very happy to hear from you.Some things you need to know about me, i was born inScottland but grow up in London (UK) with my mum butshe is no more and for that i stays in London...I am a man who believe so much in love andfun.I am 47 years old. I am into Construction whichinvolves the constructing of roads, houses and estate bothin and outside UK...I am an independent man who love working and planning.I am in search of a lovely woman who will for everremain my life partner as well as growing oldertogether.I don't smoke, but sometime take Socialdrink. My Late wife died in an auto mobile accident fewyears ago and i have a lovely daughter called Rose, sheis 22 and schooling in Austrialia.I am an easy going, outdoorsy person...who likes tobike, Dance and hunt for hot springs when I go outwest...looking for someone who likes the great outdoorsand if all goes well... looking to be in a seriousrelationship. I just might be right man for you...I am planning to relocate to any woman that fall inLove with me or bring her to were i am ant time any dayin future...Dear, can you Please do me favor by sending me eitheryour hotmail or yahoo email so i can be able to sendyou some of recent photos as well as add you to mymessenger so we can chat online and get to know moreabout ourselves and see if this works out for good sowe can start planning for relocation, I will be thehappiest man on earth if you do this for me...Onace again thanks for your kind reply as I lookforward to meet you online soonWarm Regard,Lucas Arnold
![[Bild: Fake%2BProfile%2BManner_Johnson%2BArnold....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BManner_Johnson%2BArnold%2BLucas_01_Johnson%2BArnold%2BLucas.jpg.thumb.jpg)
Das Bild zeigt Davide Del Bello, assistant professor of English at Bergamo University in Italy!
|
|
|
| Yulia (29) |
|
Geschrieben von: admin - 05-11-2024, 09:47 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Antworten (2)
|
 |
http://www.russianeuro.com/de/profile/sh...total=1000
Zitat:Yulia29
Mitgliederübersicht Englisch (Original) I very cheerful, young girl. I like to read books about the romanticist; I like to walk, go on parties; I love the cheerful companies. I take a great interest in dances and very much I like to dance. Ich sehr fröhliches, junges Mädchen. Ich mag Bücher um den romanticist lesen; ich mag laufen, geht Parteien; ich die fröhlichen Firmen liebe weiter. Ich nehme ein großes Interesse in Tänzen und sehr viel, das ich tanzen mag. Über Yulia Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 29 30 - 70 Wohnhaft in: Izyum, Kharkiv, Ukraine Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 170 cm 165 cm - 195 cm Gewicht: 53 kg 48 kg - 93 kg Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Recht Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Ukraine Beliebig Bildung: Bachelor Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Keine Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Skorpion Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I search clever careful for men which on present will estimate me and will support in any situation. I shall always answer with reciprocity and I shall be glad to do all for lovely. The age not so is important for me as I think, what even most strong and serious relations can arise at any difference in age of.Ich suche raffiniert vorsichtig für Männer, die auf Geschenk mich und schätzen wird, wird unterstützen in irgendeiner Lage. Ich werde immer mit Reziprozität beantworten und ich werde froh sein, alle für schön zu machen. Das Alter ist nicht so wichtig für mich, während ich denke, was sogar stärkste und ernste Verhältnisse an irgendeinem Unterschied in Alter von entstehen können.
![[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Yulia29_Profile_....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BFrauen_Yulia29_Profile_Yulia29.JPG.thumb.jpg)
Die Bilder zeigen das Model Candice Swanepoel!
https://www.listal.com/viewimage/676275
Weitere Bilder in der Galerie
|
|
|
| Amam (30) |
|
Geschrieben von: admin - 05-11-2024, 09:24 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Keine Antworten
|
 |
Zitat:Amam30
Mitgliederübersicht Englisch (Original) i can say i am caring,loving,affectionate,understanding and i have a good sense of humour,i love to make people happy,i try as much as possible to act right in other not to affect anyone negatively,i like to contribute to making progress,i think i have said something. Ich kann sagen, dass ich mich sorge, Lieben, liebevoll, verstehend und ich habe einen guten Humor, ich machen mag Leute glücklich, ich so viel versuche, wie möglich zu handeln rechts in Anderem zu beeinflussen nicht irgendjemand negativ, ich zu Machenfortschritt beitragen mag, denke ich, dass ich etwas gesagt habe.Über Amam Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 30 30 - 54 Wohnhaft in: Berlijn, Berlin, Deutschland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Schwarz Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Braun Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 165 cm Beliebig Gewicht: 68 kg Beliebig Körperbau: Athletisch Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Student Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Frankreich Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Katholisch Beliebig Sternzeichen: Stier Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I look for someone who has a honest heart:) I can be wagamama sometimes so hopefully he can take care of me even so;) ehehe. To be honest, I don't force myself to look for someone. I just follow my feeling towards him & I think it is more important. I do not really like a date such as a couple Ich suche jemanden, der ein ehrliches Herz hat:) Ich kann wagamama manchmal so hoffentlich er kann sorgen für mich sogar so sein;) ehehe. Ehrlich zu sein, nicht zwinge ich mich selbst, jemanden zu suchen. Ich folge nur meinem Gefühl nach ihm & ich denke, dass es wichtiger ist. Ich mag nicht wirklich ein Datum wie zum Beispiel ein Paar
![[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Amam30_Profile_A....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BFrauen_Amam30_Profile_Amam30.JPG.thumb.jpg)
|
|
|
| Marina (27) |
|
Geschrieben von: admin - 05-11-2024, 12:30 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Antworten (1)
|
 |
Zitat:Marina27
Mitgliederübersicht Englisch (Original) I am an easygoing, fun and energetic person. I try and look on the bright side of things and bring the best out in people, love to see others smile and be happy. I am hardworking yet very playful and serious when need be. I enjoy traveling and most of all experiencing different cultures. You can find me enjoying conversation with friends over dinner or drinks at a restaurant or a lounge! For physical activities, I go to the gym, dance, have tried tennis, snow skiing and other. I believe in honest, balanced, mutually fulfilling, equal relationships. I am open for friendship at first and if you are an exceptional individual who has similar interests, we might just move on to a deeper more fulfilling relationship when we are both ready.Ich bin ein gelassenes, Spaß und energische Person. Ich versuche und sehe positive Aspekte von Dingen und bringe das am besten in Leuten heraus, sehen mag, dass andere lächeln, und freut sich. Ich bin fleißig noch sehr verspielt und ernst, wenn sein muss. Ich genieße Reisen und am meisten von allen Erfahren verschiedene Kulturen. Sie können mich finden, Konversation mit Freunden über Abendessen oder Getränken an einem Restaurant oder einer Lounge zu genießen! Für physische Tätigkeiten gehe ich zur Turnhalle, tanzt, hat Tennis versucht, fahrend Schnee Ski und Anderer. Ich glaube an ehrlich, ausgeglichen, gegenseitig Erfüllen, gleiche Beziehungen. Ich bin offen für Freundschaft zuerst, und wenn Sie ein außergewöhnliches Individuum sind, das ähnliche Interessen hat, dürften wir nur auf zu einer tieferen erfüllenderen Beziehung bewegen, wenn wir beide bereit sind.Über Marina Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 27 31 - 61 Wohnhaft in: Kirov, Kirov, Russland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Hellbraun Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 172 cm Beliebig Gewicht: 53 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Sehr attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Single, Getrennt, Witwe / r, Verheiratet Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Arbeitslos Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Abitur Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Religion: Katholisch Beliebig Sternzeichen: Zwilling Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hobbies Interessen Unterhaltung: Antiquitäten, Kunst, Ballett, Strand / Parks, Camping / Natur, Autos, Sammeln, Comedy Clubs, Konzerte / Live Musik, Kochen / Essen und Wein, Tanzen, Auswärts essen, Dinner Parties, Bildung, Mode, Familie, Gärtnern, Renovieren, Investierung und Finanz, Karaoke / SingStar, Bücherrei, Musik (zusehen / hören), Filme / Kino, Museen / Galerien, Nachrichten / Politik, Haustiere, Philosophie / Spiritualität, Fotografie, Poesie, Lesen, Einkaufen, Soziale Anlässe / Aktivismus, Theater, Reisen, Fernsehen: Bildung / Nachrichten, Video- / Onlinespiele, Sport ansehen, Schreiben Lieblingsessen: Amerikanisch, Französisch, Mittel-Östlich, Grillen, Deutsch, Griechisch, California-Fusion, Karibisch / Kubanisch, Italienisch, Japanisch / Sushi, Vegatarisch / Organisch, Ost-Europäisch, Fastfood / Pizza, Mexikanisch Lieblingsmusik: Andere, Alternativ, Klassik / Oper, Volksmusik / Country, Dance / Techno, Jazz / Blues, New Age, Pop, Rap, Religiös, R'n'B / Hip Hop, World Sport: Andere, Aerobic, Leichtathletik, American Football, Australian Football, Autorennen, Basketball, Bootsport / Segeln, Bowling, Bodybuilding, Boxen, Canyoning / Caving, Kricket, Tauchen, Extremsport, Eiskunstlauf, Angeln, Golf, Fitnesstudio / Gewichtheben, Gymnastik, Reiten, Jagen / Schießen, Schlittschuhlaufen / Eishockey, Jogging / Running, Lacrosse, Kampfsport, Motorsport, Fallschirmspringen, Polo, Polo / Billiard, Rudern, Rugby, Skateboardfahren, Skifahren / Snowboardfahren, Schneemobil, Fußball, Surfen, Schwimmen, Tennis / Badminton, Volleyball, Laufen Suche Englisch (Original) I am looking for a relationship that combines trust, respect, loyalty and mutual commitment.Sharing meaningful, intimate conversation with my partner. I believe in communication, honesty, trust and respect are very important in any relationship I'm involved in and for it's success.A man with morals who is willing to share opinions and better himself as we grow in the relationship,and hope for a future out of it.I am willing to travel for a better relationship where my hearts lead me to have its peace so holla at me if you find some hopes for us...You know..and anything we could make right together..The happily ever after thing it's not only in the books it happens so let's make it work. I am a person that listens to people and has a passion towards life.Ich suche eine Beziehung, die kombiniert Vertrauen, Rücksicht, Treue und gegenseitige Verpflichtung. bedeutungsvoll Teilend, deutet Konversation mit meinem Partner an. Ich glaube an Kommunikation, Ehrlichkeit, Vertrauen und Rücksicht sind sehr wichtig in irgendeiner Beziehung ich bin verwickelt in und für es ist Erfolg. Ein Mann mit Moral, die bereit ist, Meinungen zu teilen, und besser sich selbst, während wir wachsen in der Beziehung, und Hoffnung für eine Zukunft aus ihm. ich bereit bin, für eine bessere Beziehung zu reisen, wo meine Herzen mich führen, seinen Frieden zu haben, deshalb holla an mir Hoffnungen für uns. ..you kennt.. und irgendetwas, das wir rechts zusammen machen könnten.. Das zum Glück je, nachdem Ding, das es nicht nur in den Büchern es ist, geschieht so es arbeitet machen. Ich bin eine Person, die zuhört Leuten und eine Leidenschaft nach Leben hat.
![[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Marina27_Profile....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BFrauen_Marina27_Profile_Marina27.JPG.thumb.jpg)
|
|
|
| Wilo Mak <whiterock40@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 05-10-2024, 08:40 PM - Forum: Männliche Scammer
- Antworten (40)
|
 |
Brian Grayson / Shawn Cole / Michael Smith / Angel Michael / Mike Whiterock / Micheal Richard / Doug Bloom / Micheal Evans Leonard / michealleo58 / Michael Leo / Chris Matthew / Chris Matteus
<brian_grayson2000@yahoo.com> <scoleshawn@yahoo.com> <scolesshawn@yahoo.com> <saintmichael900@hotmail.com> <michealrichard57@yahoo.com> <michealrichard57@hotmail.co.uk> <johncraig7891@yahoo.de> <dougbloom41@yahoo.com> <michealleo58@yahoo.co.uk> <chris_mats1962@yahoo.com> <michael.lehrer191@gmail.com>
Zitat:hello preety,i have known you on WKW for sometime now i always come to tagged just to see your beautiful face your a rera combination of beauty and elegance..., like your from the moon dear such a beauty..., i have always dreamed about writing you this piece glad my heart could open up to you finelly...,wel am from united kingdom i live in manchester city, dear i would be very glad if i can get a chat from you, please do add me to your yahoo chat,you can send me your email id so i will add you for a chat........,thanks
![[Bild: Mannliche%2BScammer_whiterock40_Profile_....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Mannliche%2BScammer_whiterock40_Profile_whiterock40_18.jpg.thumb.jpg)
Fakeprofile, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:
https://scamerslist.de/forum/showthread....97#pid7097
Weitere Bilder in der Galerie
|
|
|
|