admin > 08-18-2024, 07:55 PM
Zitat:Hi xxxxxxxxxx.xxxxxxxxxx now had a very difficult and complex work.I had a lot of business and I am very tired. But despite this, when I came home,I checked the mail. To me the letter from the sister was to come.She lives with her husband in the Australian. Unfortunately I have not received and the letter of the sister.Probably she was taking her home work and write me the time. This happens very often. When I went off the computer already, I noticed another letter. And you know it was you.And I was surprised that you wrote. I tell do not know, how to start and that knowledge about himself.Yet when I did not make the acquaintance of the men on the Internet. But I think we can learn about the friend the friend more. And our relationship will be pleasant.We are familiar with you still in pain. But I think we are bound by a goal.We want to find the second half.Indeed, on the site I was looking for this particular. I wanted to know the man alone.Still I hope that you have written for this that you're lonely. And you are in search of the beloved.If you ask me only my photos. I ask you not to write it.I'm looking for normal man. And not that my photos are required only human.xxxxxxxxxx you understand me?I do not understand the English language. I understand that you write, but I can not write the letter to the reverse in English.You will not be cons if I am writing about the French? "I wish you could have sent more photos.And in the course of our correspondence, I want you to answer my questions honestly.It should not deceive myself. I respect people's sincerity and honesty.I hope very much that you have such good qualities.Tomorrow after work I'll monitor the position. I hope to see your letter. Your new acquaintance Alina.
admin > 08-18-2024, 07:56 PM
Zitat:Salut xxxxxxxxxx.xxxxxxxxxx aujourd'hui j'avais un jour très difficile et complexe en travail. J'avais beaucoup d'affaires et je me suis très fatiguée. Mais malgré cela, quand je suis venue à la maison, j'ai contrôlé la poste. À moi la lettre de la soeur devait venir. Elle vit avec le mari dans l'Australie. Malheureusement je et n'ai pas reçu la lettre, de la soeur. Probablement elle était prise en travail et chez elle m'écrira le temps. Un tel arrive très souvent. Quand j'allais couper déjà l'ordinateur, j'ai remarqué encore une lettre. Et vous connaissez, il était de vous. Et cela m'a étonné que vous m'avez écrit. Je raconter ne connaît pas, comment commencer la connaissance et que sur lui-même. Je pas encore quand ne faisais pas connaissance avec les hommes dans Internet. Mais je pense que nous pourrons apprendre sur l'ami l'ami plus. Et nos relations seront agréables. Nous avec vous sommes familiers encore mal. Mais je pense que nous sommes liés par un but.Nous voulons trouver la deuxième moitié. En effet, sur le site, je cherchais notamment cela. Je voulais faire connaissance avec l'homme solitaire.J'espère quand même que vous m'avez écrit de pour celui-là que vous êtes solitaires. Et vous dans les recherches de la femme aimée. Si vous demandez de moi seulement mes photos. Je vous demande de ne plus m'écrire cela. Je cherche l'homme normal. Et non à qui mes photos sont nécessaires l'homme seulement. xxxxxxxxxx vous me comprenez? Je comprends mal la langue anglaise. Je comprends que vous écrivez, Mais je ne peux pas écrire à l'inverse la lettre en anglais. Vous ne serez pas contre si je vous écris sur le français?Je voudrais que tu as envoyé plus de photos. Et aussi dans le courant de notre correspondance, je veux que tu répondais à mes questions honnêtement. Il ne me faut pas tromper. Je respecte aux gens la sincérité et l'honnêteté. J'espère beaucoup que vous possédez telles bonnes qualités. Demain après le travail je contrôlerai la poste. J'espère voir votre lettre. Ta nouvelle connaissance Alina.
admin > 08-18-2024, 07:57 PM
Zitat:88.198.34.106 - Geo Information
IP Address 88.198.34.106
Host static.88-198-34-106.clients.your-server.de
Location DE DE, Germany
City Nürnberg, 02 90409
Organization Hetzner Online AG
ISP Hetzner Online GmbH
AS Number AS24940 Hetzner Online GmbH
admin > 08-18-2024, 07:58 PM
Zitat:Salut xxxxxxxx.xxxxxxxx j'ai reçu aujourd'hui ta lettre. Et je veux t'apprendre beaucoup plus. Mais je ne connais pas de quoi commencer. Dans la lettre passée j'ai oublié de te dire tout à fait. Quand j'ai vu ton profil, tu m'as plu. J'espère que mon profil t'était aussi intéressant.Je veux te raconter aussi non beaucoup sur moi-même. Pour que tu puisses beaucoup ne pas m'apprendre. Tu connais mon nom déjà. M'appellent Alina. À moi maintenant 27 ans. Je vis une dans l'appartement. Je n'étais jamais marie et n'avait pas les enfants. Je suis née au Canada. Dans la ville Montreal. Toute mon enfance a passé dans cette belle ville. Je pense que tu connais où se trouver Montreal. Je travaille dans le restaurant, comme un principal cuisinier. J'aime beaucoup mon travail. Mais malheureusement mon travail prend tout mon loisir. Et à la maison je viens toujours beaucoup tard. xxxxxxxx pour que tu veuilles m'apprendre??? Demande chez moi. Et j'absolument te répondrai. J'espère que tu m'enverras les photos. Je voudrais les recevoir, il est le plus possible. Certes si tu peux le faire. Je t'envoie les photos. Sur qui moi avec la soeur. Nous avec elle ne sommes pas semblables. Elle à moi non la soeur germaine. Elle la fille chez la soeur de ma mère. J'espère que vous plairont mes photos. Dis me xxxxxxxx, que tu aimes dans les femmes? Quel caractère? Qu'elle doit savoir? Je voudrais connaître beaucoup. J'espère que demain je recevrai de nouveau ta lettre et tes photos. xxxxxxxx, tu n'oublieras pas de m'écrire la lettre? J'espère qu'est absent . J'attendrai ta réponse...Alina.
admin > 08-18-2024, 07:58 PM
Zitat:88.198.33.146 - Geo Information
IP Address 88.198.33.146
Host aycicegi.ozguryazilim.com.tr
Location DE DE, Germany
City Nürnberg, 02 90409
Organization Hetzner Online AG
ISP Hetzner Online GmbH
AS Number AS24940 Hetzner Online GmbH
admin > 08-18-2024, 08:00 PM
Zitat:Salut xxxxxxxx.xxxxxxxx comment a passé ton jour? Que tu t'occupais? Comment tu te sens? J'espère que chez toi tout est bon. Tu étais content de recevoir ma lettre? xxxxxxxx il me semble que tu avais déjà une question. Dans quel pays je vis maintenant. Je ne te tourmenterai pas et je te répondrai à cette question. xxxxxxxx s'il vous plaît ne s'étonne pas. Mais je vis dans la Russie. Dans la ville Kislovodsk. Ici nous avons déménagé il y a bien longtemps. Mon papa travaillait dans une grande société au France. Et d'orifice son chef, nous deviez déménager à la Russie. C'était il y a bien longtemps. Mon papa se trouve déjà en retraite. Voici ainsi nous sommes restés vivre dans la Russie. Certes la Russie un beau pays non tel comme le France. Mais ici il y a aussi beaucoup de belles places. En Russie la très belle nature. Je t'envoie quelques photos. Pour que tu puisses te persuader de cela. Sur les photos je me trouve au bord de la rivière Berezovka. C'est une très grande et très belle rivière. xxxxxxxx, j'espère que mes photos te plaisent en effet. Je t'envoie les photos pour que tu puisses m'apprendre mieux. J'espère aussi que tu m'enverras aussi les photos? Tu feras cela? J'espère que je les recevrai demain. Je ne connais pas pourquoi, mais je te crois. Je sens que tu dans les lettres, m'écrit seulement la vérité. Et cela me plaît beaucoup. Je ne comprends pas pourquoi. xxxxxxxx tu connais? J'estime dans les gens la bonté, la sincérité, l'honnêteté et la bonne relation à autre. J'espère que tu possèdes ces qualités. Dans la lettre passée j'ai posé à tu la question. Quel te plaisent les femmes. À moi, par exemple, plaisent les hommes, qui sont tranquilles, sincère et non quand ne pourront pas frapper la femme. Je trouve que battre la femme, cela très lâchement et d'une manière humiliante pour l'homme. Tu es d'accord avec moi?xxxxxxxx j'espère que quand tu recevras ma lettre, il ne te désappointera pas. En effet, tout ce temps tu pensais que je vis dans le France. Mais maintenant tu connais toute la vérité. Et j'espère beaucoup que tu auras une réaction normale. Je ne vois pas dans cela non quoi terrible.J'attends aussi ta lettre et tes photos Alina
admin > 08-18-2024, 08:00 PM
Zitat:93.190.142.49 - Geo Information
IP Address 93.190.142.49
Host 93-190-142-49.hosted-by-worldstream.net
Location NL NL, Netherlands
City -,
Organization WorldStream
ISP WorldStream
AS Number AS49981 WorldStream B.V.
admin > 08-18-2024, 08:01 PM
Zitat:Hallo XXX!!!Ich bin froh, die Nachricht von dir zu bekommen!!!Also, will ich meinen Brief beginnen damit, dass meinen Namen Nadezhda. Aber meine Freunde und die mir nahen Leute nennen mich Nadya! Mir 27 Jahre. Ich habe meinen Geburtstag den 8. November 1982!Und du? Ich lebe in Russland. Ich werde ehrlich mit dir seit Anfang unserer Bekanntschaft. Leider konnte auf jenem Internet-Web-Seite, wo wir kennengelernt haben, ich nicht das Land Russland finden! Deshalb konnte ich nicht in meinem Profil aufzeigen, dass ich in Russland lebe. Ich hoffe mich, dass du nicht dagegen, dass ich in Russland lebe und du wirst meinen Brief nicht ignorieren! Russland - das schoene Land und meine Stadt ist eine gute Stelle fuer den Wohnsitz. Ich lebe in der Stadt Novocheboksarsk. Es nicht die grosse und sehr junge Stadt. Das Alter meiner Stadt ist nicht mehr als vierzig Jahre. Ich hoffe mich, dass du die Probleme darin nicht hast, dass ich aus Russland ankomme?! Wenn wir in der Zukunft persoenlich treffen und kennenlernen wollen, so kann ich dich besuchen, da ich in andere Laender schon reiste! Ich reiste in Tuerkei und in Aegypten. Ich fuhr dorthin wie der Tourist fuer die Zeit von 10 Tagen.Jetzt will ich dir mehr ueber mich und ueber mein Leben erzaehlen!Ich habe eine der Universitaeten meiner Stadt beendet und jetzt arbeite ich Lehrer in der Schule. Meine Arbeit bringt mir das grosse Vergnuegen. Meine Ambitionen bestehen darin, um den richtigen Mann zu begegnen und mit ihm die glueckliche Familie zu schaffen. Ich habe die gute Arbeit, es ist viel Freunde und der bemerkenswerten Eltern. Aber leider habe ich den geliebten Menschen nicht. Ich bin Single. Ich dachte niemals, was wird, den richtigen Mann so schwer zu finden. Ich kann dem richtigen Mann ganze meine Liebe und mein Herz schenken, so dass mein zukuenftiger Mann mit mir sehr gluecklich sein kann! Ob du mich verstehst? Aber den idealen Mann existiert nicht. Aber die Harmonie in den Beziehungen kann man mit dem richtigen Menschen schaffen. So dass ich nicht betruebt werde. In Russland existiert dasSprichwort: Der, wer sucht, ist obligatorisch wird finden! Deshalb habe ich entschieden, zu versuchen, nach dem Mann im Internet zu suchen. Ich weiss nur russisch und die deutsche Sprache, deshalb habe ich entschieden, nach dem Mann in Ihrem Land zu suchen. Ich studierte die deutsche Sprache in der Schule der Fremdsprachen. Fuer mich die wichtigsten Qualitaeten im Mann solche, wie die Richtigkeit, den gesunden Menschenverstand des Humors, die Ehrlichkeit, die Guete. Der Mann, den ich begegnen will, soll mich verstehen und sich um mich sorgen. Ich will den Menschen begegnen, der sich mit der Frau richtig wenden kann und kann die Frau richtig verstehen. Ich suche die ernsten festen Beziehungen, weil ich denke, dass in meinem Alter die Zeit angekommen ist, an das weitere Leben zu denken. Ich will nicht in der Einsamkeit leben, ich will mein Leben zusammen mit dem geliebten und nahen Menschen leiten.Ich bemuehe mich, in der guten Form meine Figur zu halten! Ich mache den Sport und Aerobic gern. Ich ziehe die gesunden Lebensmittel vor und fast bereite ich immer ich die Nahrung vor. Die Kultur meines Landes ist auch wir sehr reich wir haben sehr viel Traditionen.Alle westlichen Leute denken, dass Russland ein armes Land mit dem niedrigen Lebensstandard ist. Aber es nicht so. Zum Glueck wird jetzt der Lebensstandard in Russland erhoeht und wird um vieles leichter und besser, als frueher leben! In Russland wird der riesige Bau und die Produktion gefuehrt!Es ist eine kleine Geschichte ueber mich. Mir auch waere es sehr interessant, mehr ueber dich und ueber dein Leben zu erfahren! Ich schicke dir mein Foto zusammen mit meinem Brief. Ich hoffe mich, dass mein Foto dir gefaellt. Ich werde sehr froh sein, dein Foto zu sehen!!!!Leider habe ich viel Zeit nicht, um sich die langwierige Zeit im Internet zu befinden, kann deshalb ich dir nur einmal am Tag schreiben. Es ist fuer dich gut?Jetzt soll ich gehen. Ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort!Bis Bald, deine neue Freundin aus Russland Nadya!
admin > 08-18-2024, 08:02 PM
Zitat:89.149.242.16 - Geo Information
IP Address 89.149.242.16
Host hosted-by.leaseweb.com
Location NL NL, Netherlands
City -,
Organization Leaseweb Deutschland GmbH
ISP Leaseweb Deutschland GmbH
admin > 08-18-2024, 08:03 PM
Zitat:Hallo mein Schatz xxxxxxIch bin sehr gluecklich, deine Mitteilung zu sehen!Geliebt, wie gehen deine Sachen heute?Wie deine Stimmung?Deine Briefe verraten mir der Kraefte, um beliebigen Schwierigkeiten meines Tages zu ueberwinden!Welches Wetter bei Ihnen heute?Ingo, bin ich sehr froh, dass mein Brief dir gefallen hat!Smiley Mein Prinz, wie das Wetter bei dir???Bei uns jetzt das kalte Wetter...Die Temperatur bildet nur -3 - -8 Grade zusammen!Aber das sehr schoene Winterwetter!Mein Engel, mir haben deine sexuellen Fantasien sehr gefallen!Ich will sehr, dass unsere Traeume Realitaet so bald wie moeglich werden!Ingo, dachte ich niemals, dass ich den Mann meinen Traumes durch das Internet finden kann.Wie dein Tag vorbeigekommen hat?Ich hoffe mich, was gut ist.Nett, kann ich dir sagen, dass mein Tag auch gut vorbeigekommen hat.Und ich habe sehr guten Neuheiten fuer dich!Erstens werde ich dir die wichtige Information mitteilen!Ich rief das Reisebuero heute an und sprach bezueglich des Visums und anderer Dokumente fuer meine Ankunft zu dir!Die Mitarbeiter des Reisebueros haben mir mitgeteilt, das Visum fuer dein Land schwer was zu bekommen, aber sie versprachen mir, damit zu helfen!Ich konnte nicht alle Details besprechen, aber ich denke, dass ich es morgen machen kann!Weil der Agent mir das Treffen ernannt hat, wo wir alle Details der Reise besprechen koennen.Ingo, nett, jetzt ich muss die konkrete Stelle unseres Treffens endgueltig erfahren.Und die Zeit, um genau zu sein.Schreibe mir bitte es!!!!Ich hoffe mich, dass es vorbeikommen wird ist erfolgreich und schon koennen schnell wir einander in unsere mit dir die zarten und warmen Umarmungen nehmen!Ich rege mich bezueglich ganzen es ein wenig auf, aber ich habe die feste Absicht, mit dir zu sein...Ingo, werden beliebigen Schwierigkeiten bezueglich des Geldes mich nicht anhalten!Meinen Schatz, will ich dir darin meinen Brief erzaehlen, wie ich unsere mit dir das erste Treffen vorstelle.Auch werde ich dir ueber mein Traeumen schreiben, wie wir zusammen unsere Zeit leiten...Dir ist es interessant, es zu erfahren?Die Liebe ist etwas groesser.Sie gibt die Fluegel uns, zwingt, ueber allen auf Welt zu vergessen.Und, im Unterschied von anderen Gefuehlen, geht sie nicht, und stabl wird in unserem Herz eingefuehrt...Die Liebe wird in allem empfunden: sie beleuchtet von der Sonne sogar den finstersten Tag, sie heilt alle schweren Wunden und die Krankheiten!Gerade erprobe eine solche Liebe ich zu dir mit jedem Tag allen staerker und staerker!Ingo, stelle ich mit jedem Tag allen staerker und staerker vor, wie ich mich auf das Flugzeug setze fliege ich und zu dir ab...Du begegnest mich mit dem Strauss der roten Rosen und wir gehen zu dir...Wir geniessen miteinander und wir werden in den suessen Kuessen zusammengezogen...Wir freuen uns, dass wir zusammen endlich jenes zu sein konnten...Wir sprechen miteinander ueber allen auf Welt lange, wir allen wollen zusammen staerker sein und in dieser Zeit scheint es, dass schon nichts uns voneinander trennen kann!Dann gehen wir mit dir, auf die Strasse und du zu spazieren Du zeigst mich deine Stadt auf.Wir gehen nach deinen geliebten Stellen...Am Morgen begegnen wir zusammen den Sonnenaufgang, solange die Sonne hinaufsteigt, werden wir miteinander im suessen Kuss zusammengezogen.....Wir koennen die praechtigen Naechte der Liebe und des stuermischen Sexes haben, die du niemals genau bist Du kannst vergessen!Unser Sex wird nicht vergessen sowohl fuer dich als auch fuer mich...Aller wird sehr wunderbar sein!Ich traeume davon staendig...Und ich hoffe mich sehr, dass sich schon alle diesen unseren am meisten geheimen Traeume und die Wuensche sehr sehr schnell verwirklichen koennen!!!Ich werde dich immer lieben...Du verstehst, ich erprobte noch dem Mal solche starken Gefuehle zu einem dem Mann, welche ich zu dir erprobe!!!An den Abenden werden wir den Sonnenuntergang begegnen...Wir werden ein gluecklichstes Paar auf Welt und ich bin ueberzeugt, dass allen uns mit dir und unserer festen Liebe beneiden werden!!!Lieber Ingo, werde ich fuer dich allen machen, damit du mit mir gluecklich warst!!!Ich glaube, dass wir miteinander gut harmonieren koennen.....Die Liebe ist, dass man vom Kopf nicht verstehen darf, sie kann man vom Herz nur fuehlen...Mein Herz vollstaendig und gehoert einem dem Mann - nur dir vollstaendig...Ich jeden Tag traeume von dir und ich traeume, mit dir zu sein...Ingo, und ich hoffe mich sehr, dass sich mein Traum schnell verwirklichen kann und wir koennen zusammen sein und einander in unsere mit dir die zarten Umarmungen nehmen!!!Ich hoffe mich, dass wir die gleichen Vorstellungen haben!Ich werde mit der Ungeduld auf deine Briefe warten!Deine die Briefe geben mir der Ueberzeugung und der Kraefte!Deine geliebt und erwuenscht Nadya!