admin > 08-18-2024, 07:10 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxx!!!Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu bekommen. Ich so hoffte, dass du mir schreiben Sie. Und dich mir haben geschrieben!Ich will Ihnen ein wenig über mich erzählen. Meinen Namen Olesya. Mir 29 Jahre. Ich bin am 27. Januar 1980 geborenworden. In der Stadt Yoshkar-Ola, in Russland. Es ist die sehr gute Stadt, ich lebe hier das ganze Leben. Sie können meineStadt in googlemap finden. Ebenso einige Charakteristiken mich. Meine Größe 174 cm. Mein Gewicht 54 kg. Meine Farbe der Augen grün.Ich habe keine Kinder. Ich rauche nicht.Wie ich dir schon gesagt habe, suche ich im Internet die Liebe. Ich bin ermüdet, eine zu bleiben. Und ich will den Menschenfinden, mit dem ich das ganze bleibende Leben teilen werde. Ich verwendete niemals früher das Internet für die Suche derMenschen. Aber ich hörte viel, dass es arbeitet. Eben dass viele Menschen die Liebe finden. Und ich ebenso hoffe, dass ichdie zweite Hälfte finden kann. Ich reise viel, ich war in vielen Ländern der Welt. Mir gefällt sehr, andere Länder, andere Kulturenzu erkennen. Ich konnte den Menschen, hier in Russland nicht finden. Und ich habe mich entschieden, den Menschen vomAusland zu finden. Ich begegnete viel Russischer Frauen vom Ausland, die verheiratet hinter den ausländischen Menschen waren.Und ich sah, dass sie die weiblichen Qualitäten wirklich schätzen. Hier ist es in Russland sehr kompliziert, den Menschen zu begegnen,der alle Qualitäten der Frau wirklich schätzen wird. So dass, ich sehr hoffe, dass du selb suchst. Eben dass unsere Bekanntschaft mitjedem Tag wachsen wird.Betreffs meiner Kindheit, so war es die ziemlich schwierige Zeit. Aber meine Eltern machten allen, damit es leichter war. Ich habe dieSchule mit dem Unterschied beendet und später hat ins Institut gehandelt. Wenn ich begonnen habe, im Institut zu lernen, bin ichgegangen zu arbeiten, um, irgendwelchen Teil des Studiums zu bezahlen. Mein Vater ist gestorben wenn mir 21 Jahr war. Nach seinemTod, es war sehr schwer, das Institut zu bezahlen. Eben man musste viel arbeiten. Aber wir hielten uns mit der Mutter aus Leibeskräften.Und ich konnte das Institut beenden und, die ökonomische Bildung bekommen. Jetzt arbeite ich auf die angesehene Gesellschaft Undich bekomme das ziemlich gute Geld. Für heute kann ich und helfen der Mutter selbständig leben.Ich romantisch, lebenslustig, optimistisch, aber leider bis jetzt die Einsame. Natürlich begegnete ich im Leben eine Menge der Männer,aber sie reichte nur auf die romantischen Treffen aus. Ich will den Menschen finden, mit dem ich die Familie schaffen könnte.Ich werde den Brief in der Hoffnung beenden, Ihre Antwort zu bekommen. Du mir sind sehr interessant! Ich warte auf deine Antwort!Olesya.P.S. Ich hoffe, du verstehst mein Deutsches gut. Ich unterrichtete es das ganze Leben, aber bei mir war der Praxisniemals. So dass ich hoffe, dass du mich gut verstehst
admin > 08-18-2024, 07:11 PM
Zitat:188.187.133.166 - Geo Information
IP Address 188.187.133.166
Host 188x187x133x166.dinamic-pppoe.tomsk.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Tomsk, 75 634051
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS56981 JSC ER-Telecom Holding
admin > 08-18-2024, 07:12 PM
Zitat:Hello Dear xxxxxxxx!I am so happy to receive your letter. It was very interesting to me to read your letter. I very much hope, that our friendship willlead us to more serious feelings. To me really it is very pleasant, that you continue to write to me. And I never thought, that onthe Internet I can meet such good person, as you. Today I wish to tell to you a little about my interests. That it is pleasant to mein a life.I like to listen classic music, pop music, jazz. My favourite writers it Gogol, Bulgakov, Pasternak. My favourite poets Esenin, Pushkin,Blok. I very much like to read verses. Verses it is my little weakness. You likely heard much about them. From meal I love the Europeandishes. From wines I prefer the red. As very much I like to dance. Some years were engaged at school of ball dances. I like to look filmsof genres a comedy, a melodrama, a detective, a thriller, saspens, musical. I do not like to be late, long to wait, miss. I do not love lie,envy, jealousy, greed, hypocrisy, dependence. In people I appreciate honesty, decency, conscientiousness, tolerance, resoluteness,boldness, fidelity.I as very much wished to hear, what it is pleasant to you to make at leisure? What do you love from meal, music, films, writers? Youlike to travel? What do you appreciate in the person? I with impatience will wait for your answers!I as very much like to travel, always very interestingly to meet other people, to learn other culture. I was in Croatia, on Cyprus, onIsland Haiti, in Austria, in Spain, in Turkey. Very much it was pleasant to me in Austria and Spain. As I often should go to Ukraine onwork. And I have forgotten to tell to you about the work. I work on the gas company. My work consists in that I have signed as morecontracts for gas sale. But in basic my work, as manager. Our branch of a company to be in Russia in city Moscow. As I was almost inall cities of Russia. And I always wished to visit more many countries. And I know, that I will necessarily make it. Probably then, in thefuture you will want to travel with me. I would be very glad, if you have kept my such company. Thank you for your photos. I am very glad to see your pictures. You look very good. And very strange why you still have not been able tofind a girl. I am very pleased to have contact with you. Just as simply, that it took me a long time to answer you. I had a lot of work.And I could not write to you immediately.On it I will finish the letter. I will wait for your answers. I hope, that you liked my letter.Yours friend Olesya
admin > 08-18-2024, 07:12 PM
Zitat:109.195.83.50 - Geo Information
IP Address 109.195.83.50
Host 109x195x83x50.static-customer.spb.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Sankt-peterburg, 66 190826
Organization CJSC ER-Telecom Holding Saint-Petersburg branch
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS51570 JSC ER-Telecom Holding