| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 7
» Neuestes Mitglied: Jojo
» Foren-Themen: 4,305
» Foren-Beiträge: 41,364
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 7 Benutzer online » 0 Mitglieder » 5 Gäste Google, Semrush
|
| Aktive Themen |
martins
Forum: Männliche Scammer
Letzter Beitrag: admin
04-25-2026, 08:40 PM
» Antworten: 7
» Ansichten: 11
|
Sylvester Miller <gentile...
04-25-2026, 08:37 PM
» Antworten: 213
» Ansichten: 190
|
Arnold Meyer 4009349982
Forum: Deutschland Reise Pässe
04-25-2026, 04:41 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 4
|
David Olsen 220297374
Forum: USA Reise Pässe
04-24-2026, 11:58 AM
|
David Olsen 11654487660
Forum: Drivers License
04-24-2026, 11:56 AM
|
Richard Fish / Mark Tamm ...
04-24-2026, 11:41 AM
» Antworten: 13
» Ansichten: 30
|
Angelika Philipchuk AH717...
Forum: Ukraine Reise Pässe
04-23-2026, 06:57 PM
» Ansichten: 6
|
Olena Gavrilova EH975067
04-23-2026, 06:47 PM
» Ansichten: 7
|
Marina Kislitcina EH64653...
04-23-2026, 06:33 PM
» Ansichten: 6
|
Maria Viktorivna Chorna E...
04-23-2026, 06:22 PM
» Ansichten: 5
|
|
|
| Eleonora (26) |
|
Geschrieben von: admin - 05-14-2024, 09:42 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Antworten (5)
|
 |
http://www.russianeuro.com/de/profile/sh...total=1000
Zitat:Eleonora26
Mitgliederübersicht Englisch (Original) i am a kind, nice, honest and warm girl. I am looking for seriouse relation. I am looking for a man who will be my friend, my lover, my husband, a father of our future children. Ich bin eine Art, nettes, ehrliches und warmes Mädchen. Ich suche seriouse Verhältnis. Ich suche einen Mann, der mein Freund, mein Liebhaber, mein Ehemann sein wird, ein Vater von unseren zukünftigen Kindern. Über Eleonora Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 26 Beliebig Wohnhaft in: Pleven, Pleven, Bulgarien Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Schwarz Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Schwarz Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 166 cm Beliebig Gewicht: 54 kg Beliebig Körperbau: Athletisch Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke manchmal Beliebig Rauche: Rauche gelegentlich Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Finanz / Bank / Immobilien Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Bulgarien Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Manchmal Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Zwilling Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) Looking for a real man!!!
|
|
|
| Morris <pureheart4love@hotmail.com> |
|
Geschrieben von: admin - 05-13-2024, 09:30 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Keine Antworten
|
 |
Zitat:übrigens mein Deutsch ist nicht so viel besser und ich bin nicht in der Lage, füllen Sie mein Profil hier aber Ich werde begrüßen alles, was Sie gerne über mich wissen und ich werde Zeit brauchen, um alle, Ihnen zu antworten ... bin ein gläubiger Christ, der die Furcht des Herrn als meine Stärke haben und dienen Gott mit all mein Leben und mein Herz .. . Ich war in Hamburg im vergangenen Jahr und nie in die Schweiz, aber nur wenige Freunde, die von dort kommen ... Ich habe 2 Kinder namens Kelvin (7), Junior (4) und einen Sohn namens Willis angenommen (5) verweilt bin 49 Jahre alt ... da ich mit meiner Frau geschieden sie bekommen einen anderen Mann verheiratet in Deutschland verweilt mich und meine Kinder sind alle hier im Zustand ... Ich habe zu der Arbeit mit den Vereinten Nationen Guinea-Wurm-Programm für Kinder in Westafrika ... ist ein Kontakt zu bin berechtigt und haben hier zu sein für die vergangenen 6 Monate und wird etwa $ 45.000 am Ende des Jahres verdienen, wenn sie mit meinen Vertrag hier fertig bin ... bin sehr Single jetzt und freuen uns auf eine aufrichtig und ehrlich Frau, die ich den Rest meines Lebens lieben mit ... Ich kann verbringen werden froh, wenn ich auch weiß, kann ein wenig mehr von dir und was freuen Sie sich auf hier ... kümmern, bis ich von Ihnen jederzeit hören bald.Ich werde es begrüßen, wenn Sie senden kann mir eine persönliche Nachricht an meine private Mail-Box oder wir tun es Zeit machen zu chatten (pureheart4love@hotmail.com) Morris
Die Bilder zeigen das Model Braeden! aus focushawaii
|
|
|
| Tony Calvino <tonycalvino09@live.com> |
|
Geschrieben von: admin - 05-13-2024, 09:18 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Antworten (1)
|
 |
Zitat:halloschön, in Ihrem Bild zu kommen, muss ich sagen, ich beginne finden Sie so sehr schön, dass ist Teil der Grund, warum ich will wissen, wer wirklich hat dieses Gesicht, dass ich hier zu sehen und ich denke auch, es wird mehr besser werden, wenn wir kommen kennen einander mehr als dies. i dont oft auf diese Seite gekommen bin Ursache aller Zeiten beschäftigt Ich fühle es wäre schön, wenn wir mehr über Chat, wenn kühlen Sie hier erhalten ist meine id tony_calv nur yahoo oder tonycalvino09@live.com hoffen, euch dort zu sehen.
![[Bild: Fake%2BProfile%2BManner_tonycalvino09_Pr....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BManner_tonycalvino09_Profile_tonycalvino09.jpg.thumb.jpg)
|
|
|
| Victoria (30) |
|
Geschrieben von: admin - 05-13-2024, 09:08 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Keine Antworten
|
 |
Zitat:Victoria30
Mitgliederübersicht Englisch (Original) I the sociable and brought up girl. I love dances, drawing, a chess, meetings with friends, preparation of a celebratory supper, I need some man who'll love me, care about me,somebody with who I'll be happy. I like to travel, to learn a lot of new. I love cooking. I am able to create a cosiness. I'm harmonious person. I want to find the self-sufficient person having the vital position and which want to create family. I like situations which deliver pleasure and bring laugh for people. I the optimist, think, that the life should bring pleasure. I love people which always look forward.Ich das gesellige und hat Mädchen vorgebracht. Ich liebe Tänze, Zug, ein Schach, Versammlungen mit Freunden, Vorbereitung von einem feierlichen Abendessen, brauche ich einen Mann, der mich lieben wird, Sorge um mich, jemand, mit dem ich mich freuen werde. Ich mag reisen, viel neues zu lernen. Ich liebe Kochen. Ich kann eine Behaglichkeit schaffen. Ich bin harmonische Person. Ich will die selbstständige Person finden, die die wichtige Position und hat, der Familie schaffen will. Ich mag Lagen, die liefern Vergnügen und Lachen für Leute bringt. Ich der Optimist, denkt, den das Leben Vergnügen bringen sollte. Ich liebe Leute, die immer vorwärts anschauen.Über Victoria Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 30 30 - 45 Wohnhaft in: Amsterdam, Noord-Holland, Niederlande Niederlande Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Grün Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 170 cm Beliebig Gewicht: 57 kg Beliebig Körperbau: Durchschnittlich Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Andere Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Jungfrau Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original)I want to meet the person who concerns to a life wisely which understands and appreciates kindness and love and with these feelings concerns to people and by a life. In men first of all I appreciate kindness, mind, decency, purposefulness, enthusiasm. The man necessarily should go in for sports and conduct a healthy way of life....Ich will die Person treffen, die zu einem Leben weise angeht, der versteht und Freundlichkeit schätzt, und Liebe und mit diesen Gefühlenangelegenheiten zu Leuten und durch ein Leben. In Männern zuerst von allem das ich schätze Freundlichkeit, Gemüt, Anstand, purposefulness, Begeisterung. Der Mann sollte notwendigerweise in für Sport gehen und soll eine gesunde Lebensart leiten.
![[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Victoria30_Profi....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BFrauen_Victoria30_Profile_Victoria30.JPG.thumb.jpg)
|
|
|
| Mary (30) / Kally (30) |
|
Geschrieben von: admin - 05-13-2024, 08:19 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Antworten (1)
|
 |
Zitat:Mary30
Mitgliederübersicht Englisch (Original) I have kissed a lot of frogs, but have yet to find my prince. Terribly cliche, but sadly true; however, I do take certain responsibility, as I must stop kissing frogs I know are wrong for me (or perhaps stop kissing frogs full stop, as a few of you have suggested)... which brings me here. I also think myself quite sporty and enjoy being outdoors as much as possible. I am looking for my complement (compliments are nice too), who doesn't mind taking the lead when it comes to romance and wants to enjoy all that life has to offer. Does this sound like you?Ich habe viele Frösche geküsst, aber hat noch, meinen Prinzen zu finden. Schrecklich Klischee, aber traurig wahr; aber, ich nehme gewisse Verantwortung, als ich aufhören muss, Frösche zu küssen, die ich weiß, sind falsch für mich (oder vielleicht Halt, den Fröschepunkt küsst, als ein paar von Ihnen) ... vorgeschlagen haben, der mich hier bringt. Ich denke auch mich selbst ziemlich sportlich und genieße draußen so viel wie möglich ist. Ich suche meine Ergänzung (Komplimente sind nett auch), der nicht bedenkt, nehmend das Blei, wenn es zu Romanze kommt, und will jenes ganze Leben anbieten muss genießen. Hört sich dies wie Sie an?Über Mary Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 30 Beliebig Wohnhaft in: Cary, North Carolina, Ver. St. v. Am. Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Braun Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Grau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 171 cm Beliebig Gewicht: 55 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Bildung / Akademisch Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Ver. St. v. Am. Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: [highlight]Gut[/highlight] Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Keine Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Waage Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original)
![[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Mary30_Profile_M....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BFrauen_Mary30_Profile_Mary30.JPG.thumb.jpg)
|
|
|
| John Thomas <Thomas5114@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 05-13-2024, 07:56 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Antworten (4)
|
 |
Christ James / Kyle Meadow / Wendy Arnold
<wendyarnold11@yahoo.com>
Zitat:John Thomas
Wie bist du schön? Ich liebe dein Bild, das ich gerade gesehen haben jetzt. Es ist so schön, ehrlich gesagt, ich fühlte mich etwas tief in meinem Herzen, als ich durch sie sehen. Ich weiß wirklich nicht, wie man mit zu beginnen, aber ich muss Ihnen mitteilen, dass Sie eine so schöne Frau sucht werden. Ich habe ein gewisses Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht etwas ehesten führen. Mein Name ist John Thomas, ich bin ein Geschäftsmann, der in den Verkauf und die Vermarktung, die den Verkauf und die Lieferung von Drähten und Kabeln beinhaltet für Recycling und Herstellung von Drähten und Kommunikation Kupferplatten ist. Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungs-liebt. Leider bin ich ein Witwer, bedauere ich, Ihnen zu sagen, dass ich meine Frau verloren, in einem Auto Crash vor drei Jahren. Ich habe eine schöne Tochter (JENNE), sie 19 Jahre alt ist, studiert sie Musik an einer Hochschule in Georgia Atlanta. Um es kurz, ich auf der Suche nach einer schönen Frau, die mein Leben für immer bleiben wird Partner sowie gemeinsam alt bin. Sehen Sie hat mir das Gefühl, etwas irgendwie in meinem Herzen. Hier ist meine kleine Information. Name: Mr. John Thomas Geschlecht: männlich Ort: Liverpool Alter: 50yrs Familienstand: Witwer Kinder: 1 Beruf: Sales / Marketing Religion: Christian Aussehen: Not Bad Sprache (n): Englisch Bitte, ich werde mich sehr freuen, wenn Sie E-Mail kann und stell 'mich auf Ihre Nachricht Yahoo Chat-Liste, so dass wir chatten können und kennen mich besser als dieser. Ich werde sehr froh, einen Online-Chat mit Ihnen (Thomas5114@yahoo.com) haben. Ich werde auch gerne Ihre Mails zu empfangen. Ich hoffe von Ihnen zu hören positiv. Mit viel Liebe, Herr John Thomas
![[Bild: Fake%2BProfile%2BManner_Thomas5114_Profi....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BManner_Thomas5114_Profile_Thomas5114_3.jpg.thumb.jpg)
|
|
|
| Alena (28) |
|
Geschrieben von: admin - 05-13-2024, 07:09 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Keine Antworten
|
 |
Zitat:Alena28
Mitgliederübersicht Englisch (Original) I'm a very genuine, caring , lovely person and I treat people with the utmost respect and would like to meet someone who gives the same respect as I do. I like sports , listening to music, reading , swimming , going to the cinema and meeting new friends. Ich bin eine sehr echte, sorgende, schöne Person und ich behandle Leute mit der äußersten Rücksicht und möchte jemanden treffen, der die gleiche Rücksicht gibt, während ich mache. Ich mag Sport, der Musik, Lesen, Schwimmen zuhört, Gehen zum Kino und treffend neue Freunde. Über Alena Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 28 30 - 75 Wohnhaft in: Artemivs'k, Donets'k, Ukraine Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Schwarz Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Braun Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 168 cm Beliebig Gewicht: 55 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Nicht sicher Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Andere Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Ukraine Beliebig Bildung: Abitur Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Manchmal Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Widder Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I hope to find my soul mate, a man whom I could trust, whom I could share all my thoughts, worries and joys, whom I could spend all my life with. Ich hoffe, meinen Seelenverwandtn zu finden, ein Mann, dem ich vertrauen könnte, den ich meine ganzen Gedanken, Sorgen und Freuden teilen könnte, die ich mein ganzes Leben mit ausgeben könnte.
![[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Alena28_Profile_....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BFrauen_Alena28_Profile_Alena28.JPG.thumb.jpg)
Die Bilder zeigen Oksana Akinshina!
https://elika.spb.ru/znamenitosti-v-foku...maksim.php
Weitere Bilder in der Galerie
|
|
|
|