| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 7
» Neuestes Mitglied: Jojo
» Foren-Themen: 4,305
» Foren-Beiträge: 41,364
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 11 Benutzer online » 0 Mitglieder » 9 Gäste Google, Semrush
|
| Aktive Themen |
martins
Forum: Männliche Scammer
Letzter Beitrag: admin
04-25-2026, 08:40 PM
» Antworten: 7
» Ansichten: 11
|
Sylvester Miller <gentile...
04-25-2026, 08:37 PM
» Antworten: 213
» Ansichten: 190
|
Arnold Meyer 4009349982
Forum: Deutschland Reise Pässe
04-25-2026, 04:41 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 4
|
David Olsen 220297374
Forum: USA Reise Pässe
04-24-2026, 11:58 AM
|
David Olsen 11654487660
Forum: Drivers License
04-24-2026, 11:56 AM
|
Richard Fish / Mark Tamm ...
04-24-2026, 11:41 AM
» Antworten: 13
» Ansichten: 30
|
Angelika Philipchuk AH717...
Forum: Ukraine Reise Pässe
04-23-2026, 06:57 PM
» Ansichten: 6
|
Olena Gavrilova EH975067
04-23-2026, 06:47 PM
» Ansichten: 7
|
Marina Kislitcina EH64653...
04-23-2026, 06:33 PM
» Ansichten: 6
|
Maria Viktorivna Chorna E...
04-23-2026, 06:22 PM
» Ansichten: 5
|
|
|
| Alvar Davidsson <alvardavidssonlove@hotmail.co.uk> |
|
Geschrieben von: admin - 05-19-2024, 09:56 PM - Forum: Männliche Scammer
- Antworten (63)
|
 |
Magnus Armstrong / Alvar James / George Trimyer / Franklin Moore / Kenny Pinder / Anderson Walter / Anderson / Robert Hristos / Andrew Thomson / Anderson Matteus / Ivan Peter / Lawson Clinton
<davidssonalvar@yahoo.com> <armstrong.magnus@yahoo.com> <armstrong.magnus@hotmail.com> <alvarjohn42@yahoo.com> <alvar_james@yahoo.com> <alvarjames@hotmail.com> <trimyerg@yahoo.com> <fmoore14@yahoo.com> <pinderkenny@yahoo.com> <anderswaltermailboxs@yahoo.com> <andersonwalterbox@hotmail.co.uk> <andersonwillbxs@yahoo.com> <roberthristos@yahoo.co.uk> <anderson_mattues@hotmail.co.uk> <andersonmattues@yahoo.com> <anderson_matteus@hotmail.co.uk> <ivanpeters961@yahoo.com> <lawsonclinton515@yahoo.com>
Zitat:Hallo SchönheitWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil gehen und Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, dass Sie all die Qualitäten brauche ich bei einer Frau Prozesse und Ihr Profil erfasst meine Seele, und ich sterbe, Sie zu treffen, ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter und die Entfernung ist nie ein Hindernis in jedem gute Beziehung. Ich will gerne wissen, ob Sie möchten also Chat, dass wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen ..... mein Name ist Alvar und ich bin ein Witwer, und ich habe eine Tochter, ich liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... Ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist meine Mail-Adresse [alvardavidssonlove@hotmail.co.uk]
![[Bild: Mannliche%2BScammer_alvardavidssonlove_P....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Mannliche%2BScammer_alvardavidssonlove_Profile_alvardavidssonlove_18.jpg.thumb.jpg)
Fakeprofile, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:
https://scamerslist.de/forum/showthread.php?tid=830
Weitere Bilder in der Galerie
|
|
|
| Kevin |
|
Geschrieben von: admin - 05-19-2024, 12:57 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Antworten (106)
|
 |
http://www.facebook.com/profile.php?id=100002425746487
Zitat:Daniel Dann
Spricht English, english/ spanish, Britisches EnglischAus MiamiAusbildung und BerufArbeitgeber self employedManager · Miami Beach, FloridaAktivitäten und InteressenSonstiges Cay Bay Kitchens Inc AllgemeinesÜber Daniel I am a widowed man with one Son,my Son will be 15years old soon, 5'10 Blue eyes, black hair, Caucasian(white), i have a Clever Quick Witted sense of humor, i don't smoke, don't drink, I like Dining, Outdoor Activities, Reading, Watching Sports, Computers-Internet, Playing Sports.I am a nice man seeking for a caring faithful and honest woman to spend th rest of my life with............I am a fun, out-going, intelligent, open-minded man who enjoys dancing and having a good time. Some of my hobbies are photography, dancing, movies, occasional shopping and spending time with my friends and family but lost them and i am left all alone. No drama here and not looking for it.. I want someone who can just be themselves and that is enough...Interessiert an FrauenGeschlecht MännlichFreunde (2)
![[Bild: Mannliche%2BScammer_carstencoffman_Profi....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Mannliche%2BScammer_carstencoffman_Profile_carstencoffman_2.jpeg.thumb.jpg)
Scamreports, die Fälle behandeln, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:
https://scamerslist.de/forum/showthread.php?tid=824
|
|
|
| Matt Holmes <carstencoffman@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 05-16-2024, 07:38 PM - Forum: Männliche Scammer
- Antworten (193)
|
 |
Kevin Colin / Daniel Dann / Carsten Coffman / Kelvin Johnson / Snith Morgan / Ellis Frey / Helge Hubert / Loretta / Matteus Helge / James Williams / Gilbert Morgan / Lurther Rick / John Campbell / Trey G / Andrew Thomson / Tom Cole / Nelson Cole / Collins Armstrong / Louis Adams / Matty Williams / Helga Welson / Greg Hendrik / Alex Kelvin Wenger / Terry Jones / Alex Peterson / Larry Kelvin / Antonio Gozzolino / George Lewis / Kelvin Millers / Larry Crane / David Bock / Raymon Siffer / Sylvester Mag / Kenneth Cole / Louis Adams / Alfred Cole / Helge Cole / Daegan Smith
<matt_1911@live.com> <prolificell@yahoo.com> <kelvinjohnson96@yahoo.com> <smith_man00767@yahoo.com> <prolificell@yahoo.com> <helgehubert@yahoo.com> <joel_lambert1960@yahoo.com> <joel_lambert1960@hotmail.com> <ellisfrey@hotmail.co.uk> <loretta23243@hotmail.co.uk> <helge_raynor@yahoo.de> <akpumpy2011@yahoo.com> <williamsjames4018@yahoo.com> <gilbertmorgan1960@yahoo.com> <gilbertmorgan1960@hotmail.com> <lurthurrick@yahoo.com> <johncampbell003@yahoo.com> <treyglox@yahoo.com> <treyglox@gmail.com> <treyglox@hotmail.com> <thomsonandrew91@yahoo.com> <tomcole_01@yahoo.com> <tomcole_01@hotmail.com> <jameslouis_3619@ yahoo.com><nelsoncole_01@yahoo.com> <nelsoncole_01@hotmail.co.uk> <collinsarmstrong50@yahoo.com> <abanga4u@hotmail.de> <wmatty77@yahoo.com> <helge_welson1962@hotmail.com> <alexwenger53@yahoo.ca> <terryjones41183@yahoo.com> <antonio51@hotmail.co.uk> <antoniogozzolino@ymail.com> <george_lewis1287@yahoo.com> <inkolaboo2000@hotmail.de> <kelvinmillers55@yahoo.com> <larrycranee@live.com> <jerryson38@yahoo.com> <davidbock84@yahoo.com> <raymond_siffer1960@yahoo.com> <raymond_siffer1960@hotmail.co.uk> <slyvestermag@hotmail.co.uk> <colekenneth07@gmail.com> <inkolaboo2000@hotmail.de> <benmaga11@hotmail.com> <alfred_cole1960@yahoo.com> <alfred_cole1960@hotmail.com> <helge_cole50@yahoo.com> <helge_cole1960@hotmail.co.uk><daegan_smith@live.com>
Zitat:Name Matt Holmes (mattie)
Geburtsname mattMitglied seit 04.05.11Aktualisiert 04.05.11Geschlecht männlichGeburtstag 06.03.1957Land IrlandFrühere Orte Dublin IrelandKontaktHomepage newSchule Matt ist noch keiner Schule beigetreten. PersönlichesBeziehungsstatus SingleÜber mich Bin ein einfacher und easy going Person wahr und ehrlich ist, bin ein Christ und Ich mag Arbeit für arme KinderPosition AngestellterBeruf SelbständigeHobbys Musik, Austausch von Ideen mit Kindern undReisen in verschiedenen Teilen derWeltMusik classic. country and gospelFilme AbenteuerfilmeBücher Romane und Bücher GeschichteWo Matt schon mal war Ich war in Dublin, IrlandWo Matt mal hin will da ist ein schöner Platz mit guterKultur und nette Leute
![[Bild: Mannliche%2BScammer_carstencoffman_Profi....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Mannliche%2BScammer_carstencoffman_Profile_carstencoffman.jpg.thumb.jpg)
Die Bilder zeigen das Model Kevin Rockwood (Kevin R)! focushawaii
Scamreports, die Fälle behandeln, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:
https://scamerslist.de/forum/showthread.php?tid=823
Fakeprofile, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:
https://scamerslist.de/forum/showthread....97#pid7497
Weitere Bilder in der Galerie
|
|
|
| Alan Magnus <alanmagnus@hotmail.co.uk> |
|
Geschrieben von: admin - 05-15-2024, 09:42 PM - Forum: Männliche Scammer
- Antworten (16)
|
 |
Alan Mag / Ben Mag / Paul Daniels / Paul Scort / Paul Dan
<alanmagnus@yahoo.com> <alanmagnus1@hotmail.co.uk> <Pauldaniels4luv@yahoo.com>
Zitat:Hallo mein xxxxxx Ich habe dein Profil gesehen und liebe die kleinen Sie schrieb dort. Ich scheine ein gewisses Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas am ehesten führen. Ich bin ein Mann, der so viel glaubt an die Liebe und Spaß. Ich bin 48 Jahre alt. Ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Kupfer-Produkte für das Recycling und der Herstellung von Kabeln und Metall Arbeit beinhaltet. Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungs-und auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner sowie Älterwerden zusammen liebt. Ich rauche nicht, aber irgendwann treffen Soziale Getränke. Ich verlor meine Frau in einem Auto Crash vor 5 Jahren und ich habe eine schöne Tochter namens Kerstin. Sie ist 19 Jahre und studieren's music an einer Universität in Miami, Florida. Ich liebe Urlaub, Ausflug mit der Familie, am Strand spazieren, sowie Einkaufsmöglichkeiten. Ich liebe Damen, die Zeit mit ihrer Familie genießen und reisen wollen Reisen, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuelle Diskussion sowie sitzen vor dem Kamin und gemeinsam alt zu teilen. Mein Wunsch ist hier eine ernsthafte Beziehung einlassen / Ehe, oder möchten Sie eine Dame, zu heiraten oder in eine langfristige / ernsthafte Beziehung eingehen will erfüllen. Ich weiß, Sie fühlen wir sind weit voneinander entfernt, aber ich fest davon überzeugt, wir haben noch miteinander schreiben oder eine miteinander plaudern, dies wird uns ermöglichen, uns viel besser kennen als auch Umzug in Erwägung zieht .... Wieder einmal Ihr Profil ist interessant und ich möchte wirklich mehr über Sie und Sie kennen zu erfüllen, wenn möglich wissen. Name: Alan Magnus Geschlecht: männlich Ort: Liverpool Alter: 48yrs Familienstand: Witwer Kinder: 1 ..... Beruf: Sales / Marketing Religion: Christian Aussehen: Sehr attraktive Sprache (n): Englisch und etwas Deutsch Bitte schicken Sie mir und nehmen Sie mich in Ihren Yahoo Messenger Chat-Liste, so dass wir wissen, Chat und mehr über uns online. Ich freue mich auf einen Online-Chat mit Ihnen (alanmagnus@hotmail.co.uk) Ich freue mich auf Ihre Mails zu empfangen. Hoffnung, von Ihnen zu hören positiv. Mit viel Liebe Alan
![[Bild: Mannliche%2BScammer_alanmagnus_Profile_a....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Mannliche%2BScammer_alanmagnus_Profile_alanmagnus_1.jpg.thumb.jpg)
|
|
|
| Fred Thompson <fred_thom01@yahoo.co.uk> |
|
Geschrieben von: admin - 05-15-2024, 08:21 PM - Forum: Männliche Scammer
- Antworten (26)
|
 |
Godson Thom / Clifford Roland / Collins Wayne
<clifford_2012@hotmail.com> <Collinswayne22@yahoo.com> <Collinswayne22@hotmail.co.uk>
Zitat:Hallo xxxxxxWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz vonden niedlichen Wort, das ich aus deinem Profil zu lesen fasziniert.Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alleQualitäten, die ich in der Frau erforderlich, und für alle sichtbargefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guterChrist mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis inder Beziehung.Ich will gerne wissen, wenn Sie möchten, dass wir so plaudern, sichgegenseitig besser kennen lernen ..... Nun, ich bin Fred Thompson undich bin ein Witwer und Vater eines lch liebe Menschen helfen vor allemdie weniger Privileg diejenigen, l wie geht Tanzen, Schwimmen und Golfzu spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, Dieskann, wie viel Arbeit aus, da ich nicht glaube, so viel in dasInternet als Mittel zur Datierung .... Ich werde Sie gerne besser,wenn du nichts dagegen hast wissen.dies ist mein yahoo-Adresse ein:(fred_thom01@yahoo.co.uk)Ich bin immer online, wenn Sie zu der Hoffnung, von Ihnen zu hören,mein lieber früher Chat-Betreuung.Liebe Grüße Fred
![[Bild: Mannliche%2BScammer_fred_thom01_Profile_....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Mannliche%2BScammer_fred_thom01_Profile_fred_thom01_1.JPG.thumb.jpg)
|
|
|
|