admin > 08-21-2024, 06:19 PM
Zitat:Ich freue mich, einen Brief von Ihnen erhalten. Vielen Dank, dass Dumich nicht verlassen unbeaufsichtigt. Also, ich mochte meinen Briefmit den Worten beginnen, dass mein Name Nadezhda ist! Aber meineFreunde und Verwandten Nadya rufen Sie mich an! Ich lebe in Russland.Leider konnte ich nicht auf dieser Website, die ich in Russland leben,zu schreiben, da die Liste der Lander des Wohnsitzes Russland fehlte.Ich konnte nicht angeben, in meinem profil, ich lebe in Russland, sodass ich dies schreibe, zum fruhestmoglichen Zeitpunkt. Ich hoffe,dass Du nichts dagegen haben, dass ich in Russland leben und du wirstmeinen Brief nicht ignorieren! Ich lebe in einer kleinen StadtNovocheboksarsk. Alter meiner Stadt mehr als vierzig Jahren. Ichhoffe, dass Du nicht das Problem, dass ich komme aus Russland haben?Wir leben im 21. Jahrhundert und jetzt haben wir beide konnen ohneProbleme reisen, so dass ich glaube nicht, dass die Entfernung wurdeunsere Bekanntschaft zu verhindern. Ich reiste vor einigen Jahren inder Turkei und Agypten. Ich war dort als Tourist fur einen Zeitraumvon 10 Tagen. Jetzt mochte ich Du mehr uber mich und mein Lebenerzahlen! Ich beendete einer der Universitaten in meiner Stadt.Unmittelbar nach der Ausbildung, fing ich an, in torogovom Zentrum inmeiner Stadt zu arbeiten. Meine Aufgabe ist es, neue Produkte zunehmen und sie aufzunehmen. Meine Aufgabe ist nicht schwierig undbringt mir Freude. Mein Ehrgeiz ist es, den richtigen Mann zu treffenund mit ihm zu schaffen gluckliche Familie. Ich habe einen guten Job,viele Freunde und wunderbare Eltern. Aber leider habe ich nicht einesgeliebten Menschen. Ich bin Single. Ich hatte mehrere Beziehungen inder Vergangenheit, aber diese Beziehungen waren nicht erfolgreich.Jetzt bin ich nach einer ernsthaften Beziehung bereit und wollen denrichtigen Mann fur mich zu treffen. Ich kann den richtigen Mann allmeine Liebe und mein Herz, so dass mein zukunftiger Mann kann sehrglucklich mit mir! Verstehst du mich? Aber der ideale Mensch existiertnicht. Aber die Harmonie in der Beziehung kann mit der richtigenPerson erstellt werden. Also habe ich keine Angst. Naturlich sind hierin meiner Stadt gute Menschen, aber ich konnte nicht den richtigenMann fur mich hier in Russland, und ich beschlossen, nicht daraufbeschrankt, die meiner Suchanfrage Partner! Also entschied ich mich imInternet ausprobieren. Ich weiss, die englische Sprache, weil ich siein der Schule und am Institut, und ich weiss, die deutsche Sprachestudiert, weil sie es selber. so entschied ich mich fur die Menschenin Ihrem Land suchen. Fur mich, die wichtigsten Eigenschaften in einemMann wie Loyalitat, guten Sinn fur Humor, Ehrlichkeit, Freundlichkeitund Fursorge. Der Mann, den ich kennen lernen wollen, um mich zuverstehen und um mich kummern. Ich mochte jemanden, der richtigbehandeln kann, eine Frau und in der Lage, richtig verstehen, die Frauzu treffen. Ich habe viel Liebe und Sorgfalt, einen Mann zu geben. Ichmochte nicht in der Einsamkeit leben, ich will mein Leben mit demgeliebten und enger Freund zu verbringen. Ich habe viele Interessen.Meine Hobbys sind Tanzen und Sport. Mein Lieblingssport ist Tennis undJoggen. Ich kann gut kochen und mache ich immer abends fur meineFamilie. Ich versuche, gesunde Lebensmittel zu essen. Ich mag neueLeute kennen lernen und sehen, neue Orte. Russland schones Land mitgrosser Kultur. Jetzt hier gibt es mehr Schulen und Krankenhauser.Auch gibt es eine Menge der Produktion und des Lebensstandards inRussland wird immer besser! Diese kleine Geschichte uber mich. Ichwurde auch sehr interessant, mehr uber Du und lernen Du Ihr Leben! Ichschicke Ihnen mein Foto mit meinem Brief. Ich hoffe, dass meine Fotos,die Du mogen es. Ich werde mich sehr freuen, um Ihre Fotos zu sehen!Leider habe ich nicht viel Zeit, um eine lange Zeit uber das Internet,so kann ich Ihnen schreibe nur einmal am Tag. Das ist gut fur Du?Jetzt muss ich gehen.Ich freue mich auf Ihre Antwort!Ihr neuer Freund aus Russland Nadezhda!
admin > 08-21-2024, 06:20 PM
Zitat:75.31.162.194 - Geo Information
IP Address 75.31.162.194
Host 75.31.162.194
Location US US, United States
City -,
Organization AT&T Internet Services
ISP AT&T Internet Services
AS Number AS7018 AT&T Services, Inc.