| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 7
» Neuestes Mitglied: Jojo
» Foren-Themen: 4,305
» Foren-Beiträge: 41,441
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 11 Benutzer online » 0 Mitglieder » 10 Gäste Semrush
|
| Aktive Themen |
martins
Forum: Männliche Scammer
Letzter Beitrag: admin
04-29-2026, 08:37 PM
» Antworten: 81
» Ansichten: 25
|
Sylvester Miller <gentile...
04-28-2026, 12:48 PM
» Antworten: 216
» Ansichten: 194
|
Arnold Meyer 4009349982
Forum: Deutschland Reise Pässe
04-25-2026, 04:41 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 4
|
David Olsen 220297374
Forum: USA Reise Pässe
04-24-2026, 11:58 AM
|
David Olsen 11654487660
Forum: Drivers License
04-24-2026, 11:56 AM
|
Richard Fish / Mark Tamm ...
04-24-2026, 11:41 AM
» Antworten: 13
» Ansichten: 32
|
Angelika Philipchuk AH717...
Forum: Ukraine Reise Pässe
04-23-2026, 06:57 PM
» Ansichten: 6
|
Olena Gavrilova EH975067
04-23-2026, 06:47 PM
» Ansichten: 7
|
Marina Kislitcina EH64653...
04-23-2026, 06:33 PM
» Ansichten: 6
|
Maria Viktorivna Chorna E...
04-23-2026, 06:22 PM
» Ansichten: 5
|
|
|
| Ruck Matten <jerkmats@hotmail.co.uk> |
|
Geschrieben von: admin - 07-17-2024, 10:07 PM - Forum: Männliche Scammer
- Antworten (70)
|
 |
Renta Venty / Philip Anderson / Arlen Bowen / Josef Harry / Ozz Ggizy / Robert William / Thomas Blue / Dark Pure / Aaron / Lenny Tomny / B o r i s Carla / Jefferson London
<jerkmats@yahoo.com> <philipanderson_04@yahoo.com> <philipanderson_04@hotmail.co.uk> <jerk.mats@yahoo.com> <jerkmats22@hotmail.co.uk> <bowenarlen@yahoo.com> <josef_mankind@yahoo.com> <josefharry30@yahoo.co.uk> <thomasblue96@yahoo.com> <thomasblue96@hotmail.co.uk> <dark--pure1@hotmail.co.uk> <darkpure1@yahoo.co.uk> <aaronanderson1457@yahoo.com> <aaronanderson1456@yahoo.com> <aaronanderson1457@hotmail.co.uk> <lennytomny@yahoo.com> <lennytomny@hotmail.com> <jeffersonlondon1@hotmail.com> <jefferson_london34@yahoo.co.uk>
Zitat:Hallo Pretty,Ich bin ein neues Mitglied hier und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass, weil Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil gefunden ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen deine Seele und zufrieden sein!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und vielleicht so etwas wie ein Leben lang zusammen hätte führen ..Mein Name ist Ruck Matten aus Schweden, ist aber in der Basis (UK), in Liverpool, und ich bin 48 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen Uhr Comedy, Musik, wie Country-Musik und Ich mag auch am Strand mit meiner Liebe zu gehen. Daher würde Ich mag von Hand zu Hand gehen, Staub treten mit unseren Zehen, lächeln und lachen zusammen mit wer bereit ist, ihr Herz öffnen, zu lieben und geliebt zu werden again.I bin 175cm, 88kg, Stirn Augen und braune Haare.Wenn Sie also Interesse an der Öffnung deines Herzens und die Liebe war wieder geliebt, senden Sie mir Ihre ID-Chat, so dass wir mehr voneinander wissen, und dann kann ich Ihnen meine Fotos. Ich bin also in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Industrie-und Wohnungsbau Materialien in und außerhalb(UK). wie ich meine Eltern verloren, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern und ich verlor meine Frau vor 5 Jahren, und ich habe einen Sohn, LEO, ist er 10 Jahre old.I Sie sollen wissen, dass, wenn eine Liebe, und es scheitert, müssen Sie wissen, dass es immer eine zweite Chance und lassen Sie sich nicht die Entfernung, Alter und Sprache des Problems, weil ich immer zu mir, zu jedem Ort der Welt zu verlagern, wo ich meine Versprechen wahr finden Liebe. Bitte schreiben Sie nicht diese auf mein Konto, schreiben mehrzurück zu meiner E-Mails, weil ich nicht immer hier auf dieser SeiteMein Wunsch ist es, hier bekommen auch eine ernsthafte Beziehung, die auf etwas anderes wie Ehe führen wird. Hier ist meine id (jerkmats@hotmail.co.uk) Chatoder (jerkmats@yahoo.com), tun Sie mir diese Erweiterung, so dass wir mehr darüber reden uns besser kennen. Also hoffe, Sie hören diese soon.please Ich mag dich schrieb die Mail-ID können Sie hier sehenWarm LoveRuck
|
|
|
| Larry Charles <larry.charles80@yahoo.com> <larry.charles@hotmail.co.uk> |
|
Geschrieben von: admin - 07-17-2024, 09:25 PM - Forum: Männliche Scammer
- Antworten (2)
|
 |
Zitat:Hallo,Wie geht es Ihnen heute? .Ich hoffe, Sie sind fein und alles ist gut mit Ihnen. Ich habe Ihre Kontaktdaten, wie ich für eine gute Beziehung suchte. Es tut mir leid, Sie mit meinem Vorschlag für eine Beziehung mit dir Mühe, aber ich weiß, dass Sie meine Anfrage in gutem Glauben und Verstehen zu gewähren.Ich bin Larry Charles mit Namen, ich bin ein ehrlicher, aufrichtiger und gottesfürchtige Menschen. Ich möchte mehr über Sie wissen, schicken Sie mir eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse, damit ich Ihnen mehr Details über mich und senden Ihnen meine Bilder. Ich glaube, wir können von hier aus. Ich glaube, dass Hautfarbe, Religion, Sprache, Alter, Land, Stamm, Distanz usw. nichts mit echter Freundschaft zu tun hat, ich glaube, echte Freundschaft dreht sich alles um Liebe, Fürsorge, Vertrauen usw. für jedes weitere.Ich werde für Ihre Mail an meine E-Mail-Adresse oder besser noch warten können Sie mich zu Ihrem Messenger hinzufügen, damit wir beide können Sie mehr über unsere Diskussion selfslarry.charles80@yahoo.comHoffnung auf Herz bald von Ihnen.KüsseLarry.
![[Bild: Mannliche%2BScammer_larry.charles80_Prof....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Mannliche%2BScammer_larry.charles80_Profile_larry.charles80.jpg.thumb.jpg)
|
|
|
| Lili Dubai |
|
Geschrieben von: admin - 07-17-2024, 08:22 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Keine Antworten
|
 |
http://www.mydailyflog.com/mahmoudtal
Zitat:25 year old, woman from United Arab Emirates
lilidubai's Last photo lilidubai said on 23/02/11 11:40 AMHello gentlemen, Hope all good. I am very beautiful girl from china. I am living in Dubai. We are supplying the only high class beautiful girls IN & OUT. All our models/girls (19 to 26 years old, charges are different girl different money & different location AED, 300, 600, 800 1000 per hour) are working in MNC, Banks, Hotels in Dubai and very beautiful sexy girls, We are doing the very good sexy body to body massage also. If you like this, please don’t hesitate to contact us. Thanks & Regards, Lili 00971-561331906 00971-567396950 lili.dubai@yahoo.com
|
|
|
| deegurl |
|
Geschrieben von: admin - 07-16-2024, 09:58 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Keine Antworten
|
 |
Zitat:deegurl
Profil:deegurlName: roseAlter: 31 JahreWohnort: AachenGeschelcht: weiblichKategorie: Sie sucht ihnSchulabschluss:Größe: 1,73 mGewicht: 65 kgPLZ: 52080Land: DeutschlandAugen: braunHaare: blond langFamilienstand: LedigKinder: NeinAlkohol: gelegentlichRaucher: NeinInteressen: Tiere, Ausgehen, Kochen, Musik machen, Freunde treffen, Reisen Kunst, Essen gehen, Sport treiben, Kino, Tanzen, Entspannen, Musik hören, TheaterMusikrichtung: R&BSucht: BeziehungWas ist Ihnen besonders wichtig in einer Beziehung?Text steht auch unter: So sollte der Partner seinI am looking for a complete honest man, come home to me, love me, love me, a strong man with a strong heart that our relationship to last forever, a compassionate man, one with a good heart and know-how to handle questions, I want a lover not a fighter, lol I live the life Clock committed to the fullest and in growing as a person. Having fun is very important to me and I am looking for someone with whom I can share life's experiences and grow together in faith and love with us. My ideal match is someone the joy of life, someone had to laugh and have fun, but can, and he also has to be the most responsible and serious. Someone with whom I have a strong physical and emotional connection. In the long term, I think it's essential that we share similar values and we want to communicate with a another.I good for all types of cooking food love, but I have no one to a meal together with-so I just cooking when I have to. would u like to have a meal with me.
![[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_deegurl_Profile_....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BFrauen_deegurl_Profile_deegurl.jpg.thumb.jpg)
|
|
|
| Hey600 |
|
Geschrieben von: admin - 07-14-2024, 05:13 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Antworten (1)
|
 |
https://filipinaloves.com/de/viewprofile/Hey600
Zitat:Hey600
Hello everyone
Name: KL006
Ich bin: Frau
Land: USA, Maryland
Letzte aktive: Vor 0 Minuten
Suche nach: Mann 55-85 Jahre
für: Freundschaft, Heirat, Romanze, Ernsthafte Beziehung
Nationalität:
Belizean
Sprachen:
Portugiesisch, Englisch
Grösse:
173 cm
Gewicht:
44 kg
Figur:
Schlank
Haarlänge:
Lang
Augen:
Braun
Ethnische Herkunft:
Europäer
Religion:
Christ
Akademischer Titel:
Master-Ebene
Beruf:
Arbeiter
Style:
Klassisch
Familienstand:
Single
Kinder:
1-2 Kinder
Rauchgewohnheit:
Ich rauche nicht
Trinkgewohnheiten:
Gelegentlich
I'm very fit since I teach Taekwondo. Yes, unusual, right? so I can always protect you and kick some butts. Kidding! Do not be scared. Well, am a funny, intelligent and loving person.
Suche nach:
Mann 55 - 85 Jahre
für:
Freundschaft, Heirat, Romanze, Ernsthafte Beziehung
Older than me, mature, passionate and snuggly. Age is of no importance to me.
![[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Hey600_Profile_H....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BFrauen_Hey600_Profile_Hey600.jpg.thumb.jpg)
|
|
|
|