Scamerslist
Kristina <kristinakrasil@rambler.ru> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Russland Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Kristina <kristinakrasil@rambler.ru> (/showthread.php?tid=1394)



Kristina <kristinakrasil@rambler.ru> - admin - 10-03-2024

Zitat:Hello my new friend xxxxxxxxx!I am very glad that you could write me a letter!I was waiting for your response, and when I saw your letter in my mailbox, I was very happy!I am very pleased to know that I liked you because you wrote me an answer, but it means that you have at least a little sympathy for me.I want to get to know you better. In his letter, I'll tell you a little more about yourself.I ask that you write me an answer and said to directly about you.I will be glad to hear any stories of your life, if this is not your secret from me.My name is Kristina I am 28 years old, my birthday is January 29, 1981.My growth approximately 168 centimeters, my weight 54 kg neighbor. You can see the hair color and eye color in my photos.I was born and live in the city of Cheboksary. This is a very small town, so he is not present on the main map of Russia.I know that it is approximately 700 kilometers from Moscow.If it will be interesting to you, you can try to find it on the Internet.I live in an apartment with her parents. we have a normal flat, consists of 3 rooms.I love my parents. The name of my father, Vladimir, and my mother called Tamara.Ya live with them.Our family always quiet. We always help each other in difficult moments.I am an only child and I love my family.We live not richly, so I have no computer at home. I go to internet cafe to write you a letter.If our dialogue continues, I'll try to come here every day to read your letters and write an answer.I studied at a local university on the teacher of foreign languages, so I know good English, German, French and Spanish.I studied them for 5 years, while studying at university.After the institute I found a job in the nursery school as a teacher of primary classes in English.I enjoy working with children, it is very nice. I see also that they also really like my lessons.So every day at my job I'm going with the desire and pleasure.I understand that my work is very important for children. Because the future of foreign language is useful.I enjoy working with children, so I did not think to give up work.Although I get a small salary, but the money satisfy me, to live.I love children, but the I do not have them because I do not have a lover, from whom I have a child.I could not find in a decent to me man. I am a lonely girl who is looking for a man in this big world.I have a lot of good friends, most of which we are working in the school.I like to spend time with them. We often go to the movies in theaters and nightclubs.But most of all we like to go in the summer of nature in a small campaign.Many of my friends have already married. They live an excellent life with their husbands.Together with friends, I sometimes go to the gym about 1-2 times a week.I think for my first letter this will be enough to get an idea about me.If I interest you, and you'll want to get acquainted with me, write me an answer and also tell me in detail about myself.I hope that you will not make me wait long for your letter.I ask you you to tell about their lives as well. I want to ask you just a few issues on which I wish to see the answers.Why are you looking for a relationship in the Internet? When finished your past relationships? You were married before?Do you have children?I will be glad to know any information about you, so send me everything.I also want to see your pictures, I want to see your appearance.I send you my photos, you'll know what I look like.Write to me, I'll wait for your letter with impatience.I wish you a successful day. Your new friend Kristina.


Show Content


Die Bilder zeigen Irina Belova!

[Bild: Russland_kristinakrasil_01_kristinakrasil.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_kristinakrasil_02_kristinakrasil.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_kristinakrasil_03_kristinakrasil.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_kristinakrasil_04_kristinakrasil.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_kristinakrasil_05_kristinakrasil.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_kristinakrasil_06_kristinakrasil.jpg.thumb.jpg]
[Bild: Russland_kristinakrasil_07_kristinakrasil.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_kristinakrasil_08_kristinakrasil.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_kristinakrasil_09_kristinakrasil.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_kristinakrasil_10_kristinakrasil.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_kristinakrasil_11_kristinakrasil.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_kristinakrasil_12_kristinakrasil.jpg.thumb.jpg]
Weitere Bilder in der Galerie



RE: Kristina <kristinakrasil@rambler.ru> - admin - 10-03-2024

Zitat:213.88.3.55 - Geo Information
IP Address 213.88.3.55
Host 213.88.3.55
Location RU RU, Russian Federation
City Novocheboksarsk, 16 429952
Organization Net By Net Holding LLC
ISP Net By Net Holding LLC
AS Number AS12714 Net By Net Holding LLC



RE: Kristina <kristinakrasil@rambler.ru> - admin - 10-03-2024

Zitat:Hallo mein Freund!Ich bin sehr froh, dass Sie sich fur mich interessiert haben eben haben mir die Antwort geschrieben!Ich schreibe mit dem Vergnugen Ihnen diesen Brief.Bei mir heute die ausgezeichnete Stimmung. Und wenn ich Ihren Brief jenes mir gesehen habe es wurde auf der Seele noch besser.Wie Ihr Business? Als Sie waren den ganzen Tag beschaftigt?Ich denke dass bei Ihnen allen ausgezeichnet, da ich Ihnen nichts schlecht nicht wunsche.Ich bin sehr froh, dass Sie auf meinen Brief schnell geantwortet haben. Mir scheint es dass ich uberzeugt war, dass Sie mir die Antwort schreiben werden.Ich denke dass wenn Sie mir geschrieben haben, so habe ich Ihnen gefallen. Und wie auch mich Sie, wunschen Sie, mich zu studieren es ist besser.In diesem Brief werde ich Ihnen immer noch etwas uber das Leben schreiben. Ich denke, dass Sie froh sein werden, meinen neuen Brief zu lesen.Am Anfang des Briefes wunsche ich, Sie zu fragen, Sie wollen wirklich dass unsere Bekanntschaft dauert?Jetzt werde ich Ihnen uber das Leben erzahlen, ich denke Ihnen, es wird interessant sein, mich zu wissen.Der letzten etwas Jahre umgehe ich mich mit den Mannern sehr selten. Da ich in der Stadt wurdig fur mich personlich den Mann nicht finden kann.Viele Manner boten mir an, die Beziehungen zu beginnen, die mich nicht veranstalten.In meiner Stadt denken alle Manner nur an Sex. Sie denken an die Liebe und die Sorge nicht, ihre Hauptunterhaltung, den Alkohol auszutrinken und mit dem schonen Madchen zu schlafen.Mir passen solche Beziehungen nicht. Ich will den Mann finden, der und zu sorgen um mich respektieren wird.Ich will den ergebenen Mann finden und, zusammen mit ihm das ganze Leben zu wohnen. Ich wunsche, die Familie zusammen mit diesem Menschen zu schaffen, die stark sein wird.Ich will, dass in meiner Familie nur das Gluck, die Liebe und die Gesundheit ist.Ich hoffe, dass in den Briefen Sie mir nur die Wahrheit, da ich das Madchen schreiben, das nur die Wahrheit immer sagt.Ich bin nicht im Begriff, Sie in den Briefen zu betrugen. Ich bitte, dass Sie mir und meinen Briefen anvertrauen.Ich wunsche, mit Ihnen nur die wahre Korrespondenz zu haben. Ich hoffe, dass sich bei uns mit Ihnen es erweisen wird.Zur Zeit kann ich auf der Suche nach dem Menschen, den ich auch er liebgewinnen werde mich liebgewinnen.Ich bin froh, dass Sie mir den Brief geschrieben haben. Ich sagte niemandem uber Sie.Ich habe entschieden, dass ich niemandem uber die Bekanntschaft mit Ihnen sagen werde. Mir scheint es so es wird besser sein, so konnen wir einander personlich erkennen.Wenn Sie irgendwelche Fragen zu mir haben, so schreiben Sie bitte, ist es, um notwendig, naher zu sein.Ich werde versuchen, auf alle Ihre Fragen unbedingt zu antworten.Ich verhalte mich zu unserer Bekanntschaft sehr ernst und ich hoffe dass sich unsere Korrespondenz als etwas gro? erweisen wird, aber bis jetzt werden wir an die Zukunft nicht denken.Ich wurde in der sehr kulturellen und anstandigen Familie gro?gezogen. Ich bin den Eltern dankbar, dass sie mich so gro?gezogen haben. BeiMeiner ist viel der sehr ruhige Charakter und jetzt bei mir Freundinnen.Meine Bildung ist zusammen mit der Familie gegangen. Wenn ich zur Schule gegangen bin, half meine Mutter mir in den Schwierigkeiten immer.Nach der Schule lernte ich an der Universitat und schon hat das Institut der Fremdsprachen beendet.Jetzt arbeite ich in der Schule wie der Lehrer, ich habe Ihnen es im ersten Brief geschrieben.Jetzt lebe ich zusammen mit den Eltern. Mein Vater arbeitet in der Firma, die in die elektrischen Einrichtungen beschaftigt ist.Bei ihnen die sehr ernste Arbeit, deshalb ubernachtet der Vater zu Hause manchmal nicht. Meine Mutter die Hausfrau, und sie arbeitet nirgends.Sie folgt auf die Wohnung, deshalb ist es zu Hause immer gemutlich und ist rein.Wir leben glucklich, da wir die ausgezeichnete und anstandige Familie. Ich liebe die Eltern sehr.Jetzt beginne ich, uber das Privatleben nachzudenken, deshalb habe ich mich entschieden, wurdig des Menschen zu finden, den ich liebgewinnen kann.Jetzt schreibe ich Ihnen den Brief, aber Sie regen Sie sich nicht auf, weil ich nicht sage dass Sie dessen Mensch ich suche.Jetzt lernen wir Sie einfach kennen, und wir studieren einander besser. Wir werden uns mit welchen Schlussen beeilen.Einfach geben Sie, einander zu studieren, deshalb bitte ich, dass Sie noch einmal mir grosser uber das Leben geschrieben haben.Ich hoffe, den Menschen in nachster Zukunft zu finden, weil mir schon 28 Jahre, und ich an das Privatleben haufig denke.Ich wunsche, die Familie zu schaffen. Ich habe versucht, Ihnen bis ins Einzelne uber das Leben zu erklaren. Ich denke, dass Sie allen verstanden haben.Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, schreiben Sie sie mir unbedingt.Ich werde auf alle Ihre Fragen im folgenden Brief antworten. Ich werde auf Ihren neuen Brief mit der Ungeduld warten.Ich wunsche Ihnen den erfolgreichen Tag, die schone Gesundheit, und das gute Wetter!Auf Wiedersehen, ich werde auf Ihren Brief warten.Mit herzlichen GruBen die neue Freundin Kristina

Show Content


[Bild: Russland_kristinakrasil_02_kristinakrasil.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_kristinakrasil_03_kristinakrasil.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_kristinakrasil_04_kristinakrasil.jpg.thumb.jpg]


RE: Kristina <kristinakrasil@rambler.ru> - admin - 10-03-2024

Zitat:213.88.4.21 - Geo Information
IP Address 213.88.4.21
Host 213.88.4.21
Location RU RU, Russian Federation
City Novocheboksarsk, 16 429952
Organization Net By Net Holding LLC
ISP Net By Net Holding LLC
AS Number AS12714 Net By Net Holding LLC



RE: Kristina <kristinakrasil@rambler.ru> - admin - 10-03-2024

Zitat:Hallo mein freundlicher Freund xxxxxxxxxxxxx!Ich bin sehr froh, Ihnen wieder den neuen Brief zu schreiben!Am Anfang den Brief wunsche ich, Ihnen den Vielen Dank zu sagen, dafur dass finden Sie fur mich die Zeit.Das, was Sie mir die Briefe schreiben und sagen Sie uber sich.Fur mich ist es sehr angenehm lernt den Menschen aus anderem Land kennen. Ich bin zu Ihrem neuen Brief aufrichtig froh.Ich lese alle Ihre Briefe mit dem Vergnugen.Jetzt schreibe ich Ihnen den dritten Brief, und ich hoffe dass Sie mir bald antworten werden.Ich wunsche, jeden Tag uber Sie grosser zu erkennen.Ich hoffe, dass Sie mir damit helfen werden und werden die Briefe schreiben, in die Sie grosser uber Sie und uber Ihr Leben sagen werden.Mir scheint es dass Ihnen auch sehr, zu gefallen, sich mit mir und Sie auch mit dem Vergnugen zu umgehen Sie schreiben mir die Briefe, doch es so?Ich habe Ihnen schon geschrieben, dass ich viele Freundinnen habe, aber es ist sehr wenig Freunde der Manner.In meinem Leben jetzt nur 1 Mensch, mein Vater, den ich sehr stark mag.Aber jetzt wurden Sie fur mich der Beste und der Hauptfreund. Und ich schatze unsere Korrespondenz sehr, ich kann sogar sagen, dass ich unsere Freundschaft schatze.Sagen Sie mir wie geht es euch? Wie Ihre Gesundheit? Wie in Ihnen das Wetter in der Stadt? Ich wunsche, zu wissen, dass bei Ihnen aller ausgezeichnet ist.Wir studieren einander laut den Briefen. Ich wunsche, zu hoffen, dass Sie mir die Wahrheit sagen.Ich vertraue Ihren Briefen an. Wenn ich Ihre Briefe gelesen habe, stelle ich vor, dass Sie mich es personlich Worter sagen.So ist es mir besser, Ihre Briefe, deshalb zu verstehen wenn ich Ihre Briefe lese, meine Stimmung verbessert sich.Ich danke dafur Sie noch einmal. Ich hoffe, dass schreibe ich allen, Ihnen ist es klar.In diesem Brief bin mehr ich, Ihnen zu erzahlen uber die Interessen.Es ist viel meine Freundinnen haufig kommen zu mir zu Gast und deshalb ich an soll die Nahrung vorbereiten.Ofter bereite ich allen das Abendessen vor, weil sie zu mir nach der Arbeit ankommen.Wir sprechen uber verschiedenen, uber das Leben und die Interessen.Zu dieser Zeit essen wir das Essen, das ich in der Kuche vorbereite. Mir immer sagen, dass ich verschiedene Nahrung ausgezeichnet vorbereite.Die Freundinnen scherzen, dass ich ein guter Koch werden konnte.Sagen dass mein Essen leckerer ist, als bereiten in den Restaurants vor.Immer, wenn meine Freundinnen zu mir zu Gast ankommen, ich bin sehr glucklich.Ich bin sehr gastfreundlich. Ich denke, was, vorzubereiten, verschiedene - die ausgezeichnete Qualitat der ausgezeichneten Hauswirtin im Haus piepsend.Dazu las ich viel verschiedener kulinarischer Bucher.Am meisten mir gefallen die romantischen Bucher, des Buches uber die Liebe und die Wirklichkeit.Ich las die russischen Autoren, sondern auch man musste die Auslandischen lesen.Alle schreiben die ausgezeichneten Bucher. Wenn Sie, solche Bucher lesen, konnen Sie dann mein Hobby zu den Buchern verstehen.Ich wollte Ihnen das Lieblingsbuch nennen, aber es ist unmoglich, weil ich viele Lieblingsbucher habe. Wie Sie zu tragenDer Lekture solcher Bucher?Dieser Bucher sind sehr schon und ausgezeichnet. In den Buchern leben mogende Paare ausgezeichnet in der Liebe und der Liebkosung.Mein Freund antworten Sie mir auf die Frage, Sie haben einen Geliebten? Sie haben viele Freundinnen, mit denen Sie sich haufig umgehen?Es ist die personliche Frage, aber ich will, dass Sie mir die Wahrheit geantwortet haben.Ich denke, dass Sie nicht beginnen werden, es von mir zu verbergen.Ich erwarte, Ihre schnelle Antwort auf meinen Brief zu bekommen.Ich will, dass Sie ebenso mich daruber fragen was Sie interessiert. Ich werde mit dem Vergnugen auf Ihre Briefe antworten.Ihre Freundin aus Russland Kristina

Show Content


[Bild: Russland_kristinakrasil_05_kristinakrasil.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_kristinakrasil_06_kristinakrasil.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_kristinakrasil_07_kristinakrasil.jpg.thumb.jpg]


RE: Kristina <kristinakrasil@rambler.ru> - admin - 10-03-2024

Zitat:81.19.66.27 - Geo Information
IP Address 81.19.66.27
Host 81.19.66.27
Location RU RU, Russian Federation
City Moscow, 48 123060
Organization Rambler Internet Holding LLC
ISP Rambler Internet Holding LLC
AS Number AS24638 Rambler Internet Holding LLC



RE: Kristina <kristinakrasil@rambler.ru> - admin - 10-03-2024

Zitat:Hello my friend xxxxxxxxxx!How there has passed your day? What news in you?I hope, that at in you is excellent!Today I still to you will tell something about me directly.I think, that you read all my letters with pleasure and desire, therefore it is very pleasant to me to write to you newThe letter.Sometimes it seems to me that each my last day repeats. To me that each my day almost identical.It is my life. Every day I do almost identical affairs and consequently each my day is similar against each other.In my life not so often there is something new, therefore I very insistently rejoice to a new excellent case.It happens recently! I have got acquainted with you! It is simply excellent! I am glad to ours to acquaintance to you.I think, it to you it too was pleasant. I do such conclusions because you write me letters, you answer my letters.I have decided, that you have to me at least an interest and it is pleasant to me.I thank you for that you write me the letters. It seems to me, that you read my letters with pleasure and desire as you write me fine letters.Each your new letter, I read with pleasure, therefore after I it I will read your letter, I have a huge desire, as soon as possible to write you the answer.And when I write the letter, I think much, how it is better to write you it.I want, that it seemed to you fine. Thus I write all my letters only from my soul and heart. I think, that you will understand it and approve my desire. I will be and to write you such letters further.It is pleasant to you to read letters which I write you? I hope, that it is pleasant to you to study me better.I speak to you about a life, and I think, that it is interesting to you.I have already written to you if you have questions to me, necessarily write to me in the letters and then I will answer them.Almost every day, except the days off, I go for favourite work. I go to pupils at school.I consider work correct because I help children. And it is excellent.Every day the person should help a little at least to children, and I help them almost every day.I give them knowledge which will be useful to them in the further life.Every day I try to study to their foreign language. And I see on their persons a smile at each lesson.I am assured, that they arrive on my lesson with desire to study a lot of new, and I help them with it.After a lesson many children approach to me and speak many thanks for a lesson.And during this moment I feel very happy.I leave the house in the morning, and I already almost precisely know, how I will spend all the day long and consequently I am glad to each new case which occur to me.Last time I began to reflect more often on the future.I wish to find the person in the near future which I will love very strongly.Only with such person I can create a strong family. I want, that this person whom I will grow fond, was always happy with me.I want that it always had a desire to be with me together. You understand my thought?I nevertheless have not found happiness in this life, but I try to find it.I think, that I will manage to find the love in the near future. I can hope for it only.I am very tired from loneliness, and I wish to feel love from the man.Understand me correctly, to me 28 years and in my life were not the person whom I strongly would love.Was more exact at me at all any person whom I could grow fond.Within last years I could not find the worthy person in a city, therefore I have been upset.But now, I try to study you better. I write you letters, I read your letters with pleasure.We study each time each other better and I very much like dialogue with you.What do you think of acquaintance to me? You like dialogue with me?Even it seems to me, that your letters help me to forget loneliness.I am glad, that we could construct dialogue. It is very pleasant to me, that we try to learn about the friend the friend more.I think that for that time spent between us, we will know each other very well.We can become excellent friends in this life.Now I finish the letter, and I wish you again only all the best and fine.Your girlfriend Kristina

Show Content


[Bild: Russland_kristinakrasil_08_kristinakrasil.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_kristinakrasil_09_kristinakrasil.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_kristinakrasil_10_kristinakrasil.jpg.thumb.jpg]


RE: Kristina <kristinakrasil@rambler.ru> - admin - 10-03-2024

Zitat:213.88.4.136 - Geo Information
IP Address 213.88.4.136
Host 213.88.4.136
Location RU RU, Russian Federation
City Novocheboksarsk, 16 429952
Organization Net By Net Holding LLC
ISP Net By Net Holding LLC
AS Number AS12714 Net By Net Holding LLC



This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.