| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 7
» Neuestes Mitglied: Jojo
» Foren-Themen: 4,691
» Foren-Beiträge: 44,632
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 9 Benutzer online » 0 Mitglieder » 7 Gäste Google, Semrush
|
| Aktive Themen |
Elena / Kseniya <lenasunn...
Forum: Russland Scammers
Letzter Beitrag: admin
Gestern, 04:33 PM
» Antworten: 14
» Ansichten: 8
|
Mila Konstantinovna Neste...
Forum: Russland Inland Pässe
Gestern, 02:34 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 4
|
Oksana Liashenko / Tanya ...
Gestern, 02:16 PM
» Antworten: 12
» Ansichten: 16
|
Christian Smith 042611062...
Forum: USA Reise Pässe
06-21-2026, 07:49 PM
|
Sean Adams / Donald Willi...
Forum: Fake Profile Männer
06-21-2026, 07:22 PM
» Antworten: 29
» Ansichten: 46
|
Mariam Alan 706355401
Forum: GBR Reise Pässe
06-21-2026, 05:53 PM
|
Mariam Alan <prettymariam...
Forum: Weibliche Scammer aus Afrika
06-21-2026, 04:31 PM
» Antworten: 30
» Ansichten: 26
|
Ludmila <zaktimon@yahoo.c...
06-21-2026, 03:54 PM
» Antworten: 34
» Ansichten: 43
|
Liliya Vatersname? Guguch...
Forum: Russland Reise Pässe
06-21-2026, 03:51 PM
» Ansichten: 5
|
Dana Vatersname? Saifulli...
Forum: Russland Reise Pässe
06-21-2026, 03:49 PM
» Ansichten: 5
|
|
|
| David Howard <howarddavid50@hotmail.com> |
|
Geschrieben von: admin - 10-24-2024, 11:13 PM - Forum: Männliche Scammer
- Antworten (28)
|
 |
Nico Filin / Frank Duncan / Harry Smith / Henric Tonito
<howarddavid50@hotmail.com> <filin@yahoo.com> <harrysmith475@yahoo.com> <Henric_t11@yahoo.com> <louiscampbell61@outlook.com> <kennethpeter942@yahoo.com>
http://www.tagged.com/profile.html?uid=5981800347
Zitat:David H
Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 30 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 25 Dezember 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: Washington, DCAlter: 50Interessiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften Beziehung, NetzwerkenReligion: Christ
![[Bild: Mannliche%2BScammer_howarddavid50_Profil....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Mannliche%2BScammer_howarddavid50_Profile_howarddavid50_1.JPG.thumb.jpg)
Die Bilder zeigen den britischen TV Moderator Alastair Greener!
Fakeprofile, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:
https://scamerslist.de/forum/showthread.php?tid=1501
Weitere Bilder in der Galerie
|
|
|
| Austine Parkings <au.parkings@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 10-24-2024, 10:11 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Antworten (5)
|
 |
Zitat:Hallo Freund, Ich sah Ihr Profil und Liebe den kleinen Sie schrieb einige wenig Interesse there.We scheint, dass die entwickelten und könnten einige wahrscheinlich führen.Ich bin ein Mann, der so viel Liebe und Spaß zu glauben hat.Ich bin 47 Jahre alt.Ich bin in Vertrieb und Marketing.Ich bin ein unabhängiger Mann, Arbeit und Liebe Planung.Ich bin hier auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer noch meinen Lebenspartner sowie Alterung.Ich rauche nicht, aber irgendwann treffen Trinken Soziales.Meine verstorbene Frau an Krebs gestorben Jahren und ich habe eine schöne Tochter namens Jenny, sie ist 20 Jahre alt.Ich liebe Urlaub, Familienausflug, Spaziergang am Strand und Shopping.und wächst weiter zusammen alt.Ich weiß, Sie fühlen wir sind weit auseinander, aber ich glaube daran müssen wir einander schreiben oder miteinander zu plaudern, wird diese ermöglichen es uns, uns besser und unter Berücksichtigung der Verschiebung wissen.Ich möchte wirklich mehr über Sie wissen und immer für Sie besuchen, wenn möglich.Ich werde froh sein, eine Online-Chat mit Ihnen: (au.parkings@yahoo.com) hoffe von Ihnen zu hören.Best wishes,Austine.
|
|
|
| Jim Arkinson / Stain Morgan <jim_arkinson@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 10-24-2024, 09:38 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Antworten (4)
|
 |
<stainmorgan@yahoo.com>
Zitat:Hello Sunshine Greetings to you my dear .....My name is Jim Arkinson, I am a new member here in wkw,I will be happy to meet friends and to share words of life together,I am looking for a good and honest relationship,I can recommend to spend the rest of my life with forever.I find you so attractive and beautiful ...Here are a few things about me, I love animals!all kinds of animals!i love to travel, out, ride on the Harley, hiking in the mountains, stranding all summer long, To see boating, fishing, sunbathing, camping on an island, concerts and comedians,I'm going very pleased if we can talk about life with each other mutually, know I'm waiting to hear from you too.Below you will find my e-mail addresses: jim_arkinson@yahoo.com I wish all the best to you today jim.
|
|
|
| Annemarie Ashley <ashley_annemarie@yahoo.de> |
|
Geschrieben von: admin - 10-24-2024, 08:08 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Antworten (4)
|
 |
Zitat:Hallo mein liebster Engel Nun bin hier, um Ihr Profil zu Bekanntenkreis zu erweitern ...Es ist immer Belohnung Menschenmögliche der Gefühle oder auch nicht ...und schöne Beziehung sind ebenso Wichtig!Obwohl ich nicht wissen, ob du was ich meine? Wissen.Reading Ihr Profil hat ausgelöst Mein Profil interest.your scheint ehrlich, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, das ist denn Ihr Lächeln ist eine Schönheit, finde ich in keinem anderen Profil hier in , und ich wird Ihnen gerne mehr besser kennen und lieben auch dein Freund sein.Erfahrungen zu teilen zusammen, scheine ich auf einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte zur Folge haben könnte haben etwas von einer Lebenszeit meiner dear.and mit meinem guten Sinn für Humor zu mir Alter nie ein Hindernis in der Beziehung..Ich will gerne wissen, wenn Sie möchten, dass wir so Chat lernen einander besser kennen, denn mein Wunsch, hier in Ihrem Profil zu bekommen einbeziehen in eine ernsthafte Beziehung / Ehe oder eine langfristige / ernsthafte Beziehung mit Ihnen, Nun, ich bin Annemarie Ashley und ich bin ein Witwer und Vater einer schönen Tochter, so lieb Ich mag euch besser, wenn du nichts dagegen hast wissen.dies ist mein yahoo Adresse ist ashley_annemarie@yahoo.de, werde ich online sein, wenn Sie hoffen, Chat Pflege von Ihnen hören, mein lieber früher, und ich werde sehr glücklich sein, wenn Sie mir schreiben mit Ihre private Mail-Adresse direkt an meine private Mail-Box.Dank warme Liebe Ashley
|
|
|
| Manfred Henry <meetmanfred@hotmail.com> |
|
Geschrieben von: admin - 10-24-2024, 07:51 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Keine Antworten
|
 |
WKW
Zitat:Hallo Pretty ......Ich komme aus England schriftlich.Ich las über Ihr Profil mit dem Übersetzer, und ich liebe die kleinen Sie schrieb dort.Wir scheinen einige gemeinsame Interesse, dass eine größere Höhe führen haben könnte.Ich bin ein energischer Mann, der so viel Liebe und Spaß zu haben glauben.Ich bin 49 Jahre alt, ich unabhängiger Mensch bin.Ich suche eine schöne und fürsorgliche Frau, die für immer mein Leben bleiben Partner sowie Älterwerden zusammen.Ich Rauchen aufzuhören lange her, aber manchmal trinken.Ich bin ein Witwer, verlor ich meine Frau Autounfall Jahren und ich habe eine schöne Tochter namens Jane, sie ist 21 und studiert Rechnungswesen an der University Ontario, Kanada.Ich liebe Urlaub, Tourismus, Ausflug mit den Familien, am Strand spazieren, als auch einkaufen gehen.Ich liebe Damen, verbringt Zeit mit ihrer Familie genießen und will Love / fun, reisen, Leidenschaft, sowie sitzen vor dem Kamin und gemeinsam alt zu teilen.Mein Wunsch ist hier zu bekommen einbeziehen in eine ernsthafte Beziehung / marriage.I kennen Sie das Gefühl wir sind weit voneinander entfernt, aber ich glaube fest daran, dass wahre Liebe keine Distanz haben wir noch miteinander schreiben oder einen Chat mit einem anderen kennt, Und es wird uns eine Freude, zu wissen, uns viel besser, als auch unter Berücksichtigung Umzug....Wieder einmal Ihr Profil ist interessant und ich will dich mehr und immer wissen, Sie kennen zu lernen Tages.Bitte senden Sie mir eine E-Mail hier ist meine persönliche E-Mail-Adresse ( meetmanfred@hotmail.com ) Hope wieder hören von Ihnen frühestens.Grüße, Manfred
![[Bild: Fake%2BProfile%2BManner_meetmanfred_Prof....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BManner_meetmanfred_Profile_meetmanfred.jpg.thumb.jpg)
|
|
|
| James Sanchez <jamesjones0147@hotmail.com> |
|
Geschrieben von: admin - 10-24-2024, 07:37 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Keine Antworten
|
 |
Zitat:Hallo Dearie , toll aussehen ...wow, wird Ich mag mich mit dir treffen und sehen, ob wir einige Gemeinsamkeiten , die uns ein Spiel haben könnte ..Ich bin 47, offen für alles nice ..Ich träume davon , wenn ich zu meiner 80's , wirklich brauchen jemanden zu lieben, und wir werden noch sehr viel inlove wie wir noch älter werden ...Nicht wissen , was Sie über Ihre Zukunft denken, aber am Set zu Beginn der Planung für meine Zukunft jetzt ...Wenn Sie Spiel , dann können wir geben diesem einen Versuch ...Meine private E-Mail sind jamesjones0147@hotmail.com oder jamesjones0147@yahoo.com ...erraten einem Online-Chat wird ein großer Schritt nach vorn ...Hoffe, wir sprechen bald wieder.Regards, James .Hello Dearie, look great...wow, i will like to meet with you and see if we have some similarities that could make us a match..I am 47, open to everything nice..I dream of when i get to my 80's, really need someone to love, and we will still be very much inlove as we grow even more older...Dont know what you think about your tomorrow, but am set to begin planning for my tomorrow now...If you are game, then we can give this a try...My private email are jamesjones0147@hotmail.com or jamesjones0147@yahoo.com...guess an online chat will be a big step forward...Hope we talk again soon.Regards, James.
|
|
|
| Tommy Kusczack |
|
Geschrieben von: admin - 10-24-2024, 07:06 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Antworten (4)
|
 |
http://en.netlog.com/tommykusczack
Zitat:Tommy Kusczack
tommykusczackmale - 46 yearsAbout meI like swimming and exploring nature on the walking trails of the state parks. I love to spend time walking on paths in natural gorges with running water and waterfalls. I like animals, but i don`t have any lol.. I don't smoke ,drink socially and have a very straight sexual orientation. I love to go tent camping in the woods. I also love taking a jet ski out on the lake! If I am home. I really do enjoy yard work taking care of the bushes, flowers and cutting the grass, I take pride in my lawn. If I am out on the town during the evenings I like to go to established bars NOT with a rowdy crowd, not trendy, flashy, high dollar new places, someplace where I can go and play some darts or pool. I suck at both, but I enjoy pretending I know how to play and let the women win.I enjoy watching humor movies, and when it comes to music, i prefer to listen to r&b. My favorite romantic activity is any outdoor romance.Name Tommy KusczackDate of birth 26/05/1964Native language EnglishCompany Exxon MobiProfession Contractor (Other)Looking for * Friendship * RelationshipHobbies Football, Movies, SwimmingLove status Single
![[Bild: Fake%2BProfile%2BManner_Tommy%2BKusczack....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BManner_Tommy%2BKusczack_Profile_Tommy%2BKusczack.jpeg.thumb.jpg)
|
|
|
| Robert Scott |
|
Geschrieben von: admin - 10-24-2024, 08:06 AM - Forum: Fake Profile Männer
- Antworten (3)
|
 |
http://554950.sladur.com
Zitat:Robert Scott
ID: 554950: Robert Scott: 45: 98] United State of America: Hanover : 14 : 9] 3 2010, 07:30: : : 172: 75: 1: I am a Marine Engineer get.bg: I will like to have a suprise on my birthday.My favorite artist is Michael Jackson and Band Blues and RnB Favorite movie stars Jackie Chan,James Bond and Nicholas Cage Vince Flynn is one of my favorite authors. His protagonist character, Mitch Rapp, is the epitome of what all American males would love to be.I love to go tent camping in the woods. I also love taking a jet ski out on the lake! If I am home. I really do enjoy yard work taking care of the bushes, flowers and cutting the grass, I take pride in my lawn. If I am out on the town during the evenings I like to go to established bars NOT with a rowdy crowd, not trendy, flashy, high dollar new places, someplace where I can go and play some darts or pool. I suck at both, but I enjoy pretending I know how to play and let the women win: 40 55 : 155 185 .: 50 .83 My future partner must be clean and romantic,She must be intelligent and smart.That woman that will be lovely ans that is ready to make her partner smile and treat him like a king and for him to treat her like a Queen. Here I am, a single, fun loving, generous, affectionate Man, who loves to laugh, be around people, kids, I will always have a smile on my face. I work hard for a living 7 days a week. I do well on my own. I not rich by all means, but I am happy.Ive been single for 3 years now, and feel the pinch of loneliness. Looking hopefully for a long term relationship. Of course, it can start out slow until things work out. I am open to that. I do like independence, I don't believe in suffocating a person or being suffocated. Would be nice to find someone who feels the same as I do, someone who wants to be with each other and cant wait to talk to them or see them.
![[Bild: Fake%2BProfile%2BManner_Robert%2BScott_P....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BManner_Robert%2BScott_Profile_Robert%2BScott_1.jpeg.thumb.jpg)
|
|
|
|