admin > 10-24-2024, 06:08 PM
Zitat:Hallo mein liebster Engel Nun bin hier, um Ihr Profil zu Bekanntenkreis zu erweitern ...Es ist immer Belohnung Menschenmögliche der Gefühle oder auch nicht ...und schöne Beziehung sind ebenso Wichtig!Obwohl ich nicht wissen, ob du was ich meine? Wissen.Reading Ihr Profil hat ausgelöst Mein Profil interest.your scheint ehrlich, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, das ist denn Ihr Lächeln ist eine Schönheit, finde ich in keinem anderen Profil hier in , und ich wird Ihnen gerne mehr besser kennen und lieben auch dein Freund sein.Erfahrungen zu teilen zusammen, scheine ich auf einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte zur Folge haben könnte haben etwas von einer Lebenszeit meiner dear.and mit meinem guten Sinn für Humor zu mir Alter nie ein Hindernis in der Beziehung..Ich will gerne wissen, wenn Sie möchten, dass wir so Chat lernen einander besser kennen, denn mein Wunsch, hier in Ihrem Profil zu bekommen einbeziehen in eine ernsthafte Beziehung / Ehe oder eine langfristige / ernsthafte Beziehung mit Ihnen, Nun, ich bin Annemarie Ashley und ich bin ein Witwer und Vater einer schönen Tochter, so lieb Ich mag euch besser, wenn du nichts dagegen hast wissen.dies ist mein yahoo Adresse ist ashley_annemarie@yahoo.de, werde ich online sein, wenn Sie hoffen, Chat Pflege von Ihnen hören, mein lieber früher, und ich werde sehr glücklich sein, wenn Sie mir schreiben mit Ihre private Mail-Adresse direkt an meine private Mail-Box.Dank warme Liebe Ashley
admin > 10-24-2024, 06:09 PM
Zitat:HalloHallo, wie geht es Ihnen heute? Ich bin Mr.Daniel Paul.ijust sah Ihr schönes und bezauberndes Bild von Ihnen und konnte einfach nicht aufhören zu bewundern Ihre Schönheit ich dann beschlossen, diese lil Kenntnis meiner Drop auf Ihre Mitteilung erhalten Sie gefragt, ob wir könnten Freunde und noch mehr sein .. just cant wait, von Ihnen zu lesen.
admin > 10-24-2024, 06:10 PM
Zitat:cvtkvch
Life is too short, lets enjoy it to the fullest.I am a: 51 yr-old man seeking women, 30-55Location: Loveland, Colorado USALast Online: Online within 5 daysMarital Status: DivorcedHas Kids: I have no kidsWants Kids: Not SureEducation: Masters DegreeOccupation: FinanceEquities investorIncome: $150,000+About me:I'm passionate about life. Whether it's motorcycling, playing volleyball or tender moments with the one I love, passion is the way I engage in it all.I’m looking for:I desire a classy woman who is comfortable talking about anything, loves to travel, enjoys quiet times at home or dressing up to go out on the town. A spiritual person is preferred. Non smoker, light social drinker but someone with humor, a deep sense of adventure and a great
admin > 10-24-2024, 06:11 PM
Zitat:Abraham Oturase
Keine Arbeitsplätze vorhanden Hat hier studiert: Bible Training Centre for Pastors Abschlussjahrgang 1982 Keine Orte vorhanden Keine Beziehungsinformationen vorhanden