admin > 10-25-2024, 10:15 AM
Zitat:Steve M
Zuletzt aktiv: Vor 6 StundenProfilaufrufe: 726 MalProfil-Skin: StandardTagline: life is good for realMitglied seit: 10 November 2012Geschlecht: MännlichAlter: 52Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften Beziehung, NetzwerkenSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristOrientierung: HeterosexuellÜber michMusik:Nine Inch Nails, Nirvana, Metallica, Rammstein, Soundgarden, Ministry, Led Zeppelin, Pink Floyd, The Doors, White Zombie, Silverchair(early stuff), Pearl Jam, Black Sabbath, Slayer, Pantera, Fear Factory, Prodigy, Alice In Chains, A bit of the old Ludwig VanFilme:Fight Club, American Beauty, Star wars, Aliens, Gladiator, Clockwork Orange, The Dark Knight, A Scanner Darkly, Sunshine, Pulp Fiction, Falling Down, Scarface, Jarhead, Hot Fuzz, Shaun Of The Dead, Dumb & Dumber, Reservoir Dogs, True Romance, Starship Troopers, Soldier Of Orange, The Prestige, The Last Samurai, Blade Runner and of course Highlander.TV:Rome, Band of Brothers, SpacedBücher:Brett Easton Ellis, Chuck Palahniuk, Brian Herbert, Anthony SwoffordSport:Basket ball,Golf,Football,Interessen:Music, Films, Running, Reading, Swimming,Spaß:My dream is to find a good women that can make a good home in my life?Die besten Features:I pray that GOD will do the best in my life?Über mich:I want a good women that can make me happy in my life?
admin > 10-25-2024, 10:17 AM
Zitat:Josh J Wincle
Wohnorte.San AntonioDerzeitiger Wohnort DallasHeimatstadt Über Josh.I am easy going loving and caring romantic manAllgemeines.GeschlechtMännlichInteressiert anFrauenBeziehungsstatusSingleSprachenBritisches EnglischKontakt.Facebookhttp://facebook.com/joshwincle100
admin > 10-25-2024, 10:18 AM
Zitat:Frank R
Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 52 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 25 November 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: Bedford, United KingdomAlter: 49Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristOrientierung: Heterosexuell
admin > 10-25-2024, 10:19 AM
Zitat:Honig_88
Über mich Status: Mitglied Alter:50 Wohnland:Deutschland Wohnort:Stuttgart Sternzeichen:Waage Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch NeumitgliedHonig_88 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie Honig_88 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:45 bis 60
admin > 10-25-2024, 10:20 AM
Zitat:Josh
has joined Myspace!”Stimmung: gut Am 12. Mai 2012Über mich:i am easy Going loving and caring man who really enjoy the company of a real man.i like to make my partner and people around me happy Wen ich gerne kennen lernen würde:i want to meet a true gentle woman who really enjoys the company of a real man DetailsStatus: SingleHier wegen: BeziehungOrt: TexasOrientierung: HeteroFigur: SportlichAbstammung: WeißReligion: Christ - AndereSternzeichen: ZwillingKinder: Ich liebe Kinder, möchte aber keine eigenenRauchen: NeinAusbildung: StudienabschlussBeruf: Real Estate and Roofing ContractorInteressenMusikGospel. R&B. Country music, Blues.FilmeComedies, Horror.ActionFernsehenCNNBücherThink Big.how i met your mother
admin > 10-25-2024, 10:22 AM
Zitat:David G Rodriguez
Arbeit und AusbildungHochschule University of Illinois at Urbana-ChampaignUrbana.. Schule G.W. Carver High School Chicago, ILChicago.. WohnorteChicagoDerzeitiger Wohnort RockfordHeimatstadt Über DavidHeight: 180 cm / 5ft 11in Eye colour: BlueWeight: 90 kg / 198 lbs Hair colour: BrownEthnicity: White / Caucasian Hair length: ShortSkin colour: WhiteAllgemeinesGeschlecht Männlich Interessiert an Frauen Beziehungsstatus SingleSprachen English
admin > 10-25-2024, 10:23 AM
admin > 10-25-2024, 10:23 AM
Zitat:Brian Michael
Alter: 48Geschlecht: MaleLand: United Kingdom Beruf: BusinessMitglied seit: Sep 2012Loginstatus: Offline .Über michIf people who do not understand each other, at least, understand that they do not understand. There is more understanding than when not understand the other.
admin > 10-25-2024, 10:24 AM
admin > 10-25-2024, 10:25 AM