| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 7
» Neuestes Mitglied: Jojo
» Foren-Themen: 4,691
» Foren-Beiträge: 44,632
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 15 Benutzer online » 0 Mitglieder » 13 Gäste Bing, Semrush
|
| Aktive Themen |
Elena / Kseniya <lenasunn...
Forum: Russland Scammers
Letzter Beitrag: admin
Gestern, 04:33 PM
» Antworten: 14
» Ansichten: 8
|
Mila Konstantinovna Neste...
Forum: Russland Inland Pässe
Gestern, 02:34 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 4
|
Oksana Liashenko / Tanya ...
Gestern, 02:16 PM
» Antworten: 12
» Ansichten: 16
|
Christian Smith 042611062...
Forum: USA Reise Pässe
06-21-2026, 07:49 PM
|
Sean Adams / Donald Willi...
Forum: Fake Profile Männer
06-21-2026, 07:22 PM
» Antworten: 29
» Ansichten: 46
|
Mariam Alan 706355401
Forum: GBR Reise Pässe
06-21-2026, 05:53 PM
|
Mariam Alan <prettymariam...
Forum: Weibliche Scammer aus Afrika
06-21-2026, 04:31 PM
» Antworten: 30
» Ansichten: 26
|
Ludmila <zaktimon@yahoo.c...
06-21-2026, 03:54 PM
» Antworten: 34
» Ansichten: 43
|
Liliya Vatersname? Guguch...
Forum: Russland Reise Pässe
06-21-2026, 03:51 PM
» Ansichten: 5
|
Dana Vatersname? Saifulli...
Forum: Russland Reise Pässe
06-21-2026, 03:49 PM
» Ansichten: 5
|
|
|
| Nick Starmmer <nickolasheinzmann@live.com> |
|
Geschrieben von: admin - 10-23-2024, 10:32 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Antworten (2)
|
 |
http://singles.freenet.de/Hamburg_Mann_l...er012.html
Zitat:loveseeker012
Geschlecht: männlichIch suche: eine FrauStatus:Letzter Besuch: 27.06.2010 13:04Alter: 46Sternzeichen: Wassermann / VergleichWohnort: HamburgBundesland: HamburgMeine Intention: Beziehung, Freizeitpartner, nette LeuteMehr über michIch bin gerade auf der Suche nach Freunden erste und sehen, wie es von dort aus geht ..Ich glaube nicht daran, wie alt oder wie du aussiehst.Es gibt nicht viele Dinge, die ich nicht mag.Ich bin eine attraktive, zuverlässige und treue Person.Ich genieße mein Leben und meine Arbeit.Auch ich reise gern und intelligente Gespräche .....Neben meinen Arbeiten nimmt mich auf der ganzen Welt und bin es gewohnt, unterwegs ..Ich brauche von Ursache der Frau in meinem Leben!einzig und allein ich kann eine Familie gründen und leben ein langes und glückliches Leben zusammen mit.Ich suche für eine intelligente, treue und zuverlässige Frau, die Familie ausgerichtet ist.Ich liebe Kinder so sehr, bin bereit, mein Partner die Kinder zu akzeptieren.Das Wichtigste für mich ist, dass eine Frau lügt nicht, wenn es wichtig ist, die Wahrheit zu sagen.AllgemeinesFamilienstand : verwitwetTyp : Latein-AmerikanischAugenfarbe : grauHaarfarbe : blondKörpergröße : 186Gewicht : 94Statur : normalKinder : mit KindernAusbildung : HochschulabschlussBeruf : Selbständige/rRaucher : NichtraucherGlaubensrichtung : KatholischEigenschaften : ehrlich, tolerant, offen, humorvoll, romantischInteressen :Sport: Basketball, Fußball, Golf, Jogging, Schach, Schwimmen, Tanzen, Tauchen, Tennis, Aerobic/FitnessReise: Bildung/Kultur, Luxusurlaub, Cluburlaub, AbenteuerurlaubUnterhaltung: Kino/Film, Musicals/Oper, Theater/Kunst, Disco/Parties, Festivals, Lesen/BücherMusik: Pop/Rock, Dance, Hip Hop/Rap, Klassik, Jazz, Soul/RnB, CountryLifestyle: Ernährung, Gesundheit, Exclusives/Luxusgüter, Kochen, Körperpflege/Kosmetik, Mode, Sprachen, WellnessWochenende: egal, Hauptsache Du und ich, Einkaufen, entspannt rumhängen, gut essen und reden, Sport und Bewegung, Freunde besuchen, Putzen und Aufräumen10 Fragen * Wie würden Sie Ihre charakterlichen Vorzüge beschreiben? * Ich bin gut erzogen, nett, ruhig, leicht, guter Zuhörer, bleiben aus der Schwierigkeit, nette und fürsorgliche Person .. * Wann wirkt ein Mann/eine Frau anziehend auf Sie? * Ich bin gut erzogen, nett, ruhig, leicht, guter Zuhörer, bleiben aus der Schwierigkeit, nette und fürsorgliche Person .. Ich finde alle attraktiv, wenn mein Geist mit ihnen arbeitet, * Wofür würden Sie Ihr Leben riskieren? * Ich finde alle attraktiv, wenn mein Geist mit ihnen arbeitet, Ich riskiere mein Leben für meine Kinder und meine Frau. * Was lässt Sie heute noch erröten? * Ich riskiere mein Leben für meine Kinder und meine Frau. Ich liebe ein gutes Lachen, Ich versuche, mich selbst zu lachen .. * Was bedeutet Ihnen Treue? * Ich liebe ein gutes Lachen, Ich versuche, mich selbst zu lachen .. Loyalty bedeutet mir alles, weil du ehrlich zu sein konnte und wenn man ehrlich und loyal können jedermanns Herz zu gewinnen. * Glauben Sie an die Liebe auf den ersten Blick? * Loyalty bedeutet mir alles, weil du ehrlich zu sein konnte und wenn man ehrlich und loyal können jedermanns Herz zu gewinnen. Klar, ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick .. * Wenn Sie die Erde neu erschaffen könnten, was würden Sie anders machen? * Klar, ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick .. Es sollte keine Sünde, und niemand sollte sterben, weil jeder würde gerne ewig leben werden. * Was halten Sie für die genialste Erfindung? * Es sollte keine Sünde, und niemand sollte sterben, weil jeder würde gerne ewig leben werden. Auch wenn es sich nicht um ein Objekt, bei weitem ist zu Strom werden. Ohne Strom, gibt es keine Computer, es gibt keine Toaster, es gibt keine Vergnügungsparks * Was bedeutet "Familie" für Sie? * Batterie, weil sie auslaufen wird schließlich kein Kühlschrank / Gefrierschränke - kein Eis, kein Fernseher, kein Licht, keine Klimaanlage / Heizung, kein Spiel-Systeme, und so weiter. Meine Familie ist die erste, weil sie die Mittel, warum ich lebe. * Welche Grundwerte bestimmen Ihr Leben? Haben Sie eine Maxime? * Meine Familie ist die erste, weil sie die Mittel, warum ich lebe. Heumachen, während die Sonne .. tun,
![[Bild: Fake%2BProfile%2BManner_nickolasheinzman....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BManner_nickolasheinzmann_Profile_nickolasheinzmann_1.jpeg.thumb.jpg)
|
|
|
| hotseekingheart |
|
Geschrieben von: admin - 10-23-2024, 10:00 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Keine Antworten
|
 |
http://singles.freenet.de/Weil%20am%20Rh...heart.html
Zitat:hotseekingheart
Geschlecht: männlichIch suche: eine FrauStatus:Letzter Besuch: 10.10.2010 00:44Alter: 46Sternzeichen: Steinbock / VergleichWohnort: Weil am RheinBundesland: Baden - WürttembergMeine Intention: BeziehungMehr über michAllgemeinesFamilienstand : geschiedenTyp : Nord-EuropäischAugenfarbe : blauHaarfarbe : schwarzKörpergröße : 179Gewicht : 69Statur : normalKinder : keine KinderAusbildung : PromotionBeruf : BeamterRaucher : NichtraucherGlaubensrichtung : KatholischEigenschaften : Keine AngabeInteressen : Sport: Golf, Handball, Jogging, Schwimmen, Tennis, VolleyballReise: AbenteuerurlaubUnterhaltung: Kino/Film, Musicals/Oper, Theater/Kunst, Konzerte, FestivalsMusik: Pop/Rock, Dance, Klassik, Jazz, Soul/RnB, Country, VolksmusikLifestyle: Kochen, WellnessWochenende: Einkaufen, durchgehend feiern, Sport und Bewegung, Freunde besuchen10 FragenSingles Awards
![[Bild: Fake%2BProfile%2BManner_hotseekingheart_....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BManner_hotseekingheart_Profile_hotseekingheart.jpeg.thumb.jpg)
Die Bilder zeigen den Spanier Álex Quiroga!
|
|
|
| honestmeseekyou |
|
Geschrieben von: admin - 10-23-2024, 09:41 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Antworten (1)
|
 |
http://singles.freenet.de/Berlin_Mann_ho...ekyou.html
Zitat:honestmeseekyou
Geschlecht: männlichIch suche: einen MannStatus :Letzter Besuch: 29.10.2010 14:54Alter: 69Sternzeichen: Widder / VergleichWohnort: BerlinBundesland: BerlinMeine Intention: Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, nette LeuteMehr über michBeen single for the last 9 yrs but spent a lot of time getting to know God more.He has helped me through the years achieve a forgiven heart and renewed my spirit of a fun filled life.I love to laugh and have fun,now i need someone to do that with.I'm new on this dating scene but a thought what the heck, I'm tired of being alone.I 'm a simple man, I mean what i say and not at all into head games.Life is stressful enough.Yes, i also want to take it slow, I want to be friends and get to know someone on a deeper level, to know your heart.I am a happy person.I live with my house maid who take very good care of my house.Thankfully I have a big back yard and i walk them out each evening after work.I enjoy working around my house and in the yard, which I think I spend most of my free time doing.I am finding myself home alone more and more, just haven't decided on what to do about it yet.I don't date much, just got tired of the games.I don't really get on the computer much in the evening.I am an affectionate person.I like a woman who is not afraid to show her love and grab me and give me a big hug and a kiss.I like when i pick her up from work, and can even mush her until she says OK!get away from me....lol...!!!I love my life right now and am excited about sharing meaningful conversation, dancing, and outings with a soul mate.I enjoy knowing someone on a deeper level and connecting in such a way that I feelAllgemeinesFamilienstand : keine AngabeTyp : Süd-Europäisch. OrientalischAugenfarbe : braunHaarfarbe : grauKörpergröße : 182Gewicht : 79Statur : keine AngabeKinder : keine AngabeAusbildung : HochschulabschlussBeruf : BeamterRaucher : NichtraucherGlaubensrichtung : Katholisch10 Fragen Singles Awards
![[Bild: Fake%2BProfile%2BManner_honestmeseekyou_....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BManner_honestmeseekyou_Profile_honestmeseekyou.jpeg.thumb.jpg)
|
|
|
| nicemancaringman |
|
Geschrieben von: admin - 10-23-2024, 09:26 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Antworten (1)
|
 |
http://singles.freenet.de/Hamburg_Mann_n...ngman.html
Zitat:nicemancaringman
Geschlecht: männlichIch suche: eine FrauStatus:Letzter Besuch: 02.08.2010 03:25Alter: 40Sternzeichen: Skorpion / VergleichWohnort: HamburgBundesland: HamburgMeine Intention: Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, nette Leute, E-Mail KontaktMehr über michIch bin ein ehrlicher, Leidenschaftlich, haben einen trockenen Sinn für Humor, Down to earth, Laid-back, Haben meine Prioritäten Straight and Caring Person, die das Hemd aus meinem Rücken zu jemandem in Not zu helfen geben würde.Es gibt viel, dass ich eine Person bieten und wenn es an den Tisch für mich gebracht zu graben, in die und das tun, was immer ich soll ich dann tun, ich werde es, das Beste aus meinen Fähigkeiten gemacht, aber ich weiß, so viel Ich weiß, wie man eine Frau behandeln, und ich bin eine gottesfürchtige Mann und ich werde zugeben, dass ich zugeben, wenn ich mich irre, ich werde weinen, wenn etwas schief geht, ist, dass die sensible Seite von mir AllgemeinesFamilienstand : geschiedenTyp : Nord-EuropäischAugenfarbe : grauHaarfarbe : braunKörpergröße : 166Gewicht : 65Statur : normalKinder : mit KindernAusbildung : HochschulabschlussBeruf : Selbständige/rRaucher : NichtraucherGlaubensrichtung : Katholisch10 Fragen[b]Singles Awards
![[Bild: Fake%2BProfile%2BManner_nicemancaringman....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BManner_nicemancaringman_Profile_nicemancaringman.jpeg.thumb.jpg)
|
|
|
| caringman4u |
|
Geschrieben von: admin - 10-23-2024, 09:16 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Keine Antworten
|
 |
http://singles.freenet.de/Hesel_Mann_caringman4u.html
Zitat:caringman4u
Geschlecht: männlichIch suche: eine FrauStatus : Letzter Besuch: 01.05.2010 23:04Alter: 50Sternzeichen: Wassermann / VergleichWohnort: HeselBundesland: Sachsen - AnhaltMeine Intention: Beziehung, Flirten, nette LeuteMehr über michGo romantische Spaziergänge, eine warme Hand zu halten, um auf ein Kuß.Honestly - I miss it.So, jetzt bin ich auf die ;Jagd; für die Frau in meinem Leben verschwunden ;-)ja interessiert Frau schickt mir eine E-Mail sollte ad ihre Adresse, damit Sie es.i cant senden Sie eine E-Mail hier .. ich denke, es wird besser, wenn Sie sie hinzufügen, so kann ich Ihnen eine direkte Mail an Ihre Adresse mit ein paar Fotos ..Het is jammer i cant antwoord van uw mails hier ..i will like geïnteresseerd degenen aan mij hun prive-stuur toe te voegen met hun mails ..als dat kan ik u sturen u direct mails en mijn foto's ook ..Ich will nicht schreiben: ;Ich bin liebevoll, süß, Go romantische Spaziergänge, eine warme Hand zu halten, um auf ein Kuß. Honestly - I miss it. So, jetzt bin ich auf die;Jagd ;für die Frau in meinem Leben verschwunden ;-)Ich will nicht schreiben: ;Ich bin liebevoll, süß und warm, schön, gut, einfühlsam, reflektierende ... .... und vieles mehr.;Aber ich weiß, dass der perfekte Mann oder Frau vorhanden ist, aber bedingungslose Liebe, Respekt und Fürsorge füreinander kann die Beziehung zu einem großen Erfolg zu erhalten!Lesen Sie die erstaunlichen Worte : ;Liebe muss aufrichtig sein. Abscheu gegen das Böse Stick zum Guten. Einander in brüderlicher Liebe gewidmet werden, konkurrieren miteinander show-esteem. Seien Sie nicht in Ihrem Eifer zögerlich, werden im Geiste feurig, dem Herrn zu dienen.;Seid fröhlich in der Hoffnung, beharrlich in Staus, persistent im Gebet.Jetzt, um die Heiligen ..AllgemeinesFamilienstand : SingleTyp : Nord-EuropäischAugenfarbe : blauHaarfarbe : schwarzKörpergröße : 178Gewicht : 66Statur : normalKinder : keine KinderAusbildung : MBABeruf : Selbständige/rRaucher : NichtraucherGlaubensrichtung : Evangelisch10 FragenSingles Awards
![[Bild: Fake%2BProfile%2BManner_caringman4u_Prof....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BManner_caringman4u_Profile_caringman4u.jpeg.thumb.jpg)
|
|
|
| James <james.teeger@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 10-23-2024, 11:55 AM - Forum: Fake Profile Männer
- Antworten (6)
|
 |
http://singles.freenet.de/Berlin_Mann_ja...gle44.html
Zitat:jamessingle44
Geschlecht: männlichIch suche: eine FrauStatus:Letzter Besuch: 19.10.2010 20:49Alter: 48Sternzeichen: Wassermann / VergleichWohnort: BerlinBundesland: BerlinMeine Intention: Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, nette Leute, E-Mail KontaktMehr über michGut aussehende Mann mit einer großen Persönlichkeit, kontaktfreudig, witzig, lustig, ein großer Unterhalter, [highlight]hemmungslos[/highlight] ;), unerschrocken, abenteuerlustig, spontan, freundlich, fürsorglich, respektvoll, frech, wagemutig, ein Gentleman, aufrichtig, vertrauenswürdig, ehrlich undaufrichtig, intelligent / Ausbildung , stilvoll, weltlich /kultiviert, sexy, hat Lebensfreude, zärtlich, leidenschaftlich, mitfühlend, sinnlich-romantischen, und Liebhaber, mag Filme, Theater, Comedy-Clubs, Konzerte, Kunstgalerien, Weinproben, kurze oder lange Autofahrten , Bed & Breakfast malerischen Orten, Restaurants und mehr ....Nur auf der Suche nach einem speziellen attraktiv / schön wunderbare Frau mit ähnlichen Interessen, die ihr ein sinnvolles Leben, bedingungslose Liebe und hoffentlich gemeinsam alt werden nicht an Bedingungen geknüpft ...Und alles herausfinden, auf dem Weg teilen möchte gerecht zu werden. AllgemeinesFamilienstand: SingleTyp: Nord-EuropäischAugenfarbe: hellbraunHaarfarbe: weißKörpergröße: 180Gewicht: 70Statur: normalKinder: mit KindernAusbildung: Uni/AbiturBeruf: RentnerRaucher: NichtraucherGlaubensrichtung: Katholisch10 FragenSingles Awards
![[Bild: Fake%2BProfile%2BManner_james.teeger_Pro....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BManner_james.teeger_Profile_james.teeger.jpeg.thumb.jpg)
|
|
|
|