admin > 10-23-2024, 08:32 PM
Zitat:loveseeker012
Geschlecht: männlichIch suche: eine FrauStatus:Letzter Besuch: 27.06.2010 13:04Alter: 46Sternzeichen: Wassermann / VergleichWohnort: HamburgBundesland: HamburgMeine Intention: Beziehung, Freizeitpartner, nette LeuteMehr über michIch bin gerade auf der Suche nach Freunden erste und sehen, wie es von dort aus geht ..Ich glaube nicht daran, wie alt oder wie du aussiehst.Es gibt nicht viele Dinge, die ich nicht mag.Ich bin eine attraktive, zuverlässige und treue Person.Ich genieße mein Leben und meine Arbeit.Auch ich reise gern und intelligente Gespräche .....Neben meinen Arbeiten nimmt mich auf der ganzen Welt und bin es gewohnt, unterwegs ..Ich brauche von Ursache der Frau in meinem Leben!einzig und allein ich kann eine Familie gründen und leben ein langes und glückliches Leben zusammen mit.Ich suche für eine intelligente, treue und zuverlässige Frau, die Familie ausgerichtet ist.Ich liebe Kinder so sehr, bin bereit, mein Partner die Kinder zu akzeptieren.Das Wichtigste für mich ist, dass eine Frau lügt nicht, wenn es wichtig ist, die Wahrheit zu sagen.AllgemeinesFamilienstand : verwitwetTyp : Latein-AmerikanischAugenfarbe : grauHaarfarbe : blondKörpergröße : 186Gewicht : 94Statur : normalKinder : mit KindernAusbildung : HochschulabschlussBeruf : Selbständige/rRaucher : NichtraucherGlaubensrichtung : KatholischEigenschaften : ehrlich, tolerant, offen, humorvoll, romantischInteressen :Sport: Basketball, Fußball, Golf, Jogging, Schach, Schwimmen, Tanzen, Tauchen, Tennis, Aerobic/FitnessReise: Bildung/Kultur, Luxusurlaub, Cluburlaub, AbenteuerurlaubUnterhaltung: Kino/Film, Musicals/Oper, Theater/Kunst, Disco/Parties, Festivals, Lesen/BücherMusik: Pop/Rock, Dance, Hip Hop/Rap, Klassik, Jazz, Soul/RnB, CountryLifestyle: Ernährung, Gesundheit, Exclusives/Luxusgüter, Kochen, Körperpflege/Kosmetik, Mode, Sprachen, WellnessWochenende: egal, Hauptsache Du und ich, Einkaufen, entspannt rumhängen, gut essen und reden, Sport und Bewegung, Freunde besuchen, Putzen und Aufräumen10 Fragen * Wie würden Sie Ihre charakterlichen Vorzüge beschreiben? * Ich bin gut erzogen, nett, ruhig, leicht, guter Zuhörer, bleiben aus der Schwierigkeit, nette und fürsorgliche Person .. * Wann wirkt ein Mann/eine Frau anziehend auf Sie? * Ich bin gut erzogen, nett, ruhig, leicht, guter Zuhörer, bleiben aus der Schwierigkeit, nette und fürsorgliche Person .. Ich finde alle attraktiv, wenn mein Geist mit ihnen arbeitet, * Wofür würden Sie Ihr Leben riskieren? * Ich finde alle attraktiv, wenn mein Geist mit ihnen arbeitet, Ich riskiere mein Leben für meine Kinder und meine Frau. * Was lässt Sie heute noch erröten? * Ich riskiere mein Leben für meine Kinder und meine Frau. Ich liebe ein gutes Lachen, Ich versuche, mich selbst zu lachen .. * Was bedeutet Ihnen Treue? * Ich liebe ein gutes Lachen, Ich versuche, mich selbst zu lachen .. Loyalty bedeutet mir alles, weil du ehrlich zu sein konnte und wenn man ehrlich und loyal können jedermanns Herz zu gewinnen. * Glauben Sie an die Liebe auf den ersten Blick? * Loyalty bedeutet mir alles, weil du ehrlich zu sein konnte und wenn man ehrlich und loyal können jedermanns Herz zu gewinnen. Klar, ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick .. * Wenn Sie die Erde neu erschaffen könnten, was würden Sie anders machen? * Klar, ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick .. Es sollte keine Sünde, und niemand sollte sterben, weil jeder würde gerne ewig leben werden. * Was halten Sie für die genialste Erfindung? * Es sollte keine Sünde, und niemand sollte sterben, weil jeder würde gerne ewig leben werden. Auch wenn es sich nicht um ein Objekt, bei weitem ist zu Strom werden. Ohne Strom, gibt es keine Computer, es gibt keine Toaster, es gibt keine Vergnügungsparks * Was bedeutet "Familie" für Sie? * Batterie, weil sie auslaufen wird schließlich kein Kühlschrank / Gefrierschränke - kein Eis, kein Fernseher, kein Licht, keine Klimaanlage / Heizung, kein Spiel-Systeme, und so weiter. Meine Familie ist die erste, weil sie die Mittel, warum ich lebe. * Welche Grundwerte bestimmen Ihr Leben? Haben Sie eine Maxime? * Meine Familie ist die erste, weil sie die Mittel, warum ich lebe. Heumachen, während die Sonne .. tun,
admin > 10-23-2024, 08:37 PM
Zitat:Nick Starmmer
Hat als manager bei Self employed gearbeitet
Januar 2001 bis Dezember 2010
Hat hier studiert: The University of Western Ontario
Wohnt in London
Aus Roosevelt, New York
Verwitwet
Ausbildung und BerufArbeitgeber SelbständigkeitManager. · Januar 2001 bis Dezember 2010Real Estate.Weiterführende Schule University of Western OntarioMasters,B.sc.Schule Canton High SchoolPhilosophieLieblingszitate MAKE HAY WHILE THE SUN SHINE..AllgemeinesÜber Nick I'm just looking for friends first and see how it goes from there.. I don't mind how old or what you look like. There aren't many things I don't like. I am an attractive, dependable and faithful person.I enjoy life and my job. I also enjoy traveling.Ask and i will tell..Interessiert an FrauenBeziehungsstatus VerwitwetGeschlecht MännlichKontaktinformationenFacebook facebook.com/starmmerPinnwandNick StarmmerLife is meant to be lived in eternal bliss, infinite freedom, unconditional love and unbounded awareness. Any other life is utterly missing the point of being born a human.Donnerstag um 01:37Hope Lillian Robinson gefällt das.Nick StarmmerIt was really a great fun at the Royal Wedding,...30. April um 12:262 Personen gefällt das.Lyn Moore HI how u doing? got an ipod trouble connectingDonnerstag um 08:51Nick Starmmer ohh okay Lyn..Freitag um 21:44NEUESTE AKTIVITÄTHat Lyn Moores Status kommentiert: „been busy working though and...“.Nick StarmmerWhere are you?17. April um 18:52Nick Starmmer its okay vickie..so hope everything is fine with you?..can we chat?17. April um 19:59huhu Bauermann Hey Nick ,you having a good Sunday ??Have fun ..17. April um 21:23Nick Starmmer hat Derzeitiger Wohnort zu London geändert.14. April um 15:44Nick Starmmer hat Roosevelt, New York als seine Heimatstadt hinzugefügt.14. April um 02:54NEUESTE AKTIVITÄTNick hat seine Heimatstadt geändert.Nick hat angegeben, dass Rebbecca seine Tochter ist.Nick Starmmer hat The Miami HEAT und Barcelona F.C. zu seinen Lieblingsmannschaften hinzugefügt.02. Februar um 14:41Nick Starmmer hat Hussein Bolt und 6 andere Seiten zu seinen Lieblingssportlern hinzugefügt.02. Februar um 14:40PinnwandNick StarmmerLife is meant to be lived in eternal bliss, infinite freedom, unconditional love and unbounded awareness. Any other life is utterly missing the point of being born a human.Donnerstag um 01:37Hope Lillian Robinson gefällt das.Nick StarmmerIt was really a great fun at the Royal Wedding,...30. April um 12:262 Personen gefällt das.Lyn Moore HI how u doing? got an ipod trouble connectingDonnerstag um 08:51Nick Starmmer ohh okay Lyn..Freitag um 21:44NEUESTE AKTIVITÄTHat Lyn Moores Status kommentiert: „been busy working though and...“.Nick StarmmerWhere are you?17. April um 18:52Nick Starmmer its okay vickie..so hope everything is fine with you?..can we chat?17. April um 19:59huhu Bauermann Hey Nick ,you having a good Sunday ??Have fun ..17. April um 21:23Nick Starmmer hat Derzeitiger Wohnort zu London geändert.14. April um 15:44Nick Starmmer hat Roosevelt, New York als seine Heimatstadt hinzugefügt.14. April um 02:54NEUESTE AKTIVITÄTNick hat seine Heimatstadt geändert.Nick hat angegeben, dass Rebbecca seine Tochter ist.Nick Starmmer hat The Miami HEAT und Barcelona F.C. zu seinen Lieblingsmannschaften hinzugefügt.02. Februar um 14:41Nick Starmmer hat Hussein Bolt und 6 andere Seiten zu seinen Lieblingssportlern hinzugefügt.02. Februar um 14:40NEUESTE AKTIVITÄTNick hat angegeben, dass Chris and his kids...My nephew.. sein Bruder ist.Nick hat angegeben, dass Ashely and Cameron.. sein Sohn ist.Nick Starmmer hat English , German zu seinen Sprachen hinzugefügt. Hatte er einen Sprachkusr zu Weihnachten geschenkt bekommen? 02. Februar um 14:23 Nick Starmmer ist in einer Beziehung. as time goes by 10. Dezember 2010 um 13:40NEUESTE AKTIVITÄTNick hat Über mich geändert.Nick hat Auf der Suche nach und Interessiert an bearbeitet.NEUESTE AKTIVITÄTNick hat Heimatstadt, Auf der Suche nach und Interessiert an bearbeitet.NEUESTE AKTIVITÄTNick hat angegeben, dass Chris and his kids...My nephew.. sein Bruder ist.Nick hat angegeben, dass Ashely and Cameron.. sein Sohn ist.Nick Starmmer hat English , German zu seinen Sprachen hinzugefügt.02. Februar um 14:23Nick Starmmer ist in einer Beziehung.10. Dezember 2010 um 13:40NEUESTE AKTIVITÄTNick hat Über mich geändert.Nick hat Auf der Suche nach und Interessiert an bearbeitet.NEUESTE AKTIVITÄTNick hat Heimatstadt, Auf der Suche nach und Interessiert an bearbeitet.
admin > 10-23-2024, 08:37 PM
Zitat:Hello Cutie..How are you doing down there and hope everything is fine with you?..Well i hope this mail finds you in good health,your profile speaks volumes and if it is an exact representation of yourself, i guess you're an interesting person, Thought I'd stop and say hello and perhaps get to know each other so please write me to nickolasheinzmann@live.com so we continue from there...Look forward to the opportunity to correspond.waiting for your next correspondence.Regards,Nick