| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 7
» Neuestes Mitglied: Jojo
» Foren-Themen: 4,691
» Foren-Beiträge: 44,632
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 8 Benutzer online » 0 Mitglieder » 6 Gäste Bing, Semrush
|
| Aktive Themen |
Elena / Kseniya <lenasunn...
Forum: Russland Scammers
Letzter Beitrag: admin
Gestern, 04:33 PM
» Antworten: 14
» Ansichten: 8
|
Mila Konstantinovna Neste...
Forum: Russland Inland Pässe
Gestern, 02:34 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 4
|
Oksana Liashenko / Tanya ...
Gestern, 02:16 PM
» Antworten: 12
» Ansichten: 16
|
Christian Smith 042611062...
Forum: USA Reise Pässe
06-21-2026, 07:49 PM
|
Sean Adams / Donald Willi...
Forum: Fake Profile Männer
06-21-2026, 07:22 PM
» Antworten: 29
» Ansichten: 46
|
Mariam Alan 706355401
Forum: GBR Reise Pässe
06-21-2026, 05:53 PM
|
Mariam Alan <prettymariam...
Forum: Weibliche Scammer aus Afrika
06-21-2026, 04:31 PM
» Antworten: 30
» Ansichten: 26
|
Ludmila <zaktimon@yahoo.c...
06-21-2026, 03:54 PM
» Antworten: 34
» Ansichten: 43
|
Liliya Vatersname? Guguch...
Forum: Russland Reise Pässe
06-21-2026, 03:51 PM
» Ansichten: 5
|
Dana Vatersname? Saifulli...
Forum: Russland Reise Pässe
06-21-2026, 03:49 PM
» Ansichten: 5
|
|
|
| Alla <krasotaalla@gmail.com> |
|
Geschrieben von: admin - 10-26-2024, 11:11 PM - Forum: Ukraine Scammers
- Antworten (14)
|
 |
<krasamagik@gmail.com> <alkapalka13@yahoo.com>
Zitat:Hello dear xxxxxxI am serious in my search and I don't want to waste my timeon the stupid things and jokes.I am sure that the man must be a strong shoulder for his lady and his ladymust become his Goddess.I am interested in long relations and my purpose is to relocateabroad and to create my family.I would like to be happy and also to make happy my beloved man.I am very passionate and romantic person.I like cooking and I liketo be different for my man.Sometimes I am like a little baby, sometimes I am a wild cat, sometimesI am a romantic lady. All these images are connected with the condition of my soul.I like this world and its beauty, I appreciate each moment in our life and I am sure thatwe deserve to be happy.I am a woman of one man and I will be very glad to receive your letter.If you are interested in me,write me to: krasotaalla@gmail.com
Die Bilder zeigen das Model Zdenka Podkapova!
Weitere Bilder in der Galerie
|
|
|
| Charlse Kennedy <charlsek01@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 10-26-2024, 10:32 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Antworten (3)
|
 |
Zitat:Hello Sunshine,My name is Charlse Kennedy,Your profile seems so honest, touching and i love the foto there cos it has all being what i have being searching for so many years.We seem to have so much in common and if given an opportunity it might lead to some feeling that could be developed and lead to something soonest...I am a man who believe so much in love and fun.I am 49years old, i will be 50 in couple of months.I am into Sales and Marketer of industrial chemicals and hospital equipment .I am an independent man who love working and planning and in search of a lovely woman who will for ever remain my life partner as well growing older together.Some characters about me is that.I don't smoke, but drink occasionaly, i love Vacation,outing with family,beach walk,as well as shopping.I love ladies who enjoy spending time with her family and wants to share travel, passion, fine food, intellectual discussion as well as sitting in front of the fireplace.All this i missed somuch from a woman cos since the few years i lost my wife i have really come to know the real value of a woman in every man's life cos it has not been easy without a woman in my life and i have manage to bear, but by each day passing it is more getting lonely for me..Cos the mother of my only daughter called Clara who will be 13 in a couple of months, died of a high blood pressure due to a shaked from a gasily car accident she had some years back.Once again your profile is interesting and i really want to know more about you and getting to meet soon cos all i want is to be a happy man again and also make some one happy too .I want you to know that, the greatest gift to every men eyesight is having their eyes set on a woman like you and making it come true to have you as a partner.My wish here is to get involve in a Serious relationship/marriage,or wish to meet a lady who intend to get into a long term/serious relationship.I know you feel we are way too far from each other, but i strongly believe we still have to write each other or have a chat with one another,this will enable us to know ourselves much more better as well as considering relocation....Once again your profile is interesting and i really want to know more about you and getting to meet you as soon as possible.I will be glad to have a chat online with you on or you can write to me on my personal email address(charlsek01@yahoo.com) this way we can get to stay out off wkw and we might be able to keep constant communication, please send me your mail address so that i add you to my private email addres for us chat and get to each there either yahoo or msn and you can as well send me your email address and some other nice photos from you direct to my personal email address.And i also want you to know distance can never be a problem cos i am truly ready to move to any part where i finds my true love, i also wantt you to know that i am often at wkw here please write to my mail address please i wait to hear from you again on my mail...charlse
![[Bild: Fake%2BProfile%2BManner_charlsek01_Profi....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BManner_charlsek01_Profile_charlsek_01.JPG.thumb.jpg)
|
|
|
| Robert Newton / Antonio Sergion / Scott Wood <robertnewton07@yahoo.co.uk> |
|
Geschrieben von: admin - 10-25-2024, 10:46 PM - Forum: Männliche Scammer
- Antworten (5)
|
 |
<robertnewton07@hotmail.co.uk> <cuteantoniosergio@yahoo.it>
Zitat:Hallo meine hübsche Engel Hallo meine hübsche Engel Wie geht es dir?Meine Namen sind Robert Newton ..Ich sah Ihr Profil und ich bin sehr daran interessiert, Sie ...Ich möchte mehr über Sie wissen ..Wie wäre es mit Chat auf Yahoo Instant Messenger und immer mehr voneinander wissen?Little über mich selbst, ich bin Vater einer einzigen mit einem schönen kleinen Tochter, sie ist erst 14 Jahre alt, ihr Name ist Jane und sie bedeutet mir die Welt, verlor ich meine Frau vor 3 Jahren auf einem Autounfall zusammen mit meinem ersten Sohn, es war nicht leicht für mich und meine Tochter, sondern Gott, hilf uns durch ..Ich geboren wurde und aufgewachsen in Italien, aber derzeit mit Sitz in England, war ich hebe in einem christlichen Elternhaus.Mein Vater ist aus England und meine Mutter kommt aus Italien (Rom).Ich bin für die wahre Liebe sucht, die ewig dauern wird, jemand, der bereit ist, die ihr ganzes Leben mit mir verbringen wird.Ich suche für Ehrlichkeit, Liebe, Fürsorge, Verständnis, Respekt und vor allem guten Sinn für Humor ....Ich bin ein Künstler und ich bin auch in Kunst und Handwerk Business, ich kaufen und verkaufen international, habe ich eine Galerie hier in England, wo meine Kunst verkaufe ich, ich liebe meinen Job, helfen sie mir, viele Orte kennen, ich reise viel für Business, innerhalb und außerhalb des Landes, wird Ich mag mit dir chatten und lernen Sie mehr besser wissen.Sie können mich zur Liste auf Yahoo Instant Messenger hinzufügen.Hier ist meine IM-Benutzernamen (Robertnewton) können Sie auch per E-Mail mich hier auf meine persönliche E-Mail-Adresse, die sich [robertnewton07@yahoo.co.uk]Ich hoffe, Sie verstehen, dass keine Frau kein Leben und ich freue mich, wieder bald von Dir hören.Dank aus, Robert.
Fakeprofile, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:
https://scamerslist.de/forum/showthread.php?tid=1507
Weitere Bilder in der Galerie
|
|
|
| Edric Benjamin <edric_ben101@yahoo.co.uk> |
|
Geschrieben von: admin - 10-25-2024, 10:30 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Keine Antworten
|
 |
Zitat:Hello pretty !!!Hallo, Wie geht es dir?und wie war dein Tag, wie ich glaube, es war schön, ich will dir gerne ein paar wenig über mich wissen, ich bin Edric Benjamin.Ich bin 49 Jahre alt geboren in Dänemark sowohl jetzt lebe ich nun in Schottland, wo ich jetzt bin mit meiner kleinen Tochter über 17 Jahre alt Basis, die ich verloren habe meiner Frau vor einigen Jahren durch einen Autounfall und seitdem habe ich getroffen meine Zeit, um nach meiner Tochter schauen und mein Geschäft Ich bin eine Vertriebsmarke base in Glasgow, Schottland, Großbritannien.Aber jetzt bin ich hier auf dieser Site die Suche nach einer Frau, die bereit ist und ehrlich sucht ein Mann nach ihrem Herzen zu lieben und verbringen den Rest ihres Lebens immer wieder, ich möchte Sie auf, dass ich weiß, bin neu in diesem und Ich werde wie nicht zu lange hier bleiben, wenn ich einen finde und verlagern sie auf der Suche nach einem besseren Leben und Zukunft gemeinsam gestalten wie die Zeit vergeht, aber ich bin gekommen, zu wissen, dass dies nicht sein wird ohne eine angemessene Kommunikation erreichbare einander die ganze Zeit, und dies kann nur durch unsere persönliche E-Mail-Adressen hier geschehen ist meins: edric_ben101@yahoo.co.uk, bitte, wenn Sie ehrlich und fürsorglich sind und alles was man braucht, um eine ehrliche Frau, einen Mann kann man sein Antwort auf die obige E-Mail-Adresse zur Verfügung gestellt von mir oder besser noch senden Sie mir verkaufen, so dass ich wieder zu dir und schreibe mehr über mich und kennst mich auch antworten ..Bitte, ich möchte Sie zu wissen ist, dass Sprache nie ein Hindernis für diese werden so lange gibt es ein offenes Herz und denke an Zeit zusammen, ich habe die glauben, dass die Liebe geht keine Grenzen kennen, wenn Vertrauen da ist für jeden anderen im Laufe der Zeit , wirst du mehr über mich für eine ernsthafte Beziehung kennen und wissen, daß ich einen ehrlichen und fürsorglichen Mann, wird für jede Frage antworten Sie bitte auf meine E-Mail und ich wieder bei dir bin ich nicht in Eile, um jede Frau, aber gerecht anfangen, einander zu kennen, bevor wir uns treffen, wenn wir beide bereit, treffen einander danken Ihnen sind.Aber egal, was die Frau muss durch in die Hände von ihrem Ex-Mann getan haben und egal wie hässlich Sie denken, Sie sehen jetzt alle da ist ein Mann, der nach dein Herz und nicht Ihre äußere Schönheit, Trinken, Rauchen und liegt das alles ist, was ich nicht tun, ich bin ein sehr einfacher Mensch.So was können wir jetzt schreiben, ist befristet bis zum mehr über einander wissen, bevor wir schließen können und sagen, dass wir kennen einander lieben ..Danke für das Lesen meines Briefes.Du schaust auf Dein Bild ..gute .Liebe Grüße, Edric
|
|
|
| Gabrille Perry <gabrille_p101@yahoo.co.uk> |
|
Geschrieben von: admin - 10-25-2024, 10:05 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Antworten (3)
|
 |
Zitat:Hallo Liebe,Wie geht es dir und wie ist Ihre Familie Ich denke, sie sind alle fein Ich bin für Eindringen in private, ich will nur leid, dass Sie wissen, dass ich bin neu hier, aber ich bin für eine Frau sucht wieder in meinem Leben okay ...Ich bin Gabrille Perry, ich bin in meinem 40.und ich verlor mein einziges süßes Herz vor 4 Jahren, aber der einzige Grund, ich bin noch am Leben ist, dass ich eine Tochter von ihr, sie ist jetzt 17 Jahre im Dezember dieses Jahres und ich fühle, haben Sie möchte, dass ich weiß, von London ...Ich möchte wissen, wenn Sie mögen, werden einen ehrlichen und fürsorglichen Mann haben und wünschen für eine seriöse und fürsorgliche Beziehung, gehen in irgendeine Sache mit der Zeit und in der Zukunft wachsen Planung zu verlagern, um mit ihr bald ist okay ...Wenn Sie eine Beziehung haben, aus was gehabt haben, bevor jetzt okay ...Ich glaube, du solltest dich bald wieder antworten, mich durch die persönliche E-Mail-Adresse und ich fühle, kann ich Ihnen vertrauen okay ...Hier ist sie: gabrille_p101@yahoo.co.uk Ich möchte wieder, bald von Ihnen ...Viel Spaß beim Lesen dieses nur darauf warten auf Ihre Antwort in meinem E-Mail erhalten, oder Sie können mir schicken dir, wenn du so viel Sorgfalt zu plaudern und wissen mehr über mich okay ...Danke ...Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
| Kenny Morgan <coollukingmorgan@yahoo.co.uk> |
|
Geschrieben von: admin - 10-25-2024, 09:48 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Antworten (3)
|
 |
Zitat:Hallo xxxxxx Wie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den niedlichen Wort, das ich aus deinem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich in eine Frau gebraucht und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in der Beziehung. Ich will gerne wissen, wenn Sie möchten, dass wir so plaudern, sich gegenseitig besser kennen lernen ..... Nun, ich bin Mr.Kenny Morgan und ich bin ein Witwer und Vater eines lch liebe Menschen helfen vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie geht Tanzen, Schwimmen und Golf zu spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, Dies kann, wie viel Arbeit aus, da ich nicht glaube, so viel in das Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde Sie gerne besser, wenn du nichts dagegen hast wissen. dies ist mein yahoo-Adresse ein: (Email:coollukingmorgan@yahoo.co.uk) Ich bin immer auf Linie, wenn Sie zu der Hoffnung, von Ihnen zu hören, mein lieber früher Chat-Betreuung. Liebe Grüße Mr.Kenny Morgan
|
|
|
| Steve M |
|
Geschrieben von: admin - 10-25-2024, 12:15 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Antworten (18)
|
 |
http://www.tagged.com/profile.html?uid=5978670815
Zitat:Steve M
Zuletzt aktiv: Vor 6 StundenProfilaufrufe: 726 MalProfil-Skin: StandardTagline: life is good for realMitglied seit: 10 November 2012Geschlecht: MännlichAlter: 52Beziehungsstatus: SingleInteressiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften Beziehung, NetzwerkenSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristOrientierung: HeterosexuellÜber michMusik:Nine Inch Nails, Nirvana, Metallica, Rammstein, Soundgarden, Ministry, Led Zeppelin, Pink Floyd, The Doors, White Zombie, Silverchair(early stuff), Pearl Jam, Black Sabbath, Slayer, Pantera, Fear Factory, Prodigy, Alice In Chains, A bit of the old Ludwig VanFilme:Fight Club, American Beauty, Star wars, Aliens, Gladiator, Clockwork Orange, The Dark Knight, A Scanner Darkly, Sunshine, Pulp Fiction, Falling Down, Scarface, Jarhead, Hot Fuzz, Shaun Of The Dead, Dumb & Dumber, Reservoir Dogs, True Romance, Starship Troopers, Soldier Of Orange, The Prestige, The Last Samurai, Blade Runner and of course Highlander.TV:Rome, Band of Brothers, SpacedBücher:Brett Easton Ellis, Chuck Palahniuk, Brian Herbert, Anthony SwoffordSport:Basket ball,Golf,Football,Interessen:Music, Films, Running, Reading, Swimming,Spaß:My dream is to find a good women that can make a good home in my life?Die besten Features:I pray that GOD will do the best in my life?Über mich:I want a good women that can make me happy in my life?
![[Bild: Mannliche%2BScammer_howarddavid50_Profil....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Mannliche%2BScammer_howarddavid50_Profile_howarddavid50_5.jpg.thumb.jpg)
Scamreports, die Fälle behandeln, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:
https://scamerslist.de/forum/showthread....0#pid14240
|
|
|
|