admin > 10-24-2024, 05:37 PM
Zitat:Hallo Dearie , toll aussehen ...wow, wird Ich mag mich mit dir treffen und sehen, ob wir einige Gemeinsamkeiten , die uns ein Spiel haben könnte ..Ich bin 47, offen für alles nice ..Ich träume davon , wenn ich zu meiner 80's , wirklich brauchen jemanden zu lieben, und wir werden noch sehr viel inlove wie wir noch älter werden ...Nicht wissen , was Sie über Ihre Zukunft denken, aber am Set zu Beginn der Planung für meine Zukunft jetzt ...Wenn Sie Spiel , dann können wir geben diesem einen Versuch ...Meine private E-Mail sind jamesjones0147@hotmail.com oder jamesjones0147@yahoo.com ...erraten einem Online-Chat wird ein großer Schritt nach vorn ...Hoffe, wir sprechen bald wieder.Regards, James .Hello Dearie, look great...wow, i will like to meet with you and see if we have some similarities that could make us a match..I am 47, open to everything nice..I dream of when i get to my 80's, really need someone to love, and we will still be very much inlove as we grow even more older...Dont know what you think about your tomorrow, but am set to begin planning for my tomorrow now...If you are game, then we can give this a try...My private email are jamesjones0147@hotmail.com or jamesjones0147@yahoo.com...guess an online chat will be a big step forward...Hope we talk again soon.Regards, James.