| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 7
» Neuestes Mitglied: Jojo
» Foren-Themen: 4,303
» Foren-Beiträge: 41,161
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 9 Benutzer online » 0 Mitglieder » 7 Gäste Bing, Semrush
|
|
|
| Desmond Becks <desmondbecks007@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 01-27-2024, 11:57 PM - Forum: Männliche Scammer
- Antworten (110)
|
 |
Hammond Patrick / Tom Cole / Kraig Os / Joe / Adason Mavis / George Reese / Kenny Morgan / Matt Gerald / Ramdy Flex / Matthew Gerald / Richmond Anderson / Anthony Peter / Richard Morgreen / Joshua Hampton / Kelvin Smith / Micheal Gerald / Gilbert Cole / Lilbert Cole / Mattew Sipson / Tom Lukas / Ken Morris / Richard Greene / Daniel Anderson / Don Charlse / Joel Campbell
<tomcole007@yahoo.com> <tomcoole007@yahoo.com> <tomsanders59@live.com> <smilebk@smillebk.com> <robert-litton@smillebk.com> <saintpaul-memorial-hospital@hotmail.com> <joesteve001@yahoo.com> <adason.mavis@yahoo.de> <george_reese1962@yahoo.com> <Tom_cole1962@yahoo.co.uk> <Tom_cole1962@hotmail.co.uk> <Tom.cole20@yahoo.com> <tomcole1960@yahoo.com> <tomcole1960@hotmail.com> <georgereese1962@yahoo.com> <kenny_morgan1962@yahoo.com> <kenny_morgan1962@hotmail.com> <matthewgerald19@yahoo.com> <hammondp17@hotmail.co.uk> <hammondp1@yahoo.com> <ramdy_flex@yahoo.com> <matthewgerald62@yahoo.com> <richmondanderson74@yahoo.com> <richmondanderson46@hotmail.com> <tom_cole50@yahoo.com> <tom_cole50@hotmail.com> <jacobrobert77@yahoo.com> <richardmorgreen@yahoo.com> <joshuahampton34@yahoo.de> <joesteve001@hotmail.com> <kelvinsmith323@yahoo.com> <christophermark76@yahoo.com> <michealgerald83@yahoo.com> <gilbertcole_01@yahoo.com> <gilbertcole_01@hotmail.com> <lilbertcole_07@yahoo.com> <lilbertcole_07@hotmail.co.uk> <mattewsipson2@yahoo.com> <tom_lukas1960@yahoo.co.uk> <tom_lukas50@hotmail.co.uk> <michealgerald1@yahoo.com> <kenmorris182@yahoo.com> <greene.richard64@yahoo.com> <danielanderson423@yahoo.com> <donaldcharlse@yahoo.com> <tonyken923@yahoo.com> <Williamsanderson474@yahoo.com> <evanspeterson166@yahoo.co.uk>
Zitat:Liebstes xxx, Wie war Ihr Tag?ich setze Gitter voraus, danke soviel für Ihre eMail zu mir, ich sind sehr die Ehre, zum mit Ihnen zu schreiben, ich mag mehr über Sie außerdem wissen.Ich bin Desmond Kessel, bin ich ein Swedish, aber momentan bin ich eine unabhängige Fremdfirma hier in Liverpool, besitzen i meinen privaten festen gültigen IdentitätInternational, ?, das ich meinen Traumpartner treffen mag, und ich finde Sie, um diese Person zu sein?Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mann, und ich muss eine leidenschaftliche Frau mein Partner sein.Jemand, das romantisch ist und durchdacht.Keine Frau hatte überhaupt meine Aufmerksamkeit so völlig die Weise gefangen genommen, die Sie mein liebes tun.Sind unten einige wenige Dinge, die ich über Sie auch kennen mag.(1) mag ich alles über Ihre Herkunft wissen,(2) wie Sie von jedem Tag leben,(3), wieviele Kinder Sie haben,(4), was Ihr Fachmann ist,(5), was Sie zu Ihrer Freizeit tun,(6), was Ihre Lieblingsfarbe ist,(7), was Ihre Lieblingsmahlzeit ist.(8) Was Sie von Ihrem Ideenmann brauchen,(9) was Sie tun, um sich glücklich zu bilden,(10), wie lang Sie heirateten waren.dieses sind alle Sachen, die ich von Ihnen kennen mag Ich habe das Fallen nicht in der Liebe mit gerade einem Foto von Ihnen, aber die Person hinter dem Foto mein xxxxxx, besitzen Sie einen speziellen Platz in meinem Herzen, obwohl wir uns kaum mein Baby kennen, aber ich glaube, dass die Reise von Tausendemeilen mit einem Schritt anfängt.geben Sie mir die Wahrscheinlichkeit bitte, eine mit Ihnen im Körper, Herz und im Geist zu werden.Ich wünsche Ihnen angenehmen Tag vor Ihnen heute mein xxxxxx, begleitet mein Gedanke Sie durch irgendeinen Abstand oder tiefste Stunde mein Schatz.Ich mag Sie sehr mein liebstes, konnten Sie denken, dass dieses zu früh ist zu sagen, aber es keine vollkommene Zeit gibt, wenn man jemand liebt.ich mag Sie besser kennen, wenn Sie sich nicht kümmern.diese meine Yahoo-Adresse: (desmondbecks007@yahoo.com) Mit soviel Liebe Desmond
Fakeprofile, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:
https://scamerslist.de/forum/showthread....69#pid2369
|
|
|
| Carterdre <carterdre29@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 01-27-2024, 08:13 PM - Forum: Männliche Scammer
- Antworten (46)
|
 |
Richard Ray / Jerry Smith / Joe Davidson / Rodger Quest / Merry / Greg Alex / Henry Augustt William Lean / Mark Oscar / Ken David / John Bruce / Dr. Mark / Sean Joel / Murphy Haybags / Rodger Quest / Rodger Mikeal
<richard_ray33@yahoo.co.uk> <jerry_smith0@yahoo.com> <joedavidson007@yahoo.com> <rodger_quest1@hotmail.co.uk> <rodger_quest1@yahoo.co.uk> <terry_luis01@yahoo.com> <rodger_q1@yahoo.co.uk> <rodger_q1@hotmail.co.uk> <rodger_quest20@yahoo.co.uk> <merryhenric@yahoo.com> <greg_alex101@yahoo.com> <rodger_quest11@yahoo.co.uk> <rodger_quest11@hotmail.com> <williamaugstt@yahoo.com> <markoscar101@yahoo.com> <ken.david101@yahoo.com> <john.bruce009@yahoo.com> <godlove_will0120@yahoo.com> <sjoel101@yahoo.com> <murphyhaybag@yahoo.com> <rodger_jer@hotmail.co.uk> <rodger_jer@yahoo.co.uk> <rodger_jerk@yahoo.co.uk>
https://scamerslist.de/forum/showthread.php?tid=225
Zitat:Hello pretty.life is worth living my name is carterdre am a self employed business man,,i have only one son with me here,i am search for the woman that will set my soul free, someone who will love for who i am and not what i am .someone who will take care of me and my son, cook for me love me and devote her self to me.someone who will have time for me who will be there when i need her,who will complement me,share my joy with me ,who will be by my side through good and bad times.will that all i,m asking from god now and i hope he will answer my prayer and i know that one day i will fine that woman and that day i fine the woman that is the day that my search will end for true love .and i will appreciate it if you can have me so that we can get to know our self more betterhere is my e-mail address(carterdre29@yahoo.com) hope to here for you soon
|
|
|
| Jolanda Rianna Hansen <rianne2030@single.de> <Rianna_Hansen@hotmail.nl> |
|
Geschrieben von: admin - 01-27-2024, 06:26 PM - Forum: Weibliche Scammer aus Afrika
- Antworten (16)
|
 |
Daniella Robert
<daniellarobbert@hotmail.com>
Zitat:Hallo Zusammen,bin bei Single.de als nicht zahlendes Mitglied gemeldet. Vor kurzem hat mich eine Person namens Jolanda Rianne Hansen angeschrieben. Sie ist gemeldet also rianne2030 unter dem Wohnort Krefeld. Sie hat gemeint, dass Ihr mein Profil gefiel und mich wenn ich möchte per email unter: rianne_hansen@hotmail.nl melden könne. Das ganze geschieht alles unter englischer Sprache. Ich war natürlich so blöd und hab mich natürlich gemeldet...Ich vermute zumindest, dass es sich bei der Dame um ein Fake handelt und dies ist nicht ganz unbegründet. Nur gut, dass ich eine 2. Email-Adresse habe! Wir haben uns nun paar Tage gemailt und seit ein paar Tagen auch geskypt und das sogar mit Videoskype. Sie wohnt übrigens in Holland, ist aber Engländerin. Nach ein paar Tagen hat sie gemeint, dass Ihr Vater vor paar Jahren gestorben sei und sie nun, da sie 30 ist ihr Erbe antreten kann, was auch immer das heißt?! Auf alle Fälle müsste sie zum Anwalt ihres Vaters nach UK. Ich dachte mir erst einmal, was auch immer sie mir das jetzt erzählt, bin aber niemals dahinter gekommen, dass es evtl. Taktik sein könnte. Blauäugig wie ich bin haben wir uns weiter hin- und her geschrieben, sogar Gefühle ausgetauscht, ich meine eher von ihrer Seite aus als von meiner?! Heute hatte sie angeblich ein letztes Treffen mit dem Anwalt in UK bezüglich des Erbes und es wäre nun alles klar. Sie hat mir sogar ihre Liebe schon gestanden. Ich meine es gibt naive Leute, haben uns noch nie in Live gesehen, nur in Foto und Video, vielleicht war oder bin ich auch ein wenig naiv...Hab ja auch zumindest ein paar Gefühle ausgetauscht, wahrscheinlich nun schön blöd, fühle mich nun vor den Kopf gestoßen, will aber auch anderen die Augen öffnen, dass sie nicht darauf hineinfallen. Jedenfalls hat der Anwalt ihr heute gesagt,dass sie nach Nigeria müsste um ihr Erbe anzutreten...Erst hab ich gedacht, nun gut dann muss sie mal machen, hab aber 2 Minuten später mal den 7. Sinn gehabt und mal an die Nigeria-Connection gedacht...Womöglich gehört das ganze auch dazu. Wie gesagt, weiter bin ich noch nicht gekommen. Ich denke, aber mittlerweile mit 90/10, dass es tatsächlich so ist! Ich werde jetzt das ganze Spiel mal weiter spielen, mal schauen wie das so weiter geht. Hab so eine Vermutung, aber lass mich überraschen. Das dumme ist nur, dass sie meine Tel.Nr. und Handy.Nr. hat, im Gegenzug hab ich ihre UK-Handy-Nr. Hab auch mal kurz mit ihr telefoniert, aber nur 2 Minuten. Ich meine, das ganze schmerzt schon, wenn das nun Realität wird, aber wie gesagt andere sollen gewarnt werden. Übrigens hat sie noch eine Mutter, welche einen Schlaganfall hatte, die jetzt mit in UK ist, Rianne aber allein nach Nigeria fliegt...Danach wollte sie sich mit mir treffen.Anbei habe ich nun noch 2 Fotos angehangen. Sie nicht schlecht aus...Ich bin gespannt, wie es so weiter geht!
![[Bild: Weibliche%2BScammer%2Baus%2BAfrika_riann....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Weibliche%2BScammer%2Baus%2BAfrika_rianne2030_Doku__rianne2030.jpg.thumb.jpg)
https://scamerslist.de/forum/showthread.php?tid=221
Weitere Bilder in der Galerie
|
|
|
| Glanvey Homytry <Perrybenson71@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 01-27-2024, 04:31 PM - Forum: Männliche Scammer
- Antworten (30)
|
 |
Perry / Beley Nuan / Beley Tomson / Ron Wisly / Fred Benson / James Robison
<perrybenson71@hotmail.co.uk> <fred_thom01@yahoo.com> <beleytomson@yahoo.com> <beley@yahoo.com> <fredbenson67@yahoo.com> <fredbenson67@hotmail.co.uk> <jamesrobison82@yahoo.com> <jamesrobison82@hotmail.co.uk>
Zitat:Hallo SonnenscheinWie geht es Ihnen?. Ich war durch Ihr Profil werde ich bin ganz von den netten Wort, das ich aus Ihrem Profil lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in der Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und meine Seele gefangen .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Alter ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so dass wir einander besser kennen lernen Chat ..... Nun, ich bin beley nuan und ich bin ein Witwer und Vater von einem l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich bin neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich glaube nicht, dass so viel im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Addresse ein:(beleytomson@yahoo.com)Ich bin immer online, wenn Sie hoffen, plaudern, von Ihnen zu hören früher mein lieber Pflege.Liebe Grüße beley
|
|
|
|