admin > 04-08-2024, 07:33 PM
Zitat:Hallo der Freund!Ist froh, dir die Mitteilung zu schreiben. Ich hoffeauf deine Gegenseitigkeit. Ich will dich kennenlernen! Wenn du nichtgegen. Ich In der Suche der ernsten, starken Beziehungen. Sehr wollteDich kennenzulernen. Über sich; meinen Namen Maria, die helleSympathische. Ich sende des Fotos ab. Dir gefällt? Das Mädchen. Mir 30Jahre, das Zeichen des Tierkreises die Zwillinge. Ruhig, lustig, DieGesellige. Ich respektiere die Ehrlichkeit, und die guten Beziehungen.Hoffe du bald mir du wirst antworten! Meinen Email: marialov11@yahoo.comIch warte auf deine Antwort.
admin > 04-08-2024, 07:34 PM
Zitat:67.18.118.140 - Geo Information
IP Address 67.18.118.140
Host ae6.dar02.dal14.networklayer.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.
admin > 04-08-2024, 07:35 PM
Zitat:Hallo!!! Ich bin sehr froh, von Ihnen den Brief zu bekommen,eben ich beeile mich schneller, auf ihn zu antworten. Ebenso werde ichfroh sein, wenn du mir die Antwort schreiben wirst. Ich denke dass Sieuber mich erkennen wollen. Uber sich: meinen Namen Marija, mir 30Jahre. Ist am 21. Juni 1979 in der Stadt Sankt Petersburg geborenworden, es nennen die Nordhauptstadt Russlands. Ich lebe mit derMutter in der kleinen, gemutlichen Einzimmerwohnung. Sie auf dieRenten, sorge ich hinter ihr. Ich mag sie sehr stark und ichrespektiere. Nach dem Zeichen des Tierkreises ich der Zwilling. Sagen,dass die Menschen geboren werdend unter diesem Zeichen unbestandigsind, und haufig gehen auf dem Anlass bei den Emotionen, in die Lebenich sehr diszipliniert und flei?ig. Es ist das Verdienst meinerMutter, ich respektiere sie dafur sehr stark, dass sie mir diesewichtig in die Leben der Qualitat geben konnte. Bei mir nicht jenkeiner Bruder und der Schwestern, zog die Mutter mich eine gro?, sowollte sie die Kinder grosser nicht haben, weil es sehr schwierig ist,das Kind in der Einsamkeit gro?zuziehen. Ich hoffe darauf, dass Ihnenmein Au?ere gefallen hat, und sehr Es haben meine Fotografiengefallen. Schreibe mir bitte dass du uber denkst Meines Au?eren, obhaben Ihnen meine Augen, mein Haar gefallen. Mir sehr Es ist wichtiges ist die Noblesse! Ich wollte erkennen wo Sie arbeiten, Wie Sie die freie Zeitdurchfuhren? Ich arbeite den Architekten in der kleinen privatenGesellschaft. Ich bin gegangen, auf den Architekten, weil ich denkedass dieser Beruf in die ich zu lernen ich kann die Phantasie zeigen.Mir gefallt sehr, verschiedene Projekte zu schaffen. In denvorliegenden Moment mir fehlt es an meiner zweiten Halfte. Manchmalfuhle ich mich einsam, aber ich bemuhe mich, daran nicht zu denken.Ich bemuhe mich, immer positiv zu denken, man ist mehr zu lacheln. Siesind wahrscheinlich auch einsam, wennN sich entschieden haben, dieLiebe im Internet zu suchen? Erzahlen Sie mir, es so ist interessant.Die Menschen sollen sich von den Einsamen nicht fuhlen. Doch gern zuhaben und beliebt zu sein, es ist das Gluck! Ob so? Dubist mit mir einverstanden? Erzahle mir uber sich, bitte. Als dubeschaftigst in frei von der Arbeit die Zeit? Mir wahnsinniginteressant, weil bis jetzt ich mit dem Menschen aus anderem Landniemals im Briefwechsel stand. Ich habe mich erkuhnt, weil mir zuschreiben man will fuhlen, etwas heller sehen. Ich suche denLebensgefahrten, die Liebe, der mich verstehen wurde, mochteaufrichtig, wurde sich um mich, und dem ich die ganze Liebe, dieLiebkosung zuruckgeben konnte, warm sorgen. Ich hoffe, dass es Ihneninteressant ware, uber mich noch anderes zu erkennen, Aber ich denkewenn Ihnen es interessant Sie mich daruber fragen Sie. Ich Ich werdemich bemuhen, auf alle Ihre Fragen zu antworten. Ich hoffe, dass Sieauch mit Von der Aufmerksamkeit werden sich zu jenen Fragen die ichverhalten hat Sie darin gefragt Den Brief.Ich werde mit derUngeduld auf Ihren Brief warten.Mit freundlichen Gru?en Marija.
admin > 04-08-2024, 07:35 PM
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244
admin > 04-08-2024, 07:36 PM
Zitat:Hallo!!! Ich bin uber jenen dass sehr froh, Sie haben auf meinen Briefgeantwortet. Wenn ich den vorhergehenden Brief schrieb, bezweifelteich daran dass ich Ihnen interessant sein werde. Aber es zeigt sich,ich bezweifelte vergeblich. Ich will Sie mehr erkennen, man ist mehruber sich erzahlen, weil ich denke, dass ich Sie interessiere. Ichwill Ihnen für die schönen Fotografien danken. Ich mag selb sehr dasMeer. Ich habe gern, die Filme zu sehen und, die Bücher über dieMeerabenteuer, der Piraten, des Schatzes zu lesen. Mir scheint dass esso romantisch. Auf die Fotografien erscheinen Sie vor meinen Augen inGestalt vom mutigen Kapitän des Schiffes der entfernten Seefahrt, derweder welchen Sturm schrecklich ist. Mir scheine ich noch wovor nichtfürchten würde wenn mit mir solcher starke, mutige Mensch wie Siewäre.Wie ich ich schon sagte lebe ich in Sankt - St.Petersburg, gefallt mir die schone Stadt, gefallt er mir wegen derZugbrucken, der schonen Bauten, der Denkmaler, der wei?en Nachte. Wenndie wei?en Nachte in der Stadt, so in der Nacht hell ebenso, wie amTag. Diese schone Schau. Und ist ungewohnlich. Nach den Ausgehtagenfahren wir mit den Freunden fur die Stadt, aufs Land zum Urlaub. Dortdie schone Stelle und die Bedingungen fur die aktive Erholung auf derNatur. Wir erholen uns mit den Freunden haufig hier im Sommer. Und Siehaben wo gern, sich zu erholen? Ein wenig ich will ubermeine Familie erzahlen. Die Mutter mit dem Vater wurden getrennt wennmir 14 Jahre waren. Der Vater vom Geschlecht von der Ukraine, und nachder Scheidung er lebt dort, in der Stadt Kiew. Ich bemuhe mich wie mankann ofter es dort besuchen. In diesem Brief schicke ich Ihnen dieFotografie aus meiner letzten Fahrt, zu ihm zu Gast. Ich werde Ihnendas Foto haufig absenden. Hoffe sie gefallen Ihnen. Ebenso wollte Siebitten, damit Sie mir des Fotos absandte. Jedes des Fotos, die gibtes, gut? Ich hoffe dass Sie nicht gegen. Sie fragen Sie michwahrscheinlich warum habe ich die Auswahl gerade auf Ihnen angehalten?Warum werde ich gerade mit Ihnen abgeschrieben? Auf was kann ich Ihnenantworten, dass Sie mir gefallen haben. Gerade mein Herz hat mirvorgesagt, was Sie jener Mensch, der geben kann, dass es mirnotwendig ist - mich zu mogen und dem ich und schenken die ganzeLiebkosung vollstandig anvertrauen kann, die Feinheit und die Liebemoglich ist!! Schreiben Sie, erzahlen Sie mir bitte dass Sie suchen?.Ich will sehr, dass zwischen uns die gute und intensive Korrespondenzist, dank der wir uns bemuhen werden einander zu erkennen. Ich warteauf Ihre Antwort. Ihre Marija!
admin > 04-08-2024, 07:36 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxx!!!Ich bin glucklich, von Ihnen den langersehntenBrief zu bekommen. Ich Ist froh, dass ich Ihren Brief wieder lesenkann, die Antwort auf ihn schreiben. Ich will Uber allen zu erkennen,dass mit Ihnen fur jene Zeit geschah, Bis jetzt schrieb ich Ihnennicht. Ob es allen mit Ihnen in Ordnung sein ist? Mir ist es angenehm,Ihnen, dass Sie der gute Mensch zu sagen, Mir ist es angenehm, IhreBriefe zu bekommen. Sie mir hat sehr stark gefallen. Ich bin froh,dass wir uns mit Ihnen auch uns umgehen wir erkennen einanderBesser!!! Was Sie daran denken??? xxxxxxxxx, ich bitte Sie, mir, wieSie wollten, dass zu schreiben ich Nannte Sie. Ich furchte, Sie"meinen nett", weil mir zu nennen Es scheint, dass wir mit Ihnen,nicht so wissen wir einander gut, um zu haben Solches der Behandlungeinander. Sie sind mit mir einverstanden?Ich bin sehr froh, dass ich Sie kennengelernt habe, weil Sie sehr Derinteressante Mann, mir will mehr uber Sie erkennen. Ich dachte, dassWenn Sie nicht antworten werden bedeutet, muss mehr es ich, weil nichtmachen Ich dachte, dass wenn ich Sie nicht interessieren kann,bedeutet mir niemals Sich den Mann des Herzes zu finden. Aber spaterhabe ich von Ihnen den Brief, der bekommen Hat mir die Stimmunggehoben eben hat verstanden, was jetzt bei mir moglich ist es gibt dieChance. Ich Ihnen will erzahlen, wie ich mich entschieden habe, diezweite Halfte in zu finden Den Internet. Nach dem Werktag, ich habemich entschieden, nach dem spazierenzugehen Dem Lieblingspark. So gingich und dachte an das Leben, uber die Zukunft. Ob ich dachte ich binin glucklich Russlands, ob will ich fortsetzen, in meinem Land, weilin den Russen zu leben Die Manner wurde ich seit langem enttauscht,und mir fehlt es an der Manneraufmerksamkeit, Der Mannerliebkosung,und der Schulter auf das konnte ich mich immer stutzen. Ich habe demnachgedacht, dass solche Frau wie ich, bis jetzt ich nicht finden kannDen wurdigen Mann, ist die sehr gute Freundin plotzlich begegnet. Wirhaben mit ihr auch mich ihr gesprochen hat uber die Probleme daruber,dass erzahlt Ich kann das Gluck, die Liebe und den Mann nicht finden.Sie dann Mir hat angeboten, zu versuchen, das Gluck vom Ausland,gerade in zu suchen Ihrem Land, sie sagte, dass Ihre Manner sehrAttraktiv, verstehen, fur die Frauen zu sorgen. Nach diesem Fall ichSofort die Anfange die zweite Halfte zu suchen. Mein Leben nachunserer Bekanntschaft wurde Marchen und ich will nicht, dass diesesMarchen Ging zu Ende. Ich will xxxxxxxxx, damit unser Marchen eingluckliches Ende hat. Wahrscheinlich ist es aller, dass ich dir indiesem Brief und wenn du erzahlen wollte Du willst uber mich etwasgrosser erkennen, ich bitte dich frage mich daruber In deinemfolgenden Brief. Ich werde auf dein Folgendes sehr stark warten DieBriefe!
admin > 04-08-2024, 07:38 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxx!!! Wie heute der Tag schon ist. Ihnen so scheint es nicht?!Mir scheint er Vom Schonen, weil ich von Ihnen den Brief wiederbekommen habe. Ihre Briefe Mich immer, erfreuen Danke Ihnen, dass Siemir schreiben. Ich bin sehr stark Ist glucklich, dass wir Siekennenlernen. Sie gefallen mir sehr. Ihre Die Briefe erwarmen meineSeele!!! Wie Ihre Schaffen gehen? Ich hoffe mit Ihnen allen InOrdnung? Ich rege mich fur Sie auf, weil Sie fur mich sehr wurden Vomguten Freund. Ich bin sehr glucklich, dass wir uns mit Ihnen umgehen.Unseren Verkehr es Einzig, was bei mir sind. Mir scheint es, dass wennSie entscheiden Sie, dass ich nicht Ist fur Sie interessant ebenentscheiden Sie sich mich, zu verlassen, so werde ich unglucklichstVom Madchen auf diesem Licht, inzwischen unserer Bekanntschaft bin ichdazugekommen An Ihnen befestigt zu werden, xxxxxxxx sehe ich in Ihnengut, gut, ehrlich Den Mann und diesen will ich, dass unsereKorrespondenz dauert. Heute will ich Ihnen ein wenig uber micherzahlen. Ich hoffe Ihnen interessant Zu lesen und mich zu erkennen.Ich wollte Ihnen uber meine Vergangenheit erzahlen. Wie ich bis zuIhnen lebte und dass ich machte. Nach der Scheidung der Eltern (damalswaren mir 14 Jahre) blieb ich, mit der Mutter zu leben. Ich erlebtedie Scheidung der Eltern, doch es immer die starken Emotionen und meinsehr schwer Das Herz wurde vom Kummer zerrissen. Wenn nach derScheidung der Vater abgefahren ist, reichte es mir stark nicht aus.Ich erinnere mich jene Tage die ganze Zeit, wenn wir zusammen waren.Aber mich Ich denke, dass dir viel interessanter sein werde, daruberwelche Vergnugen ich zu lesen Am meisten mochte in der Kindheit. Wennich noch ganz klein nicht war Ich ging in die Schule hatte die sehrinteressante Begeisterung, mir gefiel sehr Sich von der Muttervorzustellen. Es ist solches Spiel, wenn ich die Mutter nachahme. InDiesem Spiel sorgte ich mich um die Puppe wie uber das Kind, michwie-als ob Bereitete ihr vor, zu essen und futterte sie, ebenso rollteich sie auf dem Wagen und Zeigte zu ihr jene Liebe die es zeigte zumir meine Mutter. Am Abend ich Brachte sie zu Bett. Ich kann geradedeshalb sehr ich mag die Kinder und ich verhalte mich zu ihm sehr Gut.Kann es wird lacherlich, aber diese meine Kindheit scheinen Wenn mir17 Jahre ich waren hat die Schule beendet und hat in die Universitat,an der Fakultat der Architektur gehandelt. Nach dem Abschluss derUniversitat habe ich begonnen, die Arbeit zu suchen, es war zuerstsehr schwierig, aber nach lang, Der hartnackigen Suche mich haben indie private Firma, die das Gebaude entwirft eingestellt. Ich willIhnen Dankeschon sagen, weil Sie mein langweiliges Leben getauschthaben. Sie schreiben mir auch meinen Tag, froh zu werden. Meine Freudezu dauern So ist lange, dass auf der Arbeit mir beginnen, zu sagen,was mit dir vorkam. Ich antworte ihnen, ich werde glucklich. Es istaller dank Ihnen xxxxxxxx!!! Darauf mein netter Freund xxxxxxxx, will ich denBrief beenden. Ich hoffe Ihnen Es wird angenehm sein, es zu lesen.Wenn Sie es bei Ihnen bekommen Sie wird hinaufsteigen Die Stimmung.Ich denke, dass es so wird. Ich warte auf Ihre Briefe, bitte SchreibenSie mir!!! Ihre Marija
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244
Zitat:Hallo meinen nett xxxxxxxx!!! Ich bin glücklich, von dir noch einenschönen Brief zu bekommen. Dein Brief erwärmt mein Herz. Ich bin froh,es zu lesen, eben ich bekomme davon das Vergnügen. Wie geht es dir?beschäftigtest du dich als? Ich will dich fragen, du wartest ebensomit der Ungeduld auf meinen Brief, wie auch mich? Dass du fühlst, wenndu liest Meine Briefe? Hoffe du du wirst zustimmen, anlässlich dessen,dass mit jedem Brief wir einander besser erkennen. Wir erkennen undsind froh ihm. Ich bemühe mich, auf allen deinen die Fragen zuantworten, die interessanten Briefe zu schreiben, damit dir nichtlangweilig war. Maximum schreibe ich über mich, und natürlich warteich von dir auf solche Briefe. Manchmal deine Briefe lesend entstehtsolches Gefühl, dass ich dich wusste, das starke Gefühl dass war ichfrüher mit dir bekannt. Bei dir kommen solches die Empfindungen nichtvor? Als ob du den Menschen weißt, und bist du zu ihm sehr gut, undfühlst du sein Wohlwollen.In diesem Brief will ich über einige Striche meines Charakters einwenig erzählen. Ich mag das zarte, vernünftige, gute, lebenslustige,bescheidene Mädchen, mich gut, sich zu erholen. Ich habe gern, sichmit den Freunden, der großen Kampagne zu erholen, Schlittschuh zulaufen, die Fußball- und Eishockeyspiele zu besuchen. Wir mögen dieseBeschäftigung sehr. Bei uns fällt die Stimme, wenn wir die Befehleunterstützen, damit sie schön spielten. Ebenso besuchen wir mit denFreunden das Billard, das Tischtennis... Besonders gefällt dasBillard, die Kugeln in die Billardbeutel einzuschlagen. Es ist vielinteressante Beschäftigungen, ebenso gehen wir auf die Natur, auf dieDisko - tanzen wir, die Hauptsache damit der Gesellschaften war gutund lustig. In die Leben ist es sehr wichtig, die guten Freunde zuhaben. Mit denen du nicht fürchtest, vorwärts zu gehen. Es ist sehrwichtig, damit in die Leben solcher Mensch war, mit wem du überzeugtdich fühlst. Du bist mit mir einverstanden? Es ist sehr wichtig,solchen Menschen aufzusuchen. Ich hoffe, ich konnte solchen Menschenschon aufsuchen.Ich habe gern, die Kleider zu tragen. In den Kleidern sieht dasMädchen weiblicher aus. Und ich denke du xxxxxxxx mit mir, zuzustimmen?Ich habe natürlich nicht sehr gern, in den Geschäften herumzulaufen,aber die Auswahl bei mir ist. In der Auswahl der Sachen bin ich sehrschikanös. Erstens werde ich etwas Geschäfte umgehen Und erst dannkaufe ich die beste Sache. Bei mir ist klein MP3 den Walkman. Und ichhöre der Musik immer zu, wenn ich auf die Arbeit gehe oder ich gehespazieren Nach den Geschäften. Mit ihm viel interessanter undlustiger. Und welche positive Qualitäten ist bei dir xxxxxxxx? Heutehaben auf der Arbeit mich für die gute Arbeit gelobt, der Vorgesetztehat gesagt, dass wenn ich mich und weiter so bemühen werde, so kannich die Erhöhung bald bekommen. Ich erwartete es sogar nicht. Ichbemühte mich sich gut einfach, zu arbeiten. Die Wahrheit prima? Ichschrieb darüber früher, dass mir diese Arbeit sehr gefällt, ich bemühemich sehr und ich mache alles Mögliche damit weiter im Steinbruch. Ichdenke daran, was mir noch sein kann, auf den Designer nach denInnenansichten zu lernen, oder dem Landschaftsdesign. Mir gefallen dieNatur und die Blumen, Ich könnte die Blumenbeete neben den Häusern inder Stadt schaffen, die Landschaft schaffen. Und wenn ich den Designernach den Innenansichten arbeiten würde, so könnte Die schöne, nette,positive Lage, die gemütliche Atmosphäre im Haus zu schaffen.Überhaupt ziehen mich die schöpferischen Berufe heran. Ich habe gern,die Gemütlichkeit im Haus, die komfortabele Lage zu schaffen.xxxxxxxx mir ist es interessant, was Sie an meine Strebendenken? Ich werde auf die Briefe von Ihnen xxxxxxxx Marija warten!
admin > 04-08-2024, 07:39 PM
Zitat:Hallo meine xxxxxxxxxxx! Danke für deinen Brief, ist sehr froh, deinenBrief zu bekommen. C an jedem Tag, überzeuge ich mich darin, dass ichüber unsere Bekanntschaft froh bin. Ist wirklich sehr froh, hoffe duebenso ist froh, dass das Schicksal mich mit dir zurückgeführt hat.Ich hoffe bei dir allen bemerkenswert, und du fühlst dich sehr gut.Wie du??? Welche bei Ihnen das Wetter??? Bei uns manchmal gehen dieRegen, aber die ganze übrige Zeit sehr warm und leuchtet die Sonne, eserwärmt mich von den Strahlen. Ich freue mich, wenn in der Straße dieSonne es leuchtet hebt mir die Stimmung. Ich vor kurzem fremd von derArbeit und mir war sehr traurig, aber, deinen Brief mir gelesen wurdeauf der Seele froh, weil du mir die Stimmung gehoben hast. DeineBriefe heben mir die Stimmung ich sehr in Wirklichkeit ich habe siegern, durchzulesen. Für mich ist es sehr wichtig, dass du mir auchschreibst, dass ich dich so stark interessiert habe, weil ich nichtvermutete, dass mir auch mich schreiben werden dachte nicht, dass dusolcher gute, gute, richtige Mann. Du gefällst mir sehr auch esgefällt deine Beziehung zu mir. Mir gefallen deine Briefe, weil sieauch mir sie romantisch sind es ist angenehm, zu lesen. Ich will allenüber dich sehr erkennen! Ich will dass du schreibst und erzählte übersich nach grösser und frage mich, dass dich ich interessiere ich werdeauf alle deine Fragen antworten. Ich dir will wie ich erzählen hat dengestrigen Abend durchgeführt. Zu mir ist meine Schulfreundin gekommen,wir wurden mit ihr sehr seit langem nicht gesehen, wir umgingen unsmit ihr sehr viel. Hinter der Tasse des Tees hat sie mich gefragt,dass mit mir in letzter Zeit geschieht, sie hat warum mich die sehrgute Stimmung gefragt. Dann habe ich mich entschieden, ihr über dichzu erzählen, dass ich den Mann im Internet gefunden habe eben dass ichmit dir im Briefwechsel stehe. Sie hat mir zuerst nicht nachgeprüfteben hat gesagt, dass solcher, aber, nachdem nicht sein kann ich ihrdeine Briefe gezeigt habe, sie hat mir nachgeprüft. Jetzt ist meineFreundin froh, dass ich solchen Menschen wie du kennengelernt habe.Sie ist für mich sehr stark froh. Ich ihr habe, dass dank dir erzählt,mein jeder Tag wird schöner sein. Sogar wenn ich keine Stimmung habeund ich bin traurig, deine Briefe heben mir die Stimmung und ich fühlemich in Den gute Zustand. Ich sagte ihr, dass du sehr gut, gut undattraktiv und dadurch du mir gefallen hast. Sie fragte mich über dichich nur sehr viel kam dazu, auf ihre Fragen zu antworten. Wir sprachenmit ihr so, dass sie nach Hause schon gehen müsste. Irina ist mit demriesigen Eindruck meinen Gesagten weggegangen. Wie du dich dazuverhältst, was ich über dich der Freundin erzählt habe?? Ich fühlemich solchen froh und mir ist es sehr angenehm, dir zu schreiben. Dubist in mein Leben so nicht merklich eingegangen und ich bin darübersehr froh. Hoffe du ist froh, dass wir unsere Korrespondenz begonnenhaben. Danke dass hat das Schicksal mich mit dir zurückgeführt. DieStimmung immer bemerkenswert, wenn ich dir den Brief schreibe. Ichwill dir sagen, ich habe das sehr lustige Mädchen gern, zu lachen,sich zu freuen.Ich kann mich sogar über allen, die Hauptsache freuen, sich dieLebenskraft zu heben. Ich habe nicht gern, traurig zu sein, immerfühle ich den Betrug, ist am Herz sehr nahe ich bringe heran, dasempfindliche Mädchen. Ich hasse den Betrug und die Lüge, immerunterstütze ich die Wahrheit, und der guten guten Freunde. Sehrrespektiere ich die Menschen, die die Wahrheit sagen. Es ist besser,die Wahrheit, als die süße Lüge zu hören, da in der Zukunft die Lügenoch kranker sein wird. Ich will mit jedem Brief grösser sagen icherkenne dich. Und es erfreut mich sehr. Hoffe allen wird bemerkenswertsein. Unsere Bekanntschaft wird sich entwickeln, in die ernsterenBeziehungen überzugehen. Ich schicke wieder dir des Fotos. Hoffe sieebenso gefällt dir. Ich beende den Brief. Mit der Ungeduld warte ichauf die Antwort. Deine Marija