admin > 01-12-2026, 08:49 PM
Zitat:Richard S
Zuletzt aktiv: vor einer StundeProfilaufrufe: 9 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 18 Oktober 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: manchester, United KingdomAlter: 52
admin > 01-12-2026, 08:51 PM
Zitat:Henry M
In this night, I pray 2 the blue moon 2 protect U thru the night, the wind 2 blow away ur stress N the twinkle stars 2 guide U the way, Sweet dreams G00d NIGHT! miss y'allvor 14 TagenZuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 122 MalProfil-Skin: love pinkTagline: Welcome my world......................Mitglied seit: 27 September 2012 Geschlecht: MännlichAdresse: Morehead, KYAlter: 46Beziehungsstatus: Das ist kompliziertInteressiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristOrientierung: HeterosexuellÜber mich Musik: Blues, R&B, Gospel and praise and worship songs.... TV: MTV, Sport: Football, Basket ball, swimming and Golf Über mich: Am a loyal and faithful man of God, like the trustworthy ones and people can be relied on...... A straight and forward''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''Was gibt es Neues Alle Aktualisierungen anzeigen Henry M In this night, I pray 2 the blue moon 2 protect U thru the night, the wind 2 blow away ur stress N the twinkle stars 2 guide U the way, Sweet dreams G00d NIGHT! miss y'all vor 14 Tagen • Kommentieren • Gefällt mir • 1 Person gefällt das Henry M Even my pillow sheets miss you! Goodnight. to my loved friends vor 20 Tagen • Kommentieren • Gefällt mir Henry M My pillow is made at me – it wants you to be here with us. vor 20 Tagen • Kommentieren • Gefällt mir Henry M My friend are always at my side, To comfort and console , And help Me find the faith I need. To gain my fondest goal. They offer every service they, Can possible bestow, To help Me live a better life , Wherever I may go. And sow I feel I owe them each , An everlasting debt, And they may always rest assured, I never shall forget.
admin > 01-12-2026, 08:54 PM
Zitat:Moris Kline
Männlich, 50Jungfern-Inseln (USA)StandardfarbenGeburtstag: Feb. 1Familienstand: LedigInteressen: Serious RelationshipLooking for: WeiblichSexuelle Orientierung: HeterosexuellBevölkerungsgruppe: Weiß / KaukasischKörpertyp: DurchschnittlichReligion: SonstigeSternzeichen: WassermannBeschäftigung: petrolum engineer contractorHeimatort: albany city
admin > 01-12-2026, 08:56 PM
Zitat:David Munez
Männlich, 46EnglandGeburtstag: Jul. 9Familienstand: GeschiedenSexuelle Orientierung: HeterosexuellBevölkerungsgruppe: Weiß / KaukasischKörpertyp: DurchschnittlichSternzeichen: KrebsRauchen: NeinTrinken: NeinAusbildungsstand: Magister-/DiplomabschlussBeschäftigung: Civil EngineeringHeimatort: LondonÜber David Munez I am a fun-loving, well-balanced professional Man. I work hard but enjoy my down-time even more. I do my best to maintain a healthy lifestyle as I do not smoke and drink occassionally. My only vice is chocolate. I am very stable in every aspect of my life; financially sound and emotional stable. I have the solid career, house in the burbs, great relationhips with my family and close friends and volunteer my time coaching my niece in soccer. But, the only aspect of my life that I would like to change is my single status, so here I am putting myself out on a limb in hopes of meeting one great lady looking to meet someone like myself. So, if you want a Man who is mature and responsible but very much a kid at heart I could be your Freind. I smile easily, am very down-to-earth, genuine and fun to be around and can even laugh at myself. I'm an optimistic who sees the glass as half full and a great friend and listener and will encourage you with your hopes and dreams (as I would hope you would do for me). I would like to meet a sincere woman who know what is Love,care and honesty,she's my baby,My Charming Queen,My Teacher ad my Lover
admin > 01-12-2026, 08:59 PM
Zitat:lovebecky
51 Jahre aus BerlinKörpergröße: keine AngabeGewicht: keine AngabeStatur: normalTyp: Nord-EuropäischHaarfarbe: keine AngabeAugenfarbe: keine AngabeFamilienstand: SingleKinder: keine KinderIch bin heute: offen für FragenIch möchte gern: angesprochen werdenZuletzt online: heuteSternzeichen: SteinbockAusbildung: MBABeruf: keine AngabeRaucher: keine AngabeGlauben: keine AngabeEigenschaften: ehrlich, treu, geduldig, romantisch, hilfsbereitInteressen: Sport Badminton, Basketball, Fußball, Golf, Handball, Jogging, Motorradfahren, Reiten, Schwimmen, Segeln, Tanzen, Tauchen, Tischtennis, Wandern, Windsurfen/Surfen, Aerobic/FitnessReise Bildung/Kultur, Luxusurlaub, Cluburlaub, Abenteuerurlaub, MallorcaUnterhaltung Video/DVD, Kino/Film, Erlebnisparks, Musicals/Oper, Theater/Kunst, Konzerte, Festivals, Lesen/BücherMusik Pop/Rock, Dance, Hip Hop/Rap, Klassik, Jazz, ChartsLifestyleWochenendeAwards: Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention: nette Leute, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner
admin > 01-12-2026, 09:03 PM
Zitat:Tom Morgan
Männlich, 49londonEnglandDas Profil ist privatUm dieses Profil zu sehen, müssen Sie ein Freund von tom morgan sein. Klicken Sie "Als meinen Freund hinzufügen" um eine Anfrage zu schicken, Freunde zu werden. Falls Sie bereits ein Freund von tom morgan sind, melden Sie sich bitte bei Ihrem Konto an, um seine Seite zu sehen.
admin > 01-12-2026, 09:05 PM
Zitat:Daniel Kaloja
Männlich, 52USAGeburtstag: Feb. 17Mein Zustand: Daniel What will i do to make people happy?Interessen: Dating, Serious Relationship, Freunde, NetworkingLooking for: MännlichBevölkerungsgruppe: Weiß / KaukasischSternzeichen: WassermannAusbildungsstand: Magister-/DiplomabschlussBeschäftigung: salf employHeimatort: new york city
admin > 01-12-2026, 09:07 PM
Zitat:melk542
Geschlecht männlich Alter 59 Jahre "alt" Sternzeic… Waage Wohnort 10… Berlin Persönliches Statement Hallo meine Damen, ich bin Kapitän Turner, aus Honolulu, Hawaii, Vereinigte Staaten USA / live in Großbritannien. Ich suche eine osteuropäische Frau zu beruhigen mit, wie ich denke, sie sind sehr stilvoll und schön. Habe viele Interessen. Ich genieße Segeln und Bildhauerei in Bronze. Ich habe viele DIY-Fähigkeiten (Hausbau) und genießen Immobilien Renovierung. Ich liebe die Aufzucht von Pflanzen und die Welt zu reisen. Ich respektiere andere Menschen und ihre Werte. Ich bin sehr kontaktfreudig, aber nicht eine Partei Freak. im a guter Sänger aber. Ich liebe gute Gesellschaft und lieben es, über andere Völker und Kulturen zu lernen. In der Tat, ich bin ein Bürger der Welt, liberalen und Treue zu Gott und seinen Kreationen. Ich bin eine Person motiviert und beeinflusst von diversen Existenz. Ich bin ein lebender Optimist, nie zulassen, jede Situation, halten mich für lange Zeit. Blunt, aber nicht aggressiv darüber. Ich bin tief religiös, bin ich für einen Partner im Leben, die ähnliche Moral, Ziele und Träume hat suchen. Ich brauche jemanden, der ehrlich ist, easy-going, lustig, treu, abenteuerlich, romantisch, Schönheit, sportlich und intelligent.Partnerschaft Beziehung Single sucht eine Frau für eine Freundschaft Äußerliches Größe 1,81 m Figur normal Augenfarbe braun Haare braun / Pony Bildung und Beruf Beruf/Branche Geologie Beschreibung Captain Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch Letzte Schule Universität (Inland) Lebensstil Kinder eines, lebt weiter weg / wünsche mir irgendwann eines Rauche nein, nie geraucht Umzug wegenneuer Beziehung könnte ich mir vorstellen Lieblings-… Metropolen Berlin Friedrichshain Kreisfreie Stadt Berlin
admin > 01-12-2026, 09:10 PM
Zitat:Bruno Steck
Über Brunoje suis un ingenieur bâtimentAllgemeinesGeschlecht Männlich Interessiert an Männer Sprachen Französisch
admin > 01-12-2026, 09:13 PM
Zitat:Stéphane Duval
Arbeit und AusbildungArbeitgeber Cadre commercial.. AllgemeinesGeschlecht Männlich