admin > 02-04-2024, 05:50 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxxx .Ich bin froh, deine Mitteilung zu bekommen! Ich bin zufrieden, dass du auf meinen kurzen Brief geantwortet hast und du hast das Interesse, mich kennenzulernen. Dein Profil mir hat sehr interessant erschienen, deshalb habe ich entschieden, gerade dir meine kurze Mitteilung auf jenem Internet - Seite der Bekanntschaften zu schreiben! Also, will ich davon, dass meinen vollen Namen - Lyudmila beginnen! Aber meine Freunde nennen mich Lyuda! Ich will, dass du mein Freund wirst, darfst deshalb du auch mich Lyuda nennen! Mir 29 Jahre. Ich - das einsame junge Maedchen. Ich suche den richtigen Mann fuer die festen Beziehungen! Erstens will ich dir mitteilen, dass leider ich nicht in deinem Land lebe! lebe ich ganzes mein Leben in Russland, in der schoenen Stadt Novocheboksarsk. Ob du diese Stadt wei?t??? Es ist eine sehr schoene, kleine und junge Stadt. Jetzt will ich bei dir die Verzeihungen dafuer bitten, dass ich dir das sofort nicht mitgeteilt habe, dass ich in Russland lebe. Leider konnte ich nicht auf jenem Internet - Seite der Bekanntschaften in meinem Profil den Wohnort Russland bezeichnen, da ich das Land Russland in der Liste der angebotenen Laender finden nicht konnte! Deshalb ich konnte in meinem Profil das Land Russland auf keine Weise bezeichnen. hoffe ich mich, was du es verstehst und aergerst Du dich auf mich nicht? Ich denke, was es kein Problem fuer unsere Bekanntschaft ist? Ich hoffe mich, dass du unseren mit dir den Kontakt wegen dessen nicht einstellen wirst, dass ich in Russland lebe??? Ich bin ueberzeugt, dass es kein groSSes Problem fuer unsere Bekanntschaft ist! Wenn du das Interesse fuer mich hast willst und du die Bekanntschaft mit mir beginnen, so will jetzt ich dir mehr ueber mich erzaehlen. Aber zuerst will ich dir mitteilen, warum schrieb ich gerade dir im Internet. Ich schrieb meinen kurzen Brief gerade dir, da dein Profil mich sehr interessiert hat! Und deshalb wollte ich sehr die Bekanntschaft gerade mit dir beginnen! Ich wei? warum nicht, aber mir hat dein Profil sehr geheimnisvoll und interessant erschienen, deshalb wollte ich meinen Brief gerade dir schreiben! Jetzt wei?t du, warum schrieb ich meinen Brief gerade dir. Also, will jetzt ich dir mehr ueber mich erzaehlen. In der Ergaenzung zu meinem Brief schicke ich dir mein Foto! Bitte teile mir mit, ob dir mein Foto gefallen hat! Ok? Mir ist es wichtig, es zu wissen. Aber ich hoffe mich, dass mein Foto dir gefallen wird! Wie du auf meinen Fotografien - ich schon siehst habe ich die hellen langen Haare, bei mir die braunen Augen, und das schoene slawische AEuSSere. Ich hatte von der Geburt die hellen Haare. Meine Augenbrauen - dunkel. Meine Groe?e - 171 Zentimeter. Und mein Gewicht - 57 Kilogramm. Ich bemuehe mich, in der guten Form meine Figur zu halten, deshalb besuche ich Fitness den Saal mehrmals in die Woche! Ich will im Internet den wuerdigen Mann finden, mit dem ich ganzes mein Leben gluecklich leben koennte. Der Unterschied ist fuer mich im Alter nicht wichtig, ich sehe darin keines Hindernises fuer die Bekanntschaft. Ich war in der Ehe niemals. Ich lebe zusammen mit meinen von den Eltern. Ich habe die gute Hochschulbildung, da ich meine Ausbildung in der Universitaet beendet habe. Jetzt arbeite ich in der Schule vom Lehrer. Meine Arbeit liefert an mich das grosse Vergnuegen! Jetzt will ich dir meine Hobbys und die Begeisterungen in die freie Zeit mitteilen. Meine Hobbys: Theater, Reisen, Musik, Mit Freunden kochen, Lesen, Kunst und Kultur, Kino, Feiern und Ausgehen, Essen gehen, Tanzen, Skifahren, Volleyball. Wie du schon verstanden hast, liebe ich in die freie Zeit, sich mit dem Sport zu lernen. Ich liebe solche Sportarten, wie Skifahren, Volleyball, schwimmen. Noch liebe in die freie Zeit ich an den Abenden, die Buecher zu lesen! Dieses mein grosse Hobby! Ich liebe, die Belletristik, die phantastische und klassische Literatur zu lesen. Noch liebe ich sehr, die Musik zu hoeren! Ich kann nicht mein Leben ohne Musik vorstellen! Der Stil der Musik haengt von meiner Stimmung ab. Manchmal liebe ich, eine solche Musik zu hoeren: Santana, ABBA, Phil Collins, Klassik, Genesis, Rosenstolz. Ob du einige diesen musikalischen Vollzieher wei?t? Ich habe viel Freunde, und ich liebe sehr, meine freie Zeit mit meinen Freunden zu leiten! Ich liebe, im Kino, in den Park, im Cafe und in andere Stellen der Erholung zusammen mit meinen Freunden zu gehen. Und du hast viel Freunde? Ich liebe, viel Zeit unter dem offenen Himmel zu leiten. Ich komme oft heraus, auf die Natur im Wald zu spazieren. Manchmal gefaellt es mir sich, sich in der Einsamkeit zu befinden! Es - die kleine Information ueber mich. Wenn du dich fuer mich interessierst, so werde ich froh sein, auf beliebige deinen Fragen zu antworten! Ich will mit dir die Bekanntschaft wirklich beginnen. Du scheinst mir vom interessanten, angenehmen und sympathischen Mann. Ich hoffe mich, dass du mir antworten wirst!Und, habe ich zu dir die Frage. Du darfst mir dein Foto schicken??? Ich werde sehr froh sein, dein Foto zu bekommen!!! Und jetzt werde ich meinen Brief beenden. Ich hoffe mich, dass du mir schnell antwortest! Ich werde sehr froh sein, wenn du auch mir mehr ueber dich und ueber dein Hobby erzaehlen wirst! OK?Ich wuensche dir gut, diesen Tag zu leiten! Mit der Ungeduld werde ich auf deine Antwort warten. Bis Bald, deine neue Freundin Lyuda!
admin > 02-04-2024, 05:51 PM
Zitat:188.187.144.98 - Geo Information
IP Address 188.187.144.98
Host dynamicip-188-187-144-98.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 02-04-2024, 05:54 PM
Zitat:Hallo maxi!!!!!!!!! Ich bin von neuem sehr froh, deinen Brief zu sehen und jedes Wort zu lesen, dass du mir geschrieben hast. Zur rechten Zeit hast der Vielen Dank dafuer, dass du auf meine Fragen geantwortet!!!!! Es hilft mir allen besser, dich und du zu erfahren Du wirst einen immer mehr nahen Menschen fuer mich. Ob du auch am meisten fuehlst? Ich denke, was ja...Und noch wollte ich dir sagen, dass ich die freie Frau, aber manchmal mir stattfinde es ist notwendig, dass mit mir der Mensch nebenan ist, auf den man sich verlassen kann kann und der anvertrauen. Mir scheint es, dass es jedem Menschen notwendig ist. Ob du mich verstehst. Ich rechne, dass du mich genuegend gut verstehst. Und es erfreut mich sehr!Der Vielen Dank dafuer, dass hast du mir ueber deine Familie geschrieben. Es ist fuer mich sehr wichtig, weil es mir hilft, mehr ueber deine Verwandten zu erfahren, was fuer die Fortsetzung unseres Verkehres sehr wichtig ist. Es hilft uns, die nahen Leute zu werden. Mir scheint es, dass auf diese Weise du fuer mich einen wichtigeren Menschen wirst. Ich verstehe schon, dass ich von seinen Gedanken mit dir mitteilen kann! ob denkst du auch???Jetzt wollte ich dir noch ein biSSchen aus meinem Leben erzaehlen... Heute ich versammle mich, fuer meine Familie das Abendessen vorzubereiten. Ich habe die Moeglichkeit selten, die Familien das Abendessen vorzubereiten, aber wenn mir es ich gelingt gebe ich mich allen, da die Vorbereitung des Essens fuer mich das zweite Hobby zurueck. Ich mache es mit dem riesigen Vergnuegen. Ich rechne dass eine beliebige Frau verstehen soll, die natuerliche Nahrung vorzubereiten. Und mein Vater positiv, darauf bezogen zu werden, weil sehr liebt, dass ich fuer meine Familie vorbereite. Meine Mutter der gute Kochkuenstler. Sie begann sehr frueh, mich zu unterrichten, vorzubereiten. Sie rechnet auch, dass die Frau verstehen soll, die Nahrung vorzubereiten, die einem beliebigen Menschen angenehm sein wird. Ich denke, dass es so gueltig ist. Mir ist es sehr interessant... Was du aus diesem Anlass denkst?????? zieht Meine Mutter vor, nicht bis die Kochkunst den Buechern vorzubereiten, und nach den volkseigenen Rezepten da rechnet dass in den Buechern jenes was nicht ist immer moeglich in Wirklichkeit geschrieben ist und auch unterrichtet mich, nach seinem Stil vorzubereiten. Ich verstehe sie, weil in unserer Familie die Rezepte der Vorbereitung der Nahrung durch Erbe schon genug der Jahre wie die vieljaehrige Tradition uebergeben werden. Und mir scheint es, dass es sehr gut ist! will ich sehr bezueglich deiner Familie erfahren.. Ob deine sieben irgendwelchen der Tradition hat??? Bitte antworte auf meine Fragen, weil ich auf deine Briefe und der Antworten auf meine Fragen sehr warte. Wuensche ich dir gut, den Tag maxi zu leiten. Ich werde mit der groSSen Hoffnung auf deine Briefe warten. Deine Lyuda.
admin > 02-04-2024, 05:54 PM
Zitat:109.195.83.87 - Geo Information
IP Address 109.195.83.87
Host 109x195x83x87.static-customer.spb.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Sankt-peterburg, 66 190826
Organization CJSC ER-Telecom Holding Saint-Petersburg branch
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS51570 JSC ER-Telecom Holding
admin > 02-04-2024, 06:06 PM
Zitat:Der Russische Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Die 83'er Inlands-Pass Serien-Nummer passt nicht zum Ausstellungsort Cheboksary,der Hauptstadt der Republik Tschuwaschiens, dort gibt es die 97'er Serien-Nummer für Inlands-Pässe! Die beiden Unterschriften im Inlands-Passsind von Beamten des Zentralen-Passamtes in Yoshkar-Ola, der Hauptstadt der Republik Mari El in Russland, dort gibt es die 88'er Inlands-PassSerien-Nummer! Das Pass-Bild wurde mit einem Fotobearbeitungsprogramm in den Inlands-Pass eingefügt! Das Pass-Foto bleibt in überlappendenBereichen unter dem Sicherheitsstreifen nicht sichtbar! Dieses ist bei einer aufgeklebten transparenten Folie mit dem aufgedruckten Sicherheits-streifen nicht möglich! Der hier verwendete Schrift- und Zahlen-Typus entspricht keinem Originalen Typus eines Russischen Inlands-Passes!
The Domestic-Passport is 100% a Fake-Document! The 83'er Domestic-Passport Serial-Number doesn't match with the issue in the city ofCheboksary, the Capital of the Republic Chuvashia, where there is the 97'er serial-number for domestic-passports! The two signatures in thedomestic-passport are from officials of the Central-Passport-Office in Yoshkar-Ola, the Capital of the Republic Mari El in Russia, where there arethe 88'er Domestic-Passport Serial-Number! The passport-picture was inserted with a photo editing program into the Domestic-Passport! The pass-port-photo must remain visible in overlapping areas and won't be covered totally by the security-patrols! This is not a bonded transparent filmprinted with the security patrols available! The here used of font- and number-type doesn't match with any type of original Russian Domestic-Passport!