admin > 04-08-2024, 06:39 PM
Zitat:Hallo!!!Meine Antwort auf dein Profil, das ich sehr stark interessiert hat.Ich habe auf der Webseite der Bekanntschaften gefunden und mich rufen das Mädchen Ksenija.Ich bin die Bekanntschaft interessiert eben ist auf die Konstruktion der ernsten Beziehung gestimmt.Wenn du interessiert bist und willst du auch für die ernste Beziehung kennenlernen, so werde ich auf deine Antwort warten.Ich wünsche dir den lustigen Tag!!!Ksenija.mailto:kyckrimmyckrimksuy@yahoo.de
admin > 04-08-2024, 06:40 PM
Zitat:67.18.118.140 - Geo Information
IP Address 67.18.118.140
Host ae6.dar02.dal14.networklayer.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.
admin > 04-08-2024, 06:41 PM
Zitat:Hallo !!!Mir ist es sehr angenehm, von Ihnen den Brief zu bekommen und ich beeile mich schneller, auf ihn zu antworten.Ich konnte nicht vermuten dass Sie so mir schnell schreiben Sie.Ihr Brief hat mir die Stimmung gehoben und ich bin sehr froh dass Sie mir den Brief gesendet haben!!!Ich will sehr dass unsere Korrespondenz auch Sie dauert Sie können mir die Stimmung heben und ich werde sehr froh sein, wenn Sie mir die Antwort schneller schreiben Sie.Ich hoffe Ihnen interessant, über mich mehr und warum ich zu erkennen hat sich entschieden, die zweite Hälfte in Ihrem Land zu finden.Du fragst mich, warum gerade Ihrem Land.Ich bin damit einverstanden, dass in Russland viele Männer gibt und mit ihm ist es möglich baut die Beziehungen.Ob sie die Frauen mögen werden???Doch wurde ich in den russischen Männern davon sehr stark enttäuscht, dass sie für die Frauen zuerst sorgen, und später beginnen, zu verprügeln.Mit mir war solche schlechte Erfahrung nicht, weil ich die Beziehung mit ihm nicht baute.Verzeih mich dafür, dass ich dir der Antwort so spät schreibe.Hier schreibe ich dir der Antwort von der neuen elektronischen Adresse, die ich nur heute geschaffen habe.Bitte, ich bitte dich darum, dass du mir der Antwort auf diese neue elektronische Adresse schreibst: prekrasnayaksuy@yahoo.de.Mit dem ich meine alte elektronische Adresse dir der Antwort schrieb arbeitet nicht.Ich schrieb dir der Antwort von der alten elektronischen Adresse, aber konnte dir die Antwort nicht absenden.Hat dir von der neuen elektronischen Adresse geantwortet eben ich werde sehr froh sein, der Antwort hier zu bekommen., Danke dir für dein die Fotografie.Ich werde sehr froh sein, dich kennenzulernen ist nahe.Ich bin brüchig, zart und mir notwendig dass sich um mich sorgten, mochten mich und schätzten, gerade deshalb habe ich mich entschieden, Ihnen den Brief und grösser zu schreiben, Sie zu erkennen.Mich rufen Kseniya und mir 27 Jahre.Ich bin in der Stadt Wolgograd am 15.November 1983 geboren worden.Bei mir die blauen Augen und das helle Haar.Ich hoffe darauf, dass Ihnen mein Äußere gefallen hat und sehr haben meine Fotografien gefallen.Schreibe mir bitte dass du an mein Äußere denkst und ob Ihnen meine Augen und mein Haar gefallen haben.Für mich ist es sehr wichtig es ist die Noblesse!, mir ist es sehr interessant, zu erkennen wo Sie arbeiten und wie Sie die freie Zeit durchführen?Ich arbeite den Verwalter im Salon der Schönheit und in Abwesenheit lerne ich in höchst lehr-der Einrichtung nach den Berufen das Management.Ich will auf diesen Beruf sehr erlernen da sie mir nach dem Professionalismus sehr nah ist und so kann ich das Business in der Zukunft verwalten, das heißt kann ich Verwalter von welchem oder der Firma sein.Ich habe gern, für die Haut und insgesamt hinter mir zu sorgen.Ich halte dass jeder Mensch sich gern haben soll und, nah helfen!!!Und wie Sie denken schreiben Sie mir in Ihrem folgenden Brief???Meine Mutter lebt in der Stadt Vologograd, sie ist sehr gut und über mich die Hilfe immer froh.Ich lebe im Vorort, unweit von Wolgograd.Warum lebe ich mit der Mutter, weil ich vollkommen erwachsen nicht und ich kann mich selbst gewährleisten.Und betreffs meines Vaters, er hat uns geworfen wenn mir 16 Jahre von jener Zeit waren ist schon 11 Jahre gegangen.Ich will jetzt über traurig nicht sagen ich will nicht dass Sie an meine Probleme denken.In den vorliegenden Moment mir für das volle Glück fehlt es an meiner zweiten Hälfte.Ich will wie wissen es verhalten sich Ihre Beziehungen mit Ihren Eltern?Wie ich Ihnen schon schrieb, arbeite ich den Verwalter im Salon der Schönheit.Wahrscheinlich arbeitet nicht jeder Mensch dort wo er arbeiten will.Ich habe sehr gern den Menschen und auch zu helfen, für sie zu sorgen, das heißt schreibe ich dir darüber, was der Visagist und der Kosmetiker zu sein man muss die Kunst haben, die Schönheit zu schaffen.Doch es so sehr gut, nah zu helfen, den Freunden und den Verwandten.Übrigens wie Sie die freie Zeit durchführen???Ich mag die Spaziergänge im Park sehr und ich habe gern, zu schwimmen, auch gefällt mir sehr, zu tanzen.Noch habe ich gern, der Musik die Klassik sie mich zuzuhören beruhigt wenn ich nach dem Werktag sehr ermüdet bin.Auch habe ich sehr gern, vorzubereiten, zu essen, ich bin sehr lecker ich bereite vor ich will ich nicht schmeicheln, aber alle meine Freunde loben mich und mit dem Vergnügen kommen zu mir zu Besuch.Ich hoffe, dass es Ihnen interessant wäre, über mich noch anderes zu erkennen, aber ich denke wenn Ihnen es interessant Sie mich darüber fragen Sie.Ich werde mich bemühen, auf alle Ihre Fragen zu antworten.Ich hoffe dass Sie sich auch mit der Aufmerksamkeit zu jenen Fragen die ich verhalten werden hat Sie in diesem Brief gefragt., ich werde mit der Ungeduld auf Ihren Brief warten.Ihre Kseniya
admin > 04-08-2024, 06:42 PM
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244
admin > 04-08-2024, 06:44 PM
Zitat:Hier schreibe ich dir der Antwort von der neuen elektronischen Adresse, die ich nur heute geschaffen habe.Bitte, ich bitte dich darum, dass du mir der Antwort auf diese neue elektronische Adresse schreibst: prekrasnayaksuy@yahoo.de.Mit dem ich meine alte elektronische Adresse dir der Antwort schrieb arbeitet nicht.Ich schrieb dir der Antwort von der alten elektronischen Adresse, aber konnte dir die Antwort nicht absenden.Hat dir von der neuen elektronischen Adresse geantwortet eben ich werde sehr froh sein, der Antwort hier zu bekommen.
admin > 04-08-2024, 06:46 PM
Zitat:Hallo !!!Mir ist es sehr angenehm, von Ihnen den Brief und meine Seele zu bekommen überfüllt das Glück davon, dass ich von Ihnen den Brief bekommen habe und ich beeile mich schneller, auf Ihren Brief zu antworten.Verzeihen Sie mich, dass ich auf Ihren Brief sofort nicht antworten konnte, gehen Sie in meine Lage einfach ein, ich arbeite und ich lerne und mir einfach manchmal fehlt es an der Zeit, aber ich schreibe Ihnen den Brief sofort wie ich die Zeit finde, da ich Sie und mehr mehr erkennen will über mich erzählen, weil ich denke, dass ich Sie interessiere.Ich habe den Computer und ich schreibe Ihnen aus dem Haus.Ich hoffe darauf, dass Sie meinen Deutschen verstehen.Ich studierte deutsch in der Schule, und später an der Universität.Mir gefiel deutsch sehr und ich studierte mit dem großen Interesse es.Wenn Sie meinen deutsch nicht verstehen, so schreiben Sie mir es bitte, aber hoffe ich, was Sie verstehen, was ich schreibe?!Wahrscheinlich fragen Sie Sie mich warum habe ich gerade Sie ich Ihnen gewählt ich werde auf diese Frage antworten, wenn ich die Profile betrachtete und hat Ihr Profil mein Herz sofort gesehen ich bin aufgefahren ich kann es nicht erklären.Aber wie-als ob ich mein mir vorsagte dass Sie gerade jener Mensch der mich glücklich machen wird und wird sich um mich sorgen.Meine Mutter sagte mir immer, dem Herz noch sie zuzuhören sagte dass dein Herz dich niemals betrügen wird., Sie sind mir sehr interessant, und ich will dass unsere Beziehungen auf dem Vertrauen, dem gegenseitigen Verständnis und die Sorgen der Freund über den Freund gebaut werden.Was Sie daran denken???Ich denke dass in den Briefen ich noch wenig über mich erzählt habe.Mir gefällt der Sport sehr und ich habe gern, die sportlichen Kanäle zu sehen, in der großen Stufe mir gefällt der Fußball und manchmal gehe ich mit den Freundinnen, die Fußballspiele dieses Spiel mich so zu sehen führt, dass sie mir nach der Seele.Ob Ihnen der Fußball und gefällt wie Sie sich zum Sport verhalten???Auch habe ich sehr gern, die Filme zu sehen, mir gefallen die Komödien und die Filme über die schöne Liebe und mit dem glücklichen Ende sehr.Welche Sie die Filme bevorzugen und ob Sie sie bitte mögen schreiben Sie mir darüber???Danke dir für deine Antwort.Ich bin sehr froh, dir der Antwort zu schreiben eben wollte dir sagen, dass ich sehr angenehm bin, dass du mir der Antwort schreibst.Ich habe auf der Webseite der Bekanntschaften gefunden, wo deine Erklärung auf der Suche erklärt war.Wie ich dein Profil gesehen habe, habe ich die Erklärungen dein dir der Antwort augenblicklich geschrieben.Ich will über die Stadt Wolgograd erzählen, er ist nach der Schönheit schön und es ist hier sehr ruhig.Wolgograd ist auf der rechten Küste des Flusses Wolga gelegen.Ich will mich, aber meine Stadt der Ausdehnungen aus allen Städten Russland nicht loben.Geben viel kleine Inseln, die dünnbevölkert sind.Die Bevölkerung meiner Stadt bildet neben 980 Tausenden Menschen.Die Stadtbewohner erholen sich auch am schönsten See Sarpinsky und viel anderer Inseln, was ein Leben der Menschen bemerkenswert macht.Die Natur hat der Bevölkerung und den Gästen der Stadt alle Bedingungen für die aktive Erholung und die Beschäftigungen vom Sport - den Fußball, den Volleyball, dem Tennis, der Seefahrt geschaffen.Auch gefällt in meiner Stadt die sehr schönen Häuser meine Stadt mir sehr.Mir wäre es sehr interessant, vieles über Sie und über Ihre Stadt zu erkennen.Mir wäre es sehr interessant, etwas mehr darüber zu erkennen wie Sie sich unsere Beziehungen in der Zukunft vorstellen, weil ich hoffe dass in der Strömung unserer Korrespondenz wir vieles der Freund über den Freund erkennen und einander werden wir anvertrauen, weil das Vertrauen in beliebigen Beziehungen unbedingt.Ich hoffe dass ich Ihnen auch Sie gefalle haben sich entschieden, mit mir nicht nur abgeschrieben zu werden, um, mich nicht zu verwirren.Ich will sehr dass zwischen uns die gute und intensive Korrespondenz ist, dank der wir uns bemühen werden einander zu erkennen.Ich werde mit der Ungeduld auf den Brief warten.Antworte mir bitte!!!!Ihre Kseniya.
admin > 04-08-2024, 06:46 PM
IP Address 67.18.118.140
City Dallas, TX 75244
admin > 04-08-2024, 06:49 PM
Zitat:Hallo !!!Ich bin wieder sehr glücklich, von Ihnen den langersehnten Brief zu bekommen.Ich so bin froh, dass ich Ihren Brief wieder lesen kann und, die Antwort auf ihn schreiben.Mir ist es sehr interessant, über allen zu erkennen, dass mit Ihnen für jene Zeit bis jetzt ich geschah schrieb Ihnen nicht.Ob es allen mit Ihnen in Ordnung sein ist?Ich will wie Sie sehr erkennen haben diese Tage durchgeführt?Ob Sie irgendwelche interessante Fälle in die Leben hatten.Mir ist es sehr angenehm, Ihnen zu sagen, dass es Sie der sehr gute Mensch und mir sehr angenehm ist, Ihre Briefe zu bekommen.Ich will Ihnen sehr sagen, was es für mich wie Sie sehr wichtig ist Sie stellen unsere mit Ihnen die Beziehungen in der Zukunft vor?, Weil für mich jener sehr wichtig ist, wessen Sie von unseren mit Ihnen die Beziehungen wollen.Bitte schreiben Sie mir darüber.Sie haben mir auch mich sehr stark gefallen ist sehr froh, dass wir uns mit Ihnen auch uns umgehen wir erkennen einander besser!!!Wie Sie daran denken???Ich bin sehr froh, dass ich Sie kennengelernt habe, weil Sie der sehr interessante Mann und mir die Jagd über als Sie zu erkennen ist mehr.Ich dachte, dass wenn Sie nicht antworten werden bedeutet mir man muss mehr es nicht machen, weil ich dass dachte wenn ich Sie nicht interessieren kann bedeutet mir niemals, sich den Mann des Herzes zu finden.Aber später habe ich von Ihnen den Brief bekommen, der mir die Stimmung gehoben hat eben hat verstanden dass möglich jetzt ich eine Chance habe dass ich den guten Mann gefunden habe, verstehend mich und mir scheint es dass ich mich nicht irrte.Ich hoffe dass Sie mich für die gute Frau die auch halten versteht Sie.Ich Ihnen will wie ich erzählen hat sich entschieden, die zweite Hälfte im Internet zu finden.Nach dem Werktag, ich habe mich entschieden, nach dem Lieblingspark spazierenzugehen, Sie wissen schon, was ich sehr gern habe, zu spazieren?So ging ich und dachte an das Leben, über die Zukunft.Ob ich dachte ich bin in Russland glücklich und ob ich fortsetzen will, in meinem Land zu leben, weil in den russischen Männern ich seit langem enttäuscht wurde, und fehlt es mir an der Männeraufmerksamkeit, der Männerliebkosung, und könnte ich mich überhaupt der Schulter auf das immer stützen.Ich habe dem nachgedacht, dass solche Frau wie ich bis jetzt würdig ich den Mann nicht finden kann und plötzlich ist die sehr gute Freundin begegnet.Wir haben mit ihr auch mich ihr gesprochen hat über die Probleme darüber, dass ich das Glück nicht finden kann, die Liebe und den Mann erzählt.Sie hat mir dann angeboten, zu versuchen, das Glück vom Ausland, gerade in Ihrem Land zu suchen, sie sagte dass Ihre Männer sehr attraktiv und verstehen, für die Frauen zu sorgen.Nach diesem Fall habe ich sofort begonnen, die zweite Hälfte zu suchen.Ich zu Ihnen habe noch eine Frage beunruhigend mich, mir ist es sehr interessant dass Sie in Ihrem Privatleben auf den ersten Platz stellen?Ich habe ich das Ziel zum Beispiel gesetzt, den guten, guten, verstehenden Mann für die ernsten Beziehungen zu finden.Über, ich erinnere mich die Interessen für die Briefmarken.Ich erinnere mich in der Kindheit wir sammelten die Briefmarken.Baut das Modell der Eisenbahn, dieses dein Hobby oder die Beschäftigung???Mir wird es sehr angenehm sein, wenn ich deine Tochter kennenlernen werde.Wahrscheinlich ist es aller, dass ich Ihnen in diesem Brief und erzählen wollte wenn Sie über mich etwas grösser erkennen wollen ich bitte Sie, mich darüber in Ihrem folgenden Brief zu fragen.Ich werde auf Ihren folgenden Brief sehr stark warten.Ihre Kseniya!!!
admin > 04-08-2024, 06:49 PM
Zitat:94.75.208.138 - Geo Information
IP Address 94.75.208.138
Host 94.75.208.138
Location NL NL, Netherlands
City -,
Organization LeaseWeb Netherlands B.V.
ISP LeaseWeb Netherlands B.V.
AS Number AS60781 LeaseWeb Netherlands B.V.
admin > 04-08-2024, 06:52 PM
Zitat:Hallo !!!Ich bin wieder sehr froh, den Brief von dir zu bekommen.Es für mich solches angenehme Gefühl der Erwartung deines Briefes.Ich so bin froh, dass ich zu solcher Lösung doch fremd, um dir jenen ersten Brief zu schreiben, den du von mir bekommen hast.Ob ich Sie nicht betrügen werde und bezweifelte ich gut sehr lange ist es die Idee jemanden nach dem Internet, weil für mich das Internet die Bekanntschaft erste Mal zu suchen.Ehrlich ich sage konnte nicht nachprüfen, dass meine Korrespondenz und die Bekanntschaft so stark saturiert sein wird.Jedesmal, wenn ich deinen Brief mein Herz sehr stark bekomme springt.Ich bin über diese Antwort und die Korrespondenz froh.Die Mehrheit aus der Fotografie, die ich schicke und hoffe ich ich werde dir schicken, waren den Sommer von meiner Freundin gemacht, mir gefällt wie sie mich sehr fotografiert.Mir scheint es, dass wenn du entscheiden wirst, dass ich für dich nicht interessant bin und entscheiden Sie sich mich, zu verlassen, so werde ich das unglücklichste Mädchen auf diesem Licht, inzwischen unserer Bekanntschaft bin ich dazugekommen, an Ihnen befestigt zu werden, und ich sehe in Ihnen den guten, guten, ehrlichen Mann und von diesem will ich, dass unsere Korrespondenz dauert.Ich in diesem meinem Brief wollte dir ein wenig über die Kindheit zu erzählen, weil darüber wie der Mensch seine Kindheit durchgeführt hat man kann vieles über seine Erziehung sagen und welche Lebensauffassungen er den Band hat.Ich schrieb dir schon, dass ich mit den Eltern bis zu 16 Jahren großgezogen wurde, bis jetzt hat mein Vater uns nicht geworfen.Es war krank, wenn er begann baut die Familie mit anderer Frau.Dann habe ich verstanden, dass solchen Verrat.Wenn es ehrlich, so erprobe ich den Hass auf meinen Vater nicht, mir darum einfach schade ist, weil solche Menschen nichts außer dem Mitleid nicht verdienen.Ich denke, dass es sehr schlecht ist, wenn der Mensch fürchtet, die Verantwortung für die eigenen Kinder zu nehmen.Ob wie Sie richtig ich denken urteile ich???Doch den Verrat diesen größten Kummer, der dein Leben zerstören kann und den starken Schmerz auf lebenslang verursachen.Aber ich denke dass es dir viel interessanter sein wird, meine Vergnügen zu lesen?Ich mochte in der Kindheit am meisten: wenn ich noch ganz klein war ich ging in die Schule nicht hatte die sehr interessante Begeisterung, gefiel mir sehr, sich von der Mutter vorzustellen.Es ist solches Spiel, wenn ich die Mutter nachahme.In diesem Spiel sorgte ich mich um die Puppe wie über das Kind, ich wie-als ob bereitete ihr vor, zu essen und fütterte sie, ebenso rollte ich sie auf dem Wagen und zeigte zu ihr jene Liebe die es zeigte zu mir meine Mutter.Am Abend brachte ich sie zu Bett.Ich kann gerade deshalb sehr ich mag die Kinder und ich bin zu ihm sehr gut.Kann es wird lächerlich, aber diese meine Kindheit scheinen.Auch will ich Ihnen sagen, dass ich die Arbeit sie mir sehr mag gefällt, dass ich den Menschen helfe.Ich denke, dass es wäscht, zu berücksichtigen, den Menschen, doch zu helfen wenn du eine gute Sache machst, so sind auch die Menschen dir immer dankbar.Mir gefällt * das Äußere * sehr, die man im Laufe vieler Jahre schön und attraktiv aufsparen kann!!!Und sich von jeder Minute unseres Lebens zu freuen, aber dazu ist es notwendig dass der Lieblingsmann der nebenan ist würde mich glücklich machen.Wie Sie denken???Ich habe ein wenig über meine Kindheit erzählt und ich will wie erkennen ging Ihre Kindheit.Mir bin auch ich sehr interessant ich hoffe darauf, dass Sie mir schreiben Sie.Ja, ich bekam deine Antwort sehr lange nicht.Mir ist es sehr angenehm, deinen langersehnten Brief zu lesen.Und doch fühle ich dir mit und ich wünsche dir die schnellste Genesung.Woher du von solcher Krankheit angesteckt werden konntest???Ich bin sehr glücklich, unser mit Ihnen den Verkehr fortzusetzen.Ich hoffe schneller, von Ihnen die Antwort und mich mit der Ungeduld zu bekommen ich werde Ihren folgenden Brief warten., ich will Ihre Briefe sehr sehen wie es öfter möglich ist.Ihre Kseniya!!!