| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 7
» Neuestes Mitglied: Jojo
» Foren-Themen: 4,305
» Foren-Beiträge: 41,364
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 14 Benutzer online » 0 Mitglieder » 12 Gäste Google, Semrush
|
| Aktive Themen |
martins
Forum: Männliche Scammer
Letzter Beitrag: admin
04-25-2026, 08:40 PM
» Antworten: 7
» Ansichten: 11
|
Sylvester Miller <gentile...
04-25-2026, 08:37 PM
» Antworten: 213
» Ansichten: 190
|
Arnold Meyer 4009349982
Forum: Deutschland Reise Pässe
04-25-2026, 04:41 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 4
|
David Olsen 220297374
Forum: USA Reise Pässe
04-24-2026, 11:58 AM
|
David Olsen 11654487660
Forum: Drivers License
04-24-2026, 11:56 AM
|
Richard Fish / Mark Tamm ...
04-24-2026, 11:41 AM
» Antworten: 13
» Ansichten: 30
|
Angelika Philipchuk AH717...
Forum: Ukraine Reise Pässe
04-23-2026, 06:57 PM
» Ansichten: 6
|
Olena Gavrilova EH975067
04-23-2026, 06:47 PM
» Ansichten: 7
|
Marina Kislitcina EH64653...
04-23-2026, 06:33 PM
» Ansichten: 6
|
Maria Viktorivna Chorna E...
04-23-2026, 06:22 PM
» Ansichten: 5
|
|
|
| Inga <2010inga2010@rambler.ru> |
|
Geschrieben von: admin - 04-13-2024, 10:40 PM - Forum: Russland Scammers
- Antworten (127)
|
 |
Irena / Alevtina / Elena / Anastasiay / Gulnara / Masha / Ekaterina / Alyona / Maria / Mariya / Mariazorin
<mironovainga@rambler.ru> <irin.kirovograd@gmail.com> <milashka000@yahoo.com> <alevtina-andreeva2211@rambler.ru> <catenoknastena@yahoo.com> <gulnakiss@yahoo.com> <catenoknastena@yahoo.com> <Marimashikc@rambler.ru> <ekaterincasmelova@yahoo.com> <bella_ragazza@rome.com> <aminka1982@yahoo.com> <regentropfen1983@yahoo.de> <mariazorin@yandex.ru> <li_la1983@yahoo.com>
Zitat:Hello xxxxxxxxxxx. I am glad to see your letter. To tell fairly I the beginner here and do not know where to begin. I will tell you a little about myself. My name Inga. I am 27 years. I live in city Ivanovo. It is very beautiful city. City where I live names city of brides:) xxxxxxxxxxx you heard about this city? I work as the seller in clothes shop. I like my job, often the shop visit kind and formed people, to communicate with whom and to sell them clothes very pleasantly. But sometimes I think about more prestigious work which will develop my brain and will allow to be enriched intellectually. But to find work on speciality probable for me, because in Russia to fined good work it is necessary to know influential people. I have not such acquaintances because I live in this city recently. A little about my parents. I have father and mother, they live in other city, approximately 340 kilometres from Ivanovo. I wish to tell you that I never saw happier family, than my. It is possible to dream of such amicable family. Now you know something about me:) I hope, that you will like me and we can continue our dialogue. Now I have some questions for you. Which qualities you search in the girl? Whether I wish to know I possess similar qualities or not. You search for the girl from Russia or worldwide? Please send to me more photos. On it I finish the letter. I hope that not boring you and we will continue our dialogue.Inga
Show Content
SpoilerDelivered-To: xxxxxxxxxReceived: by 10.216.5.207 with SMTP id 57cs279834wel; Wed, 17 Feb 2010 01:26:10 -0800 (PST)Received: by 10.90.15.14 with SMTP id 14mr758369ago.2.1266398768382; Wed, 17 Feb 2010 01:26:08 -0800 (PST)Return-Path: <2010inga2010@rambler.ru>Received: from maild.rambler.ru (maild.rambler.ru [81.19.66.33]) by mx.google.com with ESMTP id 42si12751065ywh.71.2010.02.17.01.26.04; Wed, 17 Feb 2010 01:26:08 -0800 (PST)Received-SPF: pass (google.com: domain of 2010inga2010@rambler.ru designates 81.19.66.33 as permitted sender) client-ip=81.19.66.33;Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of 2010inga2010@rambler.ru designates 81.19.66.33 as permitted sender) smtp.mail=2010inga2010@rambler.ruReceived: from house-bdbb6d60f (unknown [84.3.158.160]) (Authenticated sender: 2010inga2010@rambler.ru) by maild.rambler.ru (Postfix) with ESMTP id F174584491 for <xxxxxxxxx>; Wed, 17 Feb 2010 12:25:51 +0300 (MSK)Date: Wed, 17 Feb 2010 03:07:34 +0300From: 2010inga2010@rambler.ruX-Mailer: The Bat! (v4.0.24) ProfessionalReply-To: 2010inga2010@rambler.ruX-Priority: 3 (Normal)Message-ID: <812540782.20100217030734@rambler.ru>To: <xxxxxxxxx>Subject: In-Reply-To: <5cb38e4f1002160343s73a08295s60a4aad438205a1e@mail.gmail.com>References: <5cb38e4f1002160343s73a08295s60a4aad438205a1e@mail.gmail.com>MIME-Version: 1.0Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------3A1D9A23757D04B"------------3A1D9A23757D04BContent-Type: text/html; charset=iso-8859-1Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Die Bilder zeigen Maria Travnikova!
Fakeprofile, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:
https://scamerslist.de/forum/showthread....82#pid5882
Scamreports, die Fälle behandeln, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:
https://scamerslist.de/forum/showthread....4#pid22474
Weitere Bilder in der Galerie
|
|
|
| Olasdaer (28) / Uveas (28) |
|
Geschrieben von: admin - 04-13-2024, 08:44 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Antworten (2)
|
 |
http://www.russianeuro.com/de/profile/sh...total=1000
Zitat:Olasdaer (28)
Mitgliederübersicht I'm easygoing, emotional woman, who appreciate a comfortable home, friendly support, honesty, wit, erudition, good humor. I want to break her loneliness. Über Olasdaer Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 28 31 - 44 Wohnhaft in: Stockholm, Stockholm, Schweden Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Grün Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 171 cm Beliebig Gewicht: 56 kg Beliebig Körperbau: Durchschnittlich Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Vorstand / Management / Personalleiter Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Schweden Beliebig Bildung: Master Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Waage Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche I hope to meet a strong, reliable, caring man. I do not need a sponsor, I need a man - a partner for life together.
![[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Olasdaer%2B28_Pr....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BFrauen_Olasdaer%2B28_Profile_Olasdaer%2B28.JPG.thumb.jpg)
|
|
|
| Kristi (32) |
|
Geschrieben von: admin - 04-13-2024, 12:53 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Keine Antworten
|
 |
http://www.russianeuro.com/de/profile/sh...total=1000
Zitat:Mitgliederübersicht sympathique ,patiente ,comprehensive n'aime pas le mensonge,le vol. recherche une relation serieuse escroc et pas serieux s'abstenir svp dans tous les cas bonne chance à tous car si on es là c'est pour une rencontre durable merci au site que dieu nous garde. freundlich, geduldig, umfassende mag nicht lügen, Vol sieht für einen schweren Reletionship-Operator und nicht ernsthaft bitte Refrain in allen Fällen viel Glück an alle, weil wenn es wo es für eine Besprechung, die Gott sei Dank dauerhafte uns Website kümmern ist.Über Kristi Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 32 32 - 45 Wohnhaft in: Parijs, Île-de-France, Frankreich Beliebig Umziehen: Ja gerne Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Lang Beliebig Haartyp: Wellig Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Kontaktlinsen Beliebig Größe: 169 cm Beliebig Gewicht: 51 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Mein Hintern Beliebig Körperschmuck: Keinen Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Hund,Katze Beliebig Beruf: Medizin / Zahnarzt / Tierarzt Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Teilzeit Beliebig Einkommen: €0 - €15.000 EUR Beliebig Art der Wohnung: Haus Beliebig Lebensumstände: Mit Familie Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Frankreich Beliebig Bildung: Master Beliebig Sprachen: Englisch Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Schütze Beliebig Persönlich: Körbchengröße: AA Beliebig Brustumfang: 89 cm Nicht zutreffend Taillenumfang: 60 cm Nicht zutreffend Hüftumfang: 90 cm Nicht zutreffend Hobbies & Interessen Unterhaltung: Ballett, Comedy Clubs, Familie, Musik (zusehen / hören), Fotografie Lieblingsessen: Französisch, Italienisch Lieblingsmusik: Klassik / Oper, Jazz / Blues, Pop, Rap, Rock Sport: Basketball, Golf, Tennis / Badminton, Volleyball, Zoga / Pilatis Suche Je cherche la personne, qui peut creer avec moi la famille. Je veux cela, c'etait une bonne personne, sensible et sympathisant, qui peut se soucier de moi et nos enfants.
Suche ich Suche die Person, die mit meiner Familie erstellen kann. Ich möchte, dies zu tun, es war ein guter Mensch, empfindlich und Unterstützer, wer mich und unsere Kinder kümmern kann.
![[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Kristi%2B32_Prof....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BFrauen_Kristi%2B32_Profile_Kristi%2B32.JPG.thumb.jpg)
|
|
|
| Olga <psychologist@lenta.ru> |
|
Geschrieben von: admin - 04-12-2024, 11:26 PM - Forum: Russland Scammers
- Antworten (3)
|
 |
http://www.russianeuro.com/de/profile/sh...ID/1534715
Zitat:Englisch (Original) I'm sociable and very cheerful woman. Most of all I like to smile and enjoy a life! I have many interests as a cooking, gardening, I love to create coziness. I like active sports as a skating, morning run. I love nature, and often go on a picnic with friends or simply walking in the forest. As for work I'm working as a lecturer of psychology in University and also participating in scientific works and conferences. I enjoy learning new things and especially psychology.Ich bin gesellige und sehr fröhliche Frau. Am meisten von allem das ich lächeln mag und ein Leben zu genießen! Ich habe viele Interessen als ein Kochen, Gartenbau, mag ich Behaglichkeit schaffen. Ich mag tätigen Sport als ein Schlittschuhlaufen, Morgen der Lauf. Ich liebe Natur, und gehe oft ein Picknick mit Freunden weiter oder laufend einfach im Wald. Während für Arbeit ich als ein Vortragender der Psychologie in Universität arbeite, und beteiligend sich auch an wissenschaftlichen Arbeiten und Konferenzen. Ich genieße lernende neue Dinge und besonders Psychologie.Über Olga Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 31 35 - 50 Wohnhaft in: Ekaterinburg, Sverdlovsk, Russland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Grau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 171 cm Beliebig Gewicht: 50 kg Beliebig Körperbau: Athletisch Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke manchmal Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Nicht sicher Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Bildung / Akademisch Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Master Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Steinbock Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Ich suche ernste, lange und glückliche Verhältnisse. Ich will Mann finden, der zu neuer Liebe und neuen Gefühlen öffnet. Der Mann mit gutem Humor, aber im gleichen Mal ernst und verantwortlich
![[Bild: Russland_psychologist_Profile_psychologi....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Russland_psychologist_Profile_psychologist.JPG.thumb.jpg)
|
|
|
|