Scamerslist
Tanya (32) - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Fake Profile (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Fake Profile Frauen (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Tanya (32) (/showthread.php?tid=1048)

Tanya (32) - admin - 07-27-2024

http://www.russianeuro.com/de/profile/showProfile/ID/1729930?searchposition=1&searchtotal=1

Zitat:Tanya 32

Mitgliederübersicht Englisch (Original) I'm open loving my life. To feel happy I just need a man right by my side. I want us to stay together. I lived in Russia most part of my life and as any other usual Russian woman I keep the house clean and my soul is attached to family. Russian woman is always the keeper of family. And to feel woman I need to become mommy and then grandma.Ich liebe offen mein Leben. Glücklich ich zu fühlen, brauche nur ein Mannrecht durch meine Seite. Ich will uns, zusammen zu bleiben. Ich habe in Russland der meiste Teil von meinem Leben gelebt, und während andere übliche russische Frau ich das Haus behalte, zu reinigen und meine Seele ist zu Familie befestigt. Russische Frau ist immer der Wärter der Familie. Und Frau die ich zu fühlen, muss Mama und dann Oma werden.Über Tanya  Sie sucht nach  Wesentliche    Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 32    30 - 50    Wohnhaft in: Stavropol', Stavropol', Russland    Beliebig    Umziehen: In ein anderes Land    Beliebig    Aussehen:  Haarfarbe: Hellbraun    Beliebig    Haarlänge: Keine Antwort    Beliebig    Haartyp: Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe: Braun    Beliebig    Brille: Keine Antwort    Beliebig    Größe: 162 cm    Beliebig    Gewicht: 53 kg    Beliebig    Körperbau: Athletisch    Beliebig    Ethnizität: Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal: Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck: Keine Antwort    Beliebig    Aussehen: Attraktiv    Beliebig    Lebensstil  Trinken Sie: Ich trinke nicht    Beliebig    Rauche: Nichtraucher    Beliebig    Familienstand: Single    Beliebig    Kinder vorhanden: Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja    Beliebig    Haustiere: Keine Antwort    Beliebig    Beruf: Verwaltung / Sekretariat / Büro    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände: Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen  Nationalität: Russland    Beliebig    Bildung: Master    Beliebig    Sprachen: Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse: Sehr gut    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse: Fließend    Beliebig    Religion: Orthodox    Beliebig    Sternzeichen: Waage    Beliebig    Persönlich:  Körbchengröße: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Suche Englisch (Original) My man should agree with all what is written above. He needs to be a guard of family and being able to support me. Sometimes I become too sensitive, so my man should get over that and take me as I am. If man could take me like that - I follow him whenever whatever. Of course, I can say more, but not here...Mein Mann sollte mit allen übereinstimmen, was oben geschrieben sind. Er muss eine Wache von Familie sein und ist fähig, mich zu unterstützen. Manchmal werde ich zu empfindlich, deshalb sollte mein Mann über das erhalten und bin mich als ich soll nehmen. Wenn Mann mich nehmen könnte, mag Sie das - ich folge ihm wenn was auch immer. Selbstverständlich kann ich mehr, aber nicht hier sagen

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Tanya%2B32_Profi....thumb.jpg]

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Tanya%2B32_01_Ta....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Tanya%2B32_02_Ta....thumb.jpg]

RE: Tanya (32) - admin - 07-27-2024

http://bride.ru/ph/htcgi/ladies/870/870980P1.html

Zitat:Svetlana

Age:    29Date of Birth:  17 May 1981Zodiac: TaurusHeight: 172 cm    5' 7.7"Weight: 49 kg    108 lbsCountry:    EstoniaCity:   TallinnEyes:   greenHair:   light-brown straight longOccupation: consultantEducation:  secondary educationReligion:   ChristianityMarital Status: never been marriedKids:   son 1.5 yoLanguages spoken:   good EnglishMy personality traits are:  smart, responsible, honest, modest, kind, elegant, sociable, cheerful, consideredI like these kinds of music:    countryI usually read: novels, detectivesI like to go out to/and:    concerts, disco, night clubs, parks, meeting with friendsMy favorite cuisine:    Russian, French, Italian, Japaneze, ChineseI like these physical activities:   swimming, travelling, gymMore about me:  Looking for serious relationship, marriageAge group of a partner: 30 - 38My perception of an ideal relationship: Loyal, honest, polite, kind, clever, generous, responsiveProfile posted on:      Sun Feb 6 01:20:44 2011 (Moscow time)

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Tanya%2B32_Profi....thumb.jpg]