admin > 07-27-2024, 10:04 AM
Zitat:vida
Ich bin männlich, 58 Jahre alt Beziehungsstatus Single Wohnort 40… Düsseldorf Auf der Suche nach einer Frau für eine Freundschaft, eine Reise SternzeichenWidder Foto-VotingNoch nicht genügend Stimmen erhalten. Fühle mich (keine Angabe) Habe Lust auf (keine Angabe) .AussehenGröße2,07 m Figurathletisch Augenfarbeblau Haare/Frisurdunkelbraun/lang Bildung und BerufBeruf/BrancheAlternative Medizin Berufsbeschreibung(keine Angabe) SprachenDeutsch, EnglischLetzte Schule(keine Angabe) .Persönliches StatementFreundlich, sehr kommunikativer Mensch, Caring, gesunde, aktive, kreative, positive Gent, mit traditionellen Werten, habe ich verschiedene Interessen, die nichts im Freien umfasst, ich genieße die Arbeit mit meinen Händen zu schaffen einmalige Möbelstücke, die Metall enthalten, Holz kann und Glas. Ich habe auch etwas von einem grünen Daumen, das Sammeln von neuen und ungewöhnlichen Pflanzen und seeds.I genießen Sie das Erlebnis der feinen Küche gehören, enthalten meine Interessen Tauchen, Bootfahren, Motorräder, Reisen, Konzerte und events.I würde gerne mehr reisen, eine Reise Begleiter machen würde neue Destinationen mehr angenehm und spannend, Idealerweise würde ich gerne eine Lady, die nach Geselligkeit sucht, gerecht zu werden. Ich wollte eine Frau, die ähnliche Interessen hat oder möchten Sie mir etwas anderes vorstellen zu finden, bin ich auch auf der Suche nach jemandem, der Fürsorge, ist ehrlich, selbstbewusst und vor allem offen ist hearted.that ich für immer lieben kann.Mehr anzeigenWeniger anzeigen Weitere AngabenKindereines Kinderwunschwünsche mir irgendwann eines Rauchenein, nie geraucht Umzug wegen neuen Partnerskönnte ich mir vorstellen .Persönliche MatchClick®-Wörtervida hat keine MatchClick®-Wörter angegeben.
admin > 07-27-2024, 10:05 AM
admin > 07-27-2024, 10:07 AM
Zitat:83.170.113.85 - Geo Information
IP Address 83.170.113.85
Host server52084.uk2net.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization UK2 Customer
ISP UK2 - Ltd
AS Number AS13213 UK-2 Limited
admin > 07-27-2024, 10:08 AM
Zitat:Hallo xxx, how are you, Iam aus USA, sondern vor allem auch in Uk übernachtet, bevor ich zur Zeit am Einsatz in Afghanistan bin und meine Station in Kabul ist die Hauptstadt von Afghanistan, werde ich mich auf den Ruhestand kommen in 2 Monaten. Ich habe hier für about5 Jahre jetzt gewesen. Es war wirklich schön die Chance erhalten, mit Ihnen zu kommunizieren und ich wünsche uns, die Kommunikation fortzusetzen, um so erfahren Sie mehr über uns wissen und sehen, was die Zukunft führen uns beide um ... Alles ist rund, die können Sie glücklich und vertraue auch darauf, Sie und behandeln Sie, wie Sie zu sein treated.I verlor meine Frau verdient. Meine Frau starb vor 9 Jahren als Folge von Brustkrebs und seitdem habe ich allein leben, das Leben hat mich einsam in der Welt der Liebe, habe ich in und aus Kristien Camp in USthat-Jahren, wo ich die Post gegeben wurde, als Oberst und das ist, wo die meisten Generäle in jeder Armee als now.She geschult war alles für mich und ich vermisse sie so sehr, aber ich denke es ist ein Teil des Lebens und ich bin eine sehr starke Person mit viel Glauben, auch ich möchte Sie zu wissen, dass du die einzige Frau, die ich zu schreiben und bin Art mit Ihnen .. Sie können mehr über mich nach dem Lesen dieser Nachricht wissen, sind .. Ich bin jetzt 53 Jahre und überleben auf meinen eigenen finanziell. Ich liebe das Leben und haben noch etwas Liebe, mit einer besonderen Frau zu teilen. Das Leben ist so einsam ohne eine besondere Frau in meinem Leben, für dass Jahr now.I bin ein Mensch, der sehr realen, wenn es um Leben und dessen kommt, ist 'Fragen. Bin ehrlich, fürsorglich Art, anhänglich, sehr nett, humorvoll, unkompliziert, ein freier Denker, vertrauenswürdig und respektieren das Leben von anderen Menschen ..... Ich bin eine Person, die das Leben zu leben ist, wie es mir geht. Ich weiß nicht um morgen, denn es wird hier sein, egal was ich tue. Die besten Tage meines Lebens liegen noch vor uns ... Suche jemanden lieben und kümmern uns um mich für eine lange Zeit Beziehung suchen, ich muss Zeit einplanen, um Sie wieder online zu treffen wollte, aber man ging so plötzlich, ich hoffe, Sie treffen mich online auf der gleichen Zeit wie wir heute erfüllt, ich hoffe ihr könnt mir auch sagen, mehr über sich selbst zu mir und auch einige Bilder von dir, damit ich dich besser kennen lernen, ich hoffe, Sie sind daran interessiert, mich kennen zu mehr wissen , ich hoffe ihr könnt mir eine Email schicken, wann immer Sie online hier sind, so kann ich weiß.Ich werden darauf warten, von Ihnen zu hören bald xxx, hoffentlich später.Ich hoffe, Sie werden auf MSN verbinden und warte auf mich online gibt, so können wir Instant-Chat haben.
admin > 07-27-2024, 10:09 AM
Zitat:83.170.113.85 - Geo Information
IP Address 83.170.113.85
Host server52084.uk2net.com
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization UK2 Customer
ISP UK2 - Ltd
AS Number AS13213 UK-2 Limited
admin > 07-27-2024, 10:11 AM
Zitat:Hallo...myheart desire sagt (20:00)Halloxxx sagt (20:00)Jetzt habe ich Zeit, bevor ich heute abend noch ausgehe....myheart desire sagt (20:01)Wie geht es Ihnen, Iam freuen uns, Sie auf hier, hast du meine E-Mail erhielt, schickte ich Ihnen eine E-Mail mit ein paar Bilder von mir ..xxx sagt (20:01)Ja, danke. Ich habe sie bekommen und mich sehr gefreut. Es sind sehr schöne Bilder..myheart desire sagt (20:02)Vielen Dank, hast du das gelesen und meine E-Mailxxx sagt (20:02)Ja, das habe ich. Wann kommst Du aus Deinem Einsatz zurück ?myheart desire sagt (20:03)Können Sie Englisch sprechen, tut mir leid zu sagen, Iam mit Übersetzer auf hier, hast du Problem damit ..xxx sagt (20:04)Ich spreche leider kein Englisch. Aber auch wenn die Übersetzung etwas durcheinander ist, ich verstehe eigentlich schon, was du mir sagst.myheart desire sagt (20:04)I will be back 2 Monate später aus Alfghanistan .. ich nur ein Kind haben, und er wohnt nicht bei mir im Moment .. Ich habe nur einen Sohn, er ist in Westafrika Ghana lebt jetzt, ist er in der Schule Borden, 16 Jahre alt.xxxsagt (20:04)Warum lebt er denn in Ghana ?xxx sagt (20:06)Hast Du keine Familie, bei der er leben kann ?myheart desire sagt (20:07)Aufgrund meiner Arbeit So war ich nicht in der Lage, ihn zusammen mit mir, meiner verstorbenen Frau ein halb ghanaischen Hälfte Amerikaner war, mein Sohn nach West-Afrika zur Schule zu gehen entschieden, er ist in Borden Haus hier in Ghana .. Er ist dort sicher im Haus Borden, wenn Iam in 2 Monate später zurückzog, dann werde ich für ihn zu gehen, deshalb Iam versuchen, jemand besonderes für mich auf dieser Website findenxxx sagt (20:10)O.K. Also nicht nur eine Frau für Dich, sondern natürlich auch eine Mutter für Deinen Sohn. Meinst Du, er wäre mit einer Ersatzmutter einverstanden ?myheart desire sagt (20:12)Ja, mein Sohn bereit ist für mich eine nette Dame für mich zu treffen, ich einige Male Austausch E-Mails von ihm, wenn ich weniger bin heute, heute habe ich meine Jungs zu Trainingsfeld für einige qualitative Ausbildung, nach, dass ich online kam und senden Sie ihn eine E-Mail, ich hoffe, sehr bald werde ich von ihm zu hören bald wieder ..Haben Sie Problem mit mir mit Kind leben weit weg, und mir zu leben, weit wegxxx sagt (20:13)Versteht Ihr Euch sehr gut ? Und wann habt IHr Euch das letzte Mal gesehen ?xxx sagte (20:16)Wo willst Du nach Deiner Rückkehr leben ?xxx sagte (20:23)Hallo, noch jemand da....?????xxxx sagte (20:24)O.K.
admin > 07-27-2024, 10:13 AM
Zitat:warum bist du gegangen??? Ich habe kleine Problem mit meinem Internetanschluss und Iam hier fragen, warum Sie gegangen sind .. Dies zeigt keine Ernsthaftigkeit zu mir, oder wenig Pflege, aber keine problem.if Sie wollen reden Iam online auf msn
admin > 07-27-2024, 10:13 AM
Zitat:41.218.233.216 - Geo Information
IP Address 41.218.233.216
Host 41.218.233.216
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 07-27-2024, 10:14 AM