| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 7
» Neuestes Mitglied: Jojo
» Foren-Themen: 4,305
» Foren-Beiträge: 41,364
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 14 Benutzer online » 0 Mitglieder » 13 Gäste Semrush
|
| Aktive Themen |
martins
Forum: Männliche Scammer
Letzter Beitrag: admin
04-25-2026, 08:40 PM
» Antworten: 7
» Ansichten: 11
|
Sylvester Miller <gentile...
04-25-2026, 08:37 PM
» Antworten: 213
» Ansichten: 190
|
Arnold Meyer 4009349982
Forum: Deutschland Reise Pässe
04-25-2026, 04:41 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 4
|
David Olsen 220297374
Forum: USA Reise Pässe
04-24-2026, 11:58 AM
|
David Olsen 11654487660
Forum: Drivers License
04-24-2026, 11:56 AM
|
Richard Fish / Mark Tamm ...
04-24-2026, 11:41 AM
» Antworten: 13
» Ansichten: 30
|
Angelika Philipchuk AH717...
Forum: Ukraine Reise Pässe
04-23-2026, 06:57 PM
» Ansichten: 6
|
Olena Gavrilova EH975067
04-23-2026, 06:47 PM
» Ansichten: 7
|
Marina Kislitcina EH64653...
04-23-2026, 06:33 PM
» Ansichten: 6
|
Maria Viktorivna Chorna E...
04-23-2026, 06:22 PM
» Ansichten: 5
|
|
|
| Noah Oran <noahoran@yahoo.co.uk> |
|
Geschrieben von: admin - 05-05-2024, 08:18 PM - Forum: Männliche Scammer
- Antworten (9)
|
 |
Jeffrey Smith / Mark Bruno / Richard William / David Alvarez / Terry Kevin James / Willmot Jeffrey Smith / Mark Bruno / Francis Thompson / Roy Ugbechie / Tery Johnson / Gordon Driscoll / Larry Joseph
<jeffrey_smith1963@yahoo.com> <markbruno23@yahoo.com> <teryjohnson37@yahoo.com> <gordon.driscoll@ymail.com> <larryjoseph86@yahoo.com>
Zitat:Hello Dear, I saw your photo and love the letter you wrote there. I seem to have some little interest that could be developed and might lead to something soonest. I am a man who believe so much in love and fun. I am 45years old, into Sales and Marketing which involves buying and selling of Copper products for recycling, and manufacturing of cables and metal work. I am an independent man who loves working and planning.I am in search of a lovely woman who will forever remain my life partner as well as growing older together. I don't smoke, but sometime take Social drinks.I lost my wife in an auto crash three years ago and i have a lovely daughter called pearl, she is 10years and study Music at the University of Ghana.I am Fun loving, Serious, Curious, Passionate,love Vacation,outing with family, beach walk, as well as shopping. I love ladies who enjoy spending time with her family and want to share travel trips,passion,good food, intellectual discussion as well as sitting in front of the fireplace and growing old together. My wish here is to get involved in a Serious relationship/marriage.A relationship should be relaxing,not stressful.We should make each other feel good.Everyone has flaws.It is important to let the small things go, and not be too critical about little things that do not matter.. I know you feel we are far from each other,but i strongly believe we still have to write each other or have a Chat with one another,this will enable us to know ourselves much more better as well as considering relocation once again your profile is interesting and i really want to know more about you and getting to meet you if possible. Hope you find this mail interesting as much as i love every thing there in your profile dear; Name: Oran Noah Gender: Male Location: Liverpool Age: 45yrs Marital Status: widower Children: 1 Occupation: Sales/marketing Religion: Christian Appearance: Very attractive Language(s): English Email me and Add me to your yahoo message chat list so that we can chat and know more about ourselves online now. I will be glad to have a chat online with you (noahoran@yahoo.co.uk) so as to enable us share our photo and get to know each other more better. Hope to hear from you positively. With Much Love, Noah
Fakeprofile, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:
https://scamerslist.de/forum/showthread.php?tid=772
|
|
|
| John Smith <denirobert54@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 05-05-2024, 04:40 PM - Forum: Männliche Scammer
- Antworten (19)
|
 |
Deni Robert / James Hyland / Frank Douglas / Alan Aros / David Smith / Thedorian Christopher / Shaun Dale Johnson
<jhyland1640@yahoo.com> <frankdouglas19@yahoo.com> <thedorianc@yahoo.com>
Zitat:Guten Abendwie machst du das schöner Abend, Sie haben ein sehr schönes Profilbild, ich möchte wissen,Sie besser, Sie sind Single? Sie sind sehr hübsch suchen. Bitte antworten
Fakeprofile, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden:
https://scamerslist.de/forum/showthread.php?tid=770
|
|
|
| Ken Jude <lovemind11@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 05-05-2024, 01:43 PM - Forum: Männliche Scammer
- Antworten (6)
|
 |
Jack Mauger / Bruce Robert / Jack / Dunhill Alex
<mitizyj55@yahoo.com>
Zitat:Hallo Liebe ..Wie geht es dir?Ich ging durch Ihr Profil und ich bin ganz von den süßen Worten fasziniert, ich lese aus Ihrem Profil.Sie klingen so wunderbar und schön.l Prozess vorstellen, dass Sie alle Elemente l machen wollen in eine Frau für einen Lebenspartner, ich bin ein guter Christ mit guten Sinn für Humor, Zeit für mich nie ein Hindernis in den Beziehungen, ich möchte wissen, ob Sie, wie Sie wollen Chat und wir kennen einander besser.Ich bin mit dem Namen Ken und bin Witwer und Vater eines, ich liebe Menschen zu helfen, vor allem die weniger Privilegierten, l wie Fußball und Tanzen, mit Freunden und gehe gerne Golf spielen, Ich bin neu auf dieser Seite und nicht wissen, wie viel sie arbeiten, weil ich nicht glaube, so viel über das Internet als Mittel zur Datierung.Ich möchte Sie besser, wenn du nichts dagegen hast, wer weiß.Dies ist meine Yahoo ID lovemind11@yahoo.comIch freue mich von Ihnen zu hören positivKen
|
|
|
| Barry James <barry.j101@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 05-04-2024, 12:06 PM - Forum: Männliche Scammer
- Antworten (6)
|
 |
James Aniston / Murphy Graham / Anthony
<michealdvd66@yahoo.co.uk> <momen4val@yahoo.com> <tonymark009@yahoo.com>
Zitat:Hello Sunshine,How are you doing today, hope that you are fine, my name is Barry James, your foto is really nice and lovely to me here that is why i am writing you this letter here on wkw, I am a man who believe so much in love and fun, cos i happen to be in love and been loved as well, before i lost it...I am 50years old. I am into Sales and supply of Chemicals and Medical Equipments.. ..I am an independent man who love working and planning and in search of a lovely woman now and who will for ever remain my life partner and will make me forget my past when ever i am with her and as well growing older together again in love.I don't smoke, but sometime take Social drink and not much of it. i am Divorced my wife for some a year now, I love Vacation,outing with friends,beach walk,as well as shopping. I love ladies who enjoy spending time with her loved one and holding hands cos i wants to share travel,passion,fine food,intellectual discussion as well as sitting in front of the fireplace, watching good football and movies, growing old together again if you love to. you are really in intrested me meeting me here is my private e-mail address please do write me on this (barry.j101@yahoo.com) i wish you a very happy xmas there and hope to hear from you soon there...Yours Wishes,Barry.
Die Bilder zeigen das Model Mike aus focushawaii!
http://www.focushawaii.com/view_male_models.htm
Weitere Bilder in der Galerie
|
|
|
| Alfred Gustav <alfredgustav1@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 05-04-2024, 11:32 AM - Forum: Männliche Scammer
- Antworten (5)
|
 |
Franz Peters / Ivan Kaluowq / Isak Richardson
<franzzpeters@yahoo.com> <isakrichardson@yahoo.com>
Zitat:Hallo xxxxxx,Mein Name ist Alfred Gustav. Ich bin ein neues Mitglied hier.Ich freue mich auf Treffen eine gute und ehrliche Frau, mit dem ichLeben teilen Erfahrungen und vielleicht den Rest meines Lebens mit bis altAlter.Ich finde dein Bild wunderschön und sehr attraktiv. Ich bitte Wunsch zu erfüllenSie.Hier sind einige einfache Dinge über mich, ich liebe Tiere! alle Arten vonTiere! Ich liebe es zu reisen, reiten auf meiner Harley, Wandern in denBerge, ich mag Bootfahren, Angeln, Sonnenbaden, Camping auf kleinenInseln. Ich mag auch Konzerte und Comedians.Ich werde mich sehr freuen, wenn wir können, um einander besser kennen undvielleicht können Sie mir über meine E-Mail Adresse zu schreiben, damit ich Ihnen schickenMehr Infos über mich und vielleicht ein Foto von mir: alfredgustav1@yahoo.comIch wünsche Ihnen ein sehr schöner Tag und ich warte darauf, von Ihnen zu hören.Mit freundlichen Grüßen, Alfred
![[Bild: Mannliche%2BScammer_alfredgustav1_Profil....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Mannliche%2BScammer_alfredgustav1_Profile_alfredgustav1.jpg.thumb.jpg)
|
|
|
| Elena Tirinova <binelenas@yahoo.fr> |
|
Geschrieben von: admin - 05-03-2024, 09:24 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Keine Antworten
|
 |
http://www.russianeuro.com/de/profile/sh...total=1000
Zitat:Nelly (31)
Mitgliederübersicht Englisch (Original) Je suis une jeune femme qui aime les choses simples de la vie, qui a des vraies valeurs: l'amour, la famille, l'amitie. J'ai la tete plein de reves et je n'hesite pas a les poursuivre. Le plus important pour moi dans une relation c' est la fidelite et le respect mutuels, la complicite et le partage. Pas serieux, prier de s'abstenir. Au plaisir de vous rencontrer!Je suis une jeune femme qui aime Le choses simples, die de la konkurriert, qui ein des vraies valeurs:, la famille, l'amitie. J'ai la tete plein de reves et je n'hesite Lautsprecher eine Le poursuivre. Le plus wichtiges Guss moi dans une Verhältnis C‘ est la fidelite et Le Rücksicht mutuels, la complicite et Le partage. Lautsprecher serieux, prier de s'abstenir. Au plaisir de vous rencontrer!Über Nelly Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 31 Beliebig Wohnhaft in: Brussel, Brussel, Belgien Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Braun Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 165 cm Beliebig Gewicht: 56 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: IT / Kommunikation Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Belgien Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Keine Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Keine Beliebig Religion: Katholisch Beliebig Sternzeichen: Schütze Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) Je n'aime pas les hommes indifferents, autoritaires, ne croyant qu'en une verite, la leur, narcissiques ou predateurs de toutes sortes. J'aime les hommes sensibles, attentionnes, genereux, spontanes, droles, ceux qui vous donnent envie chaque jour de dire encore. Bien sur j'aimerais trouver MON prince charmant mais comme ca n'existe que dans les contes (oui, les princesses aussi!), s'il pouvait y avoir compatibilite physique, intellectuelle et sur la conception du couple, ce serait deja magique!Je n'aime Lautsprecher Le hommes gleichgültig, autoritaires, ne croyant une verite, proklamieren la leur, narcissiques ou predateurs de Sorten. J'aime Le hommes sensibles, attentionnes, genereux, spontanes, droles, ceux qui vous donnent envie chaque jour de entsetzliche Zugabe. Bien sur j'aimerais trouver MON Prinz charmant mais comme ca n'existe que dans Le contes (oui, Le Prinzessinnen aussi!), s'il pouvait Y avoir compatibilite Körperbau, intellectuelle et sur la Empfängnis du Paar, ce serait deja magique!
![[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_binelenas_Profil....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BFrauen_binelenas_Profile_binelenas.JPG.thumb.jpg)
|
|
|
| Nastya (25) |
|
Geschrieben von: admin - 05-02-2024, 09:38 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Antworten (1)
|
 |
http://www.russianeuro.com/de/profile/sh...total=1000
Zitat:Nastya (25)
Mitgliederübersicht Englisch (Original) I am a young, beautiful and active girl. I am even-tempered and willing to settle everything peacefully but sometimes if it’s needed can show my string will, insistence and be hardworking to achieve goals. I always do my best to be attentive and responsible towards people around me. I always ready to help my friends. I very much appreciate socializing with interesting and successful people. I’d like to meet an intelligent, successful, financially secure man without children, living in a big city who is able to make me follow him and can respect and value me as a person.Ich bin eine Junge, schönes und tätiges Mädchen. Ich ebengemäßigten und bereit, alles friedlich zu beseitigen, aber manchmal, wenn es notwendig ist, gezeigt meinen Schnurwillen, Beharren und ist fleißig, Ziele zu erreichen. Ich mache immer mein Bestes, aufmerksam und verantwortlich nach Leuten um mich zu sein. Ich vorbereite immer, meinen Freunden zu helfen. Ich sehr schätzt viel sozialisierend mit interessanten und erfolgreichen Leuten. Ich möchte mich ein intelligentes, erfolgreich, finanziell sichert Mann ohne Kinder treffen, die in einer großen Stadt leben, die mich machen kann, folgt ihm und kann achten und kann mich als eine Person schätzen.Über Nastya Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 25 Beliebig Wohnhaft in: Irkutsk, Irkutsk, Russland Beliebig Umziehen: Ja gerne Nicht sicher Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 170 cm Beliebig Gewicht: 57 kg Beliebig Körperbau: Athletisch Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Kaukasisch (weiß) Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Ich trinke nicht Rauche: Nichtraucher Nichtraucher Familienstand: Single Single Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Ja Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Verwaltung / Sekretariat / Büro Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Fließend, Sehr gut, Gut Russische Sprachkenntnisse: Gut Fließend, Sehr gut, Gut, Manchmal Religion: Andere Andere Sternzeichen: Skorpion Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I would like to meet someone who can be honest, who knows how to take care of a woman, love her, treat her, who wants to have a strong marriage and a baby. I prefer strong men, who know what they want from life, who wants to stay with one woman and be honest with her. I would like to have an open relationship and if we do not like something in each other to speak about it, it's nice to be lovers but also good friends and to trust each other, if you do something wrong, it's better to say so openly. Well, if you are like my profile and feel that it is you, then I am waiting for your letter.Ich möchte jemanden treffen, der kann sein ehrlich, der wie zu sorgen für eine Frau weiß, liebt sie, behandelt sie, die eine starke Ehe und ein Baby haben will. Ich bevorzuge starke Männer, die wissen, was sie von Leben wollen, das mit einer Frau und bleiben will, ist ehrlich mit ihr. Ich möchte eine offene Beziehung haben, und wenn wir etwas in einander nicht mögen, um es zu sprechen, es ist nett, Liebhaber sondern auch gute Freunde zu sein, und sich zu vertrauen, wenn Sie etwas falsch machen, ist es besser, so offen zu sagen. Gut wenn Sie sind, wie mein Profil und fühlt, dass es Sie ist, dann warte ich auf Ihren Brief.
![[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Nastya25_Profile....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BFrauen_Nastya25_Profile_Nastya25.JPG.thumb.jpg)
|
|
|
|