admin > 08-17-2024, 11:34 AM
Zitat:krasotka1978
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch:Alter: 31Sternzeichen: Wassermann Wohnort: BerlinBundesland: BremenMeine Intention: Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, nette Leute, E-Mail KontaktMehr Über mich:Ich bin glucklich, von Ihnen den Brief zu bekommen, mir wares angenehm, das Zeichen der Aufmerksamkeit von solchemsehr sympathischen und interessanten Mann zu bekommen. Aber meinFreund will ich Ihnen sagen dass ich hierher Ihnen standigschreiben nicht kann da ich Ihnen aus dem Internet desCafes schreibe. Und ich kann nicht hierher den standigen Zugriffhaben.Allgemeines:#Familienstand:Single#Typ:Nord-Europäisch#Augenfarbe:blau#Haarfarbe:brünett#Körpergröße:170#Gewicht:50#Statur:normal#Kinder:keine Kinder#Ausbildung:Lehre#Beruf:Rentner#Raucher:Nichtraucher#Glaubensrichtung:keine#Eigenschaften:ehrlich, intelligent, attraktiv, romantisch, intellektuell#Interessen:Sport: Golf, TennisReise: MallorcaUnterhaltung: Kino/Film, Musicals/OperMusik: Klassik, JazzLifestyle: Körperpflege/KosmetikWochenende: egal, Hauptsache Du und ich10 Fragen: * Wie würden Sie Ihre charakterlichen Vorzüge beschreiben? * Das schöne kluge, gute Mädchen * Wann wirkt ein Mann/eine Frau anziehend auf Sie? * Ja * Wofür würden Sie Ihr Leben riskieren? * Ja * Was lässt Sie heute noch erröten? * Nein * Was bedeutet Ihnen Treue? * Nicht wenn einander nicht zu betrügen * Glauben Sie an die Liebe auf den ersten Blick? * Ja * Wenn Sie die Erde neu erschaffen könnten, was würden Sie anders machen? * Allen * Was halten Sie für die genialste Erfindung? * Das Auto * Was bedeutet "Familie" für Sie? * Die Kinder und die Liebe * Welche Grundwerte bestimmen Ihr Leben? Haben Sie eine Maxime? * Nein
admin > 08-17-2024, 11:35 AM
Zitat:marina.b6
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: Alter: 27Sternzeichen: Waage Wohnort: HamburgBundesland: HamburgMeine Intention: Freizeitpartner, Flirten, BeziehungMehr Über mich:Allgemeines:#Familienstand:Single#Typ:Süd-Europäisch. Orientalisch#Augenfarbe:braun#Haarfarbe:schwarz#Körpergröße:175#Gewicht:keine Angabe#Statur:schlank#Kinder:keine Kinder#Ausbildung:keine Angabe#Beruf:Angestellte/r#Raucher:Nichtraucher#Glaubensrichtung:keine Angabe#Eigenschaften:charmant, Ausstrahlung, attraktiv, humorvoll, leidenschaftlich#Interessen:Reise: LuxusurlaubUnterhaltung: Kino/Film, KonzerteMusik: Pop/Rock, ChartsLifestyle: Exclusives/Luxusgüter, Körperpflege/Kosmetik, Mode, WellnessWochenende: egal, Hauptsache Du und ich, entspannt rumhängen, gut essen und reden[b]10 Fragen:
admin > 08-17-2024, 11:39 AM
Zitat:Ich bin sehr froh, dass du mir meinen kleinen Brief beantwortet.
Wie Sie bereits wissen, mein Name ist Yuliya. Aber meine Freunde nennen mich Yulya. Ich bin 26, ich lebe in Russland in der Stadt Samara.
Für mich ist es besser, im Dialog in deutscher Sprache eingreifen, so schreiben Sie mir in Deutsch. Ich frage meinen Brief lesen, ist es für mich wichtig, Ihre Meinung über was ich schreibe kennen.
Basierend auf Ihren Antworten, werde ich beobachten, ob es Sinn macht, unseren Dialog auf oder nicht fortgesetzt werden. Ihre E-Mail gab mir eine Dating-Agentur.
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht gerne ignoriert. Nur passiert es, dass ich die Person über sich selbst zu erzählen, kann man sagen, ich öffne die Seele, aber ich ignorieren es einfach. Ich bin nur das Senden einer veralteten Form von Buchstaben und manchmal sogar vergessen, den Namen der Buchstaben zu verändern. Es ist sehr beleidigend, und ich ließ eine Menge Schmerz in der Vergangenheit, ich will das nicht noch einmal passieren.
Nur keine Sorge, ich bin nicht böse. Sie keine voreiligen Schlüsse ziehen, lesen Sie meinen Brief zu Ende, und selbst dann Schlussfolgerungen zu ziehen. Eigentlich bin ich sehr nett und liebevoll. Nur macht das Leben oft vorsichtiger und rau wegen der vielen Fälle von Betrug und Böse.
Sie mag mich, und ich sehe, dass Sie daran interessiert sind.
Wer weiß, was unsere Korrespondenz zu beenden, aber ich hoffe, dass wir, wir zumindest gute Freunde werden.
Ich bin ein Student und jetzt habe ich an der Samara State Medical University zu studieren. Doch dazu mehr in meinem nächsten Brief.
Zuerst ein Gespräch zu beginnen, möchte ich sofort sagen, dass das Geld, das ich für das Leben tanzen striptease verdienen.
Und ich glaube nicht, dass es ist eine Schande. Ich schäme mich nicht für meine Arbeit. Wenn es im Gegensatz zu Ihren moralischen und ethischen Prinzipien ist, und Sie wollen nicht mit mir zu kommunizieren, können Sie Zeit sparen und dann nicht meinen Brief gelesen.
Ich mag Menschen, die keine Angst vor den negativen Meinungen anderer über sich selbst, ich mag Menschen, die keine Angst vor dem offenen Ausdruck des Wunsches.
Es tut mir leid, wenn mein Deutsch ist nicht sehr gut. Ich kann gut gesprochen, aber leider kann ich schlecht in Deutsch schreiben.
Ich hoffe, Sie verstehen, was ich schreibe. Wenn Sie etwas nicht verstehen, fragen Sie mich bitte noch einmal darüber.
Ich mag, Spaß zu haben, ich liebe Witze, Anekdoten, und ich bin ein sehr fröhlicher Charakter. Mir wird nie langweilig.
Mit Bezug auf das Alter. Ich glaube, dass das Alter nicht in einer Beziehung zwischen den Menschen wichtig. Das Wichtigste ist die Fähigkeit, zu lieben und zu respektieren! Nur in wahre Liebe kennen eine Person für real! Seele und ein reines Herz die wichtigsten Komponenten der Person. Alter spielt keine Rolle.
Wie sie sagen, Liebe kennt kein Alter.
Ich schätze und liebe Menschen, die mir nahe stehen. Ich hoffe sehr, dass wir sehr nahe gekommen, weil ich dich sehr mag.
Sehr selten passiert mir, jemand, den ich auf den ersten Blick geliebt. Ich bin sehr pingelig, was Menschen.
Aber Sie sofort etwas angezogen. Ich weiß nicht, was. Ich mochte Sie auf einer unbewussten Ebene.
Sie wissen, wie es ist, wie ein Mann, der andere nicht mag. Alle auf einer unbewussten Ebene. Ich bin sehr bewusst von Menschen.
Ich will nicht darüber prahlen, aber es ist wahr. Obwohl ich nicht zu alt bin, bin ich erst 26 Jahre alt, aber ich hatte ein hartes Leben, und ich hatte zu wachsen früh aufstehen.
Ich warte nur noch auf jemanden zu schützen, aber ich hoffe, nur für sich. Und es mich gelehrt, jeden Moment des Lebens zu genießen, nie den Mut verlieren und nicht über das Schicksal beklagen. In der Tat haben wir die Schöpfer des Schicksals. Haben Sie mit mir einverstanden?
Ich möchte ein Thema auf einmal zu diskutieren, eine Menge Hype im Internet, war ich mit ihm konfrontiert, im Gespräch mit Menschen vor.
Liegt mit mehr Lügen und manchmal sogar denken, dass nicht mit dem Mann zu kommunizieren, sondern mit einem Computerprogramm.
Ich will sicher sein, dass Sie eine reale Person sind, möchte ich Sie anrufen.
Ich will deine Stimme hören und sicher sein, dass Sie eine reale Person sind. Schreiben Sie Ihre Telefonnummer und ich werde Sie anrufen.
Ich will sofort sagen, wenn Sie nur meine erotische Fotos benötigen, und wenn ich nicht an dich als Person interessiert sind, schreiben Sie nicht mir etwas mehr. Viele haben versucht, ausgetrickst meine Bilder zu bekommen. Jemand erzählte mir, dass er mich liebt, tut verschiedenen Komplimente, verspricht eine Menge Geld, aber wenn ich nicht mag Leute, ich tu das nicht diese Fotos für ihn.
Und sobald Männer sie verstehen, sie sofort verschwunden. Es war sehr schmerzhaft und traurig für mich.
Ich habe nichts dagegen explizite Bilder, ich wünschte, ich könnte ihnen zu machen. Ich mag es, wenn ich bewundert habe, stellt sich meine Stimmung. Aber ich glaube nicht, dass jemand mich gezwungen.
Wenn ich will, das tue ich candid Fotos und schicken sie Ihnen, wenn Sie es wollen.
Ich hoffe auf Ihr Schreiben so bald wie möglich zu sehen. Ich wäre sehr daran interessiert zu wissen Sie mehr!
Erzählen Sie mir mehr über sich selbst, über das Land, die Stadt, wo Sie leben. Es ist sehr interessant für mich.
Ich habe für Sie eine große Anforderung ist, beantworten Sie bitte alle meine Fragen und kommentieren, was denken Sie über alles, was ich geschrieben habe. Es ist sehr wichtig für mich.
Vergiss mich nicht, schreiben Sie bitte so bald wie möglich.
Best wishes!
Yulya
admin > 08-17-2024, 11:39 AM
Zitat:Hi scharmant Mensch
Hello liebreizend Herr,.
Ich hoffe, dass Sie in dieser Fruehlingszeit Saison fuer eine neue Bekanntschaft haben.
Ich bin ein traeumerische und interessant girl.
Ich liebe und werten mallich Weilchen meines Lebens!
Ich suche nach echten Lieblingsmann, der mich fur echte liebe kann.
Wenn Sie an einer Liebesverhaeltnis interessiert zeigen, antworten.
Deine neue Fraeulein Yulia
admin > 08-17-2024, 11:40 AM
Zitat:Hey!
early November is an awesome time and it is great for love.
I hope that you want a real connection with someone, and if you are interested, I will be happy to get to know you closer.
I am a lonely girl who is looking for the other half, and I want to change my life with a beloved man.
I want to tell you, now some info about myself.
i have no kids, was’nt married.
i am into sports and a healthy lifestyle.
Now i want to change my boring life and give my heart away to a loving man.
I am sure that together, a fantastic future is waiting for us, and we will be a wonderful couple.
it is my personal e-mailand you can email me here, i will wait with impatience, Send you kind kisses, your new friend, Yulusika,
admin > 08-17-2024, 11:41 AM
Zitat:Hallo mein Susser XXXXX!
Ich habe Ihren Brief, und ich bin sehr traurig zu sehen, dass Sie schreiben.
Achten Sie darauf, beantworten Sie mir diesen Brief und sage mir, "ja" oder "nein". Aber bevor Sie antworten lesen Sie diesen Brief. Sie mich wirklich liebte, selbst jetzt, hoffe ich, dass zwischen uns etwas passieren kann.
Und hier nun in einer fremden Stadt, leider kann ich nicht finden, das Geld. Wenn Sie nicht bezahlen eine Schuld fur eine Wohnung, ich will nicht erlaubt zu fliegen aus dem Land werden.
Ich kann nicht zu dir kommen, und deshalb bitte ich Sie um Hilfe. Ich verlange nicht, um Geld fur ein Flugticket oder so etwas. Ich frage nur, Sie mit diesem Problem mit meine Schulden zu helfen, wenn ich nicht zahlen, das Geld, das kann ich nicht zu euch kommen, ich kann nicht durch den Zoll gehen.
Ich habe kein Geld fur Geschenke oder einfach nur fur etwas anderes fragen, das einzige, was ich fragen - ist, mir zu helfen, und ich gebe dir das Geld, sobald ich in Ihrem Land.
Ich habe dir gesagt, dass, sobald ich in der Hauptstadt Ihres Landes zu gelangen, habe ich meinen ersten Gehaltsscheck bekommen auf der ersten Monate des Lebens von der Landesregierung auf dem Trainingsprogramm. Ich werde einen 2750 Euros, und ich kann einfach dir deine 295 Euros. Aber ich werde das Geld nur bekommen, dann bei der Ankunft in Ihrem Land. Jetzt brauche ich nur deine Hilfe ist lebenswichtig jetzt in diesem Moment.
Es tut mir leid, ich bitte euch, helft mir. Aber ich habe keine andere Wahl.
Ohne Ihre Hilfe, ich kann nicht in Ihr Land gekommen.
Ich habe alle Moglichkeiten, um Geld zu finden versucht, aber ich kann sie nicht finden, und ich bitte um Ihre Hilfe. All meine Tickets und Visa bereit, sind diese Dokumente ein Vertreter des Staates Praktikum.
Jetzt gibt es nur ein Problem, und das Problem des Geldes. Jetzt mussen Sie nur 295 Euros und dann wird das Problem sofort behoben werden.
Sobald ich in Ihrem Land ankommen, werde ich in der Lage sein, um Ihnen das Geld zuruck, ich kann sogar 1000 Euros, ich habe nichts dagegen, das Geld fur Sie,XXXXX.
Aber ich bekomme mein Gehalt nur, wenn in Ihrem Land ankommen.
Ich bitte Sie, helfen, oder alles wird verloren sein. Sie konnen das Geld nehmen? Vielleicht, was mehr Moglichkeiten, ich wei? nicht?
Dies ist nicht eine gro?e Menge an Geld, ich wei?, dass Sie das Geld haben, konnen Sie wollen einfach nicht, mir zu helfen, vielleicht haben Sie mir nicht vertrauen. Ich brauche das Geld morgen oder ubermorgen.
Aber morgen besser, nicht irgendwelche Probleme haben. Ich verstehe Ihre Bedenken, aber bitte, die notwendige Hilfe fur mich, ich frage nicht fur Millionen. Ich frage mich nur sehr wenig Hilfe. Und ich gebe Ihnen das Geld, sobald ich zu dir kommen auf dem Land.
Meditieren XXXXX weiß? ich, dass es eine Menge von Betrug. Ich verstehe alles, aber Sie konnen sicher sein, dass ich nicht!
Ich will nicht zu entschuldigen, und ich werde mich nicht, etwas zu beweisen, es ist nur peinlich.
Ich will nicht, um eine Beziehung mit Zuversicht beginnen, mochte ich nicht einen Mann, der nicht traut mich lieben.
Fur mich ist sehr demutigend, um ein wenig Hilfe zu bitten, und ich verspreche, dass sie wieder alles geben, vollstandig.
Bitte denken Sie daran, vertrauen Sie mir oder nicht, wei? ich nicht auf etwas bestehen und wird nichts beweisen. Aber ich denke, dass wir fur einander gemacht, und vielleicht konnen wir das Schicksal fur einander. Vielleicht du mich wirklich liebst, du Ich mag dich sehr!
Wenn Sie sich weigern mich jetzt, vielleicht wirst du es bereuen mein ganzes Leben, aber alles verloren. Nichts kann zuruckgegeben werden, ist alles verloren.
Das Geld ist wirklich fur Sie eine gro?e Summe? Sie konnen es sich nicht leisten?
Sie haben Angst, Risiken einzugehen? Erneut Sie wirklich, wirklich mag mich!
Sorry, ich sehr enttauscht bin, fuhle ich, dass ich bald auf meinem Gesicht erscheinen mit Tranen.
Ich wirklich weh Ihre Hilfe zu bitten, aber ich habe keine andere Wahl.
Naturlich kann ich nicht verkaufen meinen Korper, aber ich will nicht zur Prostitution. Nun, wenn ich keine andere Wahl haben, so werde ich. Ich will nicht, dass. Aber wenn ich es tue, wie komme ich zu Ihrem Land
und wenn wir uns treffen, werden wir in der Lage sein, zu kommunizieren? Wollen Sie mit einer Prostituierten unterhalten?
Ich glaube nicht. Ich kann auch nicht mit dir reden, nachdem Sie nicht, mir zu helfen war.
Wenn ich um Geld zu machen war, so unsere Beziehung beendet werden.
Ich will das nicht, ich will dich mich verloren, und ich dich verloren. Brechen Sie nicht unsere Beziehung, hilf uns!
Bitte sagen Sie mir, dass Sie bereit sind, mir zu helfen sind, will ich nicht, um den Druck auf Sie setzen.
Sie mussen alles selbst entscheiden! Sorry, wenn ich zu hart war, bin ich sehr enttauscht.
Ich beende schriftlich, ich erwarte Ihre Antwort und freuen uns auf Sie!
Bitte antworten Sie so bald wie moglich XXXXX!
Ihr ewig Yulya
admin > 08-17-2024, 11:42 AM
Zitat:Hallo, mein süßer Prinz XXXXX!
Unabhängig von Ihrer Entscheidung, ich freue mich sehr auf Ihren neuen Brief zu sehen.
Du bist immer in meinem Herzen, meinen Gedanken. Sie bewohnen den ersten Platz in meinem Leben.
Nun, ich werde versuchen, Ihnen näher erläutern, ist das, was mein Problem. In der Tat ist es nicht so schwierig, aber ohne das Problem zu lösen, habe ich einfach nicht aus Russland zugelassen werden. Wir leben in verschiedenen Ländern, werden wir durch verschiedene Sprachen, verschiedene Gesetze, unterschiedliche Traditionen getrennt. Ich hoffe, ich kann die richtigen Worte zu finden, um den Kern des Problems zu erklären. Brauchen Sie, um dieses Problem dringend anzugehen, denn vor meiner Abreise ein wenig Zeit. Mit Ihrer Erlaubnis werde ich beginnen.
Wie viele Menschen in unserem Land - Mit dem Verstand nicht begreifen kann Russland warum, wie immer alles in letzter Minute zu warnen.
Das ganze Problem liegt in der Tatsache, dass ich ein Dienstprogramm Schulden für die Wohnung haben - die unbezahlten Rechnungen für Wasser, Gas, Strom und so weiter. Bürger, die nicht zahlen Schulden staatlichen Stellen dürfen nicht außerhalb Russlands bis zu dem Zeitpunkt reisen, wie die Forderung nicht in Bezug auf 100 zahlen. Die Höhe meines Schulden 25000 Rubel (ca. EUR 395). In meiner Brieftasche war nur 100 Euro, die ich gespart Taschengeld. Ich musste 100 Euro für die Schulden zu bezahlen. Aber jetzt bin ich immer noch verpflichtet, 295 euro zu zahlen, oder ich würde einfach nicht aus Russland zugelassen werden.
Dieses Gesetz wurde in unserem Land vor kurzem aufgrund der Tatsache, dass viele Bürger ins Ausland ging und ließ eine riesige, unbezahlte Rechnungen und Dienstprogramme musste lange warten, bis die Bürger können nicht zurück übergeben.
Ich habe versucht, das Geld in Moskau zu finden, aber ich habe keine Freunde hier und auch Bekannten. Ich habe versucht, um Geld aus dem Praktikum fragen, aber Beauftragten erzählte mir, dass zu ihrem großen Bedauern, sie nicht in persönlichen Nutzen für die Bürgerinnen und Bürger engagieren, aber nicht nur die Bedingungen, die in den Vertrag einbezogen wurden bezahlen. Daher das Problem muss ich von mir selbst zu lösen. Ich extrem bin aufgeregt, ich weiß nicht, was zu tun ist. Ich habe keinen Ausweg aus dieser schrecklichen Situation. Mein Prinz, du bist meine einzige Hoffnung auf Rettung! Jetzt hängt nur von Ihnen unsere gemeinsame Zukunft. Ich bin sicher, wird zu euch zurückkehren diese Geldsumme, sobald ich zum ersten Gehaltsscheck bekommen in Ihrem Land, aber zuerst muss ich aus Russland zu fliegen. Wie ich Ihnen sagte früher, das erste Gehalt werde ich innerhalb von 2-3 Tagen, nachdem ich in Ihrem Land ankommen.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis, Vertrauen und Unterstützung. Ich bin sicher, dass wir nicht eine Barriere 295 euro, und Sie können mir helfen. Ich möchte alle unsere sexuellen Träume. Müssen sich beeilen, mein Engel XXXXX. HAW schneller können Sie mir helfen, als ich in Ihr Land schneller fliegen. Es ist sehr schwierig, die richtigen Worte finden mein Prinz. Bitte fragen Sie mich nicht Fragen, jetzt bin ich nur fragen Sie mich so bald wie möglich zu helfen. Ich habe solche Angst dich zu verlieren. Ich hoffe, du wirst mir helfen, ich bin sicher.
Meine Leidenschaft Tiger, erfuhr ich, dass es ein System MoneyGram. Dieses System ist die sicherste, einfachste und schnellste Weg, um Geld zu überweisen. Dies ist genau das, was wir jetzt brauchen. Am Ende dieses Briefes werde ich Ihnen alle notwendigen Informationen für die Übertragung. Damit könnten Sie Ihre nächste MoneyGram bald (Es kann in Banken oder Post sein), ich gebe dir einen Link auf der offiziellen Website - www.moneygram.com
Ich bin wirklich sehr Leid, dass ich für Ihre Hilfe zu bitten, aber ich habe keine andere Wahl. Du bist die einzige Familie und Freunde zu mir ein Mensch, der mir helfen kann jetzt. Bitte vergessen Sie nicht, dass ich gebe Ihnen 295 Euro von meinem Gehalt, werde ich in Ihrem Land erhalten. Ich bin sicher, Sie werden mich nicht verlassen in dieser schwierigen Situation - Sie sind freundlich, sanft und fürsorglichen Mann. Wir sind für einander gemacht und das Geld ist nur Papier, für die man nicht kaufen kann wahre Liebe und Gefühle. Viel wichtiger als der geistige Reichtum des Menschen.
Ich will deinen Schwanz in mir spüren belastbar. Ich möchte, dass du in meinen Arsch kommen. Ich habe noch nie anal Erfahrung hatte. Sie sind die ersten, die in der Lage sein, dort zu gehen. Ich bin sicher, dass wir beide genießen. Nun, nass meine Fotze bei dem Gedanken, dass ich bald in deinen Armen zu sein und zu umarmen deinen Schwanz kann meine Lippen. Lieben Sie tief blasen? Ich kann deinen Schwanz ganz, mmmmmmm, mein Tiger schlucken, freue ich mich auf diesen Moment.
Aber ohne deine Hilfe unserer Träume niemals Wirklichkeit geworden. Bitte mich nicht an einen Mann, der gerade persönlichen Gewinn hat. Ich versuche, nur zwei von uns, und Sie müssen mir sehr viel. Die wichtigste Sache, die Sie hatte den Wunsch, mir zu helfen. Dann werden wir in der Lage sein zu springen alle Hindernisse zusammen. Komm, wir nebeneinander und machen die schönsten Dinge in dieser Welt zusammen, unter einander die Hände.
Ich hoffe, Ihre neue E-Mail auf mich wartet, so bald wie möglich.
Die leidenschaftlichsten und süße Küsse an Euch, meine Tiger!
Ihre kleine Muschi aus Russland, Yulya!
P.S. Wie ich dir versprochen, ich sage euch meine persönlichen Daten, die erforderlich sind, um Geld via MoneyGram zu übertragen sind:
Yuliya Naumova
pr. Karla Marksa 13, Wohnung 7. Samara, Samarskaya oblast', Russland ,443082
Dies ist meine Meldeadresse. Wenn Sie meine Adresse in Moskau stellen müssen.
Wenn Sie das notwendige Geld zu senden, geben Sie bitte alle Informationen über Überweisung angeben!