admin > 08-17-2024, 06:12 PM
Zitat:Hallo! Vielen Dank fur Ihr Bild, Sie wirklich, wie mich, ich liebe dein Bild.Sie schrieb einen Brief fur mich, und sehr angenehm. Danke, dass ihr eine Minute gefunden, um mich zu reagieren. Ehrlich gesagt ichkonnte nicht hoffen. Ich wei? nicht, was ich in meinem ersten Brief sagen, weil ich uber das Internet vor erfullt sind.Und "etwas Neues und Ungewohnliches fur mich. Aber ich werde versuchen, gute Briefe fur Sie zu schreiben. Ich denke, Sie in der Lage zu verstehen, meineWorte und was ich euch sagen. Ich denke, dieses Recht wird, wenn ich werde Ihnen sagen, mein erstes Auto, weil es mich warIch fange an zu schreiben. Ich bin mir nicht sicher, da? Sie meine Briefe, die von Interesse sein, werden Sie wollen, aber wenn auch nicht soIch werde daruber schreiben. OK? Sie sind wahrscheinlich uberrascht, dass ich nicht leben, in Ihrem Land. Aber ich hoffe, dass nicht klopfenSie. Das gleiche, wie viele andere Frauen in anderen Landern der Welt. Ich bin eine normale Frau, die Hande, Beine, einen Kopf hatHerz, das ist das wichtigste. Ich glaube, mein Herz ist sehr empfindlich. Ich hoffe, Sie verstehen, aus meinen Briefen.Ich werde sehr froh, wenn der Abstand zwischen uns hat keine Angst vor Ihnen, und Sie antworten. Bitte seien Sie nicht zu strengFehler in meinen Worten, ist die italienische nicht meine Muttersprache. Aber ichNehmen wir an, die ich gut kenne. Nun, mein Name und Darya, wie siewissen. Sie konnen mich, was Sie wollen. Ich werde nicht enttauscht sein. Ich habe 29 Jahre. Mein Geburtstag ist der 10. Januar. IGeboren im Jahr 1981. Meine Korpergro?e ist 169 cm. Mein Gewicht von 58 kg. Ich lebe in der Stadt St. Petersburg. St. Petersburg und eine gro?eund den beruhmten Stadten Russlands. St. Petersburg ist eine Stadt sehr schon. Ich nehme an, Sie wollen die Stadt, wenn Sie ihn gesehen habe. Davon getraumt,Schauspielerin werden in meiner Kindheit. Es ist wohl der Traum vieler Madchen. Aber mein Traum nicht wahr werden. E 'GrabRealitat des Lebens. Ich machte meinen Abschluss an einer medizinischen Hochschule. Meine Ausbildung besteht aus 3 Ebenen: Schule, Hochschule, Universitat. Istudiert hatte in den 18 Jahren. Alle 18 Jahren habe ich die Deutsch Sprache zu untersucht. Ich studierte an der UniversitatIm Alter von 25 Jahren. Die Art und Weise, die ich erhielt eine Medaille fur ausgezeichnete Ergebnisse wahrend meines Studiums. Glaube nicht, dass ich stolz bin(lachelt). Ich arbeitete als Assistent von einem Chirurgen in einer kleinen Klinik fur 4 Jahre. Es "war sehr interessant und zur gleichen ZeitJetzt verantwortlich. Ich war froh, den Menschen die Gesundheit, um ihnen zu helfen. Vieles hing davon ab, mich wahrend der Operationen. Ich glaube, dassZukunft werde ich in der Lage sein werden, ein Chirurg mich. Denke, es ist ein schoner Traum? Leider hat musste ich aufhoren zu arbeiten inKrankenhaus, weil mein Gehalt war sehr gering. Nun arbeite ich als Manager in einem Buro fur die Registrierung der Ehe. Ich mag meinen Job. 'mfroh, glucklich lachelnd nur verheiratete cuopes. Ich habe mich registriert meine Ehe offiziell. Ich mag die Leute sagen: "Du bist jetzt einMann und Frau. "Viele Leute kennen mich und sagen, hallo Sitzung mir. Aber nicht allzu langer Zeit wurde ich eingeladen, fur einen privaten ArbeitKlinik. Ich war Geld angeboten. Jetzt bin ich in 2 Sinn, was zu wahlen, was das Beste ist. Ich arbeite wahrscheinlichKlinik als Chirurg. Im Moment habe ich ein kleines Haus mit kleinem Garten in der Nahe. Ich lebe allein, und aus diesem Grund, dass ich nicht in der Lage bin,Arbeit im Garten standig. Aber nie mindestens meinem Garten ist sehr schon und angenehm. Ich mag die Blumen wachsen, bittesie sind die besten, die von der Natur geschaffen worden. Ich lebe allein, habe weder Kinder noch einen Freund. Manchmal habe ichIch fuhle mich sehr allein in meinem Haus. Moglicherweise ist deshalb entschied ich mich, mit Ihnen vertraut zu machen.Ich bin schon 29, und das Leben zu nehmen philosophisch. Ich habe ein Haus, ein Job, Freunde, aber ich kann nicht sagen, ich bin glucklich. Ich habeviele von denen, die kann ich besser mein Ziel. Ich habe vorher geschrieben, bedeutet dies, dass ich meine Gedanken und Gefuhle mit Ihnen zu teilen. Ich hoffe nichtlachen. Und wir schreiben viele Briefe zwischen ihnen. Ich bin sehr froh und dankbar, dass Sie auf mein Schreiben reagiert, weil ichbeschlossen zu versuchen, uber das Internet einmal kennen zu lernen. Und es war ein Wunder fur mich, wenn ich einen Brief geschrieben. Wennwar nicht so werde ich nie versuchen, Freunde per E-Mail noch einmal begehen. Ich habe noch nie zuvor in dieser Weise bekannt. Ich kannvollstandig zu verstehen, wie es funktioniert, weil Sie keinen Computer haben. Ich bin nur ein beginer Arbeit des Internet. Aber ich hoffe,in der Lage, fur Sie standig zu schreiben. Ich hoffe, Sie sind in unserem Dialog interessiert, wie ich bin. Lassen Sie mich Ihnen einige Fragen stellen.Wenn Sie nicht wollen, sie zu beantworten, konnen Sie es nicht tun, nicht beleidigt sein. Was tust du? Was ist Ihr Beruf? Haben Siewie? Wer sind die nambers Ihrer Familie? Ich bitte, im Detail zu sprechen. Mit wem leben Sie? konnen Sie mir sagenauf alles, was Sie wollen. Ich werde Ihnen alles uber Ihr Leben wissen. Und "nur die Neugier der Frauen. Ich hoffe, dass nicht beleidigenSie. Ich schicke Ihnen mein Foto. Ich wei?, dass Geschmacker sind verschieden, aber ich hoffe, dass mein Bild fur Sie angenehm sein wird. Aber ich sage,Ich kann keine gro?en Dateien. Avro Probleme. Weil ich einen Computer verwenden, bei der Arbeit. Ich hoffe, Sie bald schreiben. Vielen DankVoraus. Mit besten Gru?en. Mit besten Gru?en.Darya
admin > 08-17-2024, 06:13 PM
Zitat:71.184.196.16 - Geo Information
IP Address 71.184.196.16
Host static-71-184-196-16.bstnma.fios.verizon.net
Location US US, United States
City Holliston, MA 01746
Organization Verizon FiOS
ISP Verizon FiOS
AS Number AS701 MCI Communications Services, Inc. d/b/a Verizon Business
admin > 08-17-2024, 06:14 PM
Zitat:Hallo xxxxxxx! Vielen Dank fur Ihr Bild, Sie wirklich, wie mich, ich liebe dein Bild.How are you today? Ich hoffe, alles ist gut. Ich bin auch glucklich, weil ich heute einen Brief von Ihnen erhalten. Ich uber mich geschrieben haben! 'munendlich glucklich. Jetzt bin ich bei der Arbeit und ich schreibe einen Brief an Sie. Ich nicht, dass ich uber meine Familie geschrieben. Aber ich glaube,Sie sollten wissen, und jetzt habe ich die Absicht, dies zu tun. Ich bin geboren und wuchs in St. xxxxxxxsburg. Jetzt lebe ich hier. Ich wei? nichtIch erinnere mich an meinen Vater, warum nicht bei uns wohnen. Ich war nur meine Mutter erhoben. Wir waren die besten Freunde aufErde, waren wir sehr nahe beieinander. Aber meine Mutter hatte Magenkrebs und starb im Jahr 2008. Das Jahr war fur mich horrable.Ich aber war ich der einzige Mensch auf der ganzen Welt. Es sei "schrecklich und unglaublich. Ich konnte nicht erkennen, fur eine langeZeit. Ich war leer. Es ist schwierig imafine Gedanken in meinem Kopf und meine Gefuhle.Selbst jetzt erinnere ich mich meiner Mutter sehr oft. Du wei?t, ich hatte eine sehr gluckliche. Meine Mutter und ich gingen gemeinsam in den Park. Wirzusammen spielen anders. Wir unterhielten uns sehr viel. Nur, dass sie einigen Jahren begonnen haben zu verstehen, dass sie fuhlte qulitydenn ich hatte keinen Vater fur mich. Aber ich habe von anderen, es war kein Fehler von meiner Mutter gehort. Mein Vater (ich kann nichtsie nennen ihn "Vater") hat nie liebte meine Mutter. Ich habe einen einsamen, als er horte, dass meine Mutter schwanger war. Es ist sehr schwierig fursie mir wachsen, FEEC mir kaufen Kleider fur mich und warum ich haver keine Geschwister. Wir lebten allein mit seinem kleinenGehalt. Aber wir beklagte sich nie uber unser Leben - wir haben alle Probleme gemeinsam gelost. Aber wenn wir waren froh, dass wir versucht zu sagen,auf unser Gluck mit unseren Nachbarn. Meine Mutter hat mir immer gesagt, hatte ich einen Mann heiraten, den ich liebe. Sie riet mir,Besur ein Mann, bevor er ihn zu heiraten. Ich denke, das Gleiche. Ich erinnere mich an einen Moment, bis eine lange Zeit. Nie vergesse ich meineMutter die Augen, wenn mein Bein war verruckt, und ich konnte "t zu gehen. Zu dieser Zeit waren wir von unserem Haus entfernt, um Beeren zu pflucken.Nur meine Mutter und ichAber sie nahm mich auf ihren Handen und brachte meine eigenen zu Hause. Konnen Sie sich vorstellen? Ich war bereits 12 Jahre alt, als meine Mutter warnimmt mich Stunden duringan. Ich erkannte, dass es schwer war, aber sie wollte nicht mit mir allein in den Wald zu verlassennach Hause gehen und fragen Sie jemanden um Hilfe. Er hatte Angst, dass etwas Schreckliches mit mir geschehen wurde, in den Wald. IHoffnung zu verstehen, dass die Erinnerung an meine Mutter und mir lieb. Nach dem Tod meiner Mutter, ich fuhle mich sehr einsam, weil ichkeine Geschwister. Um genauer zu sein habe ich auf allen Verwandten. Aber ich habe Freunde. Sie Helen undMarina. Girls are wonderful. Wir konnen uns Schwestern zu nennen, weil wir schon Freunde seit uber 15 Jahren und wir uns gegenseitig helfen.Absolotely'm sicher, dass wenn ich fragen Elena und Marina mir zu helfen, kann nie zu verweigern. Unsere Beziehungen sind sehr stark, dieDie Zeit hat sie getestet. Vor einem Jahr, Helen und ihr Mann, der Mann nahm sie in seine Heimatstadt. Briefe schreiben und sich gegenseitigsehr oft, aber es ist eine Schande, dass wir nicht viel mehr als alle anderen. Aber Elena hat uns im Fruhjahr kommen. Ich sehr taljed (l 'wahrend der Woche), aber es war zu wenig, konnten wir uns nicht sagen, alle Ereignisse. Jetzt Marina und ich warten auf Elenanachsten Ankunft. Und Sie Hawer Freunde so? Auch fur Unterhaltung in meinem kleinen Garten. AlzoGemuse und Blumen. Aber ein paar Blumen als Hobby. Rosen, Orchideen, Tulpen, Sterne und viele andere. Aber die Hauptsachein einem Garten sind meine Lieblingsblumen einer Rose und einer Orchidee. Ich hoffe, Sie konnen sehen, wie manchmal. Es ist eine Schande, kann ich schreibenmehr. Ich hoffe, dass Sie keine Antwort auf mein Schreiben. Ich hoffe auch, dass Sie sich in unserer Kommunikation interessiert sind. Ich sage noch mehrmein Leben in meiner folgenden Briefe. Ich denke, wir sind tolerant (lachelt).Mit freundlichen Gru?en Darya
admin > 08-17-2024, 06:14 PM
Zitat:24.231.219.4 - Geo Information
IP Address 24.231.219.4
Host syn-024-231-219-004.biz.spectrum.com
City Oscoda, MI 48750
Organization Charter Communications
ISP Charter Communications
AS Number AS20115 Charter Communications
admin > 08-17-2024, 06:15 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxx!Vielen Dank fur Ihr Bild, Sie wirklich, wie mich, ich liebe dein Bild.Wie geht es dir? Wie ist das Wetter wie heute in Ihrem Land? Ich hoffe, alles ist gut. Heute war ein wenig Regen. Aber nichtdauern. Nun ist die Luft ist kuhl drau?en, und ich bin froh, dass ich am Fenster sitzen und schreiben einen Brief an Sie. Heute habe ichhat, war ein schwieriger Tag, aber jetzt bin ich frei, und ich kann meine Zeit damit verbringen, schreiben Sie. Heute ist es sonnig drau?en und deshalb habe ich in einem amlyrische Stimmung. Unter anderem habe ich mich fur meinen fruheren Brief leid. Es ist traurig. Ich wollte nicht enttauscht. Ich hoffe,Schmerzte nicht meine Geschichte, um die Mutter. Nun, ich bin in guter Stimmung, und ich mochte Sie uber mein Hobby erzahlen. Ich maghoren andere Musik. Es hangt von meiner Stimmung und Gefuhle. Ich mag russische Komponisten wie Dunaevskiy undChajkovsky. Aber ich hore, wie Mozart und Bach. Ich denke, sie sind die gro?en Komponisten und keine Stelle zu ubertreffen. IJoe Satriani als gut. Ich glaube, es ist ein gro?er Gitarrist. Ich hoffe, Sie stimmen mit mir. Ich mag die Gruppe "DireStrait "a lot. Ich mag" Pink Floyd ". Sie sind nicht wie jeder andere auch. Es gibt eine gro?e Zahl von beliebtenMusiker im Ausland. Aber ich erinnere mich auch an die Russen. Vielleicht haben Sie von der russischen Firmengruppe "Milz gehort" und "Chaif. Aber ichdass die Gruppe beruhmtesten russischen Ausland "Gorki Park". Wahrscheinlich haben Sie schon gehort haben. Haben gro?en Erfolg gehabtAnfang der 90er Jahre. Aus der Art, Ich mag ins Kino gehen viel. Ich mag russische Regisseure wie Tarkowski,Konchalovsky und Mihalkov. Nun Tag viele auslandische Filme werden auf dem Display in Russland. Au?en-Kino ist weit verbreitet inRussland. Ich mag die alten amerikanischen Filmen wie Gladiator, Brave Heart. Mel Gibson und ein guter Schauspieler. Neue Filme sind auchinteressant fur mich. Ich sah, "The Chronicles of Riddick" und "Another vs Predator" vor kurzem.I liked it. Ich habe einige Lieblings-Programmen. Zum Beispiel - "Wildlife" von der BBC. Sie zeigen die schonsten Einblicke in die Naturund Tieren. Ich mag, um Programme uber Natur und Tiere sehr mach beobachten. Ich habe auch lieber sehen NBA-Spiele. Sie sindfantastische Show. Aber leider sind die NBA-Spiele sind nicht sehr oft in der russischen Fernsehen. Programme sind die gro?ten VerbrecherAbstimmung uber TV, TV-Journalisten, weil hier die Verbrechen, die wahrend eines Tages oder einer Woche auftreten, zu erzahlen, sagte uber die Staats-und Regierungschefs undBehorden der kriminellen Aktivitaten in Russland, jugendliche Morder und Rassisten, Drogenabhangige, Wahnsinnigen, usw. Sie kennen die Hohe derVerbrechen und extrem hohe in Russland. Die meisten unserer Land wie diese Programme zu sehen. Aber ich hasse es. Ich bevorzugeetwas Musik und Unterhaltung, und in der Regel unsere (Russisch) Programme sehen und, naturlich, sind nichtIhnen bekannt. Nun denke, dass ich meine Zeit vor dem Fernseher mit seinem Mund voll Popcorn, und es bringt michganztagig (smile.), ist aber nicht wahr. Eigentlich habe ich nur sehr selten fernsehen, einmal alle blue moon. Ich habe keine Zeit und Energiedies zu tun. Meine Gesundheit ist das Wichtigste fur mich. Ich nicht ruhmen. Meine Gesundheit ist wirklich gut, und ich versuche immer, ineine gute Passform. Die jag jeden Morgen versuchen, alle Mal haufiger im Freien weiterzugeben. Ich habe kein Auto und ich mit dem Bus oderwas ich (Transport-Mittelwert) sehr selten. Erkalten - keine Dusche. Ich lebte in einer kalten Umgebung eherfeuchten Wintern und jeden Herbst seit meiner Kindheit. Die Konige aus dem Klima hilft meiner Gesundheit zu starken. Ich rauche nicht und nehmen nichtGetranke. Ich bevorzuge einen gesunden Lebensstil und sind stolz darauf. Nah-und Strickmaschinen sind mein Hobby, wenn moglichzu sagen. Auch ich mochte meine Freizeit verbringen, Gartenarbeit und das Sammeln viel Salz und Beeren. Ich mag Skifahren und Schlittschuhlaufen imWinter. Ich spreche uber mein Hobby fur einen langen Zeitraum. Aber ich mochte auch sagen, dass ich nicht mag gewisse Dinge. Ich mag es nichtgeschickt und Neider. Ich hasse es, wenn jemand Lug und Trug. Ich wei? nicht, wie die Grausamkeit und Harte. I don't carein Menschen, die lieber ihre Zeit damit verbringen, eine Menge getrunken. Ich auch nicht wie Bad untasty Mahlzeit und sonnige Tage(smile.) Ich werde mich freuen, wenn Sie sagen, viele Dinge fur mich. Ich mochte mehr uber Sie und mehr wissen.Da mein Freund. Sind Sie damit einverstanden? Freunde sollten immer gut kennen.Ihre Darya
admin > 08-17-2024, 06:16 PM
Zitat:68.40.19.43 - Geo Information
IP Address 68.40.19.43
Host c-68-40-19-43.hsd1.mi.comcast.net
City Taylor, MI 48180
Organization Comcast Cable
ISP Comcast Cable
AS Number AS7922 Comcast Cable Communications, LLC
admin > 08-17-2024, 06:17 PM
Zitat:Hallo mein xxxxxxxx!Vielen Dank fur Ihr Bild, Sie wirklich, wie mich, ich liebe dein Bild.Der Tag war herrlich und ich habe heute die moralische und wie bist du? Ich hoffe, alles ist gut. Gestern war ich in einer schlechten Stimmung. Eses regnete den ganzen Tag. Ich mag, wenn es regnet, aber gestern hat es geregnet und mich nicht glucklich machen. Ich habe bereitsgesagt, da? ich in meinem Haus leben. Es ist sehr schon und bequem, aber zu alt. Das Dach ist sehr alt und zuund aus diesem Grund, dass es einige Locher sind. Ich bin enttauscht daruber, dass wahrend der Regen. Das Wasser stromt durch den Hoteldachund macht das Haus voll Wasser. Ich bat um Hilfe eines Spezialisten, und ich versuche, einige Teile des Daches fur die Reparatur vielenZeiten, hat aber nicht helfen, weil es notwendig ist, um das Dach aller Reparatur, habe ich auf das Dach zu andern. Und gestern habe ich kommendem Schluss, dass muss ich tun, damit so bald wie moglich. Mehr als die in dieser Zeit und notwendig ist. FreundinMarina hat versprochen zu helfen. Sie hilft immer. Ich bin sehr glucklich, solch ein Madchen zu haben. Sie sind sehr nah an mir, und wirOft verbringen Zeit miteinander. Von der Art, wie ich gesagt habe, ans sie ist froh, dass wir Briefe an einander zu schreiben. Marinasagt, ich brauche einen Mann, der mir helfen wird und wer mich wirklich liebst. Du wei?t, dass ich mich wirklich allein, sehr oft, aber ich denke,Viel Gluck. Ich glaube an Gott, hilft immer. Ich erinnere mich nicht, wenn ich dich oder nicht meine Katze erzahlt. Sein Name und Pushok. Esund sehr schon. Eigentlich Pushok und kann in Italienisch ubersetzen - Fluffy. Ich mag es mit ihm zu spielen, mochte ich Futtermittel, Ich mag es also darum kummern. Pushok und sehr zart, und der mich auch liebt. Jeden Abend traf ich in der Nahe des Hauses, undJeden Morgen geht er mit mir ins Buro und zuruck. Sie lachen mich an, aber ich muss sicher sein, dass jemand oderWas erwartet mich zu Hause, egal ob es nur meine Katze. Ich hoffe, Sie tun. Ich habe gehort, wenn eine Person ein Haustier in einem Haus hatund wenn Sie gut darauf auf die Person und ein sehr guter Keeper ". I belive it. Marina hat eine Katze zu Hause, undUnsere Katzen gerne zusammen spielen. Aber manchmal ist eine Katze zu kampfen. Es tut mir leid, dass ich zu viel Aufmerksamkeit schenken, um es in meinen Briefen undkann sein, dass sie sich nicht in das uberhaupt interessiert, aber ich mochte Ihnen sagen, das Leben ist teurer in meinem Leben. AspetteroIhre Fotos schicken und meine. Uber das Wochenende war ich in ein Kino. Ich habe nicht beobachtet russischen Film. Warum dieser Sitzung begann spat. Iund Marina sah "Catwoman". Diese sehr unterhaltsam amerikanischen Films. Ich mag diesen Film. Marine und sogar Freude. NachAnkunft im Kino koche ich eine Schussel meine Lieblings - Pfannkuchen. Ich habe ein mit Stachelbeere Marmelade. Sehr lecker. Es ist schade, dassSie konnen nicht zu behandeln. Wahrscheinlich wahrend der Woche werde ich fur den kunftigen Sitz Reparaturen vorbereiten. Ich suche Leute, die mir helfen wird, mites. Ich stelle mir vor meinem Haus nach der Reparatur. Es wird sehr warm und angenehm, wenn alles gut geht. Sorry, wohl meinSchreiben und traurig, aber ich denke, Sie werden in Gedanken und Gefuhle interessiert. Sagen Sie mir, wenn etwas wird fur Sie interessant.Ich sage Ihnen im Detail. Ich sende Ihnen die Fotos. Mit besten Gru?en.Darya
admin > 08-17-2024, 06:17 PM
Zitat:69.245.111.166 - Geo Information
IP Address 69.245.111.166
Host c-69-245-111-166.hsd1.ga.comcast.net
City Savannah, GA 31401
ISP Comcast Cable
admin > 08-17-2024, 06:18 PM
Zitat:Hallo mein xxxxxxxxxx!Vielen Dank fur Ihr Bild, Sie wirklich, wie mich, ich liebe dein Bild.Ich bin sehr froh, dass du geschrieben hast. Ich brauche deine Briefe ofter. Das macht mich glucklich. Jetzt ist meineFamilie. Meine Mutter hatte keine Bruder und Schwestern. So habe ich keine Verwandten. Fur mich manchmal sehr allein. Aber ich bin froh, dass'm Elena und Marina. Ich bekam die Arbeit in der Klinik! Ich bin ein Chirurg. Ich erklarte meinem Chef heuteIch lasse in einem Buro arbeiten. Er war schockiert, aber ich wunsche viel Gluck in der Medizin. Ich habe nur 40 Tage kostenlosZeit. Nach den Ferien arbeite ich als Chirurg. Hoffe, Sie sind fur mich glucklich, weil der Chirurg und meine Lieblings-Job.Heute war ich zu spat zur Arbeit. Als ich aufwachte, am nachsten Morgen kam mein Nachbar zu mir. Sie und eine alte und sie und einsehr gut und die Frau Konig. Wir wenden uns an einander, wenn wir etwas brauchten. Heute kam zu mir, weil er ein Problem hatte. DerTur seines Hauses war gebrochen und konnte nicht schlie?en. Lebt allein und ihr Mann starb vor 5 Jahren und jetztniemand ist bereit zu helfen. Also ging ich auf die Tur. Wir haben versucht, es zu beheben, aber wir konnten nichts tun. Ich bin einBad Carpenter (smile). Wie sich herausstellte, da? etwas nicht stimmte mit einem Vorhangeschloss, und musste die Hilfe eines Spezialisten zu fragen. Masha(Dies ist der Name meines nachsten Nachbarn) war sehr enttauscht, dass wir tun konnten, gibt es Frauen, und es war klar, dass ein SpezialistHilfe gebraucht wurde. Ich habe versucht, meinen Nachbarn zu beruhigen, weil er nicht das Gefuhl, gut und ist sehr gefahrlich fur seinnervos. Sie musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, aber sie weigert sich, dies zu tun und muss nun Injektionen jeden Tag einzunehmen. Ich versprachfragen Sie einen Zimmermann. In unserem Buro haben wir einen Mann, der fur die Reparatur zustandig ist, wenn es etwas falsch mit dem Prasidium. Eralkoholische Getranke viel, aber hat "goldene Hande" (in Russland bedeutet, dass eine Person mit "goldenen Handen", alle Dinge tun kannsehr gut) Ich mochte ihn bitten, mein Nachbar mit seiner Tur zu helfen. Ich mochte, da? griff auf mein Dach zu reparieren. Wei? nichtwenn er zustimmen wird. Ich hoffe auf eure Hilfe. Ich finde es nicht jetzt, aber wenn ich sehe, ihn zu fragen. Es ist sehrwichtig, um altere Menschen. Das meiste, was unsere Regierung nicht zu behandeln alte Menschen gut. Renten sind winzig. Nicht erhaltenkeine Sozialhilfe. Unsere Medizin ist nicht frei. Altere Menschen mussen alle Geld fur Drogen. Naturlich ist esnicht gut, und ungleich, ungerecht. Aber die wirtschaftliche Lage in Russland ist nicht sehr weit entwickelt. Nun, ich wei? nichtPolitik, aber die Frage uber die soziale Hilfe und sehr wichtig fur mich. Ich wunsche Ihnen Gluck.Ihre Darya
admin > 08-17-2024, 06:18 PM
Zitat:69.245.72.232 - Geo Information
IP Address 69.245.72.232
Host c-69-245-72-232.hsd1.ga.comcast.net
City Hinesville, GA 31313
ISP Comcast Cable