admin > 06-12-2024, 06:00 PM
Zitat:I like someone who can laugh at themselves and find humor in difficult situations. I can not be with someone who finds problems everywhere and gets angry easily at petty things or is very prejudiced or biased about groups of people. My someone would be a person who would respect my family and people in general, someone who could show compassion and not see it as a weakness...someone who I could feel safe with....a shelter from the storm ...someone who would be my best friend and support me when I need it by just caring and listening...not worrying about fixing, just hugs and listening. .If you think you could be the right man for me, you can just email me or chat with me on chris_dan_chris@yahoo.com
admin > 06-12-2024, 06:02 PM
Zitat:Hallo mein xxxxxx Ich sah Ihr Profil und liebe die kleinen Sie schrieb dort. Ich scheine ein gewisses Interesse, die entwickelt werden könnten und laufen die vielleicht werden. Ich bin ein Mann, der so viel glaubt an die Liebe und Spaß. Ich bin 48 Jahre alt. j, die den Kauf und Verkauf von Kupfer-Produkte für das Recycling und die Produktion von Kabeln und Metall Arbeit beinhaltet.Ich liebe Urlaub, Familienurlaub, ein Spaziergang am Strand und Shopping. Ich liebe Damen, die Zeit genießen Reisen mit ihrer Familie und reisen möchten, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuellen Debatte, und sitzen vor dem Kamin setzen zusammen alt. Mein Wunsch ist eine ernsthafte Beziehung Ehe beteiligt sind, oder wollen Sie eine Dame zu heiraten oder in eine langfristige / ernsthafte Beziehung eingehen zu erfüllen. Ich weiß, Sie fühlen wir sind weit auseinander, aber ich fest glaube, dass wir noch schreiben einander oder einen miteinander chatten, wird diese ermöglichen es uns, uns besser kennen und erwägt, .... Wieder einmal ist Ihr Profil interessant und ich möchte wirklich mehr von euch zu treffen und Sie wissen, wissen, wenn möglich. Bitte senden Sie mir und nehmen Sie mich in Ihren Messenger Chat-Liste, so dass wir mehr über uns wissen, und online chatten. Ich freue mich auf einem Online-Chat mit Ihnen (alfred_smith@hotmail.co.uk) Ich freue mich auf Ihre Emails. Hoffnung, von Ihnen zu hören positiv. Mit viel Liebe
admin > 06-12-2024, 06:03 PM
admin > 06-12-2024, 06:04 PM
Zitat:41.205.160.75 - Geo Information
IP Address 41.205.160.75
Host 41.205.160.75
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > 06-12-2024, 06:06 PM
Zitat:Es ist ein Wunder genannt Freundschaft, die in den Herzen wohnt, und Sie wissen nicht, wie es oder passiert, wenn es auch starts.But das Glück bringt Sie immer einen besonderen Auftrieb und Sie erkennen, dass Freundschaft Gottes kostbarste Geschenk ist. Guten Morgen mein Engel, wie war deine Nacht mein Schatz ich hoffe, dass Sie gut geschlafen haben mein Schatz, Ich liebe dich so viel mehr als meine Worte jemals ausdrücken. wie Sie über Ihre Arbeit heute gehen Ich wünsche Ihnen einen Tag voller Spaß mein Schatz und haben immer daran zu erinnern, dass ich die Liebe und Fürsorge so viel über SieKüsse mein Liebling
admin > 06-12-2024, 06:06 PM
Zitat:41.220.69.38 - Geo Information
IP Address 41.220.69.38
Host 41.220.69.38
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 06-12-2024, 06:09 PM
Zitat:Hallo meine lieben, Wie geht es dir meine Liebe? Ich hoffe, dass Sie mit einem großen Tag mein Schatz .... gern wissen Sie mehr ich meine liebe geben Sie bitte memthe Vergnügen, Sie zu kennen besser ok mein lieber ... Ich mag Ihr Interesse wissen, Ihre beste Farbe, was Sie für ein lebendiges und Ihr Alter. Sind Sie verheiratet? Bitte kommen Sie Bote, so dass wir zum Plaudern und Kennenlernen mehr von uns selbst besser mein lieber ok bekommen.Ich liebe es, wieder von Dir mein lieber Schönheit lesen.Viel Liebe,Alfred
admin > 06-12-2024, 06:09 PM
Zitat:41.206.11.20 - Geo Information
IP Address 41.206.11.20
Host 41.206.11.20
Location NG NG, Nigeria
City Eziama, 45
ISP MTN Nigeria
admin > 06-12-2024, 06:10 PM
Zitat:Ich möchte die Art von Freund, dass Sie zu mir gewesen sein, ichwürde gerne die Hilfe, die Sie schon immer froh, dass ich sein, ichmöchte so viel für Sie bedeuten jede Minute des Tages Wie haben Sie, alter Freund von mir, für mich bedeutet auf dem Weg. Ich möchte die großen Dinge und die herrlichen Dinge für dich tun, um den grauen Himmel ab, Ihre Bürste und lassen sie nur blau,ich möchte die Dinge, die ich freundlicherweise so oft gehört haben, sagen, und das Gefühl, dass ich könnte wecken deine Seele den Weg, dass du mir gerührt. Ich möchte Ihnen wieder die Freude, die du mir gegeben hast,aber dass waren wünschen Ihnen einen brauche ich hoffentlich niesein, ich möchte, dass Sie sich so reich, wie ich, der ich aufUnerschrocken Reise in den dunkelsten Stunden mit Ihnen zustützen auf. Ich bin in dieser Zeit, dass ich doch zurückzahlen konnte ein Teilder Freude, die Sie auf meinem Weg gestreut habe wollen, Undhätte ich einen Wunsch in diesem Jahr, nur wäre es: Ich würdegerne die Art von sein Freund, dass Sie zu mir gewesen Guten Morgen mein liebster in Herz, wie war deine Nacht meinSchatz. Ich hoffe, dass Sie gut geschlafen haben mein Lieber, ich wünsche euch einen schönen Urlaub, wie Sie von mir denken. Ich werde Sie im Sinn haben heute tun kommen Sie bitte online, so dass wir ok mein lieber Sonnenschein Chat zu bekommen.Küsse
admin > 06-12-2024, 06:11 PM
Zitat:41.206.12.37 - Geo Information
IP Address 41.206.12.37
Host 41.206.12.37
Location NG NG, Nigeria
City Warri, 36
ISP MTN Nigeria