admin > 06-12-2024, 07:29 PM
Zitat:kelvinscott
admin > 06-12-2024, 07:31 PM
Zitat:Scotty Wilson
Wohnt in Béal Feirste, Belfast, United KingdomAus Belfast County Borough, Belfast, United Kingdom
admin > 06-12-2024, 07:35 PM
Zitat:HelpmeGod
Pe: Mczyzna Szuka: mioci, kobiet Wiek: 52 lat Znak zodiaku: Panna Stan cywilny: RozwiedzionyWykszta cenie: Wysze Zawód: Radca prawny/Adwokat/Sdzia Region / miasto: California / San Jose Kraj zamieszkania: USA
admin > 06-12-2024, 07:37 PM
Zitat:sichtbar_sein
Über mich Status: Mitglied Alter:50 Wohnland:Deutschland Wohnort:Düsseldorf Sternzeichen:Skorpion Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:blond Größe:163 cm Gewicht:75 kg Figur:normal Erscheinungsbild:lässig Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Sage ich nicht Ernährungstyp:Gesunde Küche Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Familienstand:ledig Kinder:1 Kinderwunsch:nein Eigener Haushalt:ja Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Deutsch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Sport treiben Fernsehen Autos Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Joggen Tanzen Schwimmen
admin > 06-12-2024, 07:38 PM
Zitat:adventurous
Description I'm easy going, practical, romantic, understanding and fun to be with. i've a good sense of humor, love to do something fun, not scared to try out on new and exciting things. i like to spend time with my family, hike in the woods, travel and lots more. you can ask me anything you wish to know and i'll answer if i can
admin > 06-12-2024, 07:39 PM
Zitat:Bestimmung_44
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Stuttgart Sternzeichen:Steinbock Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Erscheinungsbild:modisch sportlich Über mein Leben Ernährungstyp:Fast Food Vegetarisch Vegan Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Italienisch Französisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Sport schauen Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Handball Tennis Tanzen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:44 bis 58
admin > 06-12-2024, 07:40 PM
Zitat:Lieber_51
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin Sternzeichen:Fische Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Grösse:180 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Sage ich nicht Ernährungstyp:Fast Food Vegetarisch Vegan Lieblingsküche:Italienisch Französisch Mexikanisch Familienstand:ledig Kinder:keine Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:nein Berufsgruppe:Andere Religion:andere Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Musik machen Sport schauen Computer Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Handball Tennis Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:44 bis 58
admin > 06-12-2024, 07:41 PM
Zitat:Elvis Bolton
Elvis BoltonHometown:Minnesota .Relationship status:Single .Languages:English .Hide full information
admin > 06-12-2024, 07:42 PM
Zitat:Patrick Stetson
Birthday:September 24, 1960Hometown:CaliforniaLanguages:EnglishContact informationCurrent city:Los AngelesEducationCollege or university:California State University, NorthridgePersonal information No information.
admin > 06-12-2024, 07:43 PM
Zitat:Jean,37
Interessen:San Antonio Spurs Facebook Rettungssanitäter/in Mittelerde Mustang Hotelería Springreiten Netzwerken Speed skating iPhone GürtelIhr habt die gleichen Interessen? Dann füge sie doch auch Deinem Profil hinzu!Über michJe suis un gentleman qui est mature, stable, romantique, généreux, confiant et personne aimante qui sait comment traiter une dame avec le plus grand respect qu'elle mérite. Cherchant à tomber amoureux à nouveau, cette fois pour toujoursInteressiert anJe cherche une femme courageuse qui sera mon amant, ma meilleure amie et une excellente ame soeur en même temps. Elle ne doit pas être belle pour tout le monde mais elle doit avoir quelque chose d'attrayant pour moi personnellement...Persönliche InfosBeziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 72kg (159lbs), durchschnittlich, schwarze Haare und blaue Augen Wohnsituation: Alleine Kinder: Später gerne Rauchen: Partyraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Französisch (Muttersprache) Arbeit: vente des objets d'arts. Ich habe ein hohes Einkommen