admin > 10-12-2025, 11:45 AM
Zitat:Mikrofon_560
Über mich Status: MitgliedAlter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin Sternzeichen:Widder Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:braun Größe:180 cm Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Französisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Deutsch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Musik machen Sport treiben Autos Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Bodybuilding Golf Fußball Handball Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:25 bis 35
admin > 10-12-2025, 11:46 AM
Zitat: xxxx (18:17): Hallo nach Berlin.... class=systemIhre Chat-Anfrage wurde versendet. class=systemDer Chat-Partner hat Ihre Anfrage angenommen. class=meMikrofon_560 (18:23):Hallo class=meMikrofon_560 (18:24):Wie geht es dir schön ..?xxxxx (18:28):Hallo, danke mir geht es gut und Dir ?xxx (18:29):Mein Name ist xxxx und wie heisst Du ? class=meMikrofon_560 (18:30):Mein Name ist Charles ... so wie haben Sie den Tag geht mein lieber ..?xxxxx (18:31):Hallo Charles. Oh, ich hatte zwei Arzttermine und die nehmen viel Zeit in Anspruch. Was hast Du gemacht ? class=meMikrofon_560 (18:32):Nun habe ich mein eigenes Geschäft .. Ich beschäftige mich im Vertrieb von Autos innerhalb und außerhalb deutscher .. und was tun Sie, mein lieber ..?xxxxx (18:32):Ich arbeite nicht mehr, bin zu Hause.xxxxxxx (18:33):Du bist Amerikaner oder Engländer ? class=meMikrofon_560 (18:33):Oh okay ... also wie lange haben Sie auf dieser Website und was suchst du mein lieber gewesen ..?xxxxxx (18:34):Ich bin hier seit 8 Wochen und ich suche nur einen Freund, keinen Mann zum Heiraten. Und Du ? class=meMikrofon_560 (18:34):bin eine amerikanische und deutsche .. mein Vater war ein US-amerikanischer und meine Mutter war eine German.but Ich verbringe die meiste meiner Kindheit in den USA.xxxxx (18:35):O.K. Und seit wann lebst Du in Berlin ? class=meMikrofon_560 (18:35):Ich habe hier seit drei Tagen ... Ich beziehe mich hier auf der Suche nach einer Lebensdauer Partner zu lieben und ein neues Leben beginnen mit. Ich weiß nur nicht in Scheidung und das ist, warum ich glaube, hier für eine langfristige Beziehung bin class=meMikrofon_560 (18:36):Nun, ich habe hier seit drei Jahren.xxxxxxx (18:36):Du bist verwitwt, seit wann ? Und wie alt ist Dein Kind ? class=meMikrofon_560 (18:38):Nun bin ich seit drei Jahren Single .. ich einen Sohn, 12 Jahre alt ist, haben ... also wie lange haben Sie gelebt Single und hast Du keine Kinder ..?xxxxxx (18:42):Ich bin verheiratet, mein Mann hat seit 6 Jahren eine Freundin und wir haben keine Kinder. Deswegen suche ich auch keinen Mann zum Heiraten. Aber man kann ja, wenn der passende Mann da ist, auch so glücklich sein, oder...?? class=meMikrofon_560 (18:43):Tut mir so leid, das zu hören .. warum ist dein Mann tut so schlimm wie, daß .. Sie haben noch skype mein lieber haben ..?xxxxxx (18:44):Tja, wenn ich das wüsste. Aber mittlerweile habeich mich damit abgefunden. Wir sind aber gute Freunde und er ist da, wenn ich ihn brauche. Das ist auch o.k.xxxx (18:46):Ja, Skye habe ich. Meine Skype-Adresse ist xxxxxx Wäre das o.k. für Dich, wenn wir morgen abend skypen ? Ich hatte nämlich letzte Woche eine Augenoperation und am PC ist zu anstrengend. Ich muss jetzt eigentlich aufhören. class=meMikrofon_560 (18:47):Sie so eine schöne Frau und ich wunderbar ein solcher Mann ist die Behandlung you like tha ... liebe ich nicht warten können, um mehr über Sie wissen und sehen, wie diese Freundschaft geht. class=meMikrofon_560 (18:48):Ok mein lieber .. kann ich Ihre E-Mail Adresse .. Ich will Ihnen eine E-Mail, wenn immer weniger damit beschäftigt bin ok.xxxx (18:49):Meine Mail-Adresse lautet xxxxxxx.dexxxxx (18:50):Freue mich, mehr über Dich zu erfahren. Morgen abend erzähle ich dann auch mehr über mich. O.K. ? class=meMikrofon_560 (18:51):Danke für die E-Mail Adresse .. i senden Ihnen, wenn wieder zu Hause bin aus dem Büro .. Also, was sind Ihre Pläne für morgen ..? class=meMikrofon_560 (18:52):Ok .. Ich wünsche Ihnen eine wundervolle Nacht und versuchen, und nehmen gut auf dich auf ok ..xxxxx (18:53):Das entscheide ich kurzfristig. Meine Hauptsorge ist im Moment meine Gesundheit. Ich muss immer wieder Tropfen und Salbe ins Auge geben; im Moment ein Leben nach der Uhr.xxxxxxx (18:54):Kannst Du mir Deine Mailadresse geben ? Dann schreibe ich Dir heute abend, wenn ich etwas erholt bis, noch etwas über mich. class=meMikrofon_560 (18:54):Ich bitte dich sehr bald wieder in Ordnung ... Ich wünsche Ihnen alles Gute in allem, was Sie tun ..xxxxxx(18:55):Oh, danke. Es wird wieder alles gut werden. class=meMikrofon_560 (18:55):c_morrison2011@hotmail.comxxxxxx (18:56):Danke. Dann schicke ich Dir später noch einen Gute-Nacht-Gruss. So, dann bis morgen, ich wünsche Dir einen schönen Abend und eine gute Nacht. Bye.xxxxx (18:56):(F) class=meMikrofon_560 (18:56):bye liebe class=meMikrofon_560 (18:56):(F)
admin > 10-12-2025, 11:54 AM
Zitat:Hallo xxx, Danke für die wenig Zeit verbringen wir im Gespräch mit mir .. Sie sind wirklich toll und würde gerne mit Ihnen in Kontakt zu halten .... Nun, ich möchte Ihnen sagen wenig über mich selbst jetzt .. .. bin mit meinem einzigen lebenden Sohn James. Ich habe seit drei Jahren Single seit dem Tod meiner verstorbenen Frau. Ich lebe in mir selbst beschäftigt ... nach meinen Job, den ich exportieren Autoteile für viele Unternehmen in anderen Ländern, die meinen Dienst muss auf einem Vertrag. Ich wünschte, ich kann Ihnen sagen, mehr über mich, aber das ist, was kann ich im Moment wieder zu verwenden. Was willst du sonst noch über mich wissen meine Liebe? Ich werde glücklich sein, ein wenig über Sie wissen, wie auch lieber.Ich habe einige Fotos von mir und meinem Sohn James angebracht und ich hoffe, du wirst sie mögen .. i wird freut sich auf Ihre in deine nächste Antwort erhalten zu mir .... Ich wünsche mir, dass wir uns treffen können über Skype online und reden mehr und wissen mehr über einander zu gut, ich werde sehr bald online sein und ich werde darauf freuen, Sie auf Skype zusammen, um einen netten Plausch mit Ihnen zu sowie zu haben.? Ich werde mich so freuen, von Ihnen zu hören bald mit mehr über Sie.herzliche Grüße,
Charles
admin > 10-12-2025, 11:54 AM
Zitat:81.171.85.184 - Geo Information
IP Address 81.171.85.184
Host 81.171.85.184
Location DE DE, Germany
City Frankfurt Am Main, 05 60313
Organization Mudhook Marketing Frankfurt IP Block
ISP Eweka Internet Services B.V.
AS Number AS12989 StackPath LLC