admin > 10-12-2025, 12:20 PM
Zitat:Bytes5
Über mich Status: MitgliedAlter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin Sternzeichen:Widder Motto:Ich interessiere mich für eine ganz bestimmte Person, die ein Lächeln auf mein Gesicht und Wärme in mein Herz bringen kann, mit einem einfachen Blick zu wissen, suchen. Bereit, gemeinsame Nutzung in alltäglichen Ereignisse genießen, wird er loyal, freundlich und vertrauenswürdig sein.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:braun Größe:180 cm Gewicht:44 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich alternativ Über mein Leben Ernährungstyp:Fast Food Vegan Lieblingsküche:Italienisch Französisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Beruf:Geschäftsmann Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Spanisch Englisch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Sport schauen Autos Computer Tiere Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 60
admin > 10-12-2025, 12:23 PM
Zitat:likeu567
Über mich Status: MitgliedAlter:53 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin Sternzeichen:Löwe Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied"likeu567" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie "likeu567" eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreiben
admin > 10-12-2025, 12:24 PM
Zitat:panasonic12
Über mich Status: MitgliedAlter:54 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin Sternzeichen:Krebs Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:braun Größe:146 cm Gewicht:44 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich Über mein Leben Ernährungstyp:Fast Food Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Eigener Haushalt:ja Beruf:Geschäftsmann Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Spanisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Musik hören Autos Computer Tiere Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen
admin > 10-12-2025, 12:25 PM
Zitat:TIATANIC_12
Über mich Status: MitgliedAlter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin Sternzeichen:Löwe Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:blau Haarfarbe:blond Größe:150 cm Gewicht:51 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Sage ich nicht Ernährungstyp:Fast Food Lieblingsküche:Italienisch Familienstand:geschieden Kinder:1 Kinderwunsch:ja Eigener Haushalt:ja Beruf:Geschäftsmann Berufsgruppe:Sage ich nicht Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Italienisch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Sport treiben Autos Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Fußball
![]()
admin > 10-12-2025, 12:26 PM
Zitat:Brian,48
Über mich Who am I: positive, energetic, personable, caring, trust, loyalty, athletic, physically fit, active outdoors, attractive (for someone with thin hair line), friendly, happy, listener, fun, and the list grows depending upon your thoughts. Very open and flexible to others likes/dislikes... I'm sure we will find something we share an interest. I have to laugh at the profile tips regarding what makes … Suche nach I'm looking for my heart. Someone honest, caring, transparent and dependable. Persönliche Infos Beziehungsstatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 185cm (6'1"), 64kg (141Lbs), durchschnittlich, braune Haare und nussbraune Augen. Wohnsituation: Alleine Rauchen: Anti-Raucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch Arbeit: Construction. Ich habe ein hohes Einkommen
admin > 10-12-2025, 12:39 PM
Zitat:Amarniblack34
Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Großbritannien/UK Sternzeichen:Schütze Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:schwarz Grösse:175 cm Gewicht:74 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch sportlich lässig Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Sage ich nicht Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:ja Berufsgruppe:Andere Religion:andere Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Musik hören Autos Outdoor Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Schwimmen Wintersport Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:39 bis 53
admin > 10-12-2025, 12:41 PM
Zitat:honestman9857
Über mich Status: Mitglied Alter:53 Wohnland:Großbritannien/UK Sternzeichen:Waage Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitglied honestman9857" ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie "honestman9857 eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:40 bis 54
admin > 10-12-2025, 12:43 PM
Zitat:Lucas Mullar
Beziehungsstatus VerwitwetSprachen EnglischWohnt in LiverpoolAus LiverpoolÜber LucasI consider myself a serious man but with sense of humor, smart, passionate, well educated, always willing to learn and become better everyday.I want someone with whom i can share and spend the rest of my life. AGE IS NOT A BARRIER FOR ME. For me is not important how a person looks
admin > 10-12-2025, 12:44 PM
Zitat:Harry Marshal
Arbeitgeber Managing Own BusinessHochschule University of HoustonSchule Texas High School TexarkanaBeziehungsstatus VerwitwetSprachen EnglischÜber HarryI consider myself a serious man but with sense of humor, passionate, well educated, always willing to learn and become better everyday.I want someone with whom i can share and spend the rest of my life. AGE IS NOT A BARRIER FOR ME. For me is not important how a person looks from the outside, but the inside is so important
admin > 10-12-2025, 12:45 PM