admin > 01-20-2024, 09:25 PM
Zitat:brianadams2
Geschlecht: männlichIch suche: eine FrauStatus:Letzter Besuch: 04.09.2010 13:57Alter: 53Sternzeichen: Fische / VergleichWohnort: HannoverBundesland: HamburgMeine Intention: Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über michAllgemeines10 FragenSingles Awards
admin > 01-20-2024, 09:30 PM
Zitat:davidlifes
Geschlecht: männlichIch suche: eine FrauStatus:Letzter Besuch: 08.09.2010 19:27Alter: 50Sternzeichen: Waage / VergleichWohnort: DortmundBundesland: NiedersachsenMeine Intention: Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, nette Leute, E-Mail KontaktMehr über michAllgemeines10 FragenSingles Awards
admin > 01-20-2024, 09:33 PM
Zitat:rautersiegfried
Geschlecht: männlichIch suche: eine FrauStatus:Letzter Besuch: 13.09.2010 03:20Alter: 53Sternzeichen: Steinbock / VergleichWohnort: FrankfurtBundesland: HamburgMeine Intention: BeziehungMehr über michHallo, ist es nicht meine Absicht, mich zu loben, sondern ich nur versucht, mein Verhalten zu erklären, in der Regel bin ein aufgeschlossener, religiöser, barmherzig, loyal, undvor allem Respekt Menschheit.Derzeit bin Single und suche für Freundschaft oder mehr suchen.Am Treffen in jemanden mit den gleichen Qualitäten interessiert.Frieden und Liebe überall.Warte hier auf Sie.Ich bin ein freundliches, down-to-earth, non-konformistischen weiblich, Alter 29, mit einem guten Sinn für Humor, der Hoffnung, ein paar neue Freunde auf der ganzen Welt machen.I `d Liebe zu hören von Menschen mit ähnlichen Interessen zu einigen, was ich von Leuten da unten in Afrika, Europa sowie Asien, hören, obwohl alle willkommen sind verliebt!Im Idealfall, bin ich für eine echte langjährige Freundschaft, in denen wir uns selbst suchen können.Ich glaube, ich bin für einen Freund, der bereit ist nicht nur für die alltäglichen Dinge, was in ihrem Leben (gute und schlechte) Aktie suchen, aber ihre Gedanken, Gefühle und Ideen zu. Ich möchte mich selbst als sehr aufgeschlossen gegenüber unterschiedlichen Meinungen und Überzeugungen haben und von Freunden, dass ich ein guter Zuhörer gesagt denken.Bitte, keine Gefangenen, Kette oder religiösen mail, ich entschuldige mich für die Beschränkungen, aber ich habe einige schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit hatten.ListenRead phonetically AllgemeinesFamilienstand: SingleTyp: Nord-EuropäischAugenfarbe: blauHaarfarbe: rotbraunKörpergröße: 171Gewicht: 79Statur: normalKinder: mit KindernAusbildung: MBABeruf: Hausfrau/HausmannRaucher: RaucherGlaubensrichtung: KatholischEigenschaften: Keine AngabeInteressen: Keine Angabe10 FragenSingles Awards
admin > 01-20-2024, 09:35 PM
Zitat:oleole :
Looking for a good hearted womanCity Toronto OntarioSign AquariusHeight 6' 0" (183 cm)Age 44 year old ManRelationship View his relationship needsSmoker? NoEthnicity Caucasian with Mixed Color hairBody Type AverageReligion CatholicChemistry View his chemistry resultsI am Seeking a WomanFor Long TermDo you drink? SociallyMarital Status SingleProfession Temporary Staffing ExecutiveSmarts Graduate degreeDo you want children? YesDo you do drugs? NoDo you have children? NoDo you have a car? YesIntent oleole is looking for a relationship.Relationship History The longest relationship oleole has been in was over 8 years long.Interests Golf Movies Friends Hanging with my nephew SportsAbout MeI am the last of the nice guys which gets me in all kinds of trouble. If you can appreciate that then you are for me.About me...I'm intelligent, funny, good hearted, willing to go the distance for people I care about. I like theatre, golf,the Jays, having fun, activities (fairs, markets,picnics etc.) I also enjoy treating the woman I'm with, with respect and romance.About you...intelligent, kind, selfless, likes kids and family.First DateI would try just about anything except high diving and bungi jumping.Mail Settings. To message oleole you MUST meet the following criteria:FemaleLive in CanadaLive within 75 miles.Must not smoke
admin > 01-20-2024, 09:36 PM
Zitat:fra_n_k
Geschlecht: männlichIch suche: eine FrauStatus:Letzter Besuch: 27.09.2010 21:18Alter: 49Sternzeichen: Waage / VergleichWohnort: HamburgBundesland: HamburgMeine Intention: Beziehung, FreizeitpartnerMehr über michAllgemeines10 FragenSingles Awards
admin > 01-20-2024, 09:37 PM
Zitat:love020
Geschlecht: männlichIch suche: eine FrauStatus:Letzter Besuch: 27.09.2010 20:02Alter: 51Sternzeichen: Zwillinge / VergleichWohnort: MünchenBundesland: BayernMeine Intention: Beziehung, FreizeitpartnerMehr über michhi come along for a ride,i have what it takes to make you the happiest woman,i am James 51 years of ages,self employed,and have been a widowed for quite a long time now and i am looking for my soul mate,i am very caring,loving,understanding and easy to go man,and i am ready for a committed relationship..please don't skip my profile without saying hi AllgemeinesFamilienstand: verwitwetTyp: Latein-AmerikanischAugenfarbe: blauHaarfarbe: grauKörpergröße: 197Gewicht: 65Statur: normalKinder: mit KindernAusbildung: LehreBeruf: Selbständige/rRaucher: GelegenheitsraucherGlaubensrichtung: Katholisch10 FragenSingles Awards
admin > 01-20-2024, 09:39 PM
Zitat:dawu_1
Geschlecht: männlichIch suche: eine FrauStatus:Letzter Besuch: 09.10.2010 22:30Alter: 50Sternzeichen: Waage / VergleichWohnort: FichtenbergBundesland: HamburgMeine Intention: BeziehungMehr über michIch bin ein ruhiger Typ, der immer verantwortlich mit meinen Sachen, aber ohne dass es Grenzen meiner Persönlichkeit ist.Ich bin bereit zu lernen neue Dinge, Kulturen, Sprachen und speziell die Lebensweise anderer Kulturen kennen.Ich hasse Lügen, auch wenn es weiß Lügen und Heuchelei ist.Ich halte mich für klug, Selbstkritik und ich versuche, anderen zu helfen.AllgemeinesFamilienstand: verwitwetTyp: Latein-AmerikanischAugenfarbe: grauHaarfarbe: grauKörpergröße: 166Gewicht: 51Statur: normalKinder: keine KinderAusbildung: PromotionBeruf: Hausfrau/HausmannRaucher: NichtraucherGlaubensrichtung: Evangelisch10 FragenSingles Awards
admin > 01-20-2024, 09:41 PM
Zitat:benjamin44
Full Name Benjamin StalloneBirth Date/Age 15 November 1961 (48 y.o.)Current Location UNITED STATES, FloridaGender ManA few words about myself I am very honest and caring, i love to meet new peoples and also love playing with kids, i like playing golf on my leasure time and also walking hand to hand on a beach side with someone i love.Speciality First-rate Free Online Dating Service for Catholic Singles
admin > 01-20-2024, 09:43 PM
Zitat:Chris
HelloHello,i am christian,but my friends call meChris,i am 48 years old single and lookingfor a caring and loving woman to share therest of my life with happily forever,i havebeen single since 5 years and i have a sonwho is 6 years old i am a real estatedeveloper,my hobbies arereading,movies,music,watching football andalso playing video game with my son,i want tomeet a woman who is caring and loving toshare the rest of my life with,i will behappy to find one on here,i like your profileand i want to get to know you,have a greattime,here is myemail: chris48_wood@hotmail.com