admin > 01-14-2024, 03:41 PM
Zitat:karingheart
Geschlecht: männlich Ich suche: eine Frau Status : Letzter Besuch: 17.11.2010 22:45 Alter: 54 Sternzeichen: Zwillinge / Vergleich Wohnort: Berlin Bundesland: Berlin Meine Intention: BeziehungMehr über mich Ich bin ein denkender Mensch cool, ich liebe Wesen geradeaus in meine Tätigkeit mit Menschen, in der Tat der Grund, meine Leute wie mich ist nur cos meiner Politik, dass sie einfach, wie ich glaube Größe liegt in der Einfachheit, wie über Sie nicht denken Sie so? Ich bin sehr loyal und vertrauenswürdig. Ich bin für jemanden, der ich vertraue, kann vielleicht treffen die richtige Person gehen auf ein paar Tage, und sich gegenseitig und die Möglichkeit einer langfristigen Beziehung wissen suchen ...Allgemeines Familienstand : verwitwet Typ : Latein-Amerikanisch Augenfarbe : grau Haarfarbe : grau Körpergröße : 189 Gewicht : 53 Statur : normal Kinder : mit Kindern Ausbildung : Uni/Abitur Beruf : Selbständige/r Raucher : Nichtraucher Glaubensrichtung : Katholisch10 FragenSingles Awards
admin > 01-14-2024, 03:42 PM
Zitat:Es war schön zu lesen Sie alles über Ihren selbst in Ihrem Profil und die Wahrheit zu sagen Ich mochte alles, was Sie über sich selbst gesagt und möchte dich kennen lernen mehr, wenn das sein wird mit Ihnen okay ....... ich wurde durch Profile Surfen nach so vielen Stunden an diesem Ort und wurde von Ihnen, wenn ich über deine kam und zog vielleicht alles dank meinem Sohn, wie gerade dein Profil er neben mir war und er wirklich wählen Sie Ihr Bild, es zog mich wirklich, so Ich hielt an und beschlossen in deinem Profil zu lesen. Und ehrlich gesagt habe ich alles, was du da geschrieben, aber ich denke Freundschaft wird für die mittlere time. Hope zu hören wollen bald von Ihnen zu genießen ... das ist meine E-Mail, wenn Sie Chat oder E-Mails versenden wie gut man schreiben oder Pflege mich so, dass wir auf gut aus dorthin zu gelangen ... love_and_passion1@live.com.com ..... warten auf Ihre Mail .... Immer Carl
admin > 01-14-2024, 04:08 PM
Zitat:Es ist so schön von dir zu lesen ... Ja ich weiß, dass ich neu in diesem Dating Dinge bin .. aber ich glaube ich kann Ihnen einige Bilder von mir hier, so dass Sie die Person, dass Sie sich für die Kommunikation mit sehen. ... Und auch ich werde wie du mir ein wenig über sich selbst, so dass ich auch mit meiner Antwort, die Sie .. wenn das wird gut mit dir lächelt .. .. Hoffe bald von Ihnen zu hören .. Carl
admin > 01-14-2024, 04:09 PM
Zitat:IP Details For: 78.46.69.87
Decimal:1311655255
Hostname:static.87.69.46.78.clients.your-server.de
ASN:24940
ISP:Hetzner Online AG
Services:Datacenter
Assignment:Likely Static IP
Country:Germany
State/Region:Sachsen
City:Falkenstein
admin > 01-14-2024, 04:13 PM
admin > 01-14-2024, 04:15 PM
Zitat:Es ist schön, wieder von Dir zu lesen ... Hoffe, Sie sind wohlauf und geht gut .. ich denke, wir sollten Sitzung für eine Weile zu warten und lässt sich gegenseitig kennen zu lernen, dass eine gute ... Denn ich bin derzeit in Großbritannien und die ist, wo ich seit Jahren haben und mir nach Deutschland kommen war für Geschäfts-und es war so nett und schön dort ... lächeltUnd ehrlich gesagt werde ich wie Sie kennen zu gut kennen ... Also denke ich schreibe Ihnen ein bisschen über mich selbst, so dass Sie auch antworten Sie mir mit dir und sehen, was am besten hält von dort nach Stationen ... Noch einmal vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und hoffe, bald von Ihnen zu lesen. Carl
admin > 01-14-2024, 04:16 PM
admin > 01-14-2024, 04:18 PM
Zitat:Hallo Es ist so schön von Ihnen zu hören und ich hoffe, Sie tun und gehen auf große und ich hier tue, mit Marvin ... Du weißt, ich bin auch hier nicht für Freunde, aber auch hier für eine ernsthafte Beziehung .. Ich meine, dass jemand Ich kann mein Leben und die Welt mit als eine große und glückliche Familie zu leben ... Du weißt, ich war in Berlin für eine Paare von Monaten für Geschäfts-und auch für Sie zu wissen Ich weiß Zeitplan Zeit mit meinem Partner und Familie .. Weil sie mir, dort zu sein mit ihnen und sie glücklich zu machen als auch ... Grete ich brauche bin nicht der Typ, der viel okay Verfahrwege also nicht darüber besorgt sein ... Ich wirklich verstehen, was Sie sagen, wir sollten alle versuchen, den anderen so gut kennen und sehen, was am besten hält uns ... Aber wie bei jetzt bin ich in England und wenn das Schicksal und Glaube führt uns am Herzen zusammen, dann Ich bin verlegen, um mit dieser Frau und ich hoffe, sein wird .. Sie lächelt sein .. Ich möchte auch alles über Sie wissen auch, ... und wenn möglich ein ebenso so plaudern, dass wir zurecht ganz gut .... Ich werde so viel auch bereit sein, zu sehen und bringen so viel ein Lächeln auf Ihr Gesicht .. . Wenn möglich werde ich Ihnen einige Bilder von dir sehen, ob das sein wird mit Ihnen okay .. Hoffe bald von Ihnen zu lesen .. Carl
admin > 01-14-2024, 04:18 PM
Zitat:IP Details For: 41.218.236.33
Decimal:702213153
Hostname:41.218.236.33
ASN:29614
ISP:Ghana Telecommunications Company Limited
Services:None detected
Assignment:Likely Dynamic IP
Country:Ghana
State/Region:Eastern
City:Nsawam