admin > 12-24-2024, 11:05 AM
Zitat:Vielen Dank für Ihre Mail. Ich bin glücklich, ich hatte Ihre E-Mail richtig. Nun erlauben Sie mir, mich selbst vorstellen zu können. Wie Sie bereits wissen, ich bin Robert. Ich bin ein Witwer, 6'1 Zoll groß, 175 kg und muskulös gebaut, haben eine sehr kurze, schwarze Haare, braune Augen, ich habe einen 17 Jahre alten Sohn. Mein Sohn studiert Maschinenbau will er werden und wie Engineer mich, aber ich bin sicher, er wird es in ein anderes Feld zu tun. Ich mag alles, was ich in deinem Profil gelesen und mein Bauchgefühl sagt mir, Du bist eine gute Frau. Aber hier sind wir mit Ihnen in Deutschland und ich bin jetzt in Österreich. Schade, nicht wahr? solange gut, wie wir das Leben haben, wir können immer noch Zeit für uns selbst in der nahen Zukunft, was zählt, ist das Leben, nicht wahr? Ich verstehe den Abstand Sache, ich glaube wirklich, dass es keine Grenzen gibt, wie Sie Ihre Lebensgefährtin zu suchen ... Vielleicht ist es an der Zeit, ich sage euch ein paar Sachen über mich selbst und ich hoffe, du wirst mir sagen, etwas mehr in die nächste mail. Wie richte ich den Ball ins Rollen? Nun, mit einer doppelten Staatsbürgerschaft (Britisch-Polnische). Ich bin geboren und Brot in der Stadt Greenwich, London rund 56 Jahren. Aber ich habe fast mein ganzes Leben hier in Österreich verbracht. Es war nicht einfach. Ich habe ein Leben voller Reisen. Sie kennen meine Arbeit erfordert eine Menge Reisen. Ich habe die meisten Länder in der Welt. Besonders jene Länder, die teilnehmen, wenn der OPEC-Kartell sind. Die meisten meiner Reisen hat Öl produzierenden Länder gewesen. Talking über meine Familie bin der einzige Sohn meiner verstorbenen Eltern. Das erinnert mich an eine gute und sehr nette Familie waren wir zusammen in London. Es ist nicht so groß aber doch seinen schönen. Ich hatte ein friedliches Leben mit meinen Eltern. War richtig gemütlich und schön groß. Wir haben fast alles gemeinsam vom Abendessen zu arbeiten. Ich bemühe mich, für die beste aller um mich und meine Umgebung. Ich mag die schönen Dinge im Leben, auch wenn ich sagen würde, ich bin nicht materialistisch mit allen Mitteln. Ich bin ehrlich, unverfälscht und leidenschaftlich, und ich bin ehrlich, wie sie kommen. Ich bin körperlich fit und ansprechbar, sehr hart für mich und sehr demütig. Ich vertraue meinem Leben und eine realistische und stets damit beschäftigt, etwas Konstruktives in meinem Ausfallzeiten. Ich liebe die Arbeit mit Partnern, die mir viel Freude bringt. Ich genieße es Musik zu hören in kleinen Sälen zu leben, sowie Ausgehen und Feiern für ein paar Drinks mit einem Freund in einer Kneipe oder einem gemütlichen Abendessen, aber das ist in meinem Leben gefehlt hat, solange ich hier in bereits Wien seit einiger Zeit Ich liebe das Leben, die Liebe meiner Familie und noch ein paar liebe es, mit einer speziellen Dame zu teilen. Das Leben kann, ohne dass jemand einsam ... Ich bin eine Person, die sehr real, wenn es um Leben und seine Probleme kommt, ist. Ich möchte nicht zu viel, sondern jeder hat ein Ziel verbinden Dating-Website beginnen. Ich glaube nicht, für alles andere als liebevoll und glücklich festen Beziehung mit einer besonderen Anfrage. Ich mag aussehen jederzeit gut, aber ich bin nicht in den Spiegel 24 / 7, wenn man gut aussieht, fühlt man sich gut und es zeigt Ihnen stolz auf dich, ich kann die meisten Situationen anzupassen, und ich kann mich auf fast allen Ebenen zu bringenKommunikation, Liebe Leute treffen und reden und egal in welchem [ch8203][ch8203]Alter oder raciest Respekt meiner Ältesten, und ich erwarte sie zurückgekehrt sind, behandle ich alle Menschen die gleichen habe ich keine Unterschiede. Ich bin kein Kämpfer und ich streiten nicht, das Leben zu kurz, aber ich weiß Wert Freundschaft und Intimität. Respekt ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, ebenso wie Ehrlichkeit und Engagement. Ich glaube, jeder von uns im Sinne hatte der Sitzung jemand spezielle online, aber es hat nur gekommen, um mit unserer Persönlichkeit Beschreibung zum Lernen wenige daran aneinander vorbei. Ich bin bereit, verliebt sich in einer besonderen Person, die jemals das passiert zu sein .. es gibt nur wenige Eigenschaften, die zu einer echten Frau spricht in Beziehung, wie Treue, Loyalität, vertrauenswürdig, Ehrlichkeit, Respekt usw. Ich mit diesen Qualitäten in Beziehung kann wirklich helfen, eine Menge zu erraten. Ich bin nicht auf der Suche, um eine Lücke in meinem Leben zu füllen, bin ich für meinen Seelenverwandten sucht. Ich betrachte mich als sehr easy going Person, auch vergütet. Ich liebe es zu kochen und einen perfekten Abend wäre zu entscheiden, auf ein wunderbares Menü und kochen gemeinsam und genießen Sie ein gutes Glas Rotwein und gute Musik. Ich genieße es viele Arten von Musik aus Easy-Listening-Jazz bis Klassik bis Country-Western vor allem Ian Tyson. Ich liebe es, Abenteuer, groß oder klein sind, und ich bin für jemanden, der sie teilen mit uns. Ich bin ein Naturmensch und Ich mag die Dinge mit meinem partner.Really tun genießt die Natur. Ich spiele keine Spiele, wie ich hassen würde es für mich (was es war und es schmerzt tief) durchgeführt wird, werde ich der glücklichste sein, wenn ich eine Frau, die ich für die Pflege könnte und die Liebe völlig hatte, wenn sie glücklich ist, dann bin ich, dass die Mein Hauptanliegen ist es auch schön, Ihren eigenen Raum, um Dinge auf unserer eigenen zu tun haben, ob gerade lese ich ein gutes Buch oder einfach nur chillen. Ich blicke in die Zukunft mit Hoffnung und möchte eine Beziehung, die auf Respekt, Verständnis, Vertrauen und Liebe basiert. Ich suche eine Beziehung mit Langlebigkeit und nicht nur etwas wird in nur einem Wimpernschlag zu beenden. Ich habe einen großen Sinn für Humor und kann austeilen, um ein trauriger Tag angenehm. Ehrlich gesagt, ich habe alles, was es braucht, um ein Mann zu sein, weiß ich nicht wirklich brauchen, etwas von meinem Partner. vielleicht im Hinblick auf die Umstände es vielleicht irgendeine Art von Hilfe von einander zu helfen, die Dinge richtig zu machen. Es ist gar nicht so einfach Treffen, das richtige Frau mit all den Qualitäten, die ich träume off bin. Ich bin ein sehr aufrichtiger Mensch, der leicht lacht, liebt es zu necken und geneckt und wer kommuniziert offen und ehrlich. Ich bin stolz darauf in unabhängig sowohl emotional als auch finanziell. Ich habe den Punkt, wo ich für jemanden, der offen für eine neue Freundschaft und vielleicht sogar eine feste Beziehung sucht am erreicht. Ich habe eine alleinerziehende Mutter seit 5 Jahren jetzt.Ich liebe das Leben und möchte es in vollen Zügen zu leben, aber es ist nicht so einfach, ohne dass jemand zu den Lebenserfahrungen mit zu teilen. Ich denke, zwei Köpfe sind besser als einer. Über meine Familienstand, war einmal vor ein paar Jahren verheiratet und habe einen Sohn haben bereits gesagt, dass. Ich liebe ihn sehr und er ist alles, was ich jetzt haben, war meine Beziehung zu meiner Ex-Frau sehr komfortabel und Dinge bewegten sich auf uns, bis wann ich sie verloren. Sie starb an Krebs .. Ich war 22 Jahre lang verheiratet, aber leider. Nun, ich glaube, Gott hat seinen eigenen Zweck, dass ... Ich habe nicht viel Bilder von mir hier, wusste nicht, dass ich auf die Suche nach einer Frau, und es setzt voraus, dass viele Bilder, so wie zu sagen, ich war nicht wirklich darauf vorbereitet, denke ich sollte warten, bis ich Urlaub haben dann kann ich es tun ... Aber ich bin in jetzt und wir sind beide reden jetzt sollten wir uns mehr voneinander wissen und sehen, was passiert. Wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffe auf mehr Briefe von Dir zu lesen, bis wir die Chance, chat bekommen. Sorgen James
admin > 12-24-2024, 11:07 AM
Zitat:196.201.51.17 - Geo Information
IP Address 196.201.51.17
Host 196.201.51.17
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
admin > 12-24-2024, 11:12 AM
Zitat:Neue E-Mail Adresse: ova_cross68@.hotmail.com / longman011@hotmail.com / Tel.00442030513739 00233244268154 00233244594268 Forster Kwarteng (sein angeblicher Fahrer) in 13. Straße Accra 00233 Achimota Tel. 00233245297040 und Ishmeal Maccarthy (angebl. Sekretär von Emmanuel Smith) ABC-Straße Staat Accra 00233 Achimota Emmanuel Smith der angeblicher Zollbeamter in Ghana Accra - Tel.Nr.00233244207560 <smith.emmanuel95yahoo.com> und von <info@Bondex-Courier.com> Philips Rose Tel. 0233242974660
admin > 12-24-2024, 11:13 AM
Zitat:Hello Thanks for your mail. I am really happy hearing from you. I actually had a lot to do at work. I had so many documents to work. I was a little bit too curious, I had to check my mails all night yesterday. Well I am happy you wrote me today.Well I can see you are very busy woman with your family business. Being a manager of a hotel might be pretty hectic. I know you it will involve a lot and take much of your time. I like hard working women. You know my late wife has been very supportive. She had her own little company and aside that she use to help me with some document.I am happy you like my pictures. I really thank you for the compliment. It been a very long time I receive any acknowledgement. You know I barely go out to meet new people. It heart breaking you were not able to send me pictures of your self. But it is no problem. I have already seen your pictures on fs and I know you are a very attractive woman already. I am hoping you will send me your pictures in your next mail. I will be very glad to see your pictures.I am sorry to hear about your last relationship. The man was a liar. That is really bad. I have not actually look for a new relationship since I lost my wife.I had wanted to stay single for the rest of my life. But well I now want to give it a chance. You will never know what life has for you. Afterall happiness in this world is all about love and life without a love one is meaningless and that is why I want to find a woman to spend the rest of my life.Well I guess we both can give this a try. Since you are a very busy woman I guess communication will be very difficult. But you please try and have time to reply mail. I will be happy to hear from you must often.I am happy you are giving the English a try. This is really wonderful of you.Can you try and download MSN Messenger so we can have a chat in the evening. I always at home lonely and it will be very nice of you to download the MSN Messenger so we can have a chat in the evening. I think this will also help us to know more about eachother.Waiting for you pictures.With Love
James
admin > 12-24-2024, 11:14 AM
Zitat:Davide Southgate
Studied at University of OxfordWidowed
admin > 12-24-2024, 11:16 AM
Zitat:fabio001
à DARBRES en Ardèche54 ansPseudo : fabio001Son statut : Homme Divorcé(e)Sa recherche : un homme qui cherche une femme pour : Amour
admin > 12-24-2024, 11:19 AM
Zitat:Hallo xxxxxxxx, Ich bin kurz von Worten und ich weiß nicht, wie man diese E-Mail zu starten. Tut mir sehr leid, was passiert, aber ich weiß nichts darüber. Ich habe die Anti Scam Farum besucht und ich habe es mir selbst gesehen. Ich verstehe jetzt, wie du dich fühlst. Ich würde das gleiche getan hätte, wenn ich über Sie gefunden. Aber mal ehrlich Honig i weiß nichts über diese ganze Angelegenheit. Ich kann nicht erklären, ich kann nichts darüber sagen.Ich bin die Person auf dem Bild. Sie haben mich gebeten diese Frage mehrmals und ich sage dir, ich bin der, der du auf dem Bild zu sehen. Warum sollte ich Ihnen ein Bild von einem Modell. Ich bin nicht verrückt. Ich liebe dich, und das ist, was zählt. Ich bin der Personal-Manager für OPEC. Und ich bin nach Ghana werde meinen letzten Schutz und Ruhe zu tun. Deshalb bin ich nach Ghana gehen. Du musst mir vertrauen, ich bin nicht hier, um Spiele oder Drama. Ich freue mich sehr ernst mit dir und ich brauche dich, mir zu vertrauen. Du bist wie ein Traum, den ich nie gedacht, jemals für mich wahr. Ich weiß, du liebst mich so viel wie ich dich liebe. Ich habe dich angerufen, aber Sie wollen nicht mit mir reden. Ich rief dich mit einem privaten Anzahl früher. Meine Augen leuchten vor Freude, wenn ich weiß, du an mich denken. Sie sind so etwas Besonderes für mich, ich bete, dass wir endlich wissen, ob wir dazu bestimmt sind, miteinander zu sein. Ich habe nicht immer für jeden sprachen so wie du vor. Du machst mich etwas Besonderes, wie nie zuvor. Bisher zeigt die Dinge, die du tust mir, dass Sie wie eine fürsorgliche Person, die mich lieben würde ewig, bis ans Ende der Zeit sind. Ich will einfach nur geliebt werden und jemanden zu lieben, den Weg zurück, wollte ich schon immer haben. Ich fühle mich, als ob Sie nur die eine, die ich suche und habe mein ganzes Leben lang gesucht werden kann. Das sind die Gefühle, die ich für Sie ab diesem Zeitpunkt mit bin. Ich weiß nicht, wie ich mein Selbst jetzt auszudrücken, aber wenn du mich wirklich liebst über dieses Thema zu vergessen. Lets werden unser Selbst, wenn Sie nicht vertrauen mir, wie kannst du mich lieben. Wie kann es Arbeit für uns? Es gibt so viele Dinge, die sich über das Internet und wenn Sie es folgen Sie nie auf Linie i guess kommen. Lassen Sie es dir und mir allein zu sein. Senden Sie mir per E-Mail, antworte ich Ihnen, und ich rufe Sie manchmal, das ist alles. Okay. Ich werde hier zu beenden und warten auf Ihre E-Mail. Ich liebe dich. Gib mir deine Handynummer, damit ich Sie anrufen
admin > 12-24-2024, 11:21 AM
Zitat:Hallo xxxxxxxxxxNein, ich bin nicht der Suche nach mehr Frauen. Wie kann ich so etwas tun whiles ich euch. Am okay für dich, ich mag dich und wollen ganz nah bei dir, wie wir uns wünschen. Wie war dein Tag? Ich hatte einen stressigen Tag. Ich habe versucht, mein Profil zu löschen, aber ich konnte nicht. Aber da haben Sie zeigte mir, ich werde das später tun. Bin sehr müde und wollte nur etwas zu beweisen, dass ich darauf schreiben, bevor ich bed.Thinking über Sie gehenFür mich bist du eine Rose, die aus Dornen um, damit sie nicht stechen Sie sollten geschützt werden. Du bist ein Engel, der nicht zu verletzen. Du bist auch Honig, der gegen Verunreinigungen erfasst werden sollten. Durch die Gnade Gottes, ich bin bereit alles zu tun, dich glücklich zu machen dauert bin, verspreche ich.Ich mache keine Erwartungen an Sie, weil ich nicht warten, bin für alles im Gegenzug, ist alles was ich will lass mich ein Mail von Ihnen mindestens einmal pro Tag!With LoveJames
admin > 12-24-2024, 11:22 AM
Zitat:Hallo Ich bin froh, dass du in mein Leben trat. Ich wollte schon immer die Liebe meines Lebens zu verstehen sein, liebevoll, fürsorglich, treu und vor allem jemanden, der mich, wie ich bin akzeptieren würde. Jetzt habe ich die gesuchte Person gefunden wurde. Mein Herz sagte mir, dass meine Princess Charming es war, als wir das Versenden von Mails gestartet.Wie sehr wünschte ich Worte könnten den Gedanken, dass ich Ihnen gegenüber zum Ausdruck bringen. Wenn ich sagen sollte Ich liebe dich dann die größere Prozent der meine Worte noch unausgesprochen. Aber natürlich muss ich sagen, etwas ... mein Herz schlägt für dich, und mein Herz sehnt sich nach dir.Hier gehe ich damit alle wissen, dass ich den Wunsch haben, und wollen näher zu bringen. Sie sind eine wirklich tolle Person, die mir erlaubt, eine Menge Dinge im Leben zu verwirklichen hat. Ich schätze und ich danke Ihnen sehr. Ich bin hier, und immer sein werden. Alles, was Sie tun müssen, ist e-mail an mich, und du weißt, ich werde Ihnen antworten. Dies ist Ihre Einladung, und es wird geöffnet, wenn Sie bereit sind, den Rest erledigen sind. Sie haben zeigte mir die wahre Liebe, etwas, das niemand je getan hat. Dank.Nun habe ich mein letztes Projekt, sobald ich fertig bin, werde ich frei sein von Arbeit und wird in den Ruhestand sein. Als ich mit der Arbeit hier fertig bin dann werde ich nach Deutschland fliegen und verbringen Sie ein paar gute Zeit mit Ihnen.With Love
James