admin > Gestern, 12:39 PM
Zitat:Er hat sich einem seiner Opfer gegenüber zu erkennen gegeben, nachdem er sie bereits als James Mitchell um einen größeren Geldbetrag geprellt hatte.Im Anschluss daran, ging er zum Schein eine engere Beziehung mit seinem Opfer aus dem ersten Scam ein um sie dann fortlaufend weiter abzuzocken, was ihm angeblich nicht gelang.Dieser Fall ist einer der klassischen Beweise hier im Forum, dass die Scammer gerade die Situation gerne ausnutzen, in welcher die Opfer Vertrauen zu ihnen bekommen, weil die Täter nun so tun als wären sie geläutert und uneingeschränkt ehrlich. Tatsächlich ist es immer wieder so, dass die Täter an dieser Stelle beginnen ihren Scam unter den neuen Voraussetzungen fortzusetzen. Selbstverständlich, wird durch uns jedes Opfer individuell über die Gefahren informiert sobald wir erfahren, dass der Kontakt nicht abgebrochen wurde. Letztendlich ist aber jeder für sein Handeln selbst verantwortlich und sollte sich wenn er schon gewarnt wurde im Nachhinein nicht beklagen, wenn er/sie eigentlich sehenden Auges das alles geschehen lässt
admin > Gestern, 12:43 PM
Zitat:Honey, wir schweben auf unseren wunderbaren Gefühlen höher und höher.Wir berühren die Wolken, die Sterne, wir gehen durch einen mit Rosen umrankten Bogen bis in den Himmel hinein.Da ist ein weg voller Licht, voller Blumen, er führt auf eine wunderbare Wiese, da spielen Lämmer und Schafe und andere Tiere, auch wilde Tiere, und darunter sind die Menschen mit den ewigen Seelen…sie sind wahnsinnig glücklich und voller Frieden und Liebe und Glückseligkeit.Wir beide laufen zwischen all den Tieren und Menschen hindurch, halten uns an den Händen, schauen uns in die Augen, küssen uns zärtlich, setzen uns auf eine große Schaukel, schaukeln hin und her, lassen unsere Seelen schwingen hin und her in die Arme Gottes.Wir halten uns an den Händen und spüren ein Gefühl der absoluten Einheit und Verbundenheit und Liebe zu Gott, unsere Herzen erfüllt mit Liebe und Glückseligkeit.13. Aug, 19:36 - xxx: Hallo13. Aug, 19:37 - James Prince XXX: Hello babe13. Aug, 19:38 - xxx: How are you13. Aug, 19:38 - James Prince XXX: I am fine13. Aug, 19:40 - xxx: When will you come to germany13. Aug, 19:40 - James Prince XXX: Send me invitation13. Aug, 19:41 - James Prince XXX: Then I will come13. Aug, 19:42 - xxx: I need your address13. Aug, 19:42 - James Prince XXX: Before you can send me invite13. Aug, 19:44 - xxx: Lol i need your address13. Aug, 19:44 - James Prince XXX: Okay13. Aug, 19:45 - xxx: an not do That by e-mail13. Aug, 19:45 - James Prince XXX: Yes13. Aug, 19:46 - xxx: When Do you want13. Aug, 19:47 - James Prince XXX: I will send you the address13. Aug, 19:47 - xxx: But soon13. Aug, 19:48 - James Prince XXX: Yes13. Aug, 19:49 - xxx: Give it to me now13. Aug, 19:55 - xxx: Wow, What a beautiful Letter, wich sent german woman gave it to you
Zitat:My AddressAsiko Street, Accra Metropolis Greater Accra Ghana
admin > Gestern, 12:43 PM
Zitat:197.251.167.109 - Geo Information
IP Address 197.251.167.109
Host 197.251.167.109
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > Gestern, 12:45 PM
admin > Gestern, 12:46 PM
admin > Gestern, 12:47 PM
Zitat:Foster K. Clark
(Foster R. K. Clark) Foster K. ClarkChronikJetzt Studiert hier: Institute of Professional Studies (IPS), Legon GhanaWohnt in AccraVerheiratetInfo Freunde1.323 Fotos93 Tantra. HillsKarte „Gefällt mir“-Angaben26 Abonnements1. Arbeit und AusbildungHochschule Institute of Professional Studies (IPS), Legon GhanaAbschlussklasse 2016 · AccraBusiness Administration University of ManchesterAbschlussklasse 2012 · Manchester University of Ghana, LegonAbschlussklasse 2012 · Legon University of OxfordAbschlussklasse 2015 · Oxford Schule great lamptey millsAbschlussklasse 2007 · Accra St. JohnsCharleston Apam Senior High SchoolAbschlussklasse 2007 · AccraWohnorte AccraDerzeitiger WohnortFamilie Rass Skely DacosterBruder Nana Kweku AdjeiSohn (Bestätigung ausstehend) Geschichte nach Jahren2012 Hat einen Abschluss von University of Ghana, Legon Hat begonnen hier zur Schule zu gehen: Institute of Professional Studies (IPS), Legon Ghana Hat einen Abschluss von University of Manchester 2007 Hat einen Abschluss von Apam Senior High School Hat einen Abschluss von great lamptey millsAllgemeinesInteressiert an Männer und Frauen Beziehungsstatus Verheiratet
admin > Gestern, 12:50 PM
Zitat:11.2012 Ghana Musik Award in Accra Den Scammern geht es nicht schlecht mit dem erbeuteten Geld, sie können sich sogar Karten für den Musik Award leisten und noch ein tolles Apartment. Und den Haus- und Hofschneider noch dazu. Dieser Anzug ist maßgeschneidert.
Zitat:Kleider machen Leute ... so schaut man aus, wenn man genug Geld gescheffelt hat. Der Baron gibt sich die Ehre
admin > Gestern, 12:51 PM
Zitat:Er beteuerte mir, kein Geld mehr von mir zu nehmen, aber er vergaß das auch gern. Und clever wie er ist, damit sein Wunsch in Erfüllung geht, präsentierte er mir das Foto auf dem Bett. 300 Euro wollte er haben, damit er seinen Reisepass schneller bekommt. Mittlerweile hat er es auch bei Facebook hochgeladen. Dort gibt es ja auch genug Ladys, die man scammen kann. Auch die anderen beiden Fotos sind öffentlich bei Facebook zu sehen.
admin > Gestern, 12:53 PM
Zitat:Am 29.06.2012 hat mir eine Person unter den Namen James Mitchell bei Facebook eine Freundschaftsanfrage gestellt. Ich hatte mich darauf eingelassen, doch schon nach 2 Tagen stellte sich heraus das es ein Fakeprofil ist.Er gab mir auch seine Telefonnummer und seine Skype ID und auch eine Anschrift, wo ich ein Geburtstagsgeschenk hinsenden sollte.
Telefon-Nr.: 00233545459869
Skype-ID: james.mitchell202Philo SackeyGhana PostcompanyAccra-Ghana Main CounterWest Afrika