admin > Gestern, 06:24 PM
Zitat:lyfe_12
Über mich Status: MitgliedAlter:57 Wohnland:Deutschland Wohnort:Darmstadt-Dieburg (DA) Sternzeichen:Stier Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Größe:182 cm Gewicht:53 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:Sage ich nicht Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gesunde Küche Vegetarisch Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch Indisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:Sage ich nicht Beruf:Management Berufsgruppe:Angestellter Religion:andere Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kino Bühne Musik hören Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen
admin > Gestern, 06:26 PM
Zitat:block007
Über mich Status: MitgliedAlter:59 Wohnland:Deutschland Wohnort:Thüringer Wald Sternzeichen:Stier Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Größe:182 cm Gewicht:56 kg Figur:normal Erscheinungsbild:sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:Sage ich nicht Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Vegetarisch Gourmet-Küche Lieblingsküche:Französisch Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:Sage ich nicht Berufsgruppe:Angestellter Religion:andere Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Spanisch Italienisch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kunst anschauen Sport schauen Fernsehen Autos Computer Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen
admin > Gestern, 06:28 PM
Zitat:divx_90
Über mich Status: MitgliedAlter:57 Wohnland:Deutschland Wohnort:Schwäbische Alb Sternzeichen:Stier Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Größe:183 cm Gewicht:57 kg Figur:normal Erscheinungsbild:klassisch individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Vegetarisch Gourmet-Küche Lieblingsküche:Gutbürgerlich Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:Sage ich nicht Beruf:Research Officer Berufsgruppe:Angestellter Religion:andere Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Sport schauen Fernsehen Autos Reisen Kochen Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Tennis Segeln Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:48 bis 72
admin > Gestern, 06:28 PM
admin > Gestern, 06:30 PM
Zitat:tn_paris_man
tn_paris_man tn_paris_man55-years-old maleFrom GermanySeeking : 35 - 99looking for soul mat main pagewho onlinedating profilesprevious profilenext profilecountriesbackABOUT MYSELFsome details about me: will tell u all that latermarital status: Widowedeyes: Bluehair: Brownbody type: Averagetall 5'8 (173cm)weigh 120 lbs (55kg)education: High schoolsmokes: No, don't smokedrinks: Neverhas children: Yesjob: Self employedIDEAL MATCHsome details about ideal match: a woman who is honest,caring and loveingeducation: No Answerweight between 90 lbs ( 41kg) and 300 lbs (138kg)tall between 4'2 (127cm) and 7'0 (213cm)smokes: No Answerdrinks: No Answermarital status: No Answerjob: No Answer
admin > Gestern, 06:32 PM
Zitat:Jules Lenoit
Jules LEnoitDIRECTEUR, STB33AbidjanCôte D'ivoireActuellementDIRECTEUR, STBFinance
admin > Gestern, 06:33 PM
Zitat:music008
Über mich Status: MitgliedAlter:59 Wohnland:Deutschland Wohnort:Nürnberg Sternzeichen:Krebs Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Größe:182 cm Gewicht:61 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch individuell Über mein Leben Fitnesslevel:untrainiert Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Asiatisch Indisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:Sage ich nicht Berufsgruppe:Angestellter Religion:andere Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Spanisch Italienisch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Bühne Musik hören Kunst anschauen Sport schauen Autos Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:48 bis 62
admin > Gestern, 06:52 PM
Zitat:airtell808
Über mich Status: Mitglied Alter:58 Wohnland:Deutschland Wohnort:Schwäbische Alb Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Größe:171 cm Gewicht:57 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch klassisch sportlich individuell alternativ Über mein Leben Fitnesslevel:topfit Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Asiatisch Französisch Indisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:Sage ich nicht Berufsgruppe:Angestellter Religion:andere Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Kunst anschauen Kunst machen Sport treiben Sport schauen Welche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen
admin > Gestern, 06:54 PM
Zitat:limited5113
Über mich Status: Mitglied Alter:57 Wohnland:Deutschland Wohnort:Thüringer Wald Sternzeichen:Widder Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:braun Haarfarbe:blond Größe:176 cm Gewicht:55 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch sportlich individuell Über mein Leben Fitnesslevel:durchschnittlich Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Gesunde Küche Vegetarisch Lieblingsküche:Italienisch Indisch Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:unentschlossen Eigener Haushalt:Sage ich nicht Beruf:Official Berufsgruppe:Angestellter Religion:andere Muttersprache:Englisch Fremdsprachen:Italienisch Spanisch Deutsch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur Kino Musik hören Musik machen Reisen Kochen Computer Ausgehen Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen Wintersport
admin > Vor 3 Stunden
Zitat:Stand911
Über michStatus:Mitglied Alter:59Wohnland:DeutschlandWohnort:BerlinSternzeichen:KrebsMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:blondGröße:173 cmGewicht:58 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich lässig