| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 7
» Neuestes Mitglied: Jojo
» Foren-Themen: 4,638
» Foren-Beiträge: 44,334
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 9 Benutzer online » 0 Mitglieder » 6 Gäste Bing, Google, Semrush
|
|
|
| Alex Goerg <alex_goerg@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 06-15-2025, 06:16 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Keine Antworten
|
 |
WKW
Zitat:Hallo Liebe,Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag die kleinen Sie in Ihrem Profil und Fotos geschrieben haben, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass, weil Ihr Foto hat eine Schönheit ist, dass ich in einem anderen Profil ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen deine Seele und zufrieden sein!. Wir scheinen einige wenig Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht zu etwas führender ein Leben lang zusammen.Well my name ALEX ist, und ich bin Witwer und Presty bin 48 Jahre alt, wenn Sie also Interesse an der Öffnung deinem Herzen lieben, und wurde wieder geliebt zu werden, lass es mich wissen, indem Sie mir Ihre private Email-Adresse oder mir eine E-Mail direkt an meine Mail-Box, so dass ich schreiben kann mehr über mich und es wird uns auch ermöglichen, mehr über uns wissen zu unterhalten wir uns besser. Ich habe einen Sohn namens Lori, er ist 14 Jahre alt, aufgewachsen in London. So, hier ist mein Chat-id, tun Sie dies in der Post fügen Sie mich oder Sie können auf meine Mail-Box ok schreiben .....................alex_goerg@yahoo.comHoffnung, von Ihnen bald zu hören.warmRegards,ALEX
|
|
|
| Alex Barak <alex.barak78@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 06-15-2025, 06:06 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Keine Antworten
|
 |
Zitat:Guten Abend schön,Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche, mein Name ist Alex Baraks ist, sah ich dein Profil und die Liebe der kleinen Sie schrieb there.i wollen wir reden mehr über das Leben mutualy und bauen eine Freundschaft, die bis someting serrous und unzerbrechlich führenIch bin von Beruf Architekt ... Bau von Straßen, Häusern, Branchen Firmen ect, und ich habe mein Büro in Liverpool eröffnet hier in England seit zwei Jahren now.I bin ein unabhängiger Mann, der die Arbeit lieben und plan.I haben eine schöne Tochter und ihr Name ist Larissa, nannten wir sie nach der Stadt, wo wir wohnten sie ist angehende Ärztin werden.Ich sehr gerne, wenn wir über das Leben mit sich gegenseitig unterhalten können, bin ich zu wartenvon Ihnen hören positively.I gehe nach Hause in 30 Minuten Zeit, aus dem Büro hoffen, mit Ihnen über msn oder yahoo.de Chat, Unten ist mein Büro per E-Mail-Adresse, E-Mail direkt an mich zu meinem Büro per E-Mail-Adresse(alex.barak78@yahoo.com)herzlichen Grüßen,Alex Barak
|
|
|
| Aleksandra (27) |
|
Geschrieben von: admin - 06-15-2025, 05:56 PM - Forum: Fake Profile Frauen
- Keine Antworten
|
 |
http://www.russiancupid.com/de/profile/s...total=1000
Zitat:Aleksandra (27)
Mitgliederübersicht Englisch (Original) I am fragile lady, but with strong mind and goals in my head. I am looking for create a family and here i am for new acquaintances. I am glad to share my time with person who will be interesting to look in my soul and heart. Ich bin empfindlich Dame, aber mit starker Geist und Ziele in meinem Kopf. Ich suche eine Familie und hier bin ich für neue Bekanntschaften. Ich bin froh dass ich meine Zeit mit Person, die interessant, sich in meine Seele und Herz. Über Aleksandra Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 27 27 - 39 Wohnhaft in: Velikiy Novgorod, Novgorod, Russland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Schwarz Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Braun Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 164 cm Beliebig Gewicht: 49 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Sehr attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke manchmal Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Tagesmutter / Kinderbetreuung Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Bachelor Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Fische Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) Looking for gentleman, for the man who don't playing in games with love. Who want can care about his woman like a princess... Auf der Suche nach Mann, für den Mann, der nicht spielen in Spiele mit Liebe. Wer möchte, kann seine Frau wie eine Prinzessin
![[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Aleksandra_Profi....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BFrauen_Aleksandra_Profile_Aleksandra.JPG.thumb.jpg)
Die Bilder zeigen Kristina Shemetova!
|
|
|
| Alan Ferguson <fergusonalan33@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 06-15-2025, 04:35 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Antworten (1)
|
 |
WKW
Zitat:Alan Ferguson
Mitglied seit HeuteAktualisiert HeuteGeschlecht weiblichGeburtstag 07.07.1960Land Großbritannien (UK)
PersönlichesBeziehungsstatus verwitwetÜber mich Ich bin Alan Fergie mit Namen und bin Witwer und Vater eines, ich liebe die Menschen, vor allem die weniger Privilegierten, l wie Schwimmen und Tanzen, mit Freunden und genießen Spielwiese Tennis, Reisen bin neu auf dieser Seite helfen und nicht wissen, wie viel sie arbeiten, weil ich nicht so viel denken über das Internet als Mittel zur Datierung.Beruf bin ein Fußball-scout i für jung und roh talentierte Fußballer allover der Welt scoutHobbys Reisen, Fußball gucken und spielenLawn-Tennis. Musik R & B, Hip Hop, Jazz, Blues und guter Christ LiederFilme Reihe Filme, romantische Filme und Action-FilmeBücher Motivations-und Bibel
![[Bild: Fake%2BProfile%2BManner_fergusonalan33_P....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BManner_fergusonalan33_Profile_fergusonalan33.jpg.thumb.jpg)
|
|
|
|