admin > 06-15-2025, 04:35 PM
Zitat:Alan Ferguson
Mitglied seit HeuteAktualisiert HeuteGeschlecht weiblichGeburtstag 07.07.1960Land Großbritannien (UK)
PersönlichesBeziehungsstatus verwitwetÜber mich Ich bin Alan Fergie mit Namen und bin Witwer und Vater eines, ich liebe die Menschen, vor allem die weniger Privilegierten, l wie Schwimmen und Tanzen, mit Freunden und genießen Spielwiese Tennis, Reisen bin neu auf dieser Seite helfen und nicht wissen, wie viel sie arbeiten, weil ich nicht so viel denken über das Internet als Mittel zur Datierung.Beruf bin ein Fußball-scout i für jung und roh talentierte Fußballer allover der Welt scoutHobbys Reisen, Fußball gucken und spielenLawn-Tennis. Musik R & B, Hip Hop, Jazz, Blues und guter Christ LiederFilme Reihe Filme, romantische Filme und Action-FilmeBücher Motivations-und Bibel
admin > 06-15-2025, 04:36 PM
Zitat:Hallo Damsel,How are you doing? Ich ging durch Ihr Profilund ich bin ziemlich durch die Worte, die ichaus Ihrem Profil zu lesen fasziniert. Sieklingen so wunderbar und schön, und ichhoffe, Sie sind single.I würde gerne wissen,wenn Sie chatten möchten, und wir lernen,einander besser kennenzulernen.Dies ist meine Yahoo ID fergusonalan33@yahoo.comIch freue mich von Ihnen zu hören positiv.Grüße Fergie