| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 7
» Neuestes Mitglied: Jojo
» Foren-Themen: 4,543
» Foren-Beiträge: 43,221
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 8 Benutzer online » 0 Mitglieder » 6 Gäste Bing, Semrush
|
|
|
| Svetlana / Yulia / Anastasiya / Olga / Marianna <svetlana.08.81@gmail.com> |
|
Geschrieben von: admin - 11-01-2025, 04:30 PM - Forum: Russland Scammers
- Antworten (4)
|
 |
<yuliasweet26@gmail.com> <loveanastasiyalove@gmail.com> <skorovesnae@yahoo.com> <olenka30@email.cz> <mari.love25@yahoo.com>
http://singles.freenet.de/Berlin_Frau_olyalove.html
Zitat:love
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus :Letzter Besuch: 15.07.2010 11:05Alter: 30Sternzeichen: Jungfrau / VergleichWohnort: BerlinBundesland: BerlinMeine Intention: FlirtenMehr über michAllgemeinesVon Natur aus bin ich fröhlich, lebenslustig Mädchen mit Sinn für Humor.Ich liebe es zu chatten und neue Leute kennen!Ich liebe es zu reisen, vor allem Ich mag auf dem Wasser fortzubewegen.Ich lebe nach dem Prinzip: zu jedem Augenblick des Lebens zu genießen und nie den Mut verlieren!10 FragenFamilienstand : SingleTyp : Nord-EuropäischAugenfarbe : grauHaarfarbe : blondKörpergröße : 173Gewicht : 52Statur : normalKinder : keine KinderAusbildung : HochschulabschlussBeruf : BeamterRaucher : NichtraucherGlaubensrichtung : KatholischEigenschaften : tolerant, Ausstrahlung, zielstrebig, erfolgreich, sportlichInteressen : Sport: Basketball, Fußball, Golf, Reiten, Schach, Squash, TennisSingles AwardsfreenetSingles Top5 Besucher Award
![[Bild: Russland_svetlana.08.81_Profile_svetlana....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Russland_svetlana.08.81_Profile_svetlana.08.81.jpeg.thumb.jpg)
Show Content
SpoilerReceived: from [192.168.0.206] ([188.187.131.186]) by mx.google.com with ESMTPS id 15sm28679409fad.22.2010.05.26.00.20.56 (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER); Wed, 26 May 2010 00:21:03 -0700 (PDT) Date: Wed, 26 May 2010 11:20:07 +0400 From: Svetlana <svetlana.08.81@gmail.com> Organization: Internet-Cafe
|
|
|
| Tatyana <Globitatika@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 11-01-2025, 04:11 PM - Forum: Russland Scammers
- Antworten (2)
|
 |
Zitat:Hallo
how are you? Wir trafen uns auf dem Gela"nde, das wei? ich
nicht, wenn Sie wissen, Englisch,
schreibt in Englisch, wenn Sie ko"nnen, wie es fu"r mich einfacher ist.
Ich kann sprechen
Russisch und Englisch.
Ich werde Ihnen sagen, mehr u"ber mich. Mein Name ist Tatjana. Ich bin
Russisch
und jetzt bin ich in Moskau, aber ich konnte nicht von hier registrieren
und musste
anderes Land wa"hlen. Ich bin intelligent, clever, mitgeteilt, wahrhaftig,
ehrlich und flei?ig Dame.
Ich bin aus Moskau, die im Zentrum des europa"ischen Teils befindet. Die
Stadt liegt an beiden Ufern der Moskwa gelegen.
Ich war am 12. Januar 1980 geboren. Ich habe die o"konomische Bildung.
Jetzt arbeite ich als Immobilienmakler. Ich mag diesen Job. Ich mache eine
Kauf-Transaktion - den Verkauf von Wohnungen, Ha"user ... als ich die Hand
aus, Kunden zu gewinnen. Eines Tages hoffe ich kann meine eigene Wohnung oder
ein Haus, und natu"rlich auch kaufen, um Familie aufbauen und Kinder
aufziehen. Dies ist in meine Pla"ne ... aber ich werde weiterhin von mir
sprechen: Ich mag Bu"cher zu lesen, Zeitschriften ... Aber vor allem, wenn ich
freie Zeit Ich mag irgendwo hingehen mu"ssen. Tun Sie etwas Sport, Ski und
Schlittschuh laufen. Ich mag auf einige Theater, ins Kino gehen. Ich wu"rde
gerne mehr Zeit u"brig habe. Manchmal komme ich nach Hause, duschen,
entspannen und nichts tun.
Bin ich bin glu"cklich hier? Ja, sicher. Das einzige Problem ist mein
Herz. Es ist leer und ich fu"hle mich manchmal ein bisschen einsam.
Was ist mit Ihnen? Erza"hlen Sie mir von Ihren Alltag. Wie verbringen Sie
Ihre Freizeit?
Erza"hl mir mehr u"ber dich. Was ist Ihnen von Beruf? Welche Beziehungen
hatten Sie mit den Frauen? Wen suchen Sie auf der Seite? Nur Freunde oder
mo"chten Sie vielleicht einige Beziehungen haben?
Es ist sehr interessant fu"r mich, um mehr u"ber Ihr Land zu erfahren.
Au?erdem ko"nnen Sie mir sagen, wenn du willst.
Ich werde diesen Brief nicht zu lang. Ich mo"chte nicht, dass Sie meine
Briefe lesen mu"de. Ich werde fu"r Ihre Antwort warten. Wenn Sie mir
schreiben, ich schicke Ihnen einen Brief mit weiteren Informationen u"ber mich,
wenn du willst. Stellen Sie mir keine Fragen, die Sie wollen.
Es gibt einige Bilder von mir. Ich werde mich sehr freuen, wenn ich einige
Bilder von dir auch. Ich wu"nsche Ihnen einen guten Abend. Tatyana
|
|
|
| Darya <f_darya29@yahoo.com> <dfateeva@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 11-01-2025, 03:50 PM - Forum: Russland Scammers
- Antworten (3)
|
 |
Zitat:Hello
Forgive me for what I have for a long time did not respond to your reply.
I was on a business trip for work and therefore I could not immediately reply to you.
Here are just a few days ago I came today I saw your letter.
So, you wrote to me and honestly admit that your answer is very happy to me.
Thank you for what you do not have ignored and looked responded to my message.
Tell me honestly that you are interested in me anymore.
My appearance or meeting with me in a cafe?
Give me your answer, honestly!
Of course it would be very interesting to meet with you in a cafe and a cup of
coffee to learn more about each other, but you do not think we could meet with you right now?
Please do not think that I now refuse his invitation.
No, of course I agreed to meet with you, but I think that first we need to know
each other a little through letters and only then think about the meeting.
Do you agree with me? Personally, I think it would be correct.
Well, this is my first intro letter and I think I need more to write you about myself.
As you already know, my name is Darya, or for friends Darina. You can call me Darina, unless of course you both prefer.
I am 29 years old, was born 04 October 1980. I am not married and have no children.
By nationality I Latvian. I was born in the beautiful resort city of Jurmala, Latvia.
Approximately 3 years ago my parents died in a car accident and after their death, I moved to live and work in Germany.
Now I live in the beautiful city of Stralsund, which is located on the Baltic coast.
About my family I probably will not write you a lot, because there is nothing to write.
I was the only daughter of my parents and now, after death, I was left alone.
So my family - it is only me alone.
In Stralsund I work a sales representative in the company SUKOTEC GmbH & Co. KG.
Maybe you heard about this company?
My company is engaged in the device, the sale of radio and television goods,
sound recording or reproducing apparatus, accessories, etc.
If you would be interested, I can write you more about my work, but only later in another letter.
About my nature. By nature I am calm and not aggressive woman.
My friends would say about me that I am interesting, sociable, friendly woman.
From myself I can just tell you that I'm hardworking.
I work hard and love my job. I hope this is not a minus for you?
Just some men do not like women who work hard and so important for me is a fact.
So what are your thoughts on this? Do you like women hardworking?
I refer to you so many questions, but I do not know where to start.
So maybe if you do write me about yourself without any issues?
It is important that a person could tell about myself, and correspondence,
questions and answers "is not very interesting. You will agree with me?
So I will wait from you your resume on your life and your kind!
So, I dwell on this.
Once again, thank you for what you told me and I hope that
I will soon get the same response to this letter.
I wish you a pleasant day and a kiss for you in check.
Yours Darya.
|
|
|
| Katya / Larisa / Elena <girlochka@web.de> <Frau@lavabit.com> |
|
Geschrieben von: admin - 11-01-2025, 02:56 PM - Forum: Russland Scammers
- Antworten (6)
|
 |
<sonnenscheine_86@web.de>
Zitat:Hallo!!!
Mich rufen Katya. Und mein voller Name tönt wie Ekaterina. Ich bin
sehr froh, dass Sie auf meinen Brief geantwortet haben. Ich bin sehr
zufrieden. Im allgemeinen wei? ich wovon nicht, den Brief zu beginnen.
Wahrscheinlich, werden Sie etwas bezüglich meiner aufklären? Ich soll
bezüglich meiner mitteilen. Ich unterscheide mich das übliche
Russische Mädchen, tatsächlich durch nichts von anderen aus.
Wahrscheinlich, über sich zu beschreiben es wäre einfacher, wenn ich
es zum ersten Mal nicht machen würde. Entschuldigen Sie mich für die
Unordnung der Wörter, es, weil ich mich ein wenig aufrege, sehen Sie
diese meine erste Bekanntschaft durch Internet. Es ist die Zeit
angekommen, die Erzählung bezüglich sich fortzusetzen. Meine Gro?e 176
Zentimeter, und des Gewichts 60 Kilogramm. Es ist die normalen Umfange
für das Mädchen, die sich unterstützt, und geht in die sportlichen
Klubs. Ich liebe sehr, sich mit dem Sport zu lernen, ohne das fühle
ich mich nicht in der Form. Ich begeistere mich für den Sport von der
Kindheit, ich nahm auf den Wettbewerben der Leichtatletik teil, und
mehrfach gewann die ersten Stellen. Meinen Geburtstag den 9. April.
Mein Alter 28 Jahre, es kann beim ersten Anblick widernatürlich
scheinen, aber es - die Wahrheit, weil ich sorge mich um seine
Gesundheit sehr. Und Sie begeistern sich für den Sport? Doch, hat es
nicht für mich der grossen Bedeutung. Es ist wichtig, dass wir mit
Ihnen das gegenseitige Verständnis haben. Ich lebe in der Stadt
Zeleniy Dol, er befindet sich in Republic Tatarstan, hier bin ich
geboren worden und hat gewachsen. Es ist eine sehr schöne Stadt. Meine
Stadt befindet sich an der Küste des großen russischen Flusses Wolga.
Sie sei was hörten über diesen Fluss? Ich lebe in der grossen Stadt,
es - 3 Stunden, um aus Moskau zu fliegen. Wir haben viel Theater, der
Museen, der Kinos, die Universitäten hier. Ich lebe mit der Mutti in
der Einzimmerwohnung. Ich liebe seines kleine Zimmer. Ich habe keine
schlechten Gewohnheiten: ich rauche nicht, ich trinke die
alkoholischen Getränke und, natürlich nicht, ich verwende keine
Narkotika. Ich trinke den guten Wein in den Feiertag oder ein wenig
Bieres in gut manchmal Die Gesellschaften. Ich werde bezüglich seiner
Arbeit mitteilen: ich arbeite vom Lehrer Der Anfangsklassen in der
Schule. Es von 1-3 Klassen. Meine Arbeit mir sehr zu gefallen. Wenn
Sie konnen Mir beliebige Ihren Fotografien zu schicken, ich werde froh
sein, sie zu bekommen. Ich will Ihre sehr sehen Die Fotografien.
Wenden Sie die Aufmerksamkeit auf meine falsche deutsche Sprache
nicht. Lassen Sie meinen Brief ohne Antwort nicht. Es ist schade
erlauben Sie mich, meinen Brief zu beenden. Ich warte Ihre Antwort mit
der Ungeduld.
Ihr neuer Freund Katya.
Die Bilder zeigen das Model Alina Maltova!
Weitere Bilder in der Galerie
|
|
|
| Oksana / Olga / Olya / Yulia <zernushko@equatormail.org> |
|
Geschrieben von: admin - 11-01-2025, 01:37 PM - Forum: Ukraine Scammers
- Antworten (17)
|
 |
<olgazagadka@yahoo.de> <sweetstar.2010@yahoo.de> <zagadka@listmailbox.com>
Zitat:Hello, my dear!How are you doing today? I hope you are ok and in a good mood As forme I am all right but it would feel much better if I had my soul mateby my side... You understand, I am lonely and all my efforts to findthe man of my life here in my town were in vain I am so frustratedabout it And I wonder if you are lonely or not?? If yes and yourheart aches of being lonely please please write me!!! May be we have achance to be together and may be God has plans for us who knows...I am a common girl whose mind is busy not only with her job and havingfun but also with dreaming about her only man to create a familywith... May be it is you? I want to know it and the only thing Ipray you now to do is just to write me a letter and tell me more aboutyour life... But only is you are serious of course. Will it be ok foryou? I hope for it... I am 27 years old and I am so lonely if youcould know... There was a man here in Ukraine who broke my heart intomillions of pieces and I need a man who will help me to pick them backup in one whole... In spite of this bad experience I still believe inlove and ready to trust a man again... I was told that Internet is agood place to meet your second half so I have a great expectationsabout it! I am just so tired also of all those men in Internet wholooks only for fun and have nothing serious in their minds. I am notfor games here and don't want to waste my time with such kind of men.Please write me only if you are serious about such a girl like me!!!Please write me... I just hope you like blonds? Because if youprefer brunettes I am not for you Here is my e-mail:zernushko@equatormail.orgI am waiting for your answer... Oksana
Show Content
SpoilerDelivered-To: xxxxxxxxxxReceived: by 10.229.227.196 with SMTP id jb4cs157075qcb; Thu, 12 May 2011 03:50:49 -0700 (PDT)Received: by 10.42.173.133 with SMTP id r5mr78599icz.47.1305197447467; Thu, 12 May 2011 03:50:47 -0700 (PDT)Return-Path: <zernushko@equatormail.org>Received: from node5.onlinemartin.org (relay5.onlinemartin.org [173.224.120.50]) by mx.google.com with ESMTP id ut8si2554327icb.0.2011.05.12.03.50.45; Thu, 12 May 2011 03:50:47 -0700 (PDT)Received-SPF: neutral (google.com: 173.224.120.50 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of zernushko@equatormail.org) client-ip=173.224.120.50;Authentication-Results: mx.google.com; spf=neutral (google.com: 173.224.120.50 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of zernushko@equatormail.org) smtp.mail=zernushko@equatormail.orgReceived: from 192.168.5.18 (unknown [192.168.5.18]) by node5.onlinemartin.org (Postfix) with ESMTPA id 1D83668A061E for <xxxxxxxxxx>; Thu, 12 May 2011 10:34:55 +0000 (UTC)Date: Thu, 12 May 2011 13:50:33 +0300From: zernushko@equatormail.orgX-Mailer: The Bat! (v2.01) EducationalReply-To: zernushko@equatormail.orgOrganization: equatormail.orgX-Priority: 3 (Normal)Message-ID: <18522411906.20110512135033@equatormail.org>To: xxxxxxxxxxSubject: from OksankaMIME-Version: 1.0Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------E62C469E30286"------------E62C469E30286Content-Type: text/plain; charset=us-asciiContent-Transfer-Encoding: 7bit
Die Bilder zeigen das Model Madison Welch!
|
|
|
| Dasha / Daria / Diana <darinka.se@gmail.com> |
|
Geschrieben von: admin - 10-30-2025, 10:43 PM - Forum: Ukraine Scammers
- Antworten (13)
|
 |
<live.a.love@gmail.com> <dinnamal@gmail.com>
Zitat:Thank you so much for your e-mail address, it makes me think that youwant to continue our communication and it pleases me a lot. First ofall I want to say that I am looking for a man to establish closefriendship that then can grow into love and long term relationship. Ihave never been married. Just never met a man who would have wanted tostart family - perhaps they were too young and immature. Those whowere mature enough were already married - but I have taboo - I havenever had a relationship with married man - especially if he has kids- I would never want my Dad to leave the family for another Woman. Myparents have taught me good family values, and for me marriage is veryserious and my desire is to marry once for a life time. If you havebeen married it is ok - I can understand, what I say is that I willmarry when I will be 100 sure it is the man I want to spend my wholelife with. I will close up for today, I will tell you more soon. I also lookforward to getting to know more about you and your life and yourprinciples and views. Sincerely,Dasha
Show Content
SpoilerReturn-Path: <live.a.love@gmail.com>Received: from front-relay02.mediabeam.com (front-relay.mediabeam.com [194.25.41.30]) by check_relay01.mediabeam.com (8.13.8/8.13.8) with ESMTP id n7QA9EBU008840 for <xxxxxx@kabelmail.de>; Wed, 26 Aug 2009 12:09:14 +0200Received: from fmmailgate03.web.de (fmmailgate03.web.de [217.72.192.234]) by front-relay02.mediabeam.com (8.13.8/8.13.8) with ESMTP id n7QA9DXi005672 for <xxxxxx@kabelmail.de>; Wed, 26 Aug 2009 12:09:13 +0200Received: from mx14.web.de (mx14.dlan.cinetic.de [172.20.2.64]) by fmmailgate03.web.de (Postfix) with ESMTP id BC90910F97F87 for <xxxxxx@kabelmail.de>; Wed, 26 Aug 2009 12:09:13 +0200 (CEST)Received: from [209.85.218.163] (helo=mail-bw0-f163.google.com) by mx14.web.de with esmtp (WEB.DE 4.110 #314) id 1MgFRJ-00083j-00 for xxxxxx@email.de; Wed, 26 Aug 2009 12:09:13 +0200Received: by bwz7 with SMTP id 7so782bwz.20 for <xxxxxx@email.de>; Wed, 26 Aug 2009 03:09:13 -0700 (PDT)DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=gamma; h=domainkey-signature:received:received:date:from:x-mailer:x-priority :message-id:to:subject:mime-version:content-type; bh=WgfFCc+DjI7VJPpsKRHirqamMj585GSrWy2pvGaYaGk=; b=FhDgARG07y9L+jnY9XScb3kbgIIYFVvDeCWi1cQ1Ub8mjhzXLJkupNRblGf2OUZSQl GGdjbY8FQZGk5LzcfhIBOlClg36MIwL5mTWPnt9OAiB74o149TEon7y0DhRu9ADER79o sC08m7Glx+VBZzZThRmmv6Uw0/8MTDpiZHmnA=DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws; d=gmail.com; s=gamma; h=date:from:x-mailer:x-priority:message-id:to:subject:mime-version :content-type; b=fJBpBoe/pm9xHz8d8rHMQB22zEQo9UHliL/VJuDouGNTQ9ak66BWl1oJcSI0BS3M5R VFdyoRPnOHlELuJziPaSUlGh3YCBON7ZHn+hLYSbcH716PEak8XQTrAr71ntbPXyaW4L 1frlI6HUfKYHEUjKq5o+Pq1JFznLiTU3u7rsM=Received: by 10.204.34.9 with SMTP id j9mr3519437bkd.10.1251281352549; Wed, 26 Aug 2009 03:09:12 -0700 (PDT)Received: from ?192.168.1.3? (144-225-113-92.pool.ukrtel.net [92.113.225.144]) by mx.google.com with ESMTPS id k29sm3195251fkk.22.2009.08.26.03.09.06 (version=SSLv3 cipher=OTHER); Wed, 26 Aug 2009 03:09:11 -0700 (PDT)Date: Wed, 26 Aug 2009 12:29:46 +0400From: live.a.love@gmail.comX-Mailer: The Bat! (v3.95.1) ProfessionalX-Priority: 3 (Normal)Message-ID: <775490209.20090826122946@gmail.com>To: xxxxxx@email.deSubject: from DashaMIME-Version: 1.0Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------7AD1CC3E52F852"X-WEBDE-FORWARD: xxxxxx@email.de -> xxxxxx@kabelmail.de
Die Bilder zeigen Dana Borisova!
|
|
|
| Anastasia <samaxodka@gmail.com> |
|
Geschrieben von: admin - 10-30-2025, 10:21 PM - Forum: Russland Scammers
- Antworten (1)
|
 |
Danke! Jetzt werde ich mit dem Vergnügen dir schreiben.
Ich lebe in Russland, Stadt Yoshkar-Ola. Unsere Stadt ist in einer Entfernung von Moskau und etwa 800 km.
Wir beginnen, einander zu erfahren. Und solche Bekanntschaft das erste Mal in meinem Leben.
Ich erwartete nicht, dass es leicht ist, im Internet des Menschen aus anderem Land zu begegnen.
Für mich spielt die wichtige Rolle das Alter des geliebten Menschen nicht. Wessen schlecht, dass du älter mich. Und wie du denkst?
Sie können du sein, Du denkst, was zwei liebende Menschen des identischen Alters sein sollen?
Nach meinem ist es besser, wenn der Mann älter, als die Frau. Ich hoffe mich, den Geliebten (wahrscheinlich, es du) zu finden
Eben kann nach der Bekanntschaft in das Netz sein, zu ihm für das persönliche Treffen ankommen. Wie du denkst, ist es real?
Wahrscheinlich ist es dir interessant, warum wollte ich mit Hilfe des Internets kennenlernen.
Ein Jahr rückwärts meine Freundin ist in Spanien zum Mann abgereist, den sie auf website kennengelernt hat.
In jene Zeit rechnete ich es nicht für die beste Idee... Und vor kurzem hat sie mir den Brief geschrieben.
Sie ist sehr glücklich, bei ihnen ist aller gut, und in 3 Monaten wird sie Mutti!
Und jetzt habe ich verstanden, dass bei ihr aller auch sie erhalten wurde hat erreicht, was wollte. Ich bin für sie sehr froh!
Ich habe nachgedacht und hat entschieden, warum mir auch, nicht zu versuchen, seines Glück mit Hilfe des Internets zu finden?
Dazu bin ich, in unserer Stadt nicht ist egal begegnete den Mann, der mein zukunftiger Mann werden könnte...
Ich beende, den ersten Brief zu schreiben, und mit der grossen Ungeduld werde ich warten
Die Briefe mit deiner Antwort. Mit den freundlichen Grüßen deine neue Freundin
Anastasia
|
|
|
| Anna / Elena <annahaha5@yahoo.de> |
|
Geschrieben von: admin - 10-30-2025, 10:02 PM - Forum: Russland Scammers
- Antworten (1)
|
 |
<elenablume@yahoo.com> <annaklein28@yahoo.com>
Ich bin sehr froh dass du mir auf meinen Brief geantwortet hast und jetzt konnen wir unsere Bekanntschaft fortsetzen.
Entschuldige dass auf den Fotografien du anderen Menschen siehst, und nicht jenen schrieb wer dir auf das Profil.
Einfach ich bin auf dieser Web-Seite der Bekanntschaften nicht registriert und deshalb schrieb ich dir vom Profil seiner Freundin.
Ich hoffe mich dass ich dir wie du mir auch gefallen werde und wir werden unseren Verkehr weiter fortsetzen.
Mich rufen Anna. Mir 28 Jahre, meine Gro?e 172 und mein Gewicht 55 kg.
Ich lebe in Russland, in der Stadt Kaluga. Immer ist es schwer, uber sich aber ich zu schreiben ich werde probieren, es zu machen.
Ich denke dass ich sehr offen, das sorgsame, romantische und liebende Madchen.
Ich habe weich und den nicht Konfliktcharakter. Ich finde die allgemeine Sprache mit den Leuten leicht und ich habe genug die Freunde.
Ich lernte in der Universitat und hat die Hochschulbildung auf dem Gebiet der Wirtschaft bekommen und jetzt arbeite ich vom Buchhalter in der kleinen Firma nach der Produktion und dem Verkauf der Baumaterialien.
Ich arbeite viel aber es kostet jenen, weil meine Arbeit gut bezahlt wird.
Mir gefallt meine Arbeit, weil ich mit den guten Leuten arbeite begegne ich und standig die neuen Leute, ich bekomme das Vergnugen von der Arbeit, weil es mein Element ist.
Ich habe das genugend interessante und dynamische Leben jetzt.
Ich habe die Familie, der Freunde, die Arbeit aber mir fehlt es am Wesentlichen, mir wurde es am Menschen mit dem ich fehlen wollte das alles aufteilen,
Mir wurde es daran einzig mit dem ich fehlen wollte mein Leben verbinden.
Ich habe entschieden, auf die Web-Seite der Bekanntschaften, weil viele Leute vorbeizukommen finden seine zweite Halfte in das Netz das Internet zum gegenwartigen Tag.
Ich horte viel glucklicher Geschichten uber andere Leute. Diese Leute sagen dass sie einander entfernt in etwas tausenden Meilen gefunden haben und haben einander liebgewonnen.
Und jetzt sind sie glucklich und leben zusammen.
Ich will den guten Menschen finden, des vollwertigen Partners und ich will die Familie mit solchem Menschen schaffen.
Ich will nicht die Beziehungen bauen und die Familie in Russland, weil ich immer schaffen wollte aus Russland abreisen und mein Leben verbessern,
, weil ich dass ich wissen will wird und meine Familie seitens des Staates geschutzt sein und ich will die Uberzeugung im morgigen Tag einfach haben.
Ich habe dir geschrieben, weil dein Profil meine Aufmerksamkeit herangezogen hat, war In deinem Profil etwas eigenartig und es hat mich gezwungen, gerade dir zu schreiben.
Es ist irgendwelches Gefuhl das es war schwer, zu beschreiben, es ist manchmal der Mensch einfach einfach vertraut seine Instinkte an und begeht irgendwelchen der Handlung richtend sie.
Ich hoffe mich dass wir unsere Bekanntschaft fortsetzen konnen und einander naher erfahren.
Ich denke dass es dir interessant sein wird, meine Fotografien und deshalb ich zu sehen ich schicke dir sie.
Ich werde deine Antwort mit der Ungeduld warten.
Anna
|
|
|
|