admin > Vor 1 Stunde
Zitat:Hallo, Vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an mir gefunden und Dank für die mir sagen, was Ihr auf der Suche nach einer Frau, aber vorwir weiter gehen Ich glaube, ich sollte Ihnen über mich erzählen,Ich bin Sandra von Name,Ich arbeite als Künstler hauptsächlich Malerei Materialien, entwerfe ich vor allem Verpackungen für Kosmetika und Spirituosen-IndustrieIch bin von FlZurzeit wohne ich in AfrikaIch bin 5'6ft Tall mit einem Brow Augen und schwarzes Haar,Ich liebe Camping und Reisen,Ich liebe das Lesen und Schreiben, Schwimmen, Tennis und vieles mehr.Ich bin freundlich und Liebe Sitzung neue Völker,Ich suche eine liebevolle und Verstehen ein Mann,Ein Mann von gutem Kaliber und guter Charakter,Ich liebe Blumen und sitze unter dem Zopf,Nun sind, was ich will und was ich suchte, Wie funktioniert dieser gesunden, weil ich Sie alle gesagt haben, über mich, aber frei fühlen zu fragenFragen, die bereit bin, Ihnen zu sagen, bitte senden Sie mir ein Bild von sich selbst,Danke,sandra
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:209.85.223.197 - Geo Information
IP Address 209.85.223.197
Host mail-io0-f197.google.com
Location US US, United States
City -,
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:Hello my dear thanks for your mail well babe you have to e mail the manager your self and ask him how much is the money and tell him that you need a copy of my passport because all my document is with him i dont even know that you can speak English my dear i want you to e mail him and he will answer you and get all what you needed from him i really will like to be with you this week i so that will can be together and see how thing will go well with us i am waiting to hear from you my dearyour love sandra
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:209.85.223.112 - Geo Information
IP Address 209.85.223.112
Host 209.85.223.112
City -,
Organization Google
ISP Google
admin > Vor 1 Stunde
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:209.85.223.182 - Geo Information
IP Address 209.85.223.182
Host mail-io0-f182.google.com
City -,
Organization Google
ISP Google
admin > Vor 59 Minuten
Zitat:Hallo babe ich nur noch, was ich faceing bin hier, sage ich in Afrika traf diese ALEX meiner Ex Verlobten, wir beide wurden Freunde, und bald nach einer Weile wurden wir Liebhaber für ein Jahr und die Hälfte, bis er schlug mir und bat mich um meine Hände in der Ehe, die ich dummerweise angenommen, weil ich tief in sie verliebt, weil der Kerl er immer lag mir erzählen, wie er mich liebte, wollte mich an seine Kinder für ihn haben und dass wir sowohl die alten together.i nur dont wachsen wissen wie ich für alles, was crap.well könnte demnächst fallen, nachdem ich die Hochzeit vereinbart Ebenen begonnen, und wir waren im Februar dieses Jahres heiraten, bis er kam und sagte mir eines Tages erhielt er einen Anruf von seiner Familie wieder nach Hause sagte ihm, dass sie wollten sich mit mir treffen und mehr über die Frau ihren Sohn zu heiraten, das ist, wie er mich haben, weil ich nicht das Gefühl und beschloss, seine Familie zu treffen und sehen, wo er aufgewachsen ist und zweitens sehen, das wilde Leben in seinem Land. und so gingen wir beide zu seinem Land, weil er nicht ein, sondern ein african american, wenn wir in sein Land habe an seiner Stelle nahm mich direkt an seine Familie Haus, das er führte mich in ein Hotel, wo wir logded und das war, wo die verrückten Kerl hat Vorteil gegenüber mir jetzt das Hotel hat gedrückt meinen Pass und Ticket-cos Ich schulde ihnen die bill.dont wissen, wie man die cuz achten, dass Bastard hat alle meine Sachen gestohlen, ich habe hier für eine Woche stecken jetzt cuz Ich schulde. Außerdem ging ich auf die uns Botschaft mit dem Hotel in der ersten Woche habe ich hier, sie fragen mich die Rechnung, so dass sie mich wieder nach Hause fliegen kann zahlen, cuz sie blamming mich für Ihr Kommen hier unten in den ersten Platz. Aber Hoteldirektor wont let me go ohne dafür zu bezahlen den nächsten Wochen verbrachte ich .. Deshalb bin immer noch hier fest. Ich bin mit dem Hotel Internet-Computer, deshalb hält das Gesetz zählt auf mich .... Ich würde gerne hier raus jetzt .... wenn ich die Rechnungen zu bezahlen. Ich werde frei sein, und ich kann kommen, um Sie dort jederzeit und jeden Tag soll ich Ich hoffe, Sie sind nicht böse auf mich zu erzählen Sie dieses Baby? Ihre Liebesandra
admin > Vor 59 Minuten
Zitat:209.85.223.189 - Geo Information
IP Address 209.85.223.189
Host mail-io0-f189.google.com
City -,
Organization Google
ISP Google
admin > Vor 54 Minuten
Zitat:Der USA-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Die Serien-Nummer 039677847 lässt hinter der '3' noch einen Resteiner '4' erkennen und dass sie im Maschinenlesbaren Teil zur 'A3887880D' wird, grenzt schon an ein Wunder vonDummheit beim Fälschen! Die Frau 'F' wird dort dann zum Mann 'M' also vollzieht eine Geschlechtsumwandlung! DasGeburtsdatum vom 11.11.1975 wird dort zum 00.09.1980 wobei das wohl ein 'Neuer Tag' vor dem Ersten sein muss!Die Pass-Gültigkeit wird vom 24.11.2015 zum 13.02.2011, da sollte doch mal kräftig vor den nächsten Brücken-pfeiler gerannt werden, denn Zaunpfähle reichen für einen kleinen Wink schon nicht mehr aus! Das die Unterschriftdes Passinhabers kein 'R' und 'S' enthalten verwundert schon gar sehr! Die Schrift der drei Pass-Sprachen Englisch/Französisch/Spanisch werden Teilweise ausgelöscht! Das Pass-Foto ist mit einem Fotobearbeitungsprogramm ein-gefügt worden! Das es ein Privat-Foto ist lässt am Verstand des Pass-Fälschers zweifeln!
The US passport is 100% a fake document! Serial number 039677847 still reveals traces of a '4' lingering behind the '3'; furthermore, the fact that it transforms into 'A3887880D' in the machine-readable zone borders on a miraculous display of incompetence on the part of the forger! The female gender marker 'F' inexplicably becomes a male marker 'M'—effectively signifying a sex change! The date of birth—November 11, 1975—is altered to September 00, 1980; presumably, this "00" represents a "New Day" occurring *before* the first of the month! The passport's expiration date shifts from November 24, 2015, to February 13, 2011—at this point, the forger ought to run head-first into a bridge pier, as merely hitting a fence post is no longer a subtle enough hint! It is truly astonishing that the passport holder's signature contains neither an 'R' nor an 'S'! The text in the passport's three languages—English, French, and Spanish—has been partially erased! The passport photograph was inserted using photo-editing software! The fact that a personal snapshot was used as the official photo casts serious doubt upon the forger's sanity!
admin > Vor 53 Minuten
Zitat:I really dont like zu sagen, dass es aus cuz es ist eine Schande fürmich, .. es ist nur, dasswenn jemand in Schwierigkeiten er oder sie müssen es shout out ...,ich bin nichtsage Ihnen das für Sie, mir zu helfen .. cuz I dont wanna Sie wiefühle ich mich amversucht, Sie erhalten das Geld aus .. cuz i weiß, es ist sehr schwerzu glauben .. aber wennIhre Bereitschaft, mir zu helfen, werde ich froh sein. hoffen, baldvon Ihnen zu hören.Wenn ich kann dazu beitragen, rufen Sie die Hotel-Manager und michhier raus, ich möchteso glücklich sein, Sie persönlich zu treffen. Sein Name ist Herr Uchekönnen Sie ihn und E-Mailließ ihn wissen, Sie wollen mir helfen ... mein Name ist Lisa ich binim Zimmer 011.3rdfloorSeine E-Mail-Adresse bisdakemhotel@yahoo.comHoffnung zurück, bald von Ihnen zu hören sandra