admin > Vor 1 Stunde
Zitat:Hallo, Vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an mir gefunden und Dank für die mir sagen, was Ihr auf der Suche nach einer Frau, aber vorwir weiter gehen Ich glaube, ich sollte Ihnen über mich erzählen,Ich bin Sandra von Name,Ich arbeite als Künstler hauptsächlich Malerei Materialien, entwerfe ich vor allem Verpackungen für Kosmetika und Spirituosen-IndustrieIch bin von FlZurzeit wohne ich in AfrikaIch bin 5'6ft Tall mit einem Brow Augen und schwarzes Haar,Ich liebe Camping und Reisen,Ich liebe das Lesen und Schreiben, Schwimmen, Tennis und vieles mehr.Ich bin freundlich und Liebe Sitzung neue Völker,Ich suche eine liebevolle und Verstehen ein Mann,Ein Mann von gutem Kaliber und guter Charakter,Ich liebe Blumen und sitze unter dem Zopf,Nun sind, was ich will und was ich suchte, Wie funktioniert dieser gesunden, weil ich Sie alle gesagt haben, über mich, aber frei fühlen zu fragenFragen, die bereit bin, Ihnen zu sagen, bitte senden Sie mir ein Bild von sich selbst,Danke,sandra
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:209.85.223.197 - Geo Information
IP Address 209.85.223.197
Host mail-io0-f197.google.com
Location US US, United States
City -,
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:Hello my dear thanks for your mail well babe you have to e mail the manager your self and ask him how much is the money and tell him that you need a copy of my passport because all my document is with him i dont even know that you can speak English my dear i want you to e mail him and he will answer you and get all what you needed from him i really will like to be with you this week i so that will can be together and see how thing will go well with us i am waiting to hear from you my dearyour love sandra
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:209.85.223.112 - Geo Information
IP Address 209.85.223.112
Host 209.85.223.112
City -,
Organization Google
ISP Google
admin > Vor 1 Stunde
admin > Vor 1 Stunde
Zitat:209.85.223.182 - Geo Information