| Hallo, Gast |
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 7
» Neuestes Mitglied: Jojo
» Foren-Themen: 4,543
» Foren-Beiträge: 43,221
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 11 Benutzer online » 0 Mitglieder » 9 Gäste Bing, Semrush
|
|
|
| Börje Jonatan / Carl Ormelius <brjejonatan@yahoo.com> <carlormelius@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 11-02-2025, 05:44 PM - Forum: Männliche Scammer
- Antworten (30)
|
 |
<rawlingsblake31@yahoo.com>
Zitat:Hallo schön!Ich bin ein neues Mitglied hier, und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass da Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ist ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen haben ..Mein Name ist BÖRJE JONATAN aus Schweden, aber mit Sitz in der (UK), in Liverpool, und ich bin 49 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, beobachteten Komödie, Musik abspielen, wie Country-Musik und ich mag auch an den Strand mit meiner Liebe zu gehen. Deshalb möchte ich von Hand zu Hand gehen, treten Staub mit unseren Zehen, lächeln und lachen zusammen mit wer ist bereit, offen ihre Herzen zu lieben und wieder geliebt zu werden.Also wenn Sie Interesse an der Eröffnung Ihres Herzens zu lieben und wieder geliebt werden, so dass nur senden Sie mir Ihre ID-Chat, so dass wir, um mehr über einander wissen, und dann kann ich auch Ihnen meine Fotos. Ich bin in Vertrieb und Marketing von industriellen Materialien (Generalunternehmer), die den Kauf und Verkauf von Fernmeldekabel wie Kupfer beinhalten sowohl innerhalb als auch außerhalb (UK). Ich verlor meine Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor auch meine Frau vor 3 Jahren, und ich habe eine Tochter namens Lena, sie ist 9 Jahre alt.Ich möchte, dass du das wissen, wenn du verliebt gewesen sein, bevor, und es scheitert, muss man wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Entfernung, Alter und Sprache das Problem sein, denn ich habe immer verspreche mir auf der ganzen Welt, wo ich meine wahre Liebe finden zu verlagern.Mein Wunsch ist hier zu bekommen beinhalten eine ernsthafte Beziehung, das wird etwas anderes führen wie die Ehe. Hier ist mein Chat-ID( brjejonatan@yahoo.com )so tun Sie mir auf diese Erweiterung, so dass wir mehr über uns selbst besser auf Chat kennen. Also hoffe von Ihnen zu dieser bald zu hören.Warm Love Borje
|
|
|
| Gilberto Phil / Philip <gilbertophilip@yahoo.co.uk> |
|
Geschrieben von: admin - 11-02-2025, 03:04 PM - Forum: Fake Profile Männer
- Antworten (1)
|
 |
WKW
Zitat:Gilberto Phil
Hallo,Ergänzung der Saison. Liebe Bild, das Sie hier haben .. Hoffe es Ihnen nichts ausmacht mir einen Blick ein zweites Mal, weil es zu treffenden meine Aufmerksamkeit und alles, was ich denken kann, ist dieses Foto scheint. Nun, wenn du nichts dagegen hast Ich möchte Freunde mit dir sein. Dies ist meine E-Mail-Adresse gilbertophilip@yahoo.co.uk senden Sie mir bitte eine Mail und sag mir, was Sie denken oder besser noch geben mir Ihre Email-Adresse, damit ich Sie E-Mail kann und sagen Ihnen ein wenig über mich, weil ich gerne hätte ständige Kommunikation mit Ihnen. Sie sind einfach schön und kann es kaum erwarten, Freunde zu sein mit dir.PS. Kümmern Sie sich nicht mein Deutsch, wie ich die Hilfe eines Online-Übersetzer, warum es schlecht ist abit ist, ich spreche Englisch besser.Philip
![[Bild: Fake%2BProfile%2BManner_gilbertophilip_P....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Fake%2BProfile%2BManner_gilbertophilip_Profile_gilbertophilip.jpg.thumb.jpg)
|
|
|
| Albina / Anna <albinazayka@rambler.ru> <annochka@ymail.com> |
|
Geschrieben von: admin - 11-01-2025, 09:30 PM - Forum: Russland Scammers
- Antworten (4)
|
 |
Zitat:Hallo
Vielen dank fur ihr schreiben!!!!!!! ich habe bereits ein schreiben an sie, dass mein name ist albina!!!!!
ich hoffe, sie sind sehr froh, von unserem treffen. ich bin sehr froh, von unserem treffen. ich sehr kontaktfreudig madchen und ich hoffe, sie werden nicht enttauscht sein in mir.
me unserem dialog sehr interessen, und ich werde versuchen, mit ihnen ganz ehrlich. ich werde versuchen, ihnen zu sagen, uber mich selbst, wie zwischen uns realen personlichen kontakt.
derzeit bin ich einsam!!!!! ich war nie verheiratet und ich habe keine kinder. ich bin ledig innerhalb von 2 jahren.
ich bin auf der suche auf gegenwart und meine registrierung auf dating-site ist mit ihm.
er meine erste erfahrung aus der uber das internet. fruher, wenn ich nicht versuchen, neue bekanntschaften durch das internet.
am anfang habe ich einige zeit nicht wagen, um mein profil auf der internationalen website aus.
aber nach einer weile habe ich es gewagt, zu versuchen, um die geliebten uber das internet. das ist mein ziel der suche im internet.
ich hoffe sehr, dass es wirklich. ich denke, dass es wirklich bei mir und moglicherweise wird sich herausstellen, um die menschen uber das internet fur ernsthafte beziehung in der zukunft.
wahrscheinlich, dass sie wissen wollen, im detail uber mich. ich werde versuchen, zu erzahlen. Smiley
ich bin 27 jahre alt. mein wachstum - 170 sm. mein gewicht - 53 kg. informationen, die sie moglicherweise diese interessen zu. Smiley
ich war geboren am 1. november, 1981.
ich komme aus russland. ich geboren wurde und zur zeit wohne ich in der stadt Yoschkar-ola. meine stadt Yoschkar-ola ist in der republik mari-el.
ich sagen, dass sie mehr uber meine stadt. meine stadt ist wirklich sehr schon und hat viele schone platze.
|
|
|
| Albina <albinochkadevochka@rambler.ru> |
|
Geschrieben von: admin - 11-01-2025, 09:03 PM - Forum: Russland Scammers
- Antworten (5)
|
 |
Zitat:Hi the my dear friend !
I am very happy, that you have answered my short letter to you. It is really
pleasant to me to realize, that I have interested you, that me have not
disregarded. And you had a desire to get acquainted with me more close. I so am
happy to it.
From my letter to you, you have already understood, that my name Albina. Now we
can begin ours with this letter with you acquaintance, I wish to make a
reservation at once that you did not play with me in games as with any puppet.
I hope for mutual feelings, understanding each other. I shall try to write in
detail about myself that you could learn about me and about everything, that
you will interest, I think, as you will not disregard me, and will sincerely
answer all my letters. It will be excellent, if you will send me the
interesting photos.
Now I shall write to you a little about myself. I live in Russia in city under
the name a Cheboksary, it is near to river Volga, but my city far from Moscow
on 450 kilometers. More in detail about the city I shall write to you in the
following letter. To me of 28 years. I the young woman going on this remarkable
life without the satellite. I like to go in for sports, listen to music, house
affairs and, certainly, to prepare, especially national Russian dishes.
I send you my photo and I, I hope, that it is pleasant to you. I also want,
that you sent me some your photos, Ok? It is interesting to Me to know, how you
look, as your voice, easier speaking sounds, I very much want, that we with you
have made friends. Write about itself, I wish to know about you more. Tell to
me about you take a great interest in what? What do you do during free time
from work? Whether you Love sports? You prefer what kind of sports? Also
inform, what you like to make, your hobby and what your character?
I promise to answer all your letters. I with impatience shall wait for your
answer. I hope, that you will not disregard my questions. With weight of the
best regards.
Yours faithfully,Albina
|
|
|
| Aleksandra <alunka17@rambler.ru> |
|
Geschrieben von: admin - 11-01-2025, 08:49 PM - Forum: Russland Scammers
- Antworten (4)
|
 |
Zitat:Hallo! Mich rufen Aleksandra. Mir war es sehr angenehm, von Ihnen die
Mitteilung zu bekommen. Ich die lange Zeit dachte und endlich hat sich
entschieden, zu versuchen, die Bekanntschaft mit Hilfe des Internetes
zu machen. Ich wei?, dass viele Leute seine Bekanntschaften auf solche
Weise machen, und jemand findet seine Liebe sogar. Du mir bist
interessant! Ich wollte sehr fortsetzen, dich zu erfahren. Leider,
habe ich den Boten nicht und ich kann dir nur die elektronischen
Briefe schreiben. Ich werde dir seinen email lassen. Da er:
alunka17@rambler.ru Schreibe mir, bitte, ich werde auf deinen Brief
warten. Mit den grossen Hoffnungen auf die weitere Entwicklung der
Beziehungen zwischen uns. Aleksandra.
|
|
|
| Alena <lubimayalubov@yahoo.com> |
|
Geschrieben von: admin - 11-01-2025, 06:58 PM - Forum: Russland Scammers
- Antworten (2)
|
 |
Zitat:Ich begruße Sie! Ich freue mich sehr, wenn Sie meine Nachricht jetzt lesen. Und ich werde mich sicher freuen, wenn ich eine Antowrt von Ihnen kriegen werde. Naturlich ist es fur Sie sehr interessant, wo ich Sie gefunden habe. So jetzt erklare ich ein bisschen, damit Sie schon eine bestimmte Vorstellung hatten. Ich habe mich auf diese Seite regestriert und schreibe jetzt, weil ich mich fur Ihren Profiel interessiere und der hat mir gefallen. Und naturlich mochte ich ein bisschen mehr uber Sie erfahren. Aber ich verstehe, dass es ein bisschen schwer ist, hier auf der Seite zu kommunizieren, weil ich nicht immer da sein kann und wir konnen einander einfach verpassen. Aber wenn Sie Lust haben, konnen Sie mir auf mein E-Meil schreiben. Hier ist die Adresse von meinem Mailbox: lubimayalubov@yahoo.com
Ich muss schon sofort schreiben, dass ich in Russland wohne und mochte gerne einen Mann aus dem Ausland kennen lernen. Und ich hoffe, dass Sie nichts dagegn haben. Ich werde mit der zeit mehr uber mich erzahlen, wenn Sie mir eine Antwort schreiben werden. Ich hoffe, dass Ihnen mein Foto auch gefallen.
Mit herzlichen Grussen aus Russland.
|
|
|
| Marina <zulfiakvlva@gmail.com> |
|
Geschrieben von: admin - 11-01-2025, 06:39 PM - Forum: Russland Scammers
- Antworten (3)
|
 |
<Zulfiya087854@yandex.com> <marinakiss002@gmail.com> <aannalove18@gmail.com>
Zitat:Hello !
I am so glad to your letter. I am very modest woman, but I however dared to write to you. As I Think, that communications with the person from other country - Very unusual! I never communicated with people from other countries. At me the dream, simply dream to find in your person of the friend about whom it is simply interesting to communicate and divide news! You I first to a clod write, and I hope, that we can continue the correspondence.
Now I write this letter for you! I think, time has arrived to Get acquainted! My name is Zilfiya and I am lonely. I - from Russia, I live in Good settlement Semenovka.
To me of 25 years. I send you my photo, I hope, that it is pleasant for you. My nationality - Russian. My religion - the Christian. On character I am a cheerful person: very cheerful, kind, vigorous and the Modest measure!
Possibly because of Character, also can be talent, I trust, it has reached Much in a life for my age.
My work: our nurse of settlement. I love my work.
It you about what??? About what meeting???
I also like to read books. I am absorbed according to books also.
Pushkin - the big poets, having the right which will be quickly read through everyone.
I take pleasure in reading of poems about which I can tell little bit more.
My friend, it is very pleasant to get acquainted for me with you.
It seems to me, that you - that the person, the person to whom I can trust.
Please, write to me about you directly. I wish to know your Full name! I am so glad to your letter. I finish my letter here now.
I send you new photos. I have made all these photos at home. I hope they to you will like.
I am glad to write to you!!!
Zulfiya.
|
|
|
| Victoriya <victoriyakras2009@googlemail.com> |
|
Geschrieben von: admin - 11-01-2025, 05:03 PM - Forum: Russland Scammers
- Antworten (9)
|
 |
Zitat:Hallo!
How's life?
Ich bin sehr glucklich und sehr aufgeregt, um Ihren Brief zu sehen.
Ich hatte noch nie, noch aus dem Internet. Ich denke, das ist
sehr interessant, wenn zwei Menschen sich aus I-net, I `m nicht
sicher, ob ich seine Filme setzen, ist richtig. I `m Wurde sehr
schlecht, wie man den Computer benutzen, und deshalb hoffe ich, dass
das Recht meiner Filme setzen. I `wie ld, um mehr uber sich selbst zu
kennen, aber wenn du keine Filme haben, schicken Sie diese bitte an
mich. Ich mochte Ihnen uber mich direkt zu sagen. Mein Name ist
Victoriya mich - 26 Jahre alt, ich wohne in der Stadt, die er rief,
Kazan. I `m zuversichtlich, dass die Entfernung fur uns nicht ein
Problem zu sein. Ich suche jemanden, der mir als eine gewohnliche Frau
Betracht ziehen wurde, wie eine Frau und mich wie die Mutter seiner
Kinder zu behandeln. Mein Mann ist eine Frau, die Achtung der Sache
annehmen und erkennen, dass es speziell fur ihn geschaffen wurde. Ich
ziehe es vor, ein Mann ohne eine sehr schlechte Gewohnheiten zu sehen,
gesund, optimistisch, treu, gesellig, ehrlich, intelligent und klug.
Ich suche fur eine besondere Person in diesem schonen Leben! Ich
mochte nicht, dass Menschen besondere war, aber wenn die Leute mich
verstehen und Liebe zu mir, er wird den besonderen. Ich suche
jemanden, der zum Leben zu leben und zu lieben, zu lieben will. Ich
glaube, dass diese einen Schatz, der es zu suchen sind. Ich will es,
stark zu sein, besonnen und rucksichtsvoll. Ich mochte das Gefuhl,
dass eine starke Schulterpartie kann ich auf schlanke. Ich mochte mich
wie eine richtige Frau neben ihm fuhlen und stellen Sie sicher, dass
er mich schutzen kann. Ich habe `t believe in Scheidung, weil die
Familie - was mir heilig. Ich freue mich auf Ihre Fragen zu
beantworten, wenden Sie sich bitte direkt an mich uber mich mehr, wenn
Sie zu einem weiteren Dialog mit mir interessiert sind. Ich freue mich