admin > 07-08-2024, 07:07 PM
Zitat:RebeccaSmith1717
I am looking for love and happiness
Name: Rebecca Smith
Ich bin: Frau
Land: USA, Arizona, Phoenix
Letzte aktive: Vor 0 Minuten
Suche nach: Mann 45-90 Jahre
für: Ernsthafte Beziehung
Nationalität:
Amerikaner
Sprachen:
Englisch
Grösse:
173 cm
Gewicht:
55 kg
Figur:
Normal
Haare:
Blond
Haarlänge:
Durchschnittlich
Augen:
Braun
Ethnische Herkunft:
Andere
Religion:
Christ
Akademischer Titel:
Student der Fachhochschule
Beruf:
Student
Einkommen:
Von 10.000 bis 20.000 $/Jahr
Style:
Andere Stilart
Familienstand:
Single
Kinder:
Keine Kinder
Rauchgewohnheit:
Ich rauche nicht
Trinkgewohnheiten:
Nein, danke
Horoskop:
Löwe
I am a kind,caring,calm,honest and understanding woman who’s is emotional,loving and a one man lover,I am here looking for a kind,caring,calm,honest and understanding man to spend the rest of my life with
Zitat:Suche nach:
Mann 45 - 90 Jahre
für:
Ernsthafte Beziehung
Gewicht:
40 kg — 200 kg
Grösse:
140 cm — 230 cm
Land:
Kanada, USA
Sprachen:
Englisch
Nationalität:
Amerikaner, Kanadier
Figur:
Athletisch, Dick, Dünn, Mollig, Normal, Schlank
Haare:
Andere, Blond, Ein wenig Grau, Fair, Glatze, Grau, Kastanien, Kastanienbraun, Leberfarben, Rot, Schwarz, Weiss
Haarlänge:
Durchschnittlich, Glatze, Kurz, Lang, Sehr kurz, Sehr lang
Augen:
Andere, Blau, Braun, Grau, Grün, Schwarz, Walnuss
Ethnische Herkunft:
Andere, Europäer
Religion:
Atheist, Christ, Judentum, Moslem
Akademischer Titel:
Andere, Autodidakt, Bachelor-Ebene, Doktorats-Ebene, Hochschulstudent, Master-Ebene, Schüler, Student der Fachhochschule, Universitätsstudent
Beruf:
Agronome, Andere, Anwalt, Arbeiter, Arbeitslos, Arbeitsnehmer, Assistent, Ästhetisch, Ausbilder, Beamter, Berater, Bibliothekar, Buchhalter, Buchhändler, Computertechniker, Direktor, Doktor, Fahrer, Feuerwehrmann, Friseur, Gärtner, Geschäftsmann, Grafiker, Ingenieur, Inserent, Journalist, Kellner, Koch, Krankenpfleger, Lehrer, Maler, Militär, Musiker, Polizist, Rechtsanwalt, Rentner, Schauspieler, Schriftsteller, Sekretär, Sportler, Student, Techniker, Zahnarzt
Einkommen:
Mehr als 100.000 $/Jahr, Von 10.000 bis 20.000 $/Jahr, Von 20.000 bis 30.000 $/Jahr, Von 30.000 bis 40.000 $/Jahr, Von 40.000 bis 50.000 $/Jahr, Von 50.000 bis 75.000 $/Jahr, Von 75.000 bis 100.000 $/Jahr, Weniger als 10.000 $/Jahr
Style:
Andere Stilart, Business, Grunge, Klassisch, Ländlich, Mal so, mal so, Modisch, Punk, Sportlich
Familienstand:
Geschieden, Getrennt lebend, Single, Verheiratet, Verwitwet
Kinder:
1-2 Kinder, 3-4 Kinder, Don't want children, Ich möchte keine Kinder, Ich möchte noch Kinder haben, Keine Kinder, Mehr als 4 Kinder, Sie leben nicht bei mir, Want more children
Rauchgewohnheit:
Ich rauche nicht
Trinkgewohnheiten:
Nein, danke
Horoskop:
Fische, Jungfrau, Krebs, Löwe, Schütze, Skorpion, Steinbock, Stier, Waage, Wassermann, Widder, Zwilling
I am a kind,caring,calm,honest and understanding woman who’s is emotional,loving and a one man lover,I am here looking for a kind,caring,calm,honest and understanding man to spend the rest of my life with
admin > 07-08-2024, 07:16 PM
Zitat:Hello can you speak English?
For how long have you been here and have ypu had any bad experience?
What are you looking for on here?